Katrin aus der WG arbeitet jetzt im Start-Up 1


zarah90

12
3293
2
12.02.2026
CMNF

Bewertungen
12 x 4.5
0 x 0.0
10 x 4.4
2 x 5.0
0 x 0.0

Hi Leute, nachdem meine Geschichten von Katrin in der WG und beim Studium von euch sehr positiv bewertet und kommentiert wurden, habe ich jetzt eine Fortsetzung dazu. Und zwar bei Katrins erstem Job. Ich hoffe, ich kann an die Vorgängergeschichten anknüpfen. Die Links zu den anderen Geschichten mit Katrin und wie sich alles entwickelt hat, habe ich am Ende für euch eingefügt.

Nach ihrem Abschluss und ein paar Monaten Sabbatical hat Katrin eine Stelle in einem Start Up angenommen. Das Thema des jungen Unternehmens passt perfekt zu Katrins Studium der Biologie. Das Start Up und forscht an Möglichkeiten, aus Produktionsabfällen von Lebensmittelproduktion, vegetarische Speisen herzustellen. Zum Beispiel aus der Hefe nach dem Bier brauen oder dem Trester nach Apfelsaft oder Wein pressen. Aber das spielt eigentlich gar keine Rolle.

Ich möchte euch Katrin - die es wirklich als Studentin gibt (nicht Biologie) und die wirklich so mega-hübsch ist, kurz nochmal vorstellen. Sie hat lange, fast bis zu Brüsten reichende, braune, leicht gewellte Haare, eine super schlanke und sportliche Figur mit wohlgeformten Beinen und festen Brüsten. Katrin ist mittlerweile 26 Jahre alt und ist eher noch hübscher und fraulicher geworden. Alles andere ist frei erfunden.

In dem Start Up arbeiten ca. 50 Mitarbeiter in Forschung und Verwaltung. Es gibt keinen Dresscode, jeder darf so kommen wie er/sie sich wohlfühlt. Katrin ist immer ziemlich leger angezogen, meistens weite Jeans und Hoodie, mal Jogginghose und Sweater, wie es eben heutzutage üblich ist. Sie liebt ihren Job über alles. Zur Verstärkung des Teams wird ein neuer Mitarbeiter gesucht, der eine der Forschungsabteilungen übernehmen soll. Zur Effizienzsteigerung sollen die Teams etwas kleiner werden. Katrins Abteilung ist davon betroffen. Ein paar Tage später hängt am schwarzen Brett die Mitteilung, dass Herr Frank Wagner der neue Leiter der Forschungsabteilung ist, in der auch Katrin arbeitet. Und somit ihr direkter Vorgesetzter wird.

Frank Wagner – so hieß auch der wissenschaftliche Mitarbeiter an der Uni, an der Katrin studiert hat. Der sie in der speziellen Nacht hart rangenommen hat und mit großer Freude u.a. ihren Po entjungfert hat. Ihr krampft sich der Magen zusammen, als sie diesen Namen liest. Nein – das ist sicher Zufall. Es muss sich um einen anderen Frank Wagner handeln.

Gespannt wie ein Flitzebogen ist Katrin jedoch am ersten Arbeitstag von Frank Wagner. Und scheiße - er ist es. Katrin ist am Boden zerstört. Das kann ja nicht gut gehen. Aber er hat sich gemacht. Sieht gut aus, ordentlich gekleidet, sportlicher als noch an der Uni. Frank Wagner ist dort durchgestartet, hat Karriere gemacht und will sich jetzt in der freien Wirtschaft beweisen. Da Frank das gleiche Fachgebiet wie Katrin hat, ist er durch Zufall an diese Firma gekommen. Er ist begeistert, als er herausfindet, dass die hübsche Katrin seine Mitarbeiterin und er ihr direkter Vorgesetzter ist.

Frank stellt sich seinen Mitarbeitern vor und begrüßt sie. Natürlich auch Katrin und somit wissen die anderen alle, dass sich die beiden kennen und aufgrund ihrer Vergangenheit auch duzen. Die ersten Tage und Wochen vergehen ohne besondere Vorkommnisse und Frank ist ein durchaus kompetenter Vorgesetzter mit guten Ideen. Nach dieser ersten Zeit holt er Katrin zu sich ins Büro. Sie sprechen erst über allgemeines vom Job. Doch dann zeigt Frank sein wahres ich und dass er nicht vergessen hat (natürlich nicht) wie geil er Katrin als Person – oder vielmehr ihren Körper - findet.

