Der Vertrag Tei 3


Schambereich

5
13237
3
26.06.2007
Medien

Bewertungen
5 x 4.2
2 x 4.5
3 x 4.0
0 x 0.0
0 x 0.0

Der Vertrag Tei 3
In der WG wieder angekommen packte ich erstmal meine Sachen in den zwischenzeitlich spärlich bestückten Schrank. Um 19 Uhr wollte ich meine Sportsachen in meine Tasche packen, aber die Wäsche war noch klatschnass. Verdammt was soll ich jetzt anziehen?Jetzt habe ich ein Problem! Da ich nicht so sportlich wie meine Mitbewohnerinnen bin, habe ich nicht so viele Sportsachen. Ich ging etwas ratlos zu Claudia und Franziska auf den Balkon, die sich in der Sonne aalten.
Ich: Meine Sportsachen sind noch nass und ich habe keine andere. Ich muss noch mal in die Stadt um mir welche zu kaufen. Ich fahre direkt zu den Fitnesszentrum bzw. zu der Yogaschule. Wo ist denn die??
Die beiden schauten auf ihre Uhr.
Claudia: Das ist schwer zu erklären außerdem müssen wir recht pünktlich da sein. Sonst bekommen wir keinen guten Platz. Wir wollen in 10 Minuten los. Außerdem haben die schon Geschäfte zu wenn du in der Stadt bist.
Ich: Und was mache ich jetzt ??Ich habe doch gar keine Sportsachen , die sind doch alle klatschnass!
Franziska: Wir beide haben etwa die gleiche Größe. Ich leihe dir was. deine Sportschuhe kannst du hier lassen. Yoga wird barfuss gemacht. Claudia und ich haben eh alles in eine Tasche gepackt . Ich packe die für dich gedachten Sachen in meine Tasche und gebe sie dir und Claudia in der Yogaschule.
Ich gehe beruhigt noch mal in die Küche und trinke ein Glas Mineralwasser. Ich bin wirklich beruhigt das mir die beiden helfen.
Ich fahre mit den beiden zu der Yogaschule die nicht weit des Herkules liegt. Die Yogaschule befindet sich in einer relativen großen Villa die sich mitten auf einer extrem großen Grünfläche befindet. Nachdem wir das Gebäude betreten haben stehen wir in einen riesen großen Raum wo sich allen Anschein ein Fitnesszentrum befindet. Ich und Franziska folgen Claudia in die Anmeldung. Tragen uns in das Besucherbuch ein und gehen in den 2 Stock.
Wo sind denn hier die Umkleiden? frage ich eine von den beiden worauf ich zur antwort bekomme das wir schon auf den Weg dorthin sind. Der Yogabereich ist nach asiatischen Stil sehr geschmackvoll eingerichtet. Claudia öffnet uns eine große Tür und lässt mich rein gehen Nun stehe ich einen in etwa 10 x 20 Meter großen Raum. Eine Wand ist voll verglast, der Rest der Wände inklusive Decke sind verspiegelt. Auf dem Parkettboden liegen etwa 40 Matten. Aber was ist das!! Etwa 10 Leute die sich teilweise schon nackt ausgezogen haben. Ich drehe mich um aber da stehen Claudia und Franziska und versperren mir den Weg.
Ich: Was ist das hier?? Ist das eine Gruppensexparty?
Claudia : Nein ein Yogakurs
Ich: Das ist doch nie im leben ein Yogakurs! Was ist das!!
Franziska sagt ruhig und gelassen: Ist ja schon gut . Es ist ein Nacktyogkurs! Es ist nix perverses oder sonst was!! Für irgendwelche Orgien oder Gruppensexpartys bin ich und Claudia mir zu schade. Mache es doch einfach mit!
Ich gehe schweigend vor den beiden in den Raum. Wir finden einen guten Platz wo wir einen guten Blick auf die Lehrerin haben. Während ich mich ausziehe und meine Klamotten in eine Schale lege schaue ich mich weiter in den Raum. Der Raum hat sich mittlerweile schon recht gefüllt ein großer Teil von ihnen sind wie ich weiblich und so etwa in meinen Alter
Claudia spricht eine ebenfalls nackte etwa 1,70 große , sehr sportliche, blonde Frau mit Hallo Tina an
Sie scheint sich unheimlich zu freuen und kommt auf uns zu.
