Traum erfüllt - Minigolf mit Danny 1


zarah90

10
1735
3
23.09.2024
CMNF

Bewertungen
10 x 4.2
1 x 5.0
5 x 4.2
3 x 3.7
1 x 5.0

Hallo, heute gibt es ein weiteres Kapitel aus Marions Domizil. Ich hoffe es gefällt euch wieder. Wer noch nichts aus der Serie "Traum erfüllt" gelesen hat, sollte sich zum Verständnis einlesen. Die Links dazu sind am Ende eingestellt.

In der Geschichte beschreibe ich, wie eine Runde Minigolf auf unserer Anlage ablaufen kann, wenn der Gast die entsprechenden Pakete bucht. Oliver hat “win and punish” gebucht. Also der Gewinner darf den Verlierer bestrafen. Die Besonderheit daran ist, dass der Gast nicht bestraft wird, wenn er verliert. Und die Strafen gibt es nicht einmal am Spielende, sondern es wird je Bahn abgerechnet. Unentschieden ist wie verloren für die Bewohner und bedeutet auch Strafe. Nur wenn der Gast nach Schlägen unterlegen ist, passiert nichts.

Oliver hat sich Danny (Originalname: Daniela, aber kein Mensch nennt sie so) gebucht. Sie ist Anfang 40, hat eine super Figur und ist sehr schlank. Mit ihren langen, gewellten dunkelblonden Haaren und dem hübschen Gesicht sieht sie deutlich jünger aus.  Danny hat kleine feste Brüste mit kleinem dunkelbraunem Hof und festen Brustwarzen. Sie ist komplett rasiert und die inneren - ziemlich großen - Schamlippen hängen zwischen den äußeren heraus. Grundsätzlich ist sie eher dominant veranlagt, liebt es jedoch auch, hart rangenommen zu werden. Schläge kann sie gut wegstecken und sie kann auch super abgehen, wenn sie richtig durchgezogen wird. Danny Stärke liegt bei den sportlichen Aktivitäten eher im Ausdauerbereich und den Fitness-Geräten. Beim Minigolf ist sie nicht so begabt, obwohl sie regelmäßig übt. Aber nicht in der Intensität wie es nötig wäre, um richtig gut zu sein.

Der Single Oliver war schon öfters in Bordellen, aber seit er dieses Haus “Lust im Wald” mit seinen gepflegten Umgangsformen und den vielfältigen Möglichkeiten selber zur Lust zu kommen (auch öfters) entdeckt hat, ist er regelmäßig hier. Es ist hier eben nicht nur reiner Sex und Abspritzen, sondern die Zeit ist immer wie eine Auszeit und ein paar Stunden Urlaub. Diese paar Stunden braucht er auch ab und zu, da er in seinem Start-Up-Unternehmen sehr eingespannt ist und wenig Freizeit hat.

Da Oliver nicht zum ersten Mal Gast ist, weiß er wie es abläuft. Er zieht sich in der Umkleide komplett aus und wartet dann auf die gebuchte Partnerin. Bei den bisherigen Besuchen hat sich der 29-jährige immer die jüngeren Mädels gebucht. Zum ersten Mal probiert er heute eine etwas ältere Bewohnerin aus. Pünktlich kommt Danny um ihn abzuholen. Natürlich ist sie splitterfasernackt. Als Nylons hat sie sich eine rote Feinstrumpfhose 20den ausgesucht. Zart schmiegt sich der feine Stoff um ihre muskulösen Beine und das komplett transparente Höschenteil der Strumpfhose ohne Zwickel liegt gespannt über ihrem knackigen Po und der süßen Muschi. Die rote Farbe der Strumpfhose bildet einen schönen Kontrast zu der wenig gebräunten Haut der attraktiven Frau. Da rund um die Minigolfbahnen Kunstrasen gelegt ist, braucht Danny auch keine Schuhe zu tragen.