"Katrin" sagt Frank, "mir gefällt deine Kleidung nicht, die du in den letzten Wochen getragen hast. Du versteckst deinen geilen Body unter so langweiligen, schlabberigen Klamotten. Das muss sich ändern". Jetzt ist es raus. Frank ist immer noch scharf auf Katrin. Er verlangt, dass sie ihren Style in den nächsten 8 Wochen ändert und sich weiblicher und aufreizender kleidet. Für das hübsche Mädchen stürzt eine Welt zusammen. Sie vermutet, dass Frank so langsam sein wahres ich zeigt und seine Stellung als Vorgesetzter ihr gegenüber missbrauchen wird. Sie widerspricht und sagt, dass sie das definitiv nicht tun wird. Frank sagt nur: “Katrin, riskiere nicht deinen Job”. Wütend verlässt Katrin das Büro. Und sie ändert ihren Kleiderstil nicht.

Nach Ablauf der acht Wochen sitzt Katrin wieder in Franks Büro zum Gespräch. Nach den üblichen Job-Sachen sagt Frank: “Katrin, leider hast du meinen Wunsch nicht erfüllt, dich etwas netter zu kleiden. Du trägst immer noch die gleichen, unattraktiven Klamotten, die überhaupt nichts von deinem tollen Body zeigen. Das ist sehr schade”. Katrin entgegnet, dass sie das auch nie tun wird. “Ich gebe dir nochmals acht Wochen, um meinen Wunsch zu erfüllen”. Katrin sagt, sie wird immer volle Leistung in ihren Forschungen bringen, aber sich nicht zu seinem Püppchen machen. “Das werden wir ja sehen” sagt Frank und das Gespräch ist beendet.

Auch in den darauffolgenden Wochen ändert Katrin ihren Kleiderstil nicht. Sie merkt jedoch, dass Frank sie von einigen Forschungen abzieht, die ihr wichtig sind. Katrin bekommt andere Aufgaben, einfache und langweilige Aufgaben. Auch den Kollegen fällt das auf. Katrin sagt jedoch, dass sie keine Ahnung hat, warum Frank sie anders einsetzt. Katrin ist sich jedoch sicher, warum er das tut. Er erpresst sie sozusagen mit Nichtigkeiten, für die sie total überqualifiziert ist.

Da sich diese Vorgehensweise weiter fortsetzt sucht Katrin wieder das Gespräch mit Frank. “Tja” sagt er salopp, du musst ja nur die Bedingungen erfüllen. Ich gebe dir nochmal 8 Wochen Zeit. Katrin sagt: “OK, du hast gewonnen. Ich werde mich bemühen und mein Outfit ändern. Aber nicht schlagartig. Es soll sich etwas einschleichen, damit es nicht ganz so auffällt. Die anderen sind ja nicht blöd”. “Kein Problem” entgegnet Frank gönnerhaft. “Du kannst ja mal mit einem Rock und einem schicken Shirt, oder mit ner skinny Jeans mit Bluse starten. Vielleicht hübsche Schuhe wie Ballerinas und nette Söckchen statt der alten Turnschuhe und den groben Tennissocken. Ich bin anfangs schon mit wenig zufrieden”. Katrin ist den Tränen nahe. ‘Anfangs mit wenig zufrieden’ - das heißt, dass es mit sexy Klamotten nicht getan ist. Doch vorerst erklärt sich Katrin einverstanden Damit nicht jeder gleich bemerkt, stellt Katrin ihre Klamotten langsam um.

Sie trägt jetzt zwischendurch mal enge, körperbetonte Jeans mit Crop Top oder auch mal einen Jeansrock. Die schlabbrigen Pullover und Hoodies ersetzt sie nach und nach durch Tops, die ihren Oberkörper gut in Szene setzen. Die alten Turnschuhe und die dicken Tennissocken ersetzt sie durch flache AllStar Chucks mit dünnen Söckchen und sie trägt ab und an auch mal flache Ballerinas. Ein- Zweimal hat sie dazu auch feine, schwarze Nylonsöckchen getragen. Den Kollegen fällt dieser Wandel – so dezent er auch vorgenommen ist – trotzdem auf. Katrin rechtfertigt sich mit einem generellen Wandel und dem Wunsch, sich etwas weiblicher zu kleiden. Auf die Frage, ob da womöglich ein Kerl dahintersteckt, antwortet sie: “Ja, womöglich” und grinst schelmisch. Was keiner weiß ist, dass da tatsächlich ein Kerl dahintersteckt, aber ganz anders als die Kollegen vermuten.

