Traum erfüllt - Minigolf mit Danny 2


zarah90

7
812
3
24.09.2024
CMNF

Bewertungen
7 x 4.4
1 x 5.0
4 x 4.0
2 x 5.0
0 x 0.0

Hallo, heute gibt es ein weiteres Kapitel aus Marions Domizil. Ich hoffe es gefällt euch wieder. Wer noch nichts aus der Serie "Traum erfüllt" gelesen hat, sollte sich zum Verständnis einlesen. Die Links dazu sind am Ende eingestellt 


Sofort fingert Oliver in ihrer Spalte rum, massiert die Knospe, steckt einen Finger rein und reizt Dannys Lustgrotte. Die beginnt auch sofort zu sabbern. “Na also, das gefällt dir doch auch. Kannst du schon weiterspielen”?

Danny kann und sie gehen zur nächsten Bahn. Danny mit geklammerten Nippeln, die rote Strumpfhose hängt an den Füßen. Oliver mit wippendem Schwanz. Hochkonzentriert spielt Danny die Bahn und gewinnt. Das ist ihr recht. Solange sie geklammert ist, braucht sie keine weitere Strafe. Das gelingt ihr aber bei der nächsten Bahn nicht. ' Das von Oliver gezogene Kärtchen sagt: “Schläge auf den Hintern mit der flachen Hand. 15x rechts, 15x links.

“Schon wieder mein Po”, Danny schüttelt den Kopf. “Wir haben so viele unterschiedliche Strafen und du darfst mir jetzt zum zweiten Mal den Hintern versohlen”.

Oliver setzt sich auf die Bank neben der Bahn. “Brauchst du ne Pause?” fragt Danny provozierend. “Bist nicht mehr kräftig genug, um mir auf den Hintern zu hauen?” “Ooohh doch, ich bin noch kräftig genug. Aber ich werde dir den Hintern versohlen wie einem ungezogenen, kleinen Mädchen. Ich werde dich übers Knie legen. Komm her”. Danny legt sich über Olivers Schenkel und liegt tatsächlich wie so eine kleine Göre über seinen Knien. Die Strumpfhose hängt schlampig unten an den Füßen, die Nippelklemmen sind noch dran. Oliver streichelt und knetet mal wieder den knackigen Hintern von Danny, fährt die Poritze entlang und spielt auch etwas am Löchlein. Danny zuckt zusammen. Pospiele kann sie überhaupt nicht leiden. Doch Gott sei Dank zieht sich Olivers Finger schnell aus der Gefahrenzone.

Noch während sich Danny freut, dass die Gefahr am Po gebannt ist, erhält sie den ersten Schlag auf die rechte Pobacke. Wow, das war ordentlich. Oliver knetet die Backe wieder etwas und es folgt der nächste Schlag. Er lässt sich deutlich mehr Zeit als vorhin mit der Gerte. Und für Danny ist es sehr demütigend, wie ein kleines Mädchen zu liegen. Das hat vorher noch nie jemand mit ihr gemacht. Und Oliver lässt sich viel Zeit. Nach jeweils 15 Schlägen ist Dannys Po ordentlich gerötet und es brennt. Doch endlich darf sie aus der unbequemen Position aufstehen. Oliver fingert noch etwas die Spalte und sagt: “Darfst dich jetzt wieder ordentlich anziehen”. Danny zieht die Strumpfhose wieder ordentlich an. “Machst du mir bitte die Klemmen ab” fragt Danny. Sehr vorsichtig öffnet Oliver die Klemmen und nimmt sie Danny ab. Die verzieht das Gesicht als das Blut in die Nippel zurückkehrt und schmerzt. 

Zwei Bahnen gewinnt Danny jetzt und es passiert nichts. Doch dann verlässt sie das Glück und Oliver zieht die Strafe aus der Box. “Selbstbefriedigung auf der Bahn mit Hilfe eines Vibrators. Pflichtorgasmus”. Danny stöhnt. Natürlich hat sie es sich schon oft gemacht. Gar kein Problem. Aber vor anderen ist es ihr peinlich. Vor allen Dingen, weil sie dann nicht in der Stimmung ist, sich nichts angestaut hat und sie sich durchaus ganz ordentlich selber bearbeiten muss, damit es funktioniert. Sex mit den meist attraktiven Männern die kommen ist kein Problem, aber auf Befehl vor anderen onanieren ist eine Herausforderung. Sie sucht einen Vibrator aus dem Rollkoffer in Form eines Penis. Der scheint ihr jetzt besser zu funktionieren wie ein schlanker, glatter Stab. Sie tritt auf die Bahn, auf der sie gerade verloren hat, zieht sich die Strumpfhose bis zu Knöcheln runter, legt sich auf den Rücken und stellt die Beine auf.  Mit einer Hand spielt sie sich an den Brüsten, mit der anderen Hand hält sie den Vibrator und reizt sich die Lustgrotte.