Hallo Claudia umarmt sie kurz und schaut uns interessiert an.
Claudia: Das ist Franziska und das ist Julia meine Freundinnen . Wir wohnen in einer WG zusammen.
Sie schaute uns in die Augen und streckte ihre Hand aus Hallo ich bin Tina eure Yogalehrerin Sie war etwa Mitte 20 und machte auf mich einen sehr sympatischen Eindruck.
Im Auto überredeten mich die beiden das ich einen Fitnesskurs machen sollte. Da so meine Ausdauer, mehr Muskelkraft und mein innerlicher Stressabbau gefördert werde. Ich stimmte nach etwas Zögern den beiden zu.
Claudia unterhielt sich einen Moment mit ihr über Freunde und sonstige Gemeinsamkeiten.
Claudia: Julia würde gerne einen Fitnesskurs machen! Könnte sie ihn hier machen??
Tina musterte mich als ich so nackt vor ihr stehe und sagt lächelnd zu mir: Na sicher kannst du ihn hier machen.
Ich: Ich würde schon gerne einen hier machen. Aber was kostet denn so ein Kurs??
Tina schaute nun uns drei süffisant lächelnd an: Ich mache euch drei ein Vorschlag. Meine Mutter leitet einen Kurs an der Volkshochschule: Das sind in etwa 80 Leute vorwiegend Frauen zwischen 35 und 60 die Aktbilder zeichnen. Die schönsten Bilder je Modell werden zu der Documenta in einer großen Ausstellung ausgestellt. Nun ist das Problem das die Gruppe dringend Modells sucht. Ich mache euch 3 den Vorschlag das ihr euch zu als Aktmodelle zur Verfügung stellt als Gegenleistung biete ich euch an das Fitnesszentrum inkl. Sauna , Solarium etc. ein Jahr kostenlos zu nutzen. Natürlich ist auch der Privatkundenservice den ich euch persönlich geben mit allen Raffinessen mit enthalten. Also wenn ihr zu sagt werde ich euch persönlich coachen. Normale Mitglieder bezahlen nur für das Fitnesszentrum 60 Euro im Monat das macht einen Jahresbeitrag von 720 Euro im Jahr. Für Privatunterricht nehme ich noch mal 600 Euro. Ich finde das es ein sehr faires Angebot ist.
Claudia und Franziska waren hell auf begeistert und sagten sofort dem Angebot zu.
Ich stand etwas verstört in der Gegend rum. Ohh schlimmer kann es doch nicht werden, ich vor 80 Frauen und Männern Akt zu stehen. Das schlimmste ist ja das es auf der Documenta die größte Kunstausstellung in Deutschland wo meines Wissens etwa 1,5 Millionen Besucher erwartet werden veröffentlicht wird. Was sollen meine Bekannte, Dozenten, Studienfreunde denken, wenn sie mich auf einen Bild entdecken? Auf der anderen Seite möchte ich ja meine Fettpolster los werden und Privatunterricht ist doch ganz nett. Dann sehen mich wenigstens nicht so viele Leute wie ich meinen etwas beleibten Körper quäle.
Julia was hältst du von der Idee fragt mich Tina die mich aus den Gedanken reißt.
Claudia und Franziska die hinter Tina stehen nicken beide mit den Kopf und formulieren mit lautlosen Lippenbewegungen das Wort Aschenputtel
Ich: Ichhh. Ähh ich weiß nicht so recht
Meine Mitbewohnerinnen schauen mich verärgert an. Claudia zeigt mir nun ob sie auf ein Pferd sitzt während Franziska den Arm um ihre Taille legt und mich anlächelt. Ich denke wieder an die Beschreibung von gestern Abend. Die selbstbewusste Frau die auf den Pferd mit den Prinzen davon galoppiert.
Tina : Überlege es dir einfach.
Ich : Gut ich bin dabei.
Tina: Schön das ihr das Angebot annehmt.
Ich: Eine Frage noch ist es möglich das man das Training macht wenn kaum jemand in dem Fitnesszentrum ist.
