Naked News mit Nathalie 2


zarah90

8
Angesehen 1872
Favoriten 2
Erstellungsdatum 05.05.2025
CMNF

Bewertungen
8 x 4.6
0 x 0.0
6 x 4.5
2 x 5.0
0 x 0.0

“Jetzt zu den Sportnachrichten” liest Nathalie vor und auf dem Teleprompter steht: 3x auf der Stelle hüpfen. Nathalie führt das tatsächlich aus und die langen, blonden Haare wehen. Am geilsten sind jedoch ihre straffen Brüste, die herrlich mitwippen. Es kommen ein paar Fußballergebnisse zum verlesen und dann: JETZT Hose ausziehen. Nathalie zieht sich relativ schnell die hautenge Leggins über die Hüften, Po und Schenkel bis zu den Knien. Die Augen weiterhin auf den Teleprompter gerichtet liest sie weiter und zieht sich die Leggins aus. Die hübsche News-Reporterin trägt jetzt nur noch einen knappen, schwarzen Slip. Was sich schon abgezeichnet hat bewahrheitet sich jetzt. Nathalie hat trainierte, straffe und muskulöse Beine, akkurat rasiert.

“Und nun zu den Ergebnissen der Handball-Bundesliga" liest Nathalie. JETZT Unterhose ausziehen. Die junge Frau zuckt etwas zusammen. Das letzte Kleidungsstück das sie von ihrer vollkommenen Nacktheit trennt. Schneller Blick zu mir, ich nicke. Hektischer Blick zu Stefan, der kümmert sich nur um die Kamera. Sieht zumindest so aus. Angie richtet den Teleprompter genau auf Nathalie aus. Sie hakt die Finger an ihrem Slip ein, liest weiter und beginnt, ihn langsam runterzuziehen.

X gegen Y 27:23 
A gegen B 28:31

Nathalies Spalte und Po werden langsam sichtbar.

C gegen D 25:24

Sie zieht das Höschen weiter runter

E gegen F 23:23

Jetzt hat Nathalie ihren Slip bis an die Schenkel runtergezogen, die Muschi und ihr Po liegen nun blank. Nach dem nächsten Ergebnis zieht sie sich das Höschen ganz aus und ist nun splitterfasernackt. Nathalies Muschi ist komplett rasiert. Kein unnötiges Härchen verunziert ihre Spalte. Diese ist ziemlich geschlossen und die äußeren Schamlippen umringen sie gleichmäßig. Nur zu einem minimalen Teil schauen die inneren Schamlippen raus. Sie liest die Ergebnisse fertig. Dann kommt noch ein Hinweis auf eine Folgesendung und ein Abschiedsgruß. Dann hat es Nathalie geschafft. Meine Bewohner applaudieren stürmisch.

Ich umarme die junge Frau herzlich. Sie lässt sich von mir drücken und scheint echt erleichtert zu sein. Ohne Vorwarnung ziehe ich meine Finger durch Nathalies Schritt und spüre große Feuchtigkeit. “Und das Ziel scheint wohl auch erreicht zu sein”. Ich grinse Nathalie an. “Echt cool, das hat riesen Spaß gemacht” sagt Nathalie. “Mit dem Gerät zum Lesen ist es viel einfacher, wie selber eine Zeitung zu halten. Und die ganze Zeit hatte ich so ein positives Kribbeln unter der Haut. Das war irgendwie total erregend”.

“Das war super” betont Angie, drückt Nathalie auch und fragt: “Und, wie fühlst du dich”? “Wirklich gut, ja, das war echt super”. Auch Stefan drückt Nathalie jetzt ganz ungeniert und sie lässt es geschehen. “Du warst echt klasse” bestätigt auch er. “Richtig natürlich und gar nicht gekünstelt. Und dein Body ist ein echter Traum. Sportlich, knackig, straff. Du gefällst mir echt gut”. Nathalie errötet fast bei dem Lob, das wirklich Wertschätzung ausdrückt und nicht plumpes Geschwätz einer nackten jungen Frau gegenüber ist. “Darf ich mir das jetzt mal anschauen”? fragt Nathalie.

