Traum erfüllt - Tennis mit Leonie und Janina


zarah90

17
517
1
18.08.2024
CMNF

Bewertungen
17 x 3.9
0 x 0.0
11 x 3.6
5 x 4.2
1 x 5.0

Heute geht es weiter im Domizil. Es ist für das Verständnis sinnvoll, die vorherigen Teile zu lesen, zumindest die ersten beiden. Die anderen sind dann immer abgeschlossene Geschichten (1-2 Teile) und die lesereihenfolge ist egal.

https://schambereich.org/story/show/6429-traum-erfullt-einleitung 

https://schambereich.org/story/show/6433-traum-erfullt-angies-einstellung 

https://schambereich.org/story/show/6439-traum-erfullt-miriam-1 

https://schambereich.org/story/show/6444-traum-erfullt-miriam-2 

https://schambereich.org/story/show/6451-traum-erfullt-isabel-1 

https://schambereich.org/story/show/6454-traum-erfullt-isabel-2 

 

Heute erzähle ich euch von Leonie und Janina. Zwei sehr hübsche, schlanke, sportliche Mädchen mit langen blonden Haaren. Leonie schönes B-Körbchen, hellbrauner Hof, kleine Warze. Sie hat einen kleinen Landing Strip stehen lassen. Die äußeren Schamlippen sind komplett geschlossen und halten die inneren im Zaum. Janina hat C-Größe mit dunklem Hof und großer Warze. Sie ist komplett rasiert. Die inneren Schamlippen schauen vorwitzig durch die äußeren hindurch. Sie sind schön rosa und fleischig. Beide wohnen schon länger bei mir und sind sehr gute Freundinnen geworden. Beide Mädchen sind gute Tennisspielerinnen und werden gerne fürs naked Tennis gebucht.

Vor einiger Zeit gab es eine Doppelbuchung auf dem Tennisplatz und es wurden zwei Männer zur selben Zeit eingeplant. Einer hatte Leonie gebucht, der andere Janina. Die Männer nahmen es pragmatisch und haben dann eben Doppel gespielt. Lars, ein junger sportlicher, gutaussehender muskulöser Typ, Anfang 30 hat mit Leonie gespielt. Frank, Anfang 40, kleiner Bauchansatz, kein Adonis hat mit Janina gespielt. Es war ein interessantes Match das allen viel Spaß gemacht hat und auch beim anschließenden Duschen hatten alle viel Vergnügen und es wurde ein toller Vierer daraus. Die Verantwortliche für das Chaos wurde entsprechend bestraft.

Doch seitdem buchen Lars und Frank die beiden Mädels immer gemeinsam. Und nicht nur zum Tennis, sondern mittlerweile die Tagespauschale mit Fickoption. Die beginnt mit einem Verwöhn-Frühstück, natürlich das Tennis spielen, danach duschen und reinigen, Zeit zur freien Verfügung wie z.B. Pool oder Sauna und zum Abschluss die Folterkammer. Die Mädels zu vögeln ist den ganzen Tag unbegrenzt erlaubt.

Lars sieht super aus, hat einen tollen Körper und einen großen Schwanz. Er ist jedoch sehr dominant. Der typische Gewinnertyp. Beim Tennis will er natürlich immer gewinnen. Beim Sex ist er fordernd, aber vor allem auch in der Folterkammer. Er geht immer an die Grenze des Erlaubten, aber ich musste ihn noch nie verwarnen, weil er übertrieben hat. Und es hat sich auch noch nie ein Mädchen beschwert. Er bucht den Tag hauptsächlich für sich, für seine mehrmaligen Orgasmen durch die Mädchen.

Frank ist der gemütliche Bürotyp. Eher klein, etwas schmächtig, Bäuchlein. Er ist sicherlich nicht unbedingt der Typ, auf den die Mädels sofort abfahren. Aber er ist sehr ausgeglichen und zärtlich. An die Grenzen geht er nie, er verwöhnt die Mädels eher und beschert ihnen auch einige Orgasmen den Tag über. Klar gewinnt auch er gern, aber wenn es nicht so ist, ist es ihm auch egal. Und den Tag über und in der Folterkammer haben die Bewohnerinnen auch immer mehrere Höhepunkte. “Let’s come together” ist sein Motto.