Tina: Ja sicher geht das. Da ihr drei ja privat gecoacht werdet können wir den Unterricht während außerhalb abhalten.
Claudia: Gut wann ist der nächst beste Zeitpunkt?
Tina :Morgen früh um 10 Uhr???
Franziska : Gut wir nehmen den Termin
Tina strahlte uns an: Gut dann bis morgen früh um 10 Uhr

Der Saal hat sich mittlerweile sehr gefüllt. Einige Studenten mussten den Saal wegen sexuellen Hintergedanken verlassen.

Tina begrüßte die etwa 60 Teilnehmer des Kurses herzlich, stellte sich und ihre Kollegin Jeanette vor die ebenfalls etwa nackt neben ihr stand. Sie war so etwa ende 20,sportlich gebaut, braune schulterlange Haare etwas größere Brüste wie Tina und ebenfalls intim rasiert.
Wir begannen mit den Unterricht, bei manchen Übungen korrigierten mich Jeanette und Tina. Sie bewegten sich so als ob Nacktsein das Natürlichste ist was es gibt. Sie hatten scheinbar keine Berührungsängste. Als die Stunde vorbei war verabschiedetet Tina und Jeanette die Teilnehmerinnen ( 38 von 40) einzeln per Handschlag mit einem kurzen Small Talk.
Ich schlüpfte in meine Klamotten mittlerweile hatte ich mich so halbwegs an das Nacktsein gewöhnt. Das war schon ein merkwürdiges Gefühl so splitternackt unter ebenfalls nackten wildfremden Menschen zu sein. Ich war innerlich etwas stolz auf mich.

Der nächste Morgen begann wieder der letzte auch angefangen hat. Zuerst 2 km joggen als ich in Bad unter die Dusche wollte klebte ein Schild am Türrahmen Ich stand wieder da als ob ich Augen hatte wie ein Auto: Dieser Raum ist textilfreie Zone zwischen 22 Uhr abends und 9 Uhr Morgens Ausnahme: Besuch ist da! Partytime. Unter diesen Schild stand 1 weiße Wäschetonne
In diesem Moment kam Claudia frisch geduscht aus dem Bad. Ich schaute sie fragend an und sie verstand sofort Das Schild kann man doch nicht fehl interpretieren. Man benutzt in den angeschlagenen Zeiten das Bad eben in wenn keine Unifeiern oder Geburtstage etc. sind bzw. Besuch da ist ohne Klamotten also nackt ! Das ist doch ganz simpel zu verstehen.
Ich schaute auf die Uhr es war 8 Uhr also kurz vor 1 Stunde vor den allgemeinen Öffnungszeiten. Ich überlegte mir kurz ob ich noch die eine Stunde wartete. Nach einigen Minuten schmiss ich meine Klamotten in die Tonne und ging unter die Dusche.
Als ich mich wieder abrubbelte stand umkurvte mich die froh gelaunte Franziska und sprang ebenfalls unter die Dusche.

In meinen Zimmer zog ich mir den BH und String an, plötzlich fiel mir der Fitnesskurs wieder ein. Ich schnell wieder raus aus meinen Zimmer um mein Sportzeug aus der Tonne zu fischen Die Tonne war leer! Was mach ich den jetzt?? Ich stand fassungslos im Gang! Als mit einen mal Claudia um die Ecke schoss fragte ich sie verzweifelt: Wo ist denn der Inhalt der Tonne ??
Claudia antwortete mir ganz lässig Die habe ich gerade in die Waschmaschine getan
Ich hatte Tränen in den Augen: Na prima jetzt habe ich nix zum Anziehen
Claudia: die Sachen waren doch total verschwitzt. Franzi leiht dir bestimmt was
Franzi die mittlerweile im Bad sich abtrocknete: Was ist denn ??
Claudia : Kannst du Julia Sportklamotten leihen.
Franziska: Natürlich leihe ich dir was. Wozu sind denn Freundinnen da
Ich ging mit ihr auf Zimmer und gab mir ein T-Shirt und eine Short. Mir fiel ein Felsbrocken vom Herzen.

10.00 Uhr Mitteleuropäische Zeit: Fitnesszentrum
Es war ein schöner Tag mit Temperaturen von fast 28 grad. Laut Wetterbericht sollten es 33 Grad an diesen wolkenlosen Tag geben.