Puuh, da passiert erst mal gar nichts. Oliver hat sich auf die Bank gesetzt, schaut fasziniert auf die hübsche, nackte Frau, die sich auf den Rücken auf die Minigolf-Bahn gelegt hat, die sich selbst befummelt und die ihm jetzt ein Schauspiel bis zum Orgasmus bieten muss. Sein Schwanz schwillt zu einem mächtigen Ständer an. Danny wechselt die Hände, steckt sich den Vibrator rein, zieht ihn wieder raus, fickt sich mit ihm, massiert sich gleichzeitig die Knospe und versucht, so schnell wie möglich zu kommen. Doch so richtig klappt es nicht.

Oliver genießt dieses Schauspiel, spielt sich selber am Ständer rum und drückt sich die Eier. Er sieht die Bemühungen von Danny und beginnt sich selber zu wichsen. Nach kurzer Zeit spritzt er laut stöhnend ab. Danny kämpft noch mit sich. Im Kopf stellt sie sich die geilsten Dinge vor, mit denen sie immer kommen konnte und befingert sich dabei und fickt sich mit dem auf Vollgas laufenden Vibrator. Es dauert ungefähr 20 Minuten, bis sie eine kleine Regung verspürt und diese auch festhalten kann. Nach weiteren 5 Minuten ist es dann soweit.

Danny spürt den Orgasmus langsam kommen. Wie wild massiert sie sich jetzt die Knospe, befingert sich und hat jede Zurückhaltung aufgegeben. Ihr Körper beginnt zu zittern, sie windet sich auf der Bahn liegend und stöhnt jetzt laut und hemmungslos. Vor lauter Anstrengung läuft ihr der Schweiß über den nackten Körper. Endlich bricht sich der Orgasmus Bahn und Danny kommt es heftig. Was für ein geiles Bild für Oliver. Die nackte Danny liegt mit gespreizten, aufgestellten Beinen auf dem Rücken auf einer Minigolfbahn, fingert sich vor seinen Augen zum Orgasmus, die rote Strumpfhose hängt zwischen den Knöcheln, der Atem geht heftig und der hübsche Körper bebt als sich die Anspannung löst.

Erschöpft bleibt Danny erst mal einfach liegen, der Vibrator steckt noch in ihr. Es dauert zwei-drei Minuten, bis sie die Augen öffnet und Oliver anschaut. Der sagt: “Gut gemacht. Das war ein richtig geiles Schauspiel. Warst wohl nicht so bereit, um schnell zu kommen? Aber es war traumhaft, dir zu zusehen. Ich hatte keine Probleme beim Abspritzen”. Danny zieht sich den Vibrator aus der Muschi, reinigt ihn mit Zunge und Mund. Dann steht sie langsam auf und zieht sich die Strumpfhose wieder ordentlich an und räumt den Vibrator weg.

Nach dieser Anstrengung verliert Danny auch die nächste Bahn und Oliver liest das Kärtchen vor, das er gezogen hat: “Schläge auf die nackten Fußsohlen mit dem Rohrstock. 10x rechts, 10x links”. Wieder eine schlagende Bestrafung. Aber viel besser wie die Selbstbefriedigung. Nur der Rohrstock missfällt Danny. Das fitzt in der Regel ordentlich und schmerzt mehr als z.B. die Lederklatsche. Da die Schläge auf die nackte Fußsohle ausgeführt werden sollen, zieht sich Danny die Strumpfhose ganz aus und ist jetzt zum ersten Mal splitterfasernackt. Danny und Oliver einigen sich darauf, dass sich die Frau auf den Bauch auf die Bank neben der Bahn legt und das Bein anwinkelt, das geschlagen werden soll. So zeigt die Fußsohle nach oben und kann von Oliver bestraft werden.

