Mau-Mau und Frühlingserwachen


Schambereich

14
13649
3
12.02.2007
Schamsituation

Bewertungen
14 x 3.5
0 x 0.0
14 x 3.5
0 x 0.0
0 x 0.0

Anja und Christina sind 15 und seit der Grundschule befreundet. Es ist ein warmes Märzwochenende. Anjas Eltern sind auf einer Bildungsreise und Christina übernachtet bei ihrer Freundin, wie schon so viele Male.
Am Abend, sie haben schon alle ihre Lieblingsplatten gehört und alles abgetratscht, nichts los im Fernsehen, sitzen sie so in Anjas Zimmer und überlegen, was sie wohl noch tun könnten.
« Mau-Mau ! », schlägt Anja schliesslich vor. « Ach, so eine Kinderei, das haben wir doch schon mit 7 gespielt » erwiedert Christina enttäuscht. « Ok, aber wenn ich gewinne, musst du dir was ausziehen ! », fährt Anja in ihrem Gedankengang fort.
« Was ? ! » , ruft Christina erstaunt. « Du hast schon verstanden oder traust dich etwa nicht ? », will Anja wissen. In der Tat hatte Christina genau verstanden. Sie trug gerade mal T-Shirt, Hosenrock und Slip, so auch Anja, diese allerdings in Jeans. Sie liefen den ganzen Tag barfuss und einen BH brauchten sie nicht immer.

« Also gut », willigt Christina ein. Sie hatte zwar schon ihre Freundin beim Umziehen gesehen. Aber jetzt war es anders, sie würden sich voreinander ausziehen, und so bleiben. Eine Erregung stieg in ihnen hoch.
Anja holte die Karten, sie setzten sich voreinander auf den Teppich. Die erste Partie dauerte keine 10 Minuten :
« Mau-Mau », rief da schon Anja. Christina streifte den Rock ab. Ihre schlanken Beine waren nun in der ganzen Länge zu sehen. Die nächste Partie ging wieder an Anja. « Meinst du wirklich, wir sollen das weiter spielen ? », fragt Christina. « Na klar , jetzt wird es doch erst lustig ! »
Also zog Christina das T-Shirt über den Kopf. Aufmerksam neugierig betrachtete Anja die schon schön geformten weissen Brüste. « Schäm dich doch nicht, du bist wunderhübsch. » machte sie ihrer Freundin ein Komplement, der die Röte ins Gesicht schoss, sie verschränkte einen Arm vor der Brust, musste dann aber die Karten verteilen. Die nächste Runde gewann sie dann, und gerechterweise zog sich auch Anja nun zuerst das hellblaue T-Shirt aus. Ihre Brust war noch kleiner, aber auch sexy anzusehen, für ihre Freundin.
Nach der nächsten Runde sass diese dann splitternackt auf dem Teppich und hatte verloren. « Machen wir weiter ? » fragte Anja. « Klar, du kommst auch noch dran, ich will dich auch nackend sehen ! »
« Aber wenn ich nochmal gewinne ? » Kurze Stille. « Ok, dann mach ich, was du sagst ! »
Die nächste Runde gewann Christina, und Anja zeigte ihren lila Slip, dann hatte sie wieder das bessere Blatt : « Mau-Mau ! Du gehst also jetzt raus vor die Haustür, so wie du bist ! », lachte sie schon.

« Ach, das geht zu weit » - « na dann hören wir also auf ? » - « nein bloss nicht ! »

Sie gingen die Treppe runter, Es war dunkel so gegen 10 Uhr, Christina öffnet die Haustür einen Spalt, kein Mensch ist auf der Strasse zu sehen. Sie streckt ein Bein durch die Tür, sieht sich um, nach allen Seiten, geht rasch raus, und kehrt wieder um.
« wow, bravo, das hätte ich nicht gedacht », gratuliert ihr Anja, dafür hat sie eine Gänsehaut, und zittert am ganzen Leib. Die nächsten zwei Runden gehen an sie, sie wird den Flaum blonder Schambehaarung ihrer Freundin gewahr. « Also jetzt bist du dran : setz dich mit den Beinen breit auseinander her ja so, oh du bist ja leicht feucht. Hm, na dann zeig mal wo du dich am liebsten streichelst und mach es hier vor mir ! »
Sie hatten nie davon gesprochen, und doch verstanden sie sich genau. « Ok, aber du drehst dich um »
Christina drehte ihr also den blossen Rücken zu, sie sah den Poansatz, und begann sich zu streicheln, wie sonst nur alleine, ihre Atmung beschleunigte sich. « Du, ich will dich jetzt sehen ! », sagte da Christina.
« Na gut », keuchte ihre Freundin leise, sie hatte sich auf den Rücken gelegt. Als sie die Brüste von Christina sah, erging sie sich in höchster Erregung.
Christina wusste gar nicht, was sie tun sollte, sie war auch völlig erregt. Vorsichtig berührte sie den Arm ihrer Freundin, sie liess es sich gefallen, dann die Schultern, die Füsse, die Oberschenkel, mit beiden Händen.
Schliesslich kam auch wieder Anja in Bewegung, nahm Christinas Hals, dann ihre Hände auf die festen spitzen Brüste. Christina konnte nicht anders, erst rieb sie sich nun auch selbst den Kitzler, dann nahm sie Anjas Hand, die erst kühl dann ganz schnell heiss wurde, der schnelle Atem beschlug die Scheiben.

Schliesslich gingen sie nackend wie selbstverständlich zusammen ins Bett.

« Machst du es dir schon lange ? », wollte Anja wissen. « Ja schon 2 Jahre, und du ? »
« Auch so aber ich will es auch mit einem Jungen tun »
« Wir könnten doch morgen Tobias einladen », schlug Christina vor, den fanden sie beide süss.
« Willst du etwa mit ihm Mau-Mau spielen ? » Er war schon schliesslich schon 16.
« Nein, wir laden ihn zum badengehen ein », und sie fuhr fort mit ihrem Plan.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:00 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html