Aus Freundschaft, Teil 1


Schambereich

8
10893
2
27.12.2007
CMNF

Bewertungen
5 x 3.8
0 x 0.0
5 x 3.8
0 x 0.0
0 x 0.0

Ich war bei Karin und Tim zum Geburtstag eingeladen, wir drei sind zusammen aufgewachsen.

Sie hatte ihren zwanzigsten, es war eine gesellige Runde im Familienkreis.

Von ihren Eltern, hatte sie eine Videokamera mit Festplatte geschenkt bekommen und natürlich wurde die gleich eingesetzt um den Tag festzuhalten.

Der Alkohol brachte im Laufe des Abends auch seine Wirkung, die Gespräche wurden lockerer und die Zeit verging wie im Flug.

So gegen ein Uhr brachen alle den Heimweg an, doch Karin wollte, dass ich noch bleibe.

Jetzt waren wir drei unter uns und tranken weiter.

Wir schauten uns die Kamera an und Karin meinte, ich könnte doch mal einen Film aufnehmen.

Was soll ich aufnehmen, die Kamera ist doch bis jetzt gelaufen und ist doch alles drauf.

Mich und Tim sollst du filmen, so mit zoom.

Sag doch auch mal was Tim, sagte ich.

Wenn sie das will, dann mach, antwortete er mir.

Karin räumte den Tisch ab und legte ein weises Bettlaken darauf, besser für den Kontrast, meinte sie grinsend.

Und was nun, fragte ich?

Hier lege ich mich drauf und du filmst.

Gesagt, getan sie legte sich hin und ich nahm auf.

Wir schauten uns die Szene an und sie sagte, einwandfrei, schön klar, vor allem die Nahaufnahmen.

Tim pflichtete ihr bei und meinte, wirklich gut.

Plötzlich sagte Karin, komm das wiederholen wir im nackten Zustand.

Willst du dich ausziehen, fragte ich?

Sonst hätte ich es nicht gesagt, kam als Antwort und sie begann sich wirklich auszuziehen.

Ich kannte Karin zwar so lange ich denken kann, hatte sie aber noch nie nackt gesehen.

Sollte ich gehen, das würde sie mir auf jeden Fall Übel nehmen oder bleiben, ich wusste nicht was ich machen sollte und Tim sagte auch nichts.

In der Zwischenzeit, war sie nur noch mit BH und Slip bekleidet, welchen sie gerade in dem Moment als ich sie ansah runter zog.

Karin war total rasiert, wie ich erkennen konnte und ruck zuck war auch der BH weg.

Sie hatte schöne kleine feste Brüste mit schönen großen dunklen Nippeln.

Kaum ausgezogen legte sie sich mit dem Rücken auf den Tisch, spreizte ihre Beine, sodass ihre Schamlippen sich öffneten und der Kitzler frei sichtbar wurde.

Eine gewisse Nässe, war auch nicht zu übersehen.

Los Frank nimm auf, genau wie vorhin und du Tim ziehst dich auch aus.

Willst du mit Tim dann wirklich vor mir?

Na ja, wem sollten wir sonst fragen, wir kennen uns von kleinauf.

Schon, sagte ich aber bisher habe ich dich nur im Bikini gesehen und jetzt das.

Ich zoomte auf ihre Schamlippen und sah dadurch alles aus nächster Nähe, was ich ihr auch gleich zeigte.

Genauso, sagte sie grinsend und fügte, du hast gelogen.

Wieso, fragte ich.

Denke mal an unsere Kindheit zurück, da waren wir auch immer nackt beim Baden.

Das liegt Jahre zurück, da war ja an dir noch gar nichts dran, sagte ich lachend.

Außer meinen Brüsten, hat sich nichts verändert, Haare zwischen den Beinen habe ich immer noch nicht, gab sie mir grinsend zur Antwort.

Tim hatte sich nun auch ausgezogen, ihn sah ich so auch das erste Mal.

Sein Schwanz stand schon und er ging auf Karin zu.

Sie nahm ihn in die Hand und umschloss ihn mit ihren Mund.

Er war nicht übermäßig groß, so konnte sie ihn ganz umschlingen.

Tim spielte an ihren Nippeln und ich sah wie Karin immer feuchter wurde.

Danach kam das ganze Spiel, von vorn, von hinten, und so weiter bis zum abspritzen.

Das ganze haben wir uns dann gemeinsam im Fernseher angesehen und Karin war voll begeistert.

Ich dachte, sie schämt sich aber als sie auf Standbild drückte und ihre Schamlippen den ganzen Bildschirm ausfüllten, sie mich dabei grinsend anschaute, war es glaube ich mir peinlicher, als ihr.

Du bleibst heute hier, sagte sie und ich schlief im Gästezimmer.

Beim Frühstück dann, halbwegs wieder nüchtern, konnte ich ihr nicht in die Augen schauen.

Jedes Mal, wenn ich sie ansah, schmunzelten sie nur und Tim auch.

Als ich dann ging, fragte Karin lächelnd, soll ich dir nächste Woche wenn wir zu dir kommen eine DVD mitbringen? Ich hoffe doch, dass wir das bald wiederholen.

Ich verneinte sofort, worauf sie gleich fragte, hat dir das nicht gefallen?

Doch schon, wir werden sehen antwortete ich schmunzelnd und ging.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:15 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html