Danny winkelt das rechte Bein an und Oliver zieht ihr den ersten Hieb mit dem Rohrstock auf die Fußsohle. “Ffftt” zieht Danny scharf die Luft ein, denn Oliver hat kraftvoll auf die weiche Sohlenmitte geschlagen. Sie zieht die Zehen an, aber sie hält tapfer den Fuß in Stellung. Die anderen Schläge folgen in kurzen Abständen. Und immer mitten auf die empfindliche Sohlenmitte. An den Ballen oder Fersen wäre es nicht so schmerzhaft. Aber Danny hält tapfer durch. An beiden Füßen. Schläge auf die Fußsohlen sind ihr wohl bekannt, aber Oliver ist mit der Intensität am oberen Ende des erlaubten.

Olivers Schwanz steht schon wieder knüppelhart nach oben. Einerseits findet er es geil, dass Danny jetzt komplett nackt ist. Andererseits hat es ihn angemacht, die nackten Sohlen zu schlagen. Er zwingt sie auf der Bank auf die Knie und rammt seinen Schwanz von hinten in ihre Lustgrotte. Bei Schlägen wird Danny durchaus feucht und Oliver kann problemlos seinen ganzen Schaft versenken. Ziemlich hart, schnell und rhythmisch fickt er Danny jetzt, die ihren Schoß an seine Lenden drückt. Nach den Schlägen und dem selbst gemachten Orgasmus ist Olivers Schwanz zum ersten Mal heute in ihr und das fühlt sich super an. Danny ist so geil, dass sie sogar noch kurz vor Oliver kommt. Der spritzt in sie, als ihr Orgasmus schon am Abklingen ist. Was für ein gelungenes kleines Zwischenspiel. Oliver zieht seinen Schwanz aus Dannys Lustgrotte und hilft ihr von der Bank runter.

Nach dem Aufstehen tänzelt sie etwas, da die geschlagenen Sohlen durchaus schmerzen. Im Sitzen zieht sie sich die Strumpfhose wieder an. Oliver bittet sie, sie nicht hochzuziehen, damit er weiter Zugriff auf die nackte Lustgrotte hat. Also bleibt der Stoff wieder zwischen den Knöcheln hängen, Olivers Sperma läuft an ihren Schenkeln entlang runter. Heute hätte Danny besser wohl nur Söckchen ausgewählt, das wäre einfacher gewesen.

Die letzte Bahn verliert Danny wieder und Oliver zieht das Kärtchen: “Reiten bis zum Abspritzen”.  Er sagt: “Oooh, ist ja nicht so, dass wir gerade unseren Spaß hatten. Schauen wir mal, ob’s nochmal geht”. “Wird schon” sagt Danny “muss ja” und sagt, dass sich Oliver erst mal auf den Rücken auf den Kunstrasen legen soll.  Dann kniet sie über ihm und spielt erst mal mit seinem Schwanz und massiert die Eier. Relativ schnell versteift sich sein Glied wieder und wächst. Mit Mund und Händen stimuliert Danny Olivers Luststab bis er wieder zu schnurren beginnt. Dann lässt sie sich langsam auf ihn hernieder und nimmt ihn auf. Beide stöhnen auf, es fühlt sich gut an.

Langsam bewegt Danny ihre Hüfte. Erst kreisend, dann auf und ab. Sie beugt sich vor und stützt sich mit den Armen neben Olivers Oberkörper ab. Oliver wird schon wieder geil, auch bei Danny fühlt es sich schon gut an. Oliver packt jetzt Dannys kleine, feste Brüste, die ihm fast vor dem Gesicht hängen und knetet sie hart. Er zwirbelt die Brustwarzen, zieht daran und drückt sie fest. Lustvoll stöhnt Danny auf. Der Schwanz in ihr und das intensive Bearbeiten ihrer Brüste lässt den Pegel schnell ansteigen. Immer härter reitet sie den jungen Mann, der laut stöhnt: “Ja, ja, weiter, ich komme gleich. Kannst du auch?” “Bald, nur noch ein bisschen” stöhnt Danny zurück. “Ich versuch mich noch etwas zu bremsen”.