Mit großen Augen schaut Oliver die tolle Frau an. Noch nie hat er eine (Sex-)Partnerin gehabt, die eine Feinstrumpfhose über die nackte Muschi gezogen hat. Er ist fasziniert von dem Anblick des leicht und transparent bedeckten, aber dennoch sichtbaren Schambereichs von Danny. Olivers normal großer Schwanz richtet sich sofort etwas auf, als er die heiße Danny in den roten Nylons sieht. Es gibt eine freundliche Umarmung zur Begrüßung und dann macht Oliver erst mal einen kleinen Startcheck. Er knetet Dannys Brüste und zwirbelt die Brustwarzen, die sofort steinhart abstehen. Er liebkost ihren knackigen Hintern und gleitet mit seinen Händen über die in der Strumpfhose steckende Muschi. Dann geht er vor Danny in die Hocke und schaut sich genau ihre komplett rasierte Spalte an, die mit zartem, rotem Stoff überzogen ist. Die herausschauenden inneren Schamlippen werden durch den Stoff etwas plattgedrückt, das Nylon umschmiegt sanft die äußeren Schamlippen und den Venushügel. Das sieht verdammt sexy aus.

Dann muss sich Danny die Strumpfhose bis zu den Knien runterziehen und die Beine spreizen. Oliver betrachtet nun aus der Nähe Dannys rasierte Spalte mit den herausschauenden inneren Schamlippen, die jetzt befreit sind. Er zieht etwas an ihnen, zieht sie auseinander und steckt auch zwei Finger in ihre feucht werdende Lustgrotte. “Sehr schön” sagt er. “Ich freue mich schon auf unser Spiel. Bereit?” Ja, Danny ist bereit. Sie zieht die Strumpfhose wieder akkurat an und sie gehen in den Garten zur ersten Bahn. Auf dem Weg dahin gibt’s den üblichen Small-Talk. Danny hat einen kleinen Rollkoffer mit dabei, in dem sich die Geräte befinden, die man für mögliche Strafen braucht. Gerte, Rohrstock, Vibrator, Plugs, Peitsche, Nippelklemmen etc. Auch eine Box mit kleinen Kärtchen ist dabei. Aus dieser Box wird beim Verlust einer Bahn die Strafe für die Bewohnerin gezogen.

An der ersten Bahn angekommen sagt Danny dann: “So, jetzt lass dich auch mal anschauen”. Sie tritt einen Schritt zurück und mustert ihren Gast. Oliver ist sportlich, schlank, hat einen leichten Sixpack und ist generell eine attraktive Erscheinung. Seine kurzen blonden Haare sind perfekt frisiert und passen gut zum restlichen Äußeren. Oliver ist auch sehr gepflegt. Unter den Armen ist er rasiert und der Busch um seinen Penis ist ordentlich getrimmt und kein Wildwuchs. Als Hobby-Radfahrer hat Oliver auch rasierte, glatte Beine.

Ungeniert greift sich Danny Olivers halbharten Schwanz und wichst ihn ein bisschen. “So mein kleiner Freund” sagt sie und grinst “steh mal auf und zeig dich in voller Größe”. Und mit der anderen Hand massiert sie Olivers Eier. Der spreizt etwas die Beine, damit Danny guten Zugriff hat. Nach kurzer Zeit schon steht der Freudenspender hart und steil ab und die ersten Tropfen haben sich gebildet. “Na, na, nicht sabbern kleiner Freund” sagt Danny und leckt die Tropfen von Olivers Schwanzspitze. Unter anderem das sind die Momente warum Oliver so gerne herkommt. Alles ist stilvoll, die Mädchen sind aufmerksam und einfühlsam.

“Ich hoffe, ich habe dich jetzt etwas aus dem Konzept gebracht” lacht Danny. “Damit ich auch eine Chance habe zu gewinnen”. “Ich werde mich auf jeden Fall anstrengen” kontert Oliver. “Ich will doch, dass die schicken Sachen aus dem Köfferchen zum Einsatz kommen”. Sie werfen eine Münze und Danny muss/darf anfangen. Die erste Bahn ist noch einfach und nach zwei Schlägen hat Danny den Ball im Loch. Aber das kann Oliver genauso gut. Unentschieden. Oliver darf ein Kärtchen aus der Box ziehen. “Schläge mit der Gerte auf den Hintern – 10x rechts, 10x links” liest er vor.

Danny reicht Oliver das Schlaginstrument, beugt sich weit runter und präsentiert ihren Hintern. Ihre straffen Brüste hängen fast nicht. “Bitte die Beine noch etwas spreizen” wünscht sich Oliver. Danny nimmt die Stellung ein und Oliver tritt hinter sie. Zärtlich greift er der Frau in den Schritt und zieht seine Hand über ihre nylonbedeckte, etwas geöffnete Spalte. Er reibt an den äußeren Schamlippen, was Danny unglaublich erregt. Sie liebt den Nylonstoff an ihrer nackten Muschi, deshalb entscheidet sie sich relativ oft für eine Strumpfhose als Bekleidung. Dann liebkost Oliver Dannys Po und knetet das feste Fleisch.

