Aus Freundschaft, Teil 2


Schambereich

16
7561
2
27.12.2007
CMNF

Bewertungen
2 x 3.5
1 x 4.0
1 x 3.0
0 x 0.0
0 x 0.0

Während der folgenden Woche telefonierten wir fast täglich, denn ihre Absicht den gedrehten Film auf DVD zu bringen, klappte nicht so richtig. Wenn ihr es nicht hinbekommt, bringt Samstag die Kamera mit, dann machen wir das bei mir, über den Recorder, sagte ich zu Karin.

Genauso war es dann auch, als ich die Tür öffnete, wedelte sie schon mit dem Gerät.

Ich gab ihr einen Begrüßungskuss, wie immer und sagte, kommt erst mal rein ihr Beiden.

Tim sagte nur, die macht mich fertig, das Weib. Die ganze Woche nervt sie schon, weil das über den Computer nicht klappt.

Trotzdem trinken wir aber erst Kaffee, bevor wir uns damit beschäftigen, sagte ich.

Logisch, antwortete Tim.

Karin, hingegen steuerte gleich meinen Recorder an und fragte, wo müssen die Kabel rein?

Setz dich doch jetzt hin, das mache ich nachher schon.

So ging das jeden Tag, sagte Tim.

Beim Kaffee, erzählte er mir, wundere dich nicht, jetzt sind noch mehr Szenen von ihr drauf.

Kaum, das ich vorm Fernseher sitze, drückt sie mir das Gerät in die Hand und will dass ich Clips von ihr mache. Beim Duschen, beim Umziehen oder Fitness Training, alles will sie von sich sehen, erzählte er weiter.

Das sieht Frank doch gleich, komm schließe die Kamera an, ihr könnt euch dabei auch unterhalten, sagte Karin.

Sei doch nicht so ungeduldig, wir haben noch den ganzen Abend vor uns, du bekommst deine DVD dann schon, sagte ich.

Eben, vielleicht können wir noch ein paar Aufnahmen mehr machen, sagte sie grinsend.

Ich denke Tim hat dich schon in allen möglichen Situationen gefilmt?

Schon aber ich kann dich auch mal aufnehmen, gab mir Karin schmunzelnd als Antwort.

Vergiss es sofort, sagte ich lachend.

Warum, Tim habe ich auch gefilmt, du hättest es schon lange sehen können, los mach endlich an, sagte Karin und zog mich zum Fernseher.

Ja, Tim ist dein Mann, sagte ich.

Und du bist mein bester Freund, also, warum soll ich dich nicht filmen?

Es passiert doch sonst nichts weiter, außerdem könnten wir dann endlich mal gemeinsam alle drei in die Sauna gehen und du bräuchtest keine Ausreden mehr, wenn wir dich fragen, kam gleich als Antwort.

Der Film lief, doch Karin nervte weiter, komm Frank, allein gehst du doch auch, äußere dich.

Ja schon aber vor dir ist mir das irgendwie peinlich, quatsch, sagte sie gleich. Du siehst mich doch auch, schau hin oder ist bei mir irgendetwas nicht zu erkennen, sagte sie lächelnd.

Mir hat es gefallen so vor dir zu liegen und es hat mich auch ein bisschen geil gemacht. Frage Tim, als du schon im Bett warst, musste er noch mal ran, sagte sie schmunzelnd.

Frage nicht, sagte Tim, ich wollte schlafen aber unsere Nervensäge lies nicht locker.

Jetzt sehen wir uns den Film an und dann werden wir sehen, sagte ich.

Das war gleich als du gegangen bist, sagte Tim.

Sie wollte unbedingt in der Dusche beim rasieren gefilmt werden.

Aber bei dir ist doch kein einziges Haar mehr zu sehen, sagte ich.

Eben, hab ich auch gesagt und durch das ran zoomen kann man das auch deutlich erkennen, sagte Tim.

Ist doch egal, sind gestochen scharfe schöne Aufnahmen, gefällt euch das nicht, entgegnete Karin.

Doch, sagte ich, wobei sie mir gleich ins Wort fiel und sagte, na Frank, hast also doch genau hingeschaut und lachte.

Ist ja über den ganzen Bildschirm verteilt, ich weis jetzt an welcher Stelle du einen Leberfleck hast, das wolltest du doch hören, sagte ich schmunzelnd.

Genau, das wollte ich dir auch zeigen, sagte sie grinsend.

Ist doch schön, wenn man alles vom anderen kennt, dass hatte ich schon lange vor, mich dir nackt zu zeigen, Tim wusste das auch und um sicher zu gehen, dass du hinsiehst, musste er die Filme in Nahaufnahme drehen. Du weißt nun auch wie wir miteinander schlafen, eigentlich alles.

Aber jetzt bist du dran Frank, runter mit den Klamotten, kneife nicht, ich will was sehen, sagte Karin fordernd. Tim lachte nur und ich versuchte ein anderes Thema ins Spiel zu bringen aber sie war in ihrem Element und blockte alles ab.

Sie zog die Kabel vom Fernseher und schaltete die Kamera an. Sie stellte sich vor mich hin, filmte und sagte grinsend, ich warte.

Worauf wartest du denn, fragte ich ebenfalls grinsend.

Ich will dich nackt sehen, antwortete sie mir forsch, nun hilf mir doch mal Tim.

Da kommst du nicht wieder raus, die Aufnahmen von mir hast du ja gesehen und das gleiche will sie jetzt von dir, sagte dieser.

Nicht ganz, dich habe ich jeden Tag neben mir, da kenne ich eh alles, bei dir Frank muss ich neu erkunden und es näher ranholen, sagte sie schmunzelnd.

Was willst du näher ranholen, fragte ich lachend.

Na die relevanten Teile, entgegnete sie mir zwinkernd.

 

Ende Teil 2


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:15 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html