Feed
Alle aktuellen Beiträge plattformweit
Hallo zusammen, hier wie versprochen der nächste Teil.Es empfiehlt sich, wenn nicht schon getan, die Geschichte von Anfang an zu lesen. Deshalb habe ich hier nochmal den Link für den vorherigen Teil:https://schambereich.org/story/show/6364-die-widerwillige-exhibitionistin-shopping-teil-1-3-vUnd jetzt viel Spaß! Mehr Risiko, Teil 1 Anja ließ mich nach diesem Tag in der Boutique fast einen Monat lang in Ruhe. Ich glaube, sie wusste, dass ich eine Abkühlungsphase...
Der 22.06.2010 war einer dieser unerträglich heissen Sommertage. Normalerweise liebte ich mein Büro in der Rapperswiler Altstadt, mit Blick auf das Schloss und nur einen Katzensprung vom Zürichsee entfernt. Ab Temperaturen über 30 Grad offenbarte der charmante Altbau allerdings seine Schwächen. Die Hitze setze mir mächtig zu, daran konnte auch der summende Ventilator in der Ecke nichts ändern, der schon den ganzen Tag chancenlos gegen die schweisstreibenden Temperaturen...