Traum erfüllt - Lias Dienstleistung am Besucher


zarah90

11
2000
3
06.09.2024
CMNF

Bewertungen
11 x 5.0
1 x 5.0
7 x 5.0
3 x 5.0
0 x 0.0

Hallo, heute gibt es ein weiteres Kapitel aus Marions Domizil. Ich hoffe es gefällt euch wieder. Wer noch nichts aus der Serie "Traum erfüllt" gelesen hat, sollte sich zum Verständnis einlesen. Die Links dazu sind am Ende eingestellt.

Im Café Waldeslust sitzt ein Wanderer und verfolgt die hübsche Bedienung mit den Augen. Er sitzt schon ziemlich lange und bestellt immer mal wieder eine Kleinigkeit. Gedanklich hat er die Hübsche sicher schon ausgezogen. Er ist so um Anfang fünfzig, ca. 1,85m groß und hat einen trainierten Körper. Die Bedienung ist Lia, die u.a. heute Dienst hat. Lia ist Mitte zwanzig, ca. 1,65 groß, hat lange, braune Haare und eine sportlich muskulöse Figur mit schlanken Beinen und einer schönen Oberweite. Wie immer, wenn die Mädels im Café Dienst haben, trägt Lia ein Dirndl mit BH, das ihre Brüste zu einem schönen Dekolleté formt. Schwarze Pumps und halterlose, hautfarbene Strümpfe vervollständigen ihr Outfit. Wobei die Kunden nicht erkennen, ob die Bedienungen Strümpfe oder Strumpfhosen tragen. Höschen oder Slips tragen die Bedienungen nie, was ja keiner auch nur überhaupt ahnen würde.

Über die Überwachungskamera ist mir der Wanderer aufgefallen. Auch, dass seine Blicke gierig Lia nachgehen. Ich (auch mit Dirndl, Push-up und Strümpfen) gehe raus und spreche ihn an. “Mir ist aufgefallen, dass du unserer Bedienung Lia schon länger nachschaust. Und es scheint dir zu gefallen, was du siehst. Wie heißt du”?  “Ich bin Rainer, und ja, sie ist wunderhübsch. Sie hat tolle Proportionen, alles an dieser jungen Frau passt. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, einen tollen freundlichen Charakter und sie arbeitet schnell und gut”. Ich frag: “Möchtest mal etwas mehr von Lia sehen? Vielleicht ohne ihr hübsches Dirndl”? “Tja, das wäre ein Traum, aber leider ist das nicht realistisch” seufzt Rainer. “Was wäre es dir wert”? frage ich nach. “Ist doch egal” sagt Rainer, “das wird ja eh ein Traum bleiben”. “Wer weiß? Ich heiße Marion und bin die Chefin hier. Ich kann viel für unsere Gäste realisieren” stelle ich mich vor.

Rainer ist überrascht über dieses Angebot. “Also wenn du drauf bestehst – dieses tolle, hübsche Mädchen mal nackt zu sehen wäre mir schon 200 Euro wert”. “Und gekrönt mit einem Fick”? “Ach hör schon auf, sonst mache ich mir noch Hoffnungen”. “Wärst du mit 500 für einen exklusiven Striptease, Schwanz lutschen und abschließendem Fick einverstanden”?

“Echt jetzt? Ja, das würde ich für dieses Mädchen ganz spontan ausgeben”. Ich rufe Lia her und sie kommt mit einem freundlichen Lächeln an den Tisch. “Lia, nimmst du Rainer bitte mal mit in die "Lust im Wald"? Das kleine Einführungspaket. Ihr könnt in die “Lichtung” gehen, da ist frei. Lia strahlt Rainer an. “Meine Schicht ist leider noch nicht zu Ende”. “Ich kümmere mich drum” sage ich. “Das ist etwas Spontanes. Du darfst gehen”.  “Aber gerne” sagt Lia freudig, “komm bitte mit Rainer”. Lia streckt ihre Hand aus, Rainer greift sie und die beiden gehen ins Café rein. Rainer ist absolut sprachlos. Er schaut sich öfters um, als suche er nach der versteckten Kamera. Lia führt Rainer durch den Personaleingang in das Waldzimmer “Lichtung”.