Wir trafen mit Tina auf den Parkplatz, die kurz vor uns kam. Sie hatte heute einen schwarzes Top und ein eng anliegende Sporthose. Sie trug eine dieser modischen Joggingschuhe.
Sie begrüßte uns freundlich und gab jeden die Hand.
Tina : Es ist so herrliches Wetter. Ich finde es ist viel zu schade um dieses Wetter nicht auszunutzen?? Was haltet ihr davon wenn wir die Übungen auf der Grünfläche machen?
Franziska : Stimmt . Es ist wirklich sehr schönes Wetter.
Da weder Claudia noch ich was dagegen etwas einzuwenden hatten, gingen wir auf die Grünfläche. Da man ganz Kassel von der Fläche übersehen konnte genossen wir für einen Moment den Ausblick.
Tina: Ich finde es eklig in Klamotten Sport zu treiben. Habt ihr was dagegen wenn ich mich nackt ausziehe?
Innerlich blinkten in meinen Kopf sämtliche roten Lichter und die Alarmglocken schrillten ich sah meine beiden Mitbewohnerinnen flehendlich.
Claudia und Franziska grinsend wie aus einem Mund :Nein im Gegenteil wir drei Mädels sind sogar sehr gerne nackt
Ich dachte mir: Oh Gott nicht schon wieder! Während die 3 ein stück nach dem anderen auszogen merkte ich wieder diesen angrifflustigen und sogleich streitlustige Blicke von meinen Mitbewohnerinnen die mir zu sagen wollten : Na wollen wir den Streit anfangen??? Zieh dich aus sonst sagen wir das böse Wort ! Wieder mal biss ich bei den beiden auf Granit.
Nachdem wir 4 da so nackt auf der Wiese standen und den Kurs mit paar Auflockerungsübungen begannen folgte der Muskelbildente Teil. Der Ablauf war immer: Tina machte uns die Übung vor und wir machten sie nach. Nachdem wir uns 1 Stunden auf der Wiese abrackerten, standen mehrere kleine Entspannungsübungen auf dem Programm, ich genoss es einfach. Aber dann wurde unsere Ruhe gestört. In Minutentakt fuhren Autos auf das Grundstück. Oh scheiße was mach ich jetzt ? Soll ich mich vielleicht in ein Mauseloch verstecken ??? Das müssen die Mitglieder sein, es waren vorwiegend Männer.
Irgendwie kamen mir die Gesichter bekannt vor. Ich meine ich habe die Gesichter mal in der Zeitung gesehen. Aber in welchen Zusammenhang?? Das muss irgendeine Mannschaft sein denn sie hatte die gleichen Trainingsklamotten an. Das war mir alles mehr als peinlichIch saß splitternackt auf der Wiese in der Hoffnung das mich keiner sieht. Neugierig schauten auch die anderen 3 in die Richtung. Bitte liebe Mannschaft nicht hier her schauen! Zu spät sie winkten in unsere Richtung, während ich da so saß und mir überlegte wie ich am besten unter die Grasnarbe passte, winkten die anderen ihnen zurück. Ein Spieler, wahrscheinlich der Kapitän der Mannschaft war ging auf uns zu. Schlimmer kann es ja nicht werden(Und es kam noch schlimmer liebe Leser und Leserinnen aber das erzähle ich euch in der einen anderen Teil) Hallo Giovanni. Na wollt ihr mal wieder trainieren? sagte strahlende mittlerweile stehende Tina. Die anderen beiden folgten ihren Beispiel. Jetzt kommt auch noch der Gipfel. Ich wurde von Claudia und Franziska gepackt und hoch gezogen Naaa haben wir denn schwere Knie?? fragte mich Franziska lachend. Sie konnte meine Gedanken lesen und wusste genau was in meinen Kopf jetzt ablief. Ich drehte mich seitlich zu der neugierig schauenden Mannschaft.
Ja wir wollen heute trainieren aber ihr macht ja erst in 10 Minuten auf. Sagte dieser Giovanni fröhlich gelaunt umarmte Tina und gab uns jeden einzeln freundlich die Hand.