Heute ist es also wieder soweit. Lars und Frank treffen am Domizil ein und werden von Leonie und Janina begrüßt. Die Mädchen wissen bereits was den beiden gefällt und sie tragen beide halterlose Strümpfe mit Spitzenrand. Leonie schwarz, Janina weiß. Zur Begrüßung gibt’s Küsschen rechts, Küsschen links. Dann helfen die Mädchen den Männern sich auszuziehen, bis sie ganz nackt sind. Da geht schon viel Körperkontakt einher und die Schwänze werden zum ersten Mal massiert. Auch die Männer liebkosen dabei schon die nackten Körper der Mädchen. Die Klamotten werden in Spinden verstaut. Die vier gehen dann in den Frühstücksraum für Besucher. Dort ist schon eingedeckt und ein komplettes Frühstück mit Saft, Kaffee, Eiern, Wurst, Käse etc. steht auf dem Tisch.

Lars und Frank nehmen Platz. Lars sagt: “Das sieht ja wieder herrlich aus. Ich freu mich schon. Los, runter mit euch beiden unter den Tisch. Wir wollen ja nicht nur den Gaumen verwöhnen”. Leonie und Janina krabbeln unter den Tisch und jede kümmert sich um einen der Männer. Da der Tisch eine lange Tischdecke hat, sehen sie nicht, welche sich um wen kümmert. Die Mädels massieren die Beine, damit sie sich von der Wanderung etwas erholen. Aber natürlich streicheln und massieren sie auch die Hoden, spielen mit den Schwänzen und lutschen sie. Frank genießt die weichen Hände und den warmen Mund an seinem mittlerweile harten Prügel, seine ersten Tropfen werden immer ordentlich weggeleckt.

Lars sagt: “Wer von euch sich gerade um mein bestes Stück kümmert - ich will jetzt kommen. Blas ihn und schluck”! Janina ist es, die sich gerade um Lars kümmert. Sofort startet sie die Aktion Blowjob, wichst jetzt intensiv seinen Luststab und versenkt ihn tief im Mund. “Aaaahh, das tut gut” sagt Lars. “Mach weiter”. Und zu Frank gewandt: “Kannst du mir bitte die Kaffeekanne reichen”? Er frühstückt ganz normal weiter während er unter dem Tisch nach allen Regeln der Kunst verwöhnt wird. Janina saugt, leckt und knabbert an Lars Schwanz und massiert dabei mit gutem Druck seine Eier. Leonie verwöhnt weiterhin zärtlich Franks Unterleib. Solange sie keinen anderen Befehl erhält, geht sie nicht in die Offensive.

Es dauert gar nicht lange bis Lars die Säfte in den Schwanz steigen und er Janina eine große Ladung Sperma in den Mund spritzt. Sie nimmt alles auf und schluckt tapfer. Nur ein kurzes, lustvolles Stöhnen zeigt Frank, dass sein Kumpel gerade gekommen ist. Janina leckt den erschlafften Schwanz komplett sauber. “Gut gemacht” lobt Lars jetzt. “Das war intensiv und effektiv. Das liebe ich. Du darfst raufkommen”. Janina krabbelt unter dem Tisch vor. “Aahh, du warst das Janina. Danke, so eine kleine, erste Erlösung am Morgen ist doch erquickend und labend”. “Aber gerne” sagt Janina lächelnd. “War wohl nicht ganz unnötig, so schnell wie das gegangen ist”. “Da mag was dran sein” ist Lars Antwort und er grinst. “Räum doch bitte mal die leeren Sachen schon weg, damit du ein bisschen Platz auf dem Tisch hast” sagt jetzt Frank. Janina trägt ab und es stehen jetzt hauptsächlich noch Kaffeekanne und –Tassen sowie etwas Obst und Saft auf dem Tisch. Dann muss sich das Mädchen auf den Rücken auf den Tisch legen und ihr nackter Körper wird von den beiden Männern zärtlich liebkost. Janina genießt die Behandlung und wird feucht.

Leonie, die weiterhin unter dem Tisch Frank verwöhnt hat, darf jetzt auch raufkommen. Frank nimmt sie zärtlich in den Arm und streichelt Brüste und Scham. Dann muss sie den Tisch ganz abräumen und sich Bäuchlings auf Janina legen. Die beiden dürfen den Männern jetzt eine kleine Lesbenshow bieten. Küssen, streicheln, stimulieren. Die Hände von Lars und Frank helfen tatkräftig mit. Beide Mädels sind erregt und feucht. “Seid ihr bereit für einen ersten Ritt”? fragt Lars. Oh ja, und wie die beiden das sind. Sie lassen voneinander ab. Frank sagt: “Leonie, du zu mir, vollende was du vorbereitet hast”.