“Natürlich” sage ich und weise ihr einen Platz in der ersten Reihe im Kinosaal zu. Nackt wie sie ist, nimmt Nathalie zwischen den anderen Bewohnern Platz. Sie scheint sich wohl zu fühlen, hat gar nicht nach ihren Kleidern gefragt. Alle zusammen schauen wir dann Nathalies Performance an. Sie hat eine Hand im Schritt und spielt an sich rum. Es erregt sie, sich selbst als Naked-News-Reporterin zu sehen. Von den Bewohnern kommen auch Kommentare zwischendurch wie ‘die Bewegung war super’ - ‘gut gelöst, die enge Leggins auszuziehen’ - ‘toller Body’ - ‘süße Brüste’ und noch manch andere. Nathalie fühlt sich wohl. Nachdem wir das Video angeschaut haben, sage ich: “Nathalie, jetzt gibt es gleich noch eine kleine Belohnung für dich. Es war zwar dein eigener Wunsch, dieses Abenteuer zu erleben, aber du hast es so toll gemacht, dass ich dir noch was geben möchte”. Nathalie ist gespannt. Stefan und Angie rollen das Bett aus dem Requisitenraum auf die Bühne. Es ist mit einem sauberen weißen Leintuch bezogen. Nathalie bekommt große Augen. Ich sage zu meinen Bewohnern:

 “Wir werden Nathalie jetzt noch ein kleines Verwöhnprogramm gönnen. Ihr zieht die normale Domizil-Kleidung an und dann Feuer frei. Alles ist erlaubt. Ich will mindestens 3 Höhepunkte sehen”. Nathalie kann mit den Worten gar nichts anfangen. Sie sieht, wie sich alle Mädels die Kleider und die Jungs T-Shirt und Shorts ausziehen und darunter nackt sind. Bevor sie irgendwas sagen kann oder überhaupt realisiert, was passiert wird sie gepackt und auf das Bett gelegt. Zuerst schreit sie auf und will sich wehren, aber sie hat keine Chance. Ihre Beine werden weit gespreizt und festgehalten, die Arme werden über dem Kopf festgehalten und unzählige Hände beschäftigen sich sofort mit ihrem nackten Körper.

Keine Stelle bleibt unbearbeitet. Jeder Zeh und jeder Finger werden mit Liebkosungen bedacht. Überall wird sie gleichzeitig gestreichelt, Hände über Hände. Überall. Beine, Bauch, Brüste, Gesicht, Arme und natürlich auch in ihrer Muschi. Dort beginnt jetzt die Behandlung mit einer Zunge. Nathalie wird geleckt, es wird an ihr geknabbert, die Brustwarzen gezwirbelt – alles gleichzeitig. Nur kurze Zeit noch versucht sie sich zu wehren, dann werden die positiven Gefühle immer stärker. Obwohl sie komplett gegen ihren Willen abgegriffen wird, wird sie immer geiler und schreit schon nach kurzer Zeit den ersten Orgasmus raus. Doch es hört nicht auf. Nathalie küsst Jungs, sie küsst Mädchen, sie wird von allen abwechselnd geleckt. Aber immer wird sie festgehalten. Sie hat keinerlei Chance, sich groß zu bewegen. Und überall sind liebkosende Hände die wissen, was einer jungen Frau gut gefällt. Und so dauert es nicht lange, bis sich der nächste Höhepunkt anbahnt und Nathalie ein zweites Mal explodiert.

Die junge Frau denkt, dass es jetzt aufhört, aber sie wird nicht losgelassen. Das große Streicheln ihres Körpers geht weiter. Jetzt legt sich ein nacktes Mädchen auf sie und reibt ihre Brüste an Nathalies Brüsten. Was für ein geiles, nie gekanntes Gefühl für Nathalie. Das fühlt sich toll an, sie ist wie elektrisiert. “Oooohhh, wie geil ist das denn...” stöhnt sie und zuckt wie wild. Doch sie kann sich nicht wehren und diese Hilflosigkeit macht sie nochmals geiler.

Verschiedene andere nackte Bewohnerinnen legen sich nacheinander auf Nathalie und drücken ihre Brüste mit den eigenen, reiben ihren nackten Körper an Nathalies nacktem Körper. Parallel dazu wird intensiv weiter an Nathalies Lustgrotte gefingert. Mehrere Hände massieren gleichzeitig sämtliche inneren und äußeren Schamlippen, neugierige Finger erkunden tief die triefnasse Höhle und Nathalies Perle erfreut sich einer Dauermassage. Ohne große Vorwarnung überrascht der dritte Höhepunkt die Naked-News-Reporterin. Er ist lange anhaltend und intensiv.

