2 Paare in Schweden Teil 3 (Der erste Abend)


Schambereich

5
15583
1
15.08.2007
Exhibitionismus

Bewertungen
5 x 4.4
1 x 5.0
2 x 5.0
0 x 0.0
2 x 3.5

Wir hatten also vereinbart das wir den ganzen Urlaub über nichts anziehen werden und immer splitternackt bleiben. Ausnahme war das einkaufen im nahegelegenen Ort. Ausserdem meinten wir das offenen Türen die Sache zusätzlich aufreizen könnten. Auch hier hatten wir eine Ausnahme, die Toilette. Ansonsten mussten alle Türen offen bleiben damit die anderen reinsehen konnten.

Als wir die Koffer ausräumten sah ich Sandra sehr gespannt dabei zu. Ihr nackter Körper und ihr runder Arsch machten mich geil. Sie bemerkte es und bückte sich noch aufreizender in den Schrank um die Sachen einzuräumen. Mein Schwanz wurde steinhart und ich fing an ihn zu wichsen.

Nana hörte ich Mark sagen. Ich stör doch wohl nicht.

Nein warum sagte Sandy.

Na dann schau dir mal den geilen Bock hinter dir an. Den scheinst du ja mächtig aufzugeilen.

Sandra sah sich meinen Ständer an und räumte grinsend weiter ein. Sie drehte ihren Arsch zu Mark und heizte ihn damit auf.

 So dauerte es nicht lange bis auch sein Prügel stand.

Hallo Bine komm mal rüber und schau dir die geilen Säcke an rief sie so laut das Sabine es hören musste. Nach kurzer Zeit stand auch sie in dem Raum.

Geil rief sie, harte Schwänze. Nehmen wir sie uns oder was meinst du Sandy?

Warum nicht sagte sie ging vor mir auf die Knie und fing an meinen zu blasen.

Bine fragte mich ob wir es mögen zu viert zu vögeln.

Klar rief Sandy, das wollte ich schon immer mal. Sie fing an noch heftiger zu blasen. Auch Bine widmete sich mit vollem Mund Marks Schwengel.

Es dauerte nicht lange und wir spritzten beide eine volle Ladung Sperma in ihre Gesichter. Die beiden lachten und leckten sich den Saft von ihren Gesichtern. Standen auf und gingen ins Bad.

Mark und ich gingen ins Wohnzimmer. Dabei betrachtete ich seinen geilen Schwanz. Er war beschnitten wie ich. Hatte in etwa die gleiche Grösse (19x5). Die beiden waren im Gegensatz zu uns komplett rasiert.

Was glaubst du sagte ich die beiden besorgen es sich doch jetzt oder. Die sind doch bestimmt mördergeil drauf jetzt. Lass uns nachsehen sagte Mark. Wir haben doch offene Türen vereinbart. Im Bad sahen wir die beiden auf den warmen Fliesen liegen. Bine unten und Sandy auf ihr drauf. Jede hatte die Spalte der anderen im Gesicht. Sie  leckten heftig und kamen nach kurzer Zeit beide zusammen in einer gewaltigen Explosion der Geilheit.

Wir beide wurden davon so geil das wir die beiden vor uns knieten und sie heftig von hinten fickten. Jeder seine Frau. Mark kam auf die Idee zu tauschen und beide Mädels willigten sofort ein. Also tauschten wir die Mösen und fickten jeweils die andere. Während Bine Sandra fragte wie Mark sie fickte kamen wir beide heftig. Wir spritzen den Saft auf die Rücken der beiden.

Nach einer Pause und einer Dusche gingen wir in den Pool.

Bine meinte das wird ein geiler Urlaub. Ja sagte Sandra und morgen soll das Wetter auch schön werden und wir können auch draussen den ganzen Tag alles nackt machen.

Stimmt, der See und der Wald sind ja nur für uns meinte Mark. Das glaubten wir da noch weil es im Prospekt und im Vertrag stand. Aber es kam dann doch anders.

 

Seid ihr schon neugierig geworden????????


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:09 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html