Das Inserat 3. Teil


Schambereich

5
9943
2
05.05.2007
CMNF

Bewertungen
5 x 4.2
2 x 4.0
3 x 4.3
0 x 0.0
0 x 0.0

Ich ging ins Zimmer, schaute aus dem Fenster und sah, dass Karin bereits auf dem Weg zur Bank war. Natürlich ging ich sofort runter zu ihr.
Fertig mit Gert, fragte ich, während ich mich neben sie setzte?
Ich hab ihn nur rasiert, war nötig, Tina macht den Rest, antwortete sie.
Sag mal, du bist mit Tina in eine Klasse gegangen, fragte sie neugierig grinsend.
Ja, hat sie dir das erzählt, fragte ich?
Klar, als sie kam, um mich abzulösen. Was für ein Pech, dass ich dass nicht eher wusste, da hätte sie dich gleich rasieren können aber ich habe ihr auch so alles berichtet, sagte sie lachend.
Das ist nicht dein Ernst, sagte ich.
Ist doch egal, morgen macht sie dich eh nackig, die freut sich, wird auch Zeit, wenn ihr euch schon solange kennt, antwortete sie und grinste weiter.
Außerdem, bei der Arbeit sind wir zwar angezogen aber abends in der Sauna kennen wir uns alle hier ohne, dort siehst du Tina dann auch, fügte sie hinzu.
Elke ist übrigens in der Sauna und meinte wir sollen hinkommen, sagte ich.
Ja, gerne, wenn du willst. Aber, dort ist das Handtuch nur zum unterlegen, alles andere wird gezeigt, da kannst du gleich mal sehen, wie gut Bernd, bei Elke rasiert hat, sagte Karin kichernd.
Hat er die eigentlich auch massiert, fragte ich nach?
Natürlich, dass lässt sie sich nicht entgehen. Er macht das wirklich gut, da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen. Bernd nimmt sich viel Zeit, beginnt langsam den ganzen Körper einzuölen, massiert ausgiebig den Po und gleitet ähnlich, wie ich es bei dir mit deinem Pimmel gemacht habe, mit einer Hand zwischen die Beine, spreizt bei uns Weibern, behutsam die Schamlippen und stimuliert als Abschluss der Bewegung den Kitzler, später dann, wird dieser minutenlang massiert, ein herrliches Gefühl, sagte sie als wäre es ganz normal.
Wir quatschten so noch eine ganze Weile, bis sie sagte, lass uns noch eine Zigarette rauchen, dann gehen wir zu Elke in die Sauna.
Gesagt, getan, wir klingelten nach der Zigarette und Tina lies uns rein.
Bist du fertig mit Gert, fragte Karin?
Ja, ich habe den noch gebadet, massiert und anschließend mit der Hand entspannt, wobei Tina mich schmunzelnd anschaute und sagte, so wie bei dir morgen Tim.
Vergiss es, sagte ich.
Nein, nein, morgen bist du dran und ich lasse mir viel, ach was sage ich, sehr viel Zeit, du wirst schon sehen. Wollt ihr in die Sauna, fragte sie?
Ja, Elke ist auch dort, antwortet Karin.
Wer kommt denn jetzt auf den Hof gefahren, fragte Tina als ein Motorrad einbog.
Das ist doch Karsten, der Azubi, antwortete Karin.
Der hat doch noch nie hier übernachtet, sagte Tina. Doch, vorigen Monat einmal, da hatte ich Schicht, der hat diese Woche seine Abschlussprüfung, antwortete Karin.
Sind die drei Jahre schon wieder um, fragte Tina.
Da siehst du, wie die Zeit vergeht. Übrigens Karsten hat einen kleinen Süßen, schneide ihn beim rasieren nicht ab, sagte Karin schmunzelnd.
Sofort wurde von Beiden reichlich gekichert.
Ich stand daneben, musste auch grinsen und sagte, eh!
Ja, so wie ihr, über uns Weiber quatscht, machen wir das mit den Kerlen auch, sagte Tina lachend.
Karsten kam zu uns herüber, los ihr zwei, ab in die Sauna, ich muss mich jetzt konzentrieren, sagte Tina was gleich wieder Heiterkeit auslöste.
