Das erste mal


Linusxi

12
263
6
14.12.2021
CMNF
erstes hotel freundin
Bewertungen
12 x 3.8
2 x 3.0
8 x 4.1
2 x 3.0
0 x 0.0

Das erste mal
Wir waren zusammen im Urlaub in südlichen Gefilden. Wir, das waren meine Freundin und ich, beide Anfang der 20er und recht anschaulich. Sie war ca. 170-175 cm groß und mit sehr fraulichen Rundungen an den richtigen Stellen mit einem ausgeprägten aber sehr strammen Hintern und einer sehr angenehmen Büste mitlerer Größe. Ich bin eher der durchschnittstyp  mit einer leicht untersetzten Figur bei ca. 185 cm Größe.
An diesem Abend waren wir in unserem Hotelrestaurant zum Essen und anschliesend an der Ausenbar des Hotels und tranken dort den einen oder anderen Cocktail und unterhielten uns prächtig mit anderen Hotelgästen, unter anderem mit unseren Zimmernachbarn. Als der Abend langsam dem Ende entgegen ging und die Bar sich langsam leerte, beschlossen auch wir, uns zurück zu ziehen. Auf dem Weg zum Fahrstuhl tauschten wir schon erste Zärtlichkeiten aus und als wir dann alleine im Fahrstuhl waren, zog ich ihr das Nichts von einem Tanga aus und fing an sie zu stimmulieren, was sie sichtlich genoss. Angekommen auf unserem Stockwerk verliesen wir den Fahrstuhl und blieben einen Augenblick lang davor stehen und küssten uns leidenschaftlich. Dann machten wir uns auf den Weg zu unserem Zimmer. Dort angekommen öffnete ich unsere Zimmertür und drehte mich zu ihr um und stellte mich ihr in den Weg. Dann sagte ich zu Ihr: "Zieh dein Kleid aus!" in einem eher strengen Ton, den sie so noch nicht von mir kannte. Sie zögerte einen Moment, sah sich kurz um und öffnete ihr Kleid und lies es zu Boden sinken. Nun stand diese wunderschöne Frau nur noch mit hohen Schuhen bekleidet vor mir. Wir sahen uns tief in die Augen und ich konnte ein Glitzern sehen, welches mir unglaublich gut gefiel.
Plötzlich hörten wir das Öffnen der Fahrstuhltür und ich sah unsere Nachbarn ausstiegen und auf uns zu kamen. Meine Freundin versuchte gleich in unser Zimmer zu flüchten, aber ich stand immer noch im Weg und fing sie ab und hielt sie an den Händen fest. Nicht mit Gewalt, aber so fest, das sie wusste, sie soll genau so stehen bleiben, was sie dann auch tat. Ich schaute ihr die ganze Zeit tief in die Augen und konnte spüren, wie ihr ganzer Körper zitterte und innerlich bebte und auch sie sah mir tief in die Augen. Unsere Nachbarn gingen wortlos an uns vorbei und ich bemerkte bei meiner Freundin, wie sie das zusätzlich zu erschüttern schien. Als diese in ihrem Zimmer verschwunden waren, nahm ich sie in den Arm und wir küssten uns leidenschaftlich. Dann hob ich ihr Kleid auf und wir gingen in unser Zimmer und ich schloss die Tür. Sie umarmte mich und legte ihren Kopf an meine Schulter und flüsterte zu mir leise "Danke".
Bei dem darauf folgenden Liebesspiel durfte ich feststellen, das sie nicht einfach feucht geworden war, sondern sie war richtig nass. In dieser Nacht liebten wir uns, wie noch nie zuvor. Dabei ging es das erste mal in unserem Leben nicht um Befriedigung, sondern darum dem anderen so nah wie möglich zu sein.
Es war das erste mal.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Linusxi schrieb am 14.12.2021 um 16:06 Uhr

Das ist meine erste Geschichte und ich würde mich über (hoffentlich) positive Kommentare freuen.Unfreundliche Kommentare könnten jedoch zu Erwähnungen in zukünftigen Geschichten führen

 

Rolando schrieb am 19.12.2021 um 07:09 Uhr

Schöne Geschichte, danke fürs teilen

andy011 schrieb am 23.12.2021 um 21:04 Uhr

schreib einfach weiter, die ersten Gedanke sind immer autentisch, und gleicht nicht den anderen.

schreib weitere.

:-)

 

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 19:35 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html