Mit großer Begeisterung schaue ich meinen Bewohnern zu, wie sie gekonnt dieses hübsche Mädchen verwöhnen. “Klasse gemacht” lobe ich. “Soll erfüllt, ihr könnt aufhören”. “Neeiiinn,  bitte nicht aufhören” japst Nathalie. “Das ist sooo geil, das ist phänomenal, das soll nie wieder aufhören...” Sie ist wie im Rausch. Kein Problem für die Jungs und Mädels. Sie bearbeiten Nathalie weiter.

Ich bringe noch etwas Spielzeug ins Spiel. Einen großen Dildo zum Beispiel, Federn und Massagebälle. Außerdem Manschetten für die Arme und Beine um Nathalie ans Bett zu fesseln, damit man sie nicht immer festhalten muss. Vor lauter Geilheit bemerkt Nathalie den Unterschied nicht. Als man ihr zum ersten Mal den großen Dildo einführt schreit sie vor Lust laut auf und kaum wird er etwas bewegt explodiert sie ein weiteres Mal.

Nun werden Nathalies Fesseln an den Füßen gelöst und ihre gespreizten Beine werden Richtung Kopf bewegt. Da sie ja sehr sportlich ist, werden die Beine im Prinzip neben ihrem Kopf wieder fixiert. Ihre Scham ist nun aller bestens zugänglich und die Position schon ziemlich demütigend. Nathalies Po hat durch diese Fesselung auch den Kontakt zum Bett verloren und kann nun mehr in die Verwöhnoffensive einbezogen werden. Da ich annehme, dass Nathalie keine Erfarhrung mit Po-Spielen hat, kommen da nur kleine Plugs zum Einsatz. Das erstmalige Einführen eines Plugs quittiert sie mit lauten Lustschreien, also wird der Po und das dazugehörige Löchlein intensiv in die Behandlung mit einbezogen.

Weiter und weiter wird dieser hübsche, gefesselte Körper von meinen Bewohnern verwöhnt. Sie locken Orgasmus um Orgasmus aus dem Mädchen raus. Nathalie ist willenlos und unersättlich. Immer wenn ich versuche, das Spiel zu beenden, bettelt sie um mehr. Es ist der Wahnsinn. Es dauert über zwei weitere Stunden und viele, viele Höhepunkte, bis Nathalie langsam erschöpft ist und tatsächlich um ein Ende bittet. Ihre Fesseln werden gelöst und sie bleibt erst mal unbeweglich auf dem Bett liegen. Sie muss ihre Gedanken sammeln. Eigentlich ist sie mir ihrer Freundin zu uns hochgewandert um bei dem schönen Wetter etwas Bewegung zu haben und im Café gemütlich was zu trinken.

Jetzt hat sie sich vor vielen Zuschauern freiwillig als Naked-News-Reporterin nackt ausgezogen und sich dann – zu Beginn zwar eher unfreiwillig – aber dann vollkommen hingegeben und sich total vergessen. Sie hat eine Orgasmuswelle und Gefühle erlebt, wie sie es sich nicht im kühnsten Traum vorstellen konnte. Und jetzt liegt sie nackt auf dem Bett, angeschaut von hauptsächlich nackten Frauen jeglichen Alters und von ein paar nackten Männern, die für das hier mit verantwortlich sind. Sie muss erst mal ihre Gedanken sortieren. Ich bemerke das und sage zu meinen Bewohnern: “Vielen Dank für euren Einsatz. Ihr wart wieder super. Ich bin begeistert, was ihr immer aus unseren Gästen rausholen könnt. Ihr dürft jetzt gehen”.