Natürlich begrüßten wir Karsten noch, er wusste ja nicht, dass über ihn gelästert wurde. Tina zwinkerte kurz mit einem verschmitzten lächeln, als wir uns auf den Weg machten und schloss die Tür.
Während wir die Treppe hinauf gingen, sagte Karin, ja Timm, ohne Spaß geht bei uns gar nichts. Komm rein, hier vorne ist der Umkleideraum, such dir ein paar Haken aus und runter mit den Klamotten.
Scheint bloß Elke da zu sein, alles leer heute, sagte sie und begann sich auszuziehen.
Sie hatte schon das T-Shirt ausgezogen und war dabei ihren BH abzustreifen, als sie sah, dass ich zögerte. Na los, ich kenne das Teil schon oder willst du so in die Sauna gehen, sagte sie und legte ihre, für ihr Alter sehr schönen Brüste frei.
Langsam begann ich mich auch auszuziehen und schaute Karin zu, wie sie aus den Jeans stieg, die Strümpfe abstreifte und nur noch im Slip da stand.
Sie hatte für meine Begriffe, eine gute Figur, nicht zu dünn, schön fraulich anzusehen, ein paar kleine Falten aber wer hat die nicht.
Du begutachtest mich wohl, sagte sie grinsend und zog ihren kleinen weisen Slip runter, stellte sich vor mich und fragte, gefällt dir was du siehst?
Da sie rasiert war, konnte man alles sehen und ich sagte, alle Achtung, wirklich gut gehalten. Macht tägliche Massage, kam von ihr schmunzelnd als Antwort und sagte, na los jetzt und zog mir mit einem Ruck die Hosen runter.
Sie fasste mich am Arm, nachdem ich alle meine Sachen aufgehängt hatte, griff sich zwei Handtücher und wir gingen duschen.
Im gleichen Moment kam Elke in den Duschraum, sie hatte gerade ihren Saunagang beendet und stand schweißgebadet vor uns. Da seid ihr ja endlich, mir wurde schon langweilig, heute ist keiner weiter da, sagte sie.
Ich konnte merken, wie sich unsere Blick kreuzten, Elke guckte ohne große umschweife zu machen auf meinen rasierten Schwanz, was Karin auch merkte und sagte, schau gut hin Elke, meine Arbeit von heute und es wurde schon wieder gelacht.
Während wir alle duschten, fragte Karin, hast du dich von Bernd vorhin massieren lassen, klar, das weißt du doch, sagte Elke und erzählte alle Einzelheiten. Ich gehe nachher noch zu Frank, schon um mit Tina zu schwatzen, ich muss noch rauskriegen, wie Tim in der Schule war. Tina und Tim waren nämlich in einer Klasse. Vorhin wollte ich schon aber Karsten kam und jetzt müssen die sich erst mal konzentrieren, damit sie ihn nicht abschneiden, sagte Karin grinsend. Hat der so einen kurzen, der war noch nie in der Sauna, fragte Elke gleich kichernd. Wenn er schlaff ist vielleicht sechs cm und steif ungefähr das Doppelte, sagte Karin amüsiert. Elke amüsierte sich auch und fragte ganz beiläufig und wie viel wird es bei Tim, wobei sie mir ungeniert auf den Schwanz schaute. Beide kicherten gleich laut los.
Sei bloß ruhig, sagte ich zu Karin und musste auch lachen.
Komm erzähle, Karin, sonst frage ich morgen seine Klassenkammeradin, sagte Elke spitz, beide schauten erst sich, dann mich an und konnten sich kaum halten.
Weiber sagte ich und ging aus der Dusche in den Ruheraum, um auf Karin für den Saunagang zu warten. Ich konnte aber noch hören, dass Karin, Elke alles erzählte und diese sagte, schade, dass er nicht in meiner Klasse war, so eine pikante Situation, einfach herrlich.
Nach ein paar Minuten kamen sie grinsend in den Ruheraum und Elke sagte amüsiert, ich weis es.
Das war mir klar, ich habe heute schon so einige Weibergespräche mitgekriegt, sagte ich schmunzelnd.
Kommst du nun jetzt mit in die Sauna, fragte ich Karin.
Ja, geht erst mal aber bleibt nicht solange, es gibt viel zu quatschen, sagte Elke grinsend.
