2 Paare in Schweden Teil 2 (Die Ankunft)
Wir kamen alle vier am späten Nachmittag in Schweden an. Nachdem wir unser Gepäck in die Hütte getragen hatten und einen kleinen Rundgang durch das Haus beendeten, beschlossen wir uns ein wenig auszuruhen. Wir verschwanden in unseren Schlafzimmern.
Sandra und ich zogen uns nackt aus,wir schlafen auch zu Hause nur nackt, und legten uns ins Bett. Sandra schlief nach einem kurzen Kuss sofort ein. Ich hingegen konnte gar nicht einschlafen und so beschloss ich etwas schwimmen zu gehen. Da wir die Koffer noch nicht ausgepackt hatten überlegte ich kurz ob ich die Badehose suchen sollte oder ob ich schnell mal nackt schwimmen sollte. Wir sind zwar beide begeisterte FKK Anhänger hatten jedoch unsere Badesachen eingepackt weil wir nicht wussten wie Sabine und Mark mit der Nacktheit umgehen würden. Ich entschloss mich nackt zu baden. Ich schwang mir ein Handtuch um und ging aus dem Zimmer. Als ich bei Sabine und Mark am Zimmer vorbei kam lauschte ich kurz. Da ich nichts hörte gab ich mir Recht in der Annahme sie schliefen.
Am Pool angekommen warf ich das Handtuch auf eine der Liegen und sprang ins Wasser. Der Pool war etwa 10 x 5 meter und beheizt. Die Sauna hatte Platz für 6 Personen. Um den Pool verteilt waren einige Liegen zum relaxen. Das warme Wasser war eine echte Wohltat und so lehnte ich mich am Beckenrand zurück und versank in Träumereien.
Von einem leisen Hallo geweckt sah ich RIchtung Tür wo Sabine aufgetaucht war. Sie hatte einen Bademantel an die es im Haus gab und war barfuss. Ich wurde etwas verlegen und sagte ihr das ich gedacht hatte beide würden schlafen daher war ich nackt baden gegangen. Ausserdem war meine Badehose noch im Koffer. Du badest wohl gerne nackt fragte sie. Ja antwortete ich. Wir baden beide gerne nackt und sind es auch zu Hause sehr gerne und oft. Aber wenn es dich stört ziehe ich sofort etwas über.
Sie fing an zu lächeln und öffnete den Bademantel und er glitt an ihr herunter. Nun stand sie splitternackt wie Gott sie schuf vor mir. Ihre grossen Titten mit den geilen Nippeln erinnerten mich sofort an Sandras Brüste die auch so gross waren. Sie hatte sicher auch ein D-Körbchen. Ihre blanke Möse war aalglatt rasiert. Bei ihrem Anblick gab es in meinem Schwanz sofort Leben. Sie kam ins Wasser und wir schwammen ein bischen während wir uns lebhaft unterhielten.
Es stellte sich heraus das auch Sabine und Mark sehr grosse Nacktfans sind. Auch sie sind zu Hause nur nackt und geniessen dieses freie Gefühl über alles. Wir beschlossen das wir nackt blieben und in die Küche gehen und den Sekt öffnen den wir kalt gestellt haben. Wir wollten beide nackt bleiben und sehen wie Sandra und Mark reagieren wenn sie uns sehen.
Als wir mit den Gläsern und dem Sekt im Wohnzimmer waren öffnete sich unsere Schlafzimmertür. Die Zimmer waren im oberen Stockwerk. Man konnte aber von unten die Türen sehen und man hatte von oben wie von einem kleinen Balkon einen freien Blick auf das Wohnzimmer.
Sandra kam raus,nur mit dem langen T-Shirt von der Fahrt bekleidet. Sie war barfusss und man konnte ahnen das sie keinen Slip anhatte.
Hallo Sandy rief Sabine hoch.
Sandra staunte nicht schlecht als sie uns sah. Ihr seid ja beide splitternackt sagte sie.
Ja ,sagte Bine, wir haben beim schwimmen festgestellt das wir alle vier gerne nackt sind. Und da haben wir beschlossen so zu bleiben. Aber wenn es jemanden stört ziehen wir uns wieder an.
In diesem Moment kam Mark aus dessen Zimmer. Er trug nur eine Shorts. Wer ist nackt fragte er Sandra. Sie zeigte nach unten. Schön sagte er. Wollen wir auch fragte er Sandra. Sie überlegte kurz. Aber Mark zog sich seine Hose schon aus. Sein Schwanz zeigte eine ähnliche Regung wie meiner im Moment. Sie waren nicht hart aber erregt. Komm, raus aus den Klamotten rief Sabine. Kaum gesagt zog Sandra sich das Shirt über den Kopf und war wie vermutet ohne Slip.
Nun waren wir alle vier splitterfasernackt und standen uns gegenüber. Uns Männern schwoll etwas der Schwanz an und den Mädels sah man an den Nippeln an das sie die Sache erregte. Wir beschlossen alle vier den ganzen Urlaub nackt zu verbringen. Im Haus und auch draussen am See und im Wald. Alles ohne Klamotten. Wir stiessen darauf an und wünschten uns einen nackten,offenen und vielleicht auch schon einen geilen Urlaub.
Er wurde sehr nackt,sehr offen und auch sehr heiss. Wollt ihr mehr darüber lesen?
Kommentare
Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.
Eine wahrhaft heiße und realistisch anmutende Geschichte😍 ich bin auf ein Fortsetzung sehr gespannt 😁
Möchte ich auch gerne erleben.
Stop jerk off. I know the site where thousands of single girls are waiting to be fucked. Look at them: http://xnice.fun/sc