Er schien unseren Anblick zu geniessen, er war etwa so in Tinas Alter, schwarze lockige Haare sportliche Figur alles was ein Frauenherz höher schlägen lässt. Ich hatte nur noch einen Gedankeim Kopf und der hieß:Bitte lieber Giovanni wer auch immer du bist. Geh bitte zu deinen Kumpels
10 Minuten so nackt ausharren das überlebe ich nicht. Bitte lieber Gott gib mir bitte einmal einen Zauberkappe das ich mich unsichtbar machen kann. Auch du lieber Harry Potter leih mir bitte deinen Zauberumhang mit dem du dich unsichtbar machst.
Giovanni: Tina von dir wusste ich ja das du eine Nudistin bist scheinst ja wohl auf Gleichgesinnte getroffen zu sein
Ich dachte mir im stillen ich bin wirklich nur zwangsläufig hier. Ich habe mit diesen 3 verrückten nix am Hut
Tina: Ach wie unhöflich von mir. Das ist Claudia, Franziska und Julia zeigte auf uns mit jeder Handbewegung. Meine Mitbewohnerinnen standen relaxt und gelassen da und strahlten ihn an. Während ich mir so gerade so ein lächeln rauswürgte konnte.
Claudia ergriff das Wort: Und Giovanni steigt der KSV Hessen Kassel die nächste Saison in die 2. Bundesliga
Stimmt jetzt fiel es mir wie Schuppen von den Augen die legendäre Regionalliga Fussballmannschaft.
Giovanni : Ja ich hoffe doch .Ihr könnt uns ja mal beim Training besuchen.
Tina: Ich nehme die 3 mal mit dorthin. Vielleicht trainieren wir mit.
Was ich zu dem Zeitpunkt nicht wirklich erahnen konnte, war dieses Training in 100 facher Dosis peinlicher wie zu diesem Zeitpunkt
Giovanni: Und habt ihr eures Fitnesstraining jetzt beendet?
Tina: Nein wir wollen noch bissel joggen.
Prima da kann ich endlich wieder in meine bzw. Franzis Klamotten. Und wieso mustert mich dieser Giovanni so genau. Ich habe den Eindruck das er mir dauernd auf meine Scham und meinen Busen starrt. Ich versuche zaghaft meine Scham und meinen Busen zu verdecken. Ein kaum hörbares Klatsch auf meiner rechten Hand und dann eins auf meiner linken Hand. Patricia und Claudia standen rechts und links von mir schauten mich strafend an.
Giovanni: Ich will dann mal wieder. Ich wünsch euch noch viel Spaß Und Training beginnt am Freitag also übermorgen.
Ich atmete unmerklich auf.
Tina: Was haltet ihr denn davon wenn wir nackt nur in Turnschuhen joggen?
Nein,nein und noch mal Nein
Claudia : Warum denn nicht?? Ist doch das schönste Wetter? Nicht wahr ihr beiden und schaute uns an
Zu Spät!!! Heute bleibt mir wohl gar nix verschont. Hoffentlich bleiben wir wenigstens auf dem Gelände.
Tina: Lass uns an dem Schloss Wilhelmshöhe vorbei auf den Herkules laufen
Patricia: Oh schön das ist eine gute und ideale Strecke..
Bin ich den hier nur von Verrückten umgeben da laufen doch jetzt bestimmt hundert Leute rum. Wo bleiben die Männer und Frauen mit den weißen WestenDa sind 3 Verrückte Weiber die sind total durch geknallt sind.
Tina: Möchtet ihr was zu trinken haben bevor wir los laufen?
Claudia: Ja gerne nehmen wir eine kleine Stärkung zu uns?
Tina: Gut dann laufe ich mal schnell rein und hole was!
Sie rennt in Richtung Gebäude begrüsst noch ein paar Spieler per Handschlag.
Immer noch keine 10 Minuten vorbei! Immer noch standen sie in Grüppchen zusammen und schauten in unsere Richtung. Patricia und Claudia nahmen jeweils ein Arm auf meine Schultern und drehten mich frontal zu den Spielern. Claudia raunte mir ins Ohr : Und jetzt schön lächeln und winken Das konnte jetzt nicht wahr sein. Mir bleibt auch wirklich gar nix erspart. Ich tat wie befohlen. Da standen 3 lächelnde splitternackte Frauen die einer kompletten Fußballermannschaft zu winktenFehlt nur noch ein Reporter der ein Bild schoss und in der Zeitung druckt. Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, trat dieser Fall zu einen späteren Zeitpunkt ein.