“OK” sagt er. “Ich beginne”. Und er lässt die Gerte auf Dannys rechte Backe sausen. Der dünne Stoff der Strumpfhose dämpft praktisch nichts. In kurzer Abfolge lässt Oliver die restlichen Schläge folgen, bevor er auf die linke Backe wechselt. Auch hier führt er die Schläge zügig und ziemlich kraftvoll aus. Sein Schwanz steht wieder steil und hart. Nach dem zehnten Schlag tritt er direkt hinter die runtergebeugte Frau, positioniert den harten Schwanz zwischen ihren Beinen. Dann darf sich Danny wieder aufrichten. Mit seinem nackten Oberkörper schmiegt er sich eng an sie.  Oliver befiehlt ihr, die Beine zusammen zu machen und den Schwanz einzuklemmen. In dieser Position massiert er dicht an Danny gelehnt ihre festen Titten. Anschließend zieht er seinen harten Stab langsam durch die nylonbestrumpften Beine zurück. “Geil” stöhnt er. Danny leckt die Tropfen wieder ab und sie gehen zur zweiten Bahn.

Dort verliert Danny auch und Oliver zieht wieder ein Kärtchen. Schläge mit der Lederklatsche auf die Brüste – 10x rechts, 10x links” liest er vor. “Davon jeweils 2x genau auf die Brustwarze”. Danny gibt Oliver das geforderte Instrument aus dem Rollkoffer, setzt sich auf die Bank, die neben der Bahn steht und lehnt sich weit zurück. Somit präsentiert sie die kleinen, festen Brüste. Danny muss die Beine eng zusammenmachen und Oliver steht mit etwas gespreizten Beinen und hartem Schwanz über ihren Schenkeln. Er prüft den Abstand und massiert dann Dannys Brüste und zwirbelt die Warzen, bis sie wieder hart abstehen. Dann beginnt er mit den Schlägen. Jeweils die letzten beiden hebt er sich extra für die Brustwarzen auf. Gezielt und kräftig (aber noch erlaubt) platziert er die Schläge auf die empfindlichen Warzen. Danny stöhnt auf, es schmerzt schon ordentlich. Aber sie hält es gut aus. Parallel zu den Schlägen die sie erhält greift sich Danny Olivers Schwanz, der eh fast an ihrem Bauch reibt und massiert ihn mit einer Hand. Mit der anderen Hand knetet sie seine Eier. Oliver genießt noch etwas die zärtliche Behandlung sagt dann aber: “Danke, es ist gut. Lass mich den ersten Schuss noch etwas aufheben”.

Die nächste Bahn gewinnt Danny, und nichts passiert. Oliver lobt die Frau und greift sie zärtlich ab. Bei der folgenden Bahn wird es spannend, doch Oliver schafft ein unentschieden. Er zieht ein Kärtchen und freut sich: “Blowjob mit Schlucken” liest er vor. “Wie gut, dass ich dich vorher gebremst habe. Somit kannst du meine ganze erste Ladung heute in vollen Zügen genießen”. Danny dirigiert ihn auf die Bank neben der Bahn und kniet sich zwischen seine Beine. Sie wichst den Schwanz, massiert die Eier und versenkt dann das harte Exemplar tief in ihrem Mund. Danny kann gut blasen und es dauert nicht lange, bis sich bei Oliver die Säfte zusammenziehen und er seine Ladung in Dannys Mund ablädt. Die schluckt tapfer und leckt dann den etwas erschlaffenden Schwanz wieder blitzeblank.

Bei der nächsten Bahn die Danny verliert zieht Oliver folgendes Kärtchen: “Nippelklemmen für die nächsten beiden Bahnen”. Sie holt die Klemmen aus dem Rollkoffer, den sie wie ein Caddy von Bahn zu Bahn mitzieht und reicht sie Oliver. Der bringt die erste Klammer an Dannys rechter Warze an. Sie saugt die Luft ein, als sie zubeißt. Bei der Klammer für die linke Warze rutscht Oliver aus und sie schnappt hart zu. Danny schreit laut auf. Autsch, das hat richtig weh getan. Aber die Klammer sitzt. Oliver ist das total unrecht und er entschuldigt sich tausend Mal bei der geplagten Frau. Die beiden warten mit der nächsten Bahn, bis sich Danny wieder etwas gefangen hat.