Die “Lichtung” ist ein Zimmer, dass mit Wald-Fototapeten ausgestattet ist. Es gibt Matratzen auf dem Boden, die mit einem Bezug in Moosoptik bezogen sind. Der Rest des Bodens ist mit duftendem Rindenmulch, Steinen und kleinen Ästen belegt. Wie ein Waldweg. Und als Deko tatsächlich auch Waldbäume in großen Töpfen, die herumstehen. Die Einrichtung soll eine Waldlichtung simulieren. Und das tut es auch. Der Soundgenerator spielt Waldgeräusche, Vogelgezwitscher etc. ab.

Rainer ist überrascht über die Ausstattung. Und so langsam fängt er an zu glauben, was Marion versprochen hat. Lia klärt Rainer noch über die vorhandenen Kameras auf, was es damit auf sich hat und sagt dann: “Mir ist aufgefallen, dass du mir ständig nachgeschaut hast. Und mit den Augen hast du mich sicher schon ausgezogen oder”? Rainer ist sprachlos und nickt. “Na dann wollen wir doch mal schauen, ob deine Vorstellungen mit den Tatsachen übereinstimmen” sagt Lia strahlend und beginnt, sich das Dirndl zu öffnen. Sie dreht sich öfters im Kreis und lässt es langsam über die Schultern rutschen. Rainers Hose beult sich aus. Lia hat das Dirndl nun bis zur Hüfte runtergezogen und präsentiert sich oben nur noch im sexy Push-Up. Rainer findet die Sprache wieder.

“Du bist so hübsch, so etwas habe ich noch nie gesehen. Mir gefallen deine Proportionen super gut. Deine muskulösen, aber schlanken Beine sind perfekt. Deine Arme kräftig und zierlich zugleich. Deine Brüste haben für mich eine perfekte Größe. Dein Gesicht ist wunder-, wunderhübsch. Und wenn ich jetzt noch deinen straffen Bauch sehe – du bist ein Traum für mich”. Lia bedankt sich für das Kompliment und sagt: “Na dann spanne ich dich nicht länger auf die Folter und zeige dir noch ein bisschen mehr”. Lia dreht sich um und langsam lässt sie das Dirndl über die Hüften rutschen. Rainer ist gespannt, was für ein Höschen Lia wohl anhat. Das Dirndl rutscht weiter, doch es kommt kein Stoff zum Vorschein. Lia präsentiert Rainer ihren nackten Hintern und bewegt die Hüften kreisend. Lias Po ist toll. Straffe, gleichmäßige, feste Backen. Kein Gramm Fett. Rainers Schwanz pocht in der Hose.

Die junge Frau weiß, wie sie die Männer reizen kann. Sie dreht sich langsam wieder zurück und lässt das Dirndl weiter rutschen. Rainer stockt der Atem. Doch im letzten Moment der Drehung zieht Lia das Kleid wieder hoch und verwehrt Rainer den Blick auf die nackte Muschi. Langsam dreht sie sich weiter, lässt das Kleid wieder über den Po rutschen und präsentiert wieder die nackte Kehrseite. Lia dreht sich weiter und steht wieder frontal vor Rainer, jedoch noch mit bedeckter Scham. “Bist du bereit”? fragt sie. “Soll ich weitermachen oder willst noch etwas warten”? “Bitte mach weiter” fleht Rainer. “Ich halte es fast nicht mehr aus. Du bist so wunderschön”. 