Ich legte mein Handtuch auf die mittlere Reihe und setzte mich hin.
Karin breitete ihres auf der untersten Reihe aus und legte sich mit leicht gespreizten Beinen mir zugewandt darauf.
Siehst du Tim, auch ein Grund, warum alle rasiert sind, kein einziges Haar hier, sagte Karin, während ihr Körper langsam begann vom Schweiß nass zu werden.
Nach einer Weile, winkelte sie ihre Beine an, wodurch ich freie Sicht auf ihre Schamlippen hatte und sagte, du weißt hoffentlich, dass ich vollen Einblick habe.
Na und, wenn dir gefällt was du siehst, dann schau ruhig hin, mich stört das nicht. Wenn Elke jetzt mit hier wäre, würde die auch so da liegen. Machen wir immer so, gab sie schmunzelnd als Antwort.
Sei nicht so verklemmt, du musst lockerer werden, komm leg dich hin, auch wenn dann dein Pimmel zu sehen ist. Du weißt doch, ich kenne schon alle Details, sagte sie lächelnd.
Ich denke, Frauen interessieren sich mehr für andere Dinge bei einem Mann und schauen da nicht so hin, sagte ich.
Hast du eine Ahnung, wenn wir unter uns sind, ist es das Thema Nummer eins.
Jede von uns Frauen hier auf dem Hof, kennt die Daten unserer Männer, schließlich sitze ich an der Quelle, sagte sie schmunzelnd.
Nach etwa fünfzehn Minuten in der Sauna, verließen wir diese, gingen duschen und legten uns zu Elke in den Ruheraum.
Konntet ihr nicht ein paar Minuten früher rauskommen, Tina war gerade kurz hier und hat Neuigkeiten von Karsten erzählt, sagte Elke amüsiert.
Seiner ist zwar süß und klein, wie sie sagte aber hat zweimal abgespritzt. Der hatte so einen Druck, das er schon beim rasieren kam und bei der Massage noch mal, erzählte Elke ungeniert.
Dabei schaute sie mich herausfordernd grinsend an und sagte, na Tim, soll Karin noch mal!
Diese stieg natürlich sofort darauf ein und sagte, los wir machen das gleich hier, Elke ist auch neugierig.
Beide fingen an zu sticheln, überboten sich mit spitzen Bemerkungen und kicherten unaufhörlich.
Wollt ihr mich loswerden, fragte ich schmunzelnd?
Nein, kam von beiden fast gleichzeitig als Antwort, wir wollen es nur wissen, wobei sie sich kaum halten konnten.
Ich gehe noch mal in die Sauna, vielleicht habt ihr euch ja etwas beruhigt wenn ich wieder raus komme, sagte ich.
Warte, wir kommen mit, du kannst uns doch jetzt nicht allein hier liegen lassen, wo es interessant wird, sagte Karin.
Beide breiteten gleich ihre Handtücher aus, legten sich provokatorisch so darauf, dass ich unweigerlich ihre blanken Mösen sehen musste und sagten, wo waren wir stehen geblieben? Natürlich wollte ich ausweichen und sagte, können wir nicht mal das Thema wechseln?
Klar, können wir. Was meinst du Karin, wenn Tina unseren Tim morgen vor sich hat, bringt sie ihn dazu, sagte Elke kichernd.
Ich glaube schon, stell dir vor, du würdest von jemand aus deiner ehemaligen Klasse nackt gewaschen und massiert, da würdest du doch auch nass werden oder, sagte Karin grinsend zu Elke.
Kann sein, ich kenne da einige bei denen das passiert wäre aber damals, wo man die Möglichkeit gehabt hätte, so was mal auszuprobieren, war man leider zu prüde und heute, trifft man sie nicht wieder, antwortete Elke.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Billy033 schrieb am 15.01.2022 um 16:00 Uhr

Sehr gut geschrieben..... man hat lust auch auf dem Hof zu arbeiten.....

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:04 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html