Es dauert keine zwei Minuten, da kommt Angie vorbei und fragt, ob alles in Ordnung ist. Danny kann sie beschwichtigen und sie glaubt die Version mit dem Versehen. Fasziniert schaut Oliver die hübsche Frau an, die nur dunkelgrüne Nylonstrümpfe mit Spitzenabschluss trägt. Ihre Brüste sind für die zierliche Person recht groß, der Hof ist groß und hellbraun. In der Mitte sitzt jeweils eine große Brustwarze. Seit Angie im Domizil wohnt treibt sie sehr viel Sport und hat einen Top-Körper. “Wow” sagt er. “Du bist also die Aufpasserin hier. Eure Kleiderordnung zieht sich ja wirklich straff durch. Das gefällt mir gut – du gefällst mir gut. Mit deinen harten Warzen kannst du wohl jeden aufspießen, oder? Macht dich wohl an was du da immer so siehst”?

Oliver grinst schelmisch und lässt seinen Schwanz etwas wippen. Aber er entschuldigt sich auch bei Angie nochmals für das Missgeschick, dass mit Danny passiert ist. “Na dann weiterhin viel Spaß” wünscht Angie und geht schnell wieder. Der Anblick von Oliver in natura hat sie fast umgehauen. Und ja, sie hatte die Hand im Schritt als sie die beiden überwacht hat. Jetzt geht sie schnell zurück, damit niemand merkt, dass die Säfte zu fließen beginnen.

Oliver greift in Dannys Schritt und liebkost ihre Spalte. “Kannst du die Strumpfhose nicht etwas runterziehen, damit ich besser drankomme? Das Rot ist ja megageil, aber der Stoff stört schon”. “Wenn du das möchtest, kann ich das gerne machen. Mich macht es an, wenn das Nylon an meinen Schamlippen reibt. Das ist eine Reizung und Stimulation die mir gut gefällt”. “Verstehe ich, aber ohne ist es mir lieber”. “Natürlich, du hast das Sagen und ich erfülle deine Wünsche”. Danny streift sich die Strumpfhose bis zu den Knöcheln runter, legt Po, Muschi und Schenkel frei. Sofort fingert Oliver in ihrer Spalte rum, massiert die Knospe, steckt einen Finger rein und reizt Dannys Lustgrotte. Die beginnt auch sofort zu sabbern. “Na also, das gefällt dir doch auch. Kannst du schon weiterspielen”?

 

Es ist für das Verständnis sinnvoll, die vorherigen Teile zu lesen, zumindest die ersten beiden. Die anderen sind dann immer abgeschlossene Geschichten (1-2 Teile) und die lesereihenfolge ist egal. 

 https://schambereich.org/story/show/6429-traum-erfullt-einleitung 

 https://schambereich.org/story/show/6433-traum-erfullt-angies-einstellung 

 https://schambereich.org/story/show/6439-traum-erfullt-miriam-1 

 https://schambereich.org/story/show/6444-traum-erfullt-miriam-2 

 https://schambereich.org/story/show/6451-traum-erfullt-isabel-1 

 https://schambereich.org/story/show/6454-traum-erfullt-isabel-2 

 https://schambereich.org/story/show/6463-traum-erfullt-tennis-mit-leonie-und-janina 

 https://schambereich.org/story/show/6464-traum-erfullt-tennis-mit-leonie-und-janina-2 

 https://schambereich.org/story/show/6474-traum-erfullt-neuzugange-magdalena-und-selina-1 
 
https://schambereich.org/story/show/6475-traum-erfullt-neuzugange-magdalena-und-selina-2 
 
https://schambereich.org/story/show/6483-traum-erfullt-isabels-strafe 

https://schambereich.org/story/show/6490-traum-erfullt-lias-dienstleistung-am-besucher 

 https://schambereich.org/story/show/6519-traum-erfullt-lias-ankunft-im-domizil 

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Babietta schrieb am 25.09.2024 um 14:12 Uhr

super.