Lia dreht sich langsam weiter, zeigt nochmals den Po und lässt, als sie sich wieder dem Mann zuwendet, langsam das Kleid weiterrutschen und präsentiert ihre glatt rasierte Spalte. Jetzt erkennt Rainer auch, dass Lia halterlose Strümpfe mit Spitzenabschluss trägt. Lia dreht sich noch einmal langsam um die eigene Achse. Dabei lässt sie das Dirndl auf den Boden rutschen. Frontal steht sie nun vor Rainer und steigt aus dem Dirndl. Schwarze Pumps, halterlose hautfarbene Strümpfe mit Spitzenabschluss, Push-Up BH und nackte, glatt rasierte Muschi. Was für ein Anblick. Ein Traum.

Lia geht auf Rainer zu, geht vor ihm in die Hocke, öffnet seine Hose und zieht sie, mitsamt der Unterhose runter. Rainers steinharter Schwanz springt ihr förmlich entgegen. Rainer bleibt wie erstarrt stehen. Lia greift sich den Luststab, wichst ihn ein paarmal, leckt etwas die Eichel, nimmt den Schwanz in den Mund und saugt daran. “Na mein Großer” sagt sie lächelnd, drückt Rainers Hoden und steht dabei auf. “Dann wollen wir mal weitermachen”. Sprachlos schaut Rainer mit heruntergelassener Hose und hartem Schwanz zu, wie sich Lia langsam den Push-Up öffnet und ihre tollen Brüste befreit. Die ersten Tropfen hängen schon an der Schwanzspitze und fallen zu Boden. Bis auf Schuhe und Strümpfe ist Lia nun vollkommen nackt. Rainer verschlingt die nahtlos gebräunte Frau mit den Augen. Lia fragt: “Und - hast du mich dir so vorgestellt? Erfülle ich deine Vorstellungen”? “Du übertriffst alles” schwärmt Rainer. “Für meine Begriffe bist du perfekt, wie es perfekter nicht geht. Noch nie habe ich eine so perfekte Frau getroffen, geschweige denn gesehen”. Lia geht wieder auf Rainer zu, packt ihn am harten Luststab und zieht ihn rüber zu den Matratzen.

“Setz dich” sagt sie und drückt Rainer auf den Boden. “Damit es noch perfekter wird, musst du jetzt auch raus aus den Klamotten. Lia knöpft sein Wanderhemd auf und zieht es aus. Ebenso das Unterhemd. Dann noch die Schuhe und Strümpfe und die schon runtergezogene Hose und Unterhose. Lia packt die Kleider zur Seite. Rainer ist jetzt nackt und schaut zu Lia auf. Die schlüpft jetzt aus den Pumps und fragt: “Strümpfe an oder aus”? “Lass sie bitte erst mal an, deine Beine sehen super darin aus”.

Lia kommt zu Rainer auf die Matratzen und kümmert sich um den knüppelharten Schwanz. Sie wichst, massiert die Eier, leckt und lutscht ihn genussvoll. Rainer stöhnt wohlig und genießt die zarten Hände und die professionelle Behandlung. Dann darf der sich Lia kümmern. Die legt sich auf den Rücken und sagt: “So, jetzt bist du dran. Nicht nur mit den Augen, jetzt dürfen auch deine Hände. Sag mir, wie du mich haben willst”. Rainer kniet sich erst mal über Lia und massiert die straffen Brüste. Er knetet sie, zwirbelt die harten Brustwarzen und verwöhnt sie auch mit dem Mund. Dann streichelt er Lias straffen Bauch, die Hüften, die Beine, einfach alles. Lia muss sich auf den Bauch drehen und wird auch auf ihrer Rückseite zärtlich gestreichelt und massiert. Keinen Zentimeter dieses Traumkörpers lässt Rainer aus. Nur die Muschi, die lässt er lange Zeit aus. Die hebt er sich für den Schluss auf.