Franziska: Wir sollten das öfters machen. Es ist doch herrlich nackt wie Gott uns schuf Sport zu treiben. Ich freue mich schon auf den Ausblick vom Herkules. Ich war noch nie am Schloss Wilhelmshöhe nackt vorbei gelaufen und dann die kultigen und schönen Wege zum Herkules hinauf gelaufen.
Claudia: Ja das habe ich auch noch nie erlebt. Ist bestimmt schön da oben die Prise Luft die einen über den nackten Hintern weht. Und man kann sich bestimmt so schön sonnen da oben.
Nicht wahr Julia! Wie findest du das??? Ist doch herrlich schön splitternackt hier im Grünen zu stehen und in nette interessierte Gesichter zu sehen.
Tina kam mit den Eistees heraus. Schön endlich kann ich mich wieder umdrehen. Aber denkste ich habe die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
Tina gab uns die Drinks und drehte sich auch frontal zu den Jungs: Es gibt doch nix schöneres als nackt zu sein! Es sind verdammt knusprige schöne Kerle bei der Mannschaft.
Claudia: Ja mit den kann man bestimmt schön plaudern.
Tina: Ja die sind alle sehr nett und charmant. Die meisten flirten unheimlich gut und gerne, dafür haben sie Talent.
Wir tranken langsam zu meinen Leidwesen unsere Getränke aus...und zogen nur unsere Sportschuhe an.
Tina: Unsere Klamotten können wir ja im Gebäude einschließen.
Hurrraa die Mannschaft ist rein gegangen. Also setzten wir uns in Gang. Als wir die Eingangstür erreichten erschrak ich. Die Mannschaft stand nicht mehr vor dem Gebäude aber dafür plaudernd im Foyer. Scheiße, scheiße und noch mal scheiße wir also so locker leicht flockig an den Spielern vorbei.was gar nicht so vor allem für mich so einfach war. Ich schaute in manche erfreute und interessierte Gesichter die uns endlich mal aus 1 Meter bzw. 30 cm Entfernung sahen. Ich habe weiß Gott nix dagegen wenn mich Männer anschauten aber nicht wenn ich nackt an ihnen vorbei gehe. In der Umkleide angekommen Klamotten an den selben Hindernissen wieder zurück.
Draußen angekommen liefen wir Richtung Schloss Wilhelmshöhe. Wir liefen an den ersten Passanten vorbei( Anm. der Autorin:Das Schloss Wilhelmshöhe und der Herkules sind die Wahrzeichen von Kassel also bundesweit und international bekannt. Es strömen rudelweise Besucher dorthin. Einfach mal Google oder Google- Earth mal fragen)Wir kamen zu den Schloss . Schön es sind kaum Besucher da heyyy strike!! Wir erreichten das Schlosstor. Mit einen mal ging eine Tür auf und was kam heraus??? Naaa meine Leser und Leserinnen was glaubt ihr? Wie soll es anders sein etwa 100 Personen standen vor uns alle so zwischen 60 und Mitte 85.Den blieb förmlich die Luft weg. Ich las schon die Überschrift in der Zeitung mit den 4 Buchstaben: Nackte Frauen erschraken harmlose Rentner und Rentnerinnen zu Tode! 100 Tote! Oder ein weitere Kostprobe gefällig? Wie ihr wollt!100 Tote nach einen Anblick von 4 verrückten splitternackten joggenden Frauen Warum kommt den keine Polizei ??? wo ist sie wenn man sie braucht?? Ich möchte fest genommen werden! Diese Tortur muss ein Ende haben! Während die anderen 3 so locker leicht und fröhlich feixend weiter liefen dachte ich nur eins nur weg hier! Aber was sollte ich machen !! Nackt an der nächsten Rentnergruppe vorbei laufen? Wieder 100 Tote! Splitternackte Frau konnte es nicht sein lassen! Na gut den Vorteil hat es wenigstens dann würden ich vielleicht doch noch eine gute Rente vom Staat bekommen.
