Aus Freundschaft, letzter Teil


Schambereich

18
7140
2
30.12.2007
CMNF

Bewertungen
5 x 4.2
0 x 0.0
5 x 4.2
0 x 0.0
0 x 0.0

Woher soll ich wissen, dass du die Aufnahmen keinem zeigst, fragte ich?

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass außer uns, die einer zu Gesicht bekommt. Wir kennen uns schon aus dem Sandkasten, habe ich jemals etwas getan, worüber wir nicht vorher gesprochen haben, gab sie mir als Antwort.

Vorige Woche zum Beispiel, da hast du mich überrascht, konterte ich zurück.

Ich denke doch angenehm oder hat es dir nicht gefallen, gab sie fragend als Antwort.

Ja, war schon interessant, sagte ich süffisant.

Na also, das bleibt nur unter uns, denn ich würde außer Tim und dir, mich niemals jemanden so zeigen.

Er kennt mich, weis wie ich aussehe und dir wollte ich auch unbedingt alles zeigen.

So, jetzt bist du dran, ich will deinen kleinen Zipfel sehen, sagte sie ausgelassen und versuchte, während  sie in einer Hand die Kamera hielt, mit der anderen mein T-Shirt hoch zu ziehen.

Na los Frank, du weißt doch, die gibt erst wieder Ruhe, wenn sie hat was sie will.

Dass sie dich mal ausziehen will, hat sie mir schon immer gesagt, es gab bisher bloß keine günstige Gelegenheit, sagte Tim.

Aber heute ist eine, die lasse ich nicht verstreichen, deine Obere Hälfte habe ich schon drauf

sagte Karin lächelnd.

Runter mit den Hosen, forderte sie mich in ihrer unnachahmlichen Art und Augen zwinkernd auf.

Ich zog meine Jeans und den Slip mit einem Ruck bis zu den Knien und hielt sofort meine Hände vor alles.

Was sehe ich denn da, Haare igitt, sie zog meine Arme zur Seite, die kommen ab, Timm nimmt die Kamera und ich rasiere dich, sagte sie spitz und lächelnd.

Lass die mal dran, sagte ich schmunzelnd.

Hast du bei Timm und mir ein Haar gesehen, ich dachte mir schon, dass du der Jenige warst, von dem die Haare bei uns im Bad stammen, die kommen ab.

Also, wo ist das Rasierzeug, ich mache das gleich, Timm ist jede Woche dran und ab jetzt auch du.

Nächste Woche, nehme ich mir euch Beide dann zusammen vor, sagte sie als wäre es das natürlichste der Welt.

Tim oder du, Karin blickte zu ihm, hast du was dagegen mein Schatz, fragte sie kurz, macht es dann bei mir.

Was soll ich dagegen haben sagte er, im Gegenteil, da kann ich wenigstens in Ruhe fernsehen.

Ich kann dich doch nicht rasieren, sagte ich.

Warum nicht, ist doch nichts dabei oder willst du nicht? Timm, hatte sich erst auch so aber mit der  Zeit kann er es ganz gut, du hast es ja aus nächster Nähe gesehen, sagte sie mit schmunzelnden Augen.

Ich bin immerhin ein Mann, dabei würde ich sicher eine Erektion kriegen, sagte ich.

Hat Timm auch immer, die sehe ich von dir nachher sowieso noch, antwortete sie verschmitzt.

Karin ging ins Bad und kam mit allem nötigen lächelnd zurück.

Timm stand auf, nahm die Kamera, filmte und amüsierte sich.

Es dauerte nicht lange und sie hatte was sie wollte.

Ich war kahl und mein Penis stand.

Zufrieden schmunzelnd, sagte sie, dass sieht doch schon viel besser aus.

Sie brachte die Wasserschüssel, Rasierzeug und Handtuch wieder ins Bad und sagte, Frank du kannst dich wieder anziehen und Timm, du schließt die Kamera am Fernseher an, ich will die Clips sehen.

Sie brachte aus der Küche noch ein paar Getränke mit und wir sahen uns die Aufnahmen an.

Wie die Szenen liefen als Karin mich rasierte, sahen Beide schmunzelnd zu mir rüber und Timm sagte, ist doch alles schön drauf, wodurch ich auch lachte.

So nah, hättest du es aber nicht ranholen brauchen, sagte ich, genau richtig, fiel mir Karin gleich lachend ins Wort und gab Timm einen Kuss.

Ich brannte ihnen die DVD, welche wir uns im laufe des Abends noch mal ansahen und hatten ein schönes Wochenende vor uns.

Schluss


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:15 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html