Leonie steigt vom Tisch und setzt sich mit dem Gesicht zu Frank auf seinen Schoß. Dabei führt sie seinen steinharten Prügel in ihr feuchtes Loch und beginnt zu reiten. Frank, wie immer gutmütig, stöhnt und sagt: “Aaahh, herrlich, dein Tempo bitte”. Und Leonie bewegt sich auf Franks Schwanz auf und ab und reitet ihn. Nach wenigen Minuten schon sagt sie: “Ich bin bald soweit, kommst du mit”? “Aber gern” antwortet Frank. “Dann gebe ich meine Beherrschung jetzt auf”. Und es dauert keine zwei Minuten mehr, bis Leonie ihren Ritt mit einem Höhepunkt für sich krönt und Frank seine erste Ladung des Tages in ihr ablädt.

Zeitgleich dazu hat Lars Janina rücklings auf den Tisch gelegt, ihr die Beine weit gespreizt und seinen bereits wieder fickbereiten Schwanz in ihre klatschnasse Lustgrotte gesteckt. Er stößt sie hart und steuert auf den zweiten Schuss des Tages zu. Janina merkt, dass er einen Alleingang plant. “Ooh Lars, darf ich bitte auch kommen? Nimmst du mich mit”? “Wenn’s unbedingt sein muss...” “Muss nicht, aber wäre schön”. “Ja ok”. Lars nimmt etwas Tempo raus, die Stöße bleiben kräftig und regelmäßig. Janina stöhnt lustvoll. Nach einiger Zeit sagt sie: “Das ist super Lars, danke. Ich bin jetzt soweit. Vollende es”. Lars erhöht die Frequenz und beide kommen zusammen. Janina setzt sich auf dem Tisch auf und sieht wie Leonie zwischen Franks Beinen kniet und seinen Freudenspender mit dem Mund säubert. “Setz dich hin” sagt sie. “ich will dich auch sauber machen”.

Als die beiden Männer gesäubert sind sagt Lars: “So, die ersten Spannungen sind raus, wir sind vom Frühstück frisch gestärkt, dann können wir uns jetzt ja für’s Tennis fertig machen”.  “Ja, wir können dann loslegen” sagt Janina. “Habt ihr eure Sportschuhe dabei”? “Natürlich”. “Gut, wir gehen uns noch kurz frisch machen” sagt sie und zeigt zwischen ihre Beine, wo das Sperma den Schenkeln entlangläuft “und holen euch dann ab”.  Alle sind einverstanden. Im Bad sagt Leonie: “Scheint ein guter Tag zu werden, hat ganz ordentlich angefangen”. “Ja” antwortet Leonie. “Selbst Lars hat mich mitkommen lassen, das ist nicht unbedingt üblich. Aber warten wir’s mal ab”. Die beiden säubern sich vom Sperma und treffen die Männer an ihrem Spind. Sie tragen nur Sportsocken und Sportschuhe. Frank hat einen kleinen Beutel dabei. “Was ist denn da drin”? will Janina wissen. “Ich würde sagen, was Schönes für euch beiden. Aber abwarten”. Frank grinst schelmisch. Am Ausgang zum Sportplatz ziehen sich die Freundinnen ihre Sportschuhe an.

Die Sonne scheint schon ganz ordentlich und so gibt’s für alle erst mal Sonnencreme. Gegenseitig cremen sich die vier ein, natürlich mit viel Körperkontakt und erotischen Berührungen an den intimen Stellen. Dann geht’s raus zum Tennisplatz. Sie holen die Schläger und Bälle aus dem Geräteschuppen. “Wie immer”? fragt Leonie. “Klar” kommt die Antwort von Frank. “Wieso sollte man ein erfolgreiches Konzept ändern”? “Alles klar, wollte nur sicher gehen”. Leonie grinst.