Also weiter etwa nach 300 Metern kommt uns eine Schulklasse entgegen. Ich höre nur von oben jemand rufen Kinder geht doch mal zur Seite und lasst die nackten Frauen durch.
Wir laufen lächelnd oder besser gesagt gequält lächelnd an den 30 Kindern vorbei. Hat denn dieser Irrsinn nicht endlich ein Ende. Wir erreichten den Herkules. Ich wollte endlich wieder in meine Klamotten !Aber nein die 3 blieben vor den etwa 100 Schaulustigen auf der Aufsichtsplattform stehen und bewunderten die Aussicht. Nach geschlagenen 10 Minuten entschlossen wir uns endlich wieder auf der anderen Seite wieder runter laufen! Noch mal an einer Schulklasse vorbei! Diesmal so pubertäre Gören und Lausbuben habe sie auf die 12 geschätzt. Weitere 500 Meter sah ich Ihm, er war es eindeutig mein Exfreund der mit paar Freunden nach Kassel auf den Herkules war. Und dann schreibt er mir noch so ganz dreist :Ja ich mache Schluss weil wir uns kaum noch sehen Ich drehe mich zu den anderen um und sage Erschießen oder in den Boden hauen Claudia Wie ? Wo ? Was? Warum?? Wen erschießen?? Ich nur noch Mein Exfreund steht da vorne! Zeige mit meinen nackten Finger auf den angezogenen großen Blonden mit den schwarzen Schuhen! ( Ich beichte: Ich habe den Filmtitel geklaut) Ich schlage vor du missachtest ihn geben mir meine 3 Gefährtinnen zur Antwort. Er soll sehen was er für eine wunderschöne sympathische Frau er verlassen hat
Ich laufe weiter in meinen Kopf drehen sich nicht mehr die Räder das ich splitternackt vor anderen Menschen rum laufe. Diesen Scheißkerl habe ich das ganze zu verdanken das ich von den fast 60 stunden 45 nackt bin. Seine Kumpels zeigen auf uns: Ich kann bis heute nicht sein Blick vergessen. Er: ähhhhh äähhh Hallo.. ääähhh Julia Mein Gott denke ich mir es wird Zeit das du einen Sprachkurs machst. Ich erschieße ihn mit meinen Blicken 100 mal und lass ihn 3000 Tode sterben. Ich merke wie mich seine Kumpels anstarrten und ihnen mehr oder weniger die Augen ausfallen. Ich höre nur noch meine 3 Mitläuferinnen im Chor vor ihm stehen rufen Hallloooo A.loch!!. oder Du bist aber hässlich meinst du bekommst mal eine Freundin Das war Genugtuung hoch drei! Am Schloss angekommen laufen wir nach dem uns etwa 80 Personen mit ihren Blicken ausgezogen (Korrektur) angezogen haben in Richtung Fitnesszentrum. Ich bleibe kurz vor dem Haus stehen und verschnaufe erstmal. Als wir zur Tür hereinkommen beginnt wieder das Spiesrutenlaufen zwischen den mittlerweile geduschten und gestylten Fußballern von erneut. Tina kommt noch mit in die Umkleide und stellt sich zu uns unter die Dusche So wann kann es weiter gehen?? Wollen wir uns am Freitag wieder hier treffen?? Sagen wir um die gleiche Zeit
Franziska: Sicher können wir ruhig den ganzen Sommer machen. Nackt Sport machen macht mehr Spass als mit Klamotten . Dann braucht man sie nicht dauernd zu waschen nicht wahr? Nicht wahr Claudia und Julia
Das musste ich erstmal verdauen. Ich schlüpfte wieder in meine Klamotten. Ich war erleichtert. Es war mittlerweile 15Uhr. Nach dem alle ihre Sachen zusammen packten verabschiedeten wir uns von Tina und gingen raus. Draußen warteten immer noch die Fussballer . Mein Gott andere verbringen ihre Zeit leicht und locker mit Fußballtraining und andere laufen splitternackt am Schloss Wilhelmshöhe den Herkules hoch.. Die Welt ist grausam und ungerecht.

So das war der dritte Streich der vierte folgt demnächst!

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:07 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html