Danny zieht den Oberkörper zurück und lehnt sich nach hinten. So taucht Olivers Schwanz am tiefsten in sie ein. Immer schneller reitet Danny und ihre langen Haare wehen wild. Oliver schaut in ihr lustvolles Gesicht und ist sehr zufrieden, heute ein etwas älteres und anscheinend top erfahrenes Exemplar als Partnerin ausgewählt zu haben. “Lass fatzen” schreit Danny plötzlich und geht auf maximales Tempo. Nur noch wenige Reitbewegungen und sie beginnt ihren Orgasmus rauszuschreien. Oliver stöhnt: “Ich komme mit, mach weiter, nicht aufhören” Und Danny reitet, bis der lange und intensive Höhepunkt bei beiden abgeklungen ist. Dann rollt sie von Oliver runter und legt sich neben ihn auf den Kunstrasen.

Der umarmt die temporäre Partnerin und drückt sie nahe an sich. Die nackten Körper schmiegen sich aneinander und Oliver flüstert Danny ins Ohr: “Du bist super. Eine absolute Spitzenfrau. Ein absolut gelungener und geiler Nachmittag. Vielen Dank”. Dann greift er ihr mit einer Hand in den Schritt an Dannys Spalte aus der sein Sperma rinnt. Er verteilt es auf ihrem Venushügel, Schamlippen, Schenkel und bis rauf zum Bauch. Als sich die beiden wieder etwas beruhigt haben, stehen sie auf. Danny zieht sich die Strumpfhose wieder an, die ihr noch zwischen den Knöcheln hängt.

“Rot ist absolut geil, steht dir super” sagt Oliver. “Mir gefällt auch, wie deine süße Muschi von dem dünnen Stoff bedeckt ist. Aber nimm nächstes Mal Strümpfe oder Socken, dann ist es einfacher. Und freier Zugriff auf deine heiße Spalte gewinnt für mich vor der sexy Optik.”. Danny grinst: “Ja, das ist echt zu überlegen. Vor allen Dingen, da du meine Muschi eh immer nur unbedeckt haben willst. Mit hat’s auch sehr gut gefallen mit dir und solltest du mich je mal wieder buchen, schreib das gleich ins Kontaktformular rein, dann kann ich das berücksichtigen”. “Und ob ich dich nochmals buchen werde du heißer Feger. Wie machst du dich denn in der Folterkammer”? “Da schlage ich mich sicher nicht schlecht” sagt Danny bewusst zweideutig. “Sehr gerne. Dann buch einfach den “Talk mit schlagenden Argumenten”, dann können wir uns da gemeinsam vergnügen.” Die beiden räumen noch die Minigolf-Sachen auf und gehen dann zum gemeinsam duschen, bei dem es auch nochmals zu Höhepunkten gekommen ist.  

 

Es ist für das Verständnis sinnvoll, die vorherigen Teile zu lesen, zumindest die ersten beiden. Die anderen sind dann immer abgeschlossene Geschichten (1-2 Teile) und die lesereihenfolge ist egal. 
https://schambereich.org/story/show/6429-traum-erfullt-einleitung 

https://schambereich.org/story/show/6433-traum-erfullt-angies-einstellung  

https://schambereich.org/story/show/6439-traum-erfullt-miriam-1  

https://schambereich.org/story/show/6444-traum-erfullt-miriam-2  

https://schambereich.org/story/show/6451-traum-erfullt-isabel-1  

https://schambereich.org/story/show/6454-traum-erfullt-isabel-2  

https://schambereich.org/story/show/6463-traum-erfullt-tennis-mit-leonie-und-janina  

https://schambereich.org/story/show/6464-traum-erfullt-tennis-mit-leonie-und-janina-2  

https://schambereich.org/story/show/6474-traum-erfullt-neuzugange-magdalena-und-selina-1 
 
https://schambereich.org/story/show/6475-traum-erfullt-neuzugange-magdalena-und-selina-2 
 
https://schambereich.org/story/show/6483-traum-erfullt-isabels-strafe 

https://schambereich.org/story/show/6490-traum-erfullt-lias-dienstleistung-am-besucher  

https://schambereich.org/story/show/6519-traum-erfullt-lias-ankunft-im-domizil  

https://schambereich.org/story/show/6528-traum-erfullt-minigolf-mit-danny-1 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Babietta schrieb am 25.09.2024 um 14:12 Uhr

Wow, super Geschichte!