Ich helfe Nathalie auf und nehme sie, nackt wie sie ist mit in mein Büro und erkläre ihr alles zum Domizil. Zum Rundgang erhält sie schwarze Kniestrümpfe, 20 den und sie schaut sich interessiert alles an. Leider ist ihre Liebe zum Lehrerberuf größer und sie ist keine Bewohnerin geworden. Jedoch besucht sie uns regelmäßig alle paar Wochen, liest uns als Naked-News-Reporterin die Nachrichten vor und wird im Anschluss regelmäßig entsprechend verwöhnt und erlebt immer unzählige Orgasmen durch die tolle Behandlung meiner Bewohner. Zwischenzeitlich muss man sie nicht mehr fesseln und es sind auch eher gemeinsame Orgien als nur einseitiges verwöhnen.

Hier sind die Links zu den anderen Geschichten von "Traum erfüllt"

https://schambereich.org/story/show/6429-traum-erfullt-einleitung 

https://schambereich.org/story/show/6433-traum-erfullt-angies-einstellung 

https://schambereich.org/story/show/6439-traum-erfullt-miriam-1 

https://schambereich.org/story/show/6444-traum-erfullt-miriam-2 

https://schambereich.org/story/show/6451-traum-erfullt-isabel-1 

https://schambereich.org/story/show/6454-traum-erfullt-isabel-2 

https://schambereich.org/story/show/6463-traum-erfullt-tennis-mit-leonie-und-janina 

https://schambereich.org/story/show/6464-traum-erfullt-tennis-mit-leonie-und-janina-2 

https://schambereich.org/story/show/6474-traum-erfullt-neuzugange-magdalena-und-selina-1 
 
https://schambereich.org/story/show/6475-traum-erfullt-neuzugange-magdalena-und-selina-2 
 
https://schambereich.org/story/show/6483-traum-erfullt-isabels-strafe 

https://schambereich.org/story/show/6490-traum-erfullt-lias-dienstleistung-am-besucher 

https://schambereich.org/story/show/6519-traum-erfullt-lias-ankunft-im-domizil 

https://schambereich.org/story/show/6528-traum-erfullt-minigolf-mit-danny-1 

https://schambereich.org/story/show/6529-traum-erfullt-minigolf-mit-danny-2 

https://schambereich.org/story/show/6566-traum-erfullt-leonies-ankunft 

https://schambereich.org/story/show/6586-traum-erfullt-strip-trimm-mit-ann-kathrin-und-iris-1  

https://schambereich.org/story/show/6589-traum-erfullt-strip-trimm-mit-ann-kathrin-und-iris-2  

https://schambereich.org/story/show/6881-traum-erfullt-janinas-ankunft  

https://schambereich.org/story/show/6885-traum-erfullt-janinas-ankunft-fortsetzung 

https://schambereich.org/story/show/6900-naked-news-mit-nathalie-1 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

TomTom60 schrieb am 06.05.2025 um 19:26 Uhr

Lass das schreben von Geschichten, denn die sind absolut unterirdisch.

Bernd55 schrieb am 06.05.2025 um 20:46 Uhr

Die Geschichten sind klasse, ob nun ralistisch oder unrealistisch.

zarah90 schrieb am 07.05.2025 um 07:01 Uhr

Aaahh, da ist sie nun, die detaillierte Expertenmeinung, auf die ich schon lange gewartet habe 😂 

@TomTom60 - ich respektiere deine Meinung, wenn dir meine Geschichten nicht gefallen. Als Autor interessiert es mich natürlich, was so unterirdisch ist. Ein paar Infos dazu würden mich sehr freuen. Ist es der Schreibstil? Die Handlungen? Die dargestellten Szenarien? Diese Pauschalurteile sind für die Schreiber von Geschichten leider wenig hilfreich, um sich ggf. auch selber noch zu verbessern. Ich freue mich über deine etwas tiefergehende Analyse.

@Bernd55 - danke 😍

yan1 schrieb am 08.05.2025 um 08:15 Uhr

Es gibt hier viele gute Geschichten und die von zarah90 gehören definitiv dazu. Diese "alles Scheiße" Kommentare oder in diesem Fall "unterirdisch" braucht kein Mensch.

ariadne74 schrieb am 09.05.2025 um 14:44 Uhr

Sehr, sehr schöne Geschichte. Ich lese die Domizil-Geschichten immer gern. Die Personen sind plastisch beschrieben, die Szenarien mögen unrealistisch sein, aber das ist nicht das was m.E. hier zählt, sondern dass die erregend und erotisch sind - und das sind sie definitiv. Über weitere Geschichten würde ich mich sehr freuen.