Lia liegt wieder auf dem Rücken und Rainer fragt, ob er ihr die Strümpfe ausziehen darf. Sie bejaht und zärtlich zieht er ihr die Nylons aus. Liebkost nochmals die jetzt nackte Haut an den Beinen, spreizt Lia dann diese weit auseinander und kümmert sich jetzt um ihre Scham. Zärtlich streichelt er sie, massiert sie, liebkost sie. Lia wird total nass und sie genießt diese Behandlung. Ein Finger, zwei Finger, dann drei finden den Weg in ihre heiße Lustgrotte und machen sie heiß und heißer. Mit der anderen Hand massiert Rainer die Knospe und Lia stöhnt lauf auf. Als Rainer dann noch mit der Zunge tief in sie eindringt, ist Lia schon fast vor dem Höhepunkt. “Bist du bereit für das große Finale”? fragt Rainer. “Jaaa, gerne” stöhnt Lia.

Rainer positioniert Lias Beine rechts und links neben ihrem Kopf und seine Schwanzspitze am Eingang ihrer nassen Lustgrotte. Problemlos kann er in sie eindringen. Rainer bewegt sich langsam in Lia und genießt die heiße, enge Lustgrotte, die seinen Schwanz umfasst. Dieser Ausflug heute hat sich so etwas von gelohnt, und dass, obwohl er eigentlich zu faul zum Wandern war und sich zwingen musste. “Ich will dich Traumfrau mitnehmen auf die Reise” sagt Rainer. “Sag mir, wenn du soweit bist”. Rhythmisch bewegt er sich und fickt Lia, die diesen Sex auch richtig genießt. Als sich ihr Orgasmus nähert sagt sie: “Ich bin gleich soweit Rainer, leg los. Danke, dass du mich mitnimmst”. Und sie schlingt ihre Beine um seinen Körper und drückt ihn an sich. Rainer intensiviert seine Stöße und nach kurzer Zeit kommen die beiden in einem gemeinsamen, langanhaltenden Höhepunkt.

Glücklich zieht sich Rainer aus Lia zurück und legt sich neben sie auf die Matratze. “Wow” sagt er. “Das war toll. Du bist toll, eine superhübsche Frau. Eine tolle Frau mit einer mega Ausstrahlung. Wie kommt es, dass du hier solche Dienste anbietest”? “Erzähle ich dir gleich” sagt Lia. “Zuerst muss ich mich noch um deine Sauberkeit kümmern”. Sie schnappt Rainers Schwanz und leckt ihn ganz sauber. Dann legt sie sich nochmals auf den Rücken neben ihn und erzählt von der speziellen Wohngemeinschaft. Während sie erzählt, lässt Rainer nochmals seine Hände über Lias nackten Körper wandern. Dann ziehen sich die beiden wieder an und Lia bringt Rainer zu Marion.  Einmal wegen der Bezahlung und andererseits wegen der Verschwiegenheitserklärung. Rainer ist sich sicher, dass er nicht zum letzten Mal in dieses Café gewandert ist.

 

Es ist für das Verständnis sinnvoll, die vorherigen Teile zu lesen, zumindest die ersten beiden. Die anderen sind dann immer 
abgeschlossene Geschichten (1-2 Teile) und die lesereihenfolge ist egal. 

https://schambereich.org/story/show/6429-traum-erfullt-einleitung 

https://schambereich.org/story/show/6433-traum-erfullt-angies-einstellung 

https://schambereich.org/story/show/6439-traum-erfullt-miriam-1 

https://schambereich.org/story/show/6444-traum-erfullt-miriam-2 

https://schambereich.org/story/show/6451-traum-erfullt-isabel-1 

https://schambereich.org/story/show/6454-traum-erfullt-isabel-2 

https://schambereich.org/story/show/6463-traum-erfullt-tennis-mit-leonie-und-janina 

https://schambereich.org/story/show/6464-traum-erfullt-tennis-mit-leonie-und-janina-2 

https://schambereich.org/story/show/6474-traum-erfullt-neuzugange-magdalena-und-selina-1 
 
https://schambereich.org/story/show/6475-traum-erfullt-neuzugange-magdalena-und-selina-2
 
https://schambereich.org/story/show/6483-traum-erfullt-isabels-strafe 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

ariadne74 schrieb am 12.09.2024 um 17:15 Uhr

Perfekt. Super!

MadMaqx schrieb am 16.09.2024 um 16:43 Uhr

Sehr gut