‘Wie immer’ heißt, dass die Mädels erst mal alleine spielen. Und zwar spielen sie um ihren Partner. Diejenige, die gewinnt, darf sich den Partner für das Doppel und den Rest des Tages aussuchen. Entweder Lars, der gutaussehende, sportliche Typ, der aber beim Sex und in der Folterkammer eher an sich denkt und auch an die Grenzen geht. Oder Frank, der gemütliche Typ mit Bäuchlein, der keinen so guten Sex bietet, dafür aber in allen Belangen deutlich einfühlsamer ist. Es ist ausgemacht, dass die Siegerin zwei Siege haben muss, also maximal 3 Partien gespielt werden. Es steht nach zwei Partien entweder 2:0 und die Gewinnerin steht fest. Oder es steht 1:1 und es folgt das dritte Match zum 2:1.

Es ist ein Augenschmaus, den beiden hübschen Mädels beim naked Tennis zuzuschauen. Beide haben die langen blonden Haare zu einem Zopf zusammengebunden. Leonie spielt in schwarzen, halterlosen Strümpfen mit schwarzen Sneakers. Janinas Outfit besteht aus den weißen halterlosen Strümpfen mit rosa Sportschuhen. Beide strengen sich an, es geht bei den beiden besten Spielerinnen im Domizil auch immer um die persönliche Ehre. Zusätzlich in dieser Konstellation um das Aussuchen des Partners. Es sind spannende Spiele und letzten Endes gewinnt Janina 2:1.

Janina geht zu Lars, packt mit der rechten Hand seinen Schwanz und mit der linken massiert sie seine Eier. “Ich will dich. Du bist mein Partner für den Rest des Tages. Ich brauch’s mal wieder hart, ich habe voll Bock mal wieder richtig rangenommen zu werden. Deswegen habe ich mir heute morgen auch schon gleich unterm Tisch dein Prachtexemplar herausgesucht”. “Perfekt” freut sich Lars. “Dein Wunsch sei mir Befehl”. Es gibt das übliche Shake-Hands vor dem Spiel, die Spiellänge wird auf 5 Siege (also max. 9 Sätze) festgelegt und dann startet das erste Match. Die Brüste der Nackten hüpfen, die Schwänze der Männer schwingen wild hin und her. Das erste Spiel ist hart umkämpft und es gewinnen ganz knapp Leonie und Frank.

Leonie freut sich riesig und auch Frank ist happy. “Klasse gespielt” sagt er zu seiner Partnerin und knetet ihr zärtlich die Brüste und liebkost ihre Scham. “So ein Mist” schimpft Lars. “Fast hätten wir sie gehabt”. Er befiehlt Janina, sich tief runterzubeugen. “Als kleine Motivation für das nächste Spiel versohle ich dir deinen Hintern” sagt er und lässt seine flache Hand auf Janinas Hintern klatschen. So 15-20 durchaus kräftige Schläge bekommt sie – verteilt auf beide strammen Backen. Klaglos nimmt sie es hin.

Frank ruft dann alle zur Seitenlinie und nimmt den Beutel zur Hand. Er sagt: “Ich habe mit Lars etwas Neues ausgemacht. Die Spielerin der Verlierer jedes Spiels bekommt etwas Schmuck an die Nippel”. Bei den Worten greift er in den Beutel und holt zwei Brustwarzenklemmen heraus. Mit großen Augen schauen die beiden Mädchen auf die Klammern mit gezackten Klemmen. “Als erstes darf ich sie dir anbringen” sagt er zu Janina. “Wenn ihr das nächste Spiel gewinnt, wechselt der Schmuck zu Leonie. Wenn nicht, darfst ihn weiterhin tragen”. “Naja, was muss das muss” gibt sich Janina ohne Widerworte (die eh sinnlos gewesen wären) geschlagen. Als Frank ihr die Klemmen ansetzt zieht sie die Luft scharf ein. Es sind schon stramme Klemmen und die gezackte Ausführung verursacht durchaus Schmerzen. “Dann auf zum nächsten Spiel”.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

ariadne74 schrieb am 22.08.2024 um 18:38 Uhr

Sehr,sehr geil! 

gabi335 schrieb am 26.08.2024 um 11:35 Uhr

Was ist den das für eine mega geile Geschichte Danke 

Ganz liebe    💘 Grüße 

Gabi 

 

MadMaqx schrieb am 16.09.2024 um 16:44 Uhr

NICHT ! Weiterschreiben.