Nach weiteren ca. acht Wochen holt Frank an einem Freitagabend Katrin wieder zu sich ins Büro. Katrin trägt eine enge, dunkelblaue Jeans, die über den Knöcheln endet. Die Füße stecken in kurzen weißen Sneaker-Söckchen und diese in roten Adidas-Wildleder-Sneakers. Oben trägt Katrin ein schwarzes, enges Langarmshirt mit weitem Rückenausschnitt. Es ist sehr körperbetont und gibt viel nackte Haut am Rücken frei. Sie hängt Handtasche mit Handy, Geldbeutel etc. über den Stuhl, der vor Franks Schreibtisch steht Er sitzt in seinem großen Ledersessel. Außerdem gibt es noch eine kleine Sitzgarnitur im Büro mit kleiner Couch, zwei Sesseln und niedrigem Tisch. Sie sprechen unter anderem über die scheiß Aufgaben, die Katrin immer noch machen muss. Frank sagt, dass dies natürlich daher kommt, dass sie seinem Wunsch nur langsam nachgekommen ist.

Katrin sagt: “Aber ich habe es getan, ich habe meine Klamotten umgestellt. Sogar Nylon habe ich getragen. Ich musste mich vor den Kollegen rechtfertigen. Jetzt gib mir wieder die guten Aufgaben und lass mich in meine Forschungen zurück”. Frank sieht Katrin streng an, ein Lächeln zieht sich über sein Gesicht und er sagt: "Katrin, ich mache dir einen Vorschlag. Ich werde dich wieder zurück ins Spiel bringen. Aber ich erwarte in Zukunft, dass du tust, was ich verlange. Und das geht über das Tragen von hübschen Klamotten hinaus. Bei Widerspruch bist du wieder aus den besten Forschungen raus. Ich denke du weißt, was das für dich bedeuten würde. Haben wir uns verstanden, Katrin”?  Sie antwortet ihm mit zittriger Stimme, dass sie verstanden hat und befürchtet, dass er noch mehr von ihr will, dass er ihren Körper will. Und so ist es auch.
Fortsetzung folgt.

 

Hier die Links zu den Vorgeschichten von Katrin:

Ursprüngliche Geschichte: 

https://schambereich.org/story/show/6031-die-aufgaben-in-der-wg-vernachlassigt 

 Fortsetzung - 1 

https://schambereich.org/story/show/7082-die-aufgaben-in-der-wg-vernachlassigt-fortsetzung-teil-1 

https://schambereich.org/story/show/7085-die-aufgaben-in-der-wg-vernachlassigt-fortsetzung-teil-2  

https://schambereich.org/story/show/7094-die-aufgaben-in-der-wg-vernachlassigt-fortsetzung-teil-3  

https://schambereich.org/story/show/7099-die-aufgaben-in-der-wg-vernachlassigt-fortsetzung-teil-4 


Fortsetzung - 2 

https://schambereich.org/story/show/7192-katrin-aus-der-wg-muss-ihr-studium-retten-teil-1 

https://schambereich.org/story/show/7204-katrin-aus-der-wg-muss-ihr-studium-retten-teil-2 

https://schambereich.org/story/show/7206-katrin-aus-der-wg-muss-ihr-studium-retten-teil-3 

https://schambereich.org/story/show/7218-katrin-aus-der-wg-muss-ihr-studium-retten-teil-4 

https://schambereich.org/story/show/7223-katrin-aus-der-wg-muss-ihr-studium-retten-teil-5 

https://schambereich.org/story/show/7226-katrin-aus-der-wg-muss-ihr-studium-retten-teil-6 

https://schambereich.org/story/show/7236-katrin-aus-der-wg-muss-ihr-studium-retten-teil-7 

 

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

yan1 schrieb am 13.02.2026 um 08:18 Uhr

Super, dass es mit Katrin weitergeht. Ich hätte spontan ganz viele Ideen, was ich als Vorgesetzter mit der süßen Maus anstellen könnte. Ich bin auf deine gespannt.

nylonlover schrieb am 13.02.2026 um 10:23 Uhr

Freut mich, dass es eine Fortsetzung mit der Studentin gibt. Ich kann mich @Yan1 anschließen, ich hätte auch viele Ideen, Spaß mit Katrin zu haben 😃. 

Auf jeden Fall wieder schön geschrieben und gut lesbar.

Analina69 schrieb am 13.02.2026 um 12:16 Uhr

Ich suche einen Mann oder ein Paar für unverbindlichen Sex (anal, oral, blowjob). Bei Interesse schreib mir hier: WWW.GIRLSEX.SITE Mein nickname Alina911 Meine Nacktfotos und meine Telefonnummer findest du dort.