Im Reitstall (1)


Schambereich

13
19592
5
12.12.2006
Medien

Bewertungen
12 x 4.0
0 x 0.0
11 x 3.9
1 x 5.0
0 x 0.0

Im Reitstall (1)

Am Samstagvormittag fuhr ich also zum Reitstall, Anne und Petra waren schon da. Ich freute mich, auch Anne wiederzusehen. Sie bereiteten schon drei Pferde vor und gaben mir eine Reitkappe und Stiefel.
Dann ging es los, Anne half mir in den Sattel, das tat noch etwas weh, ich sagte aber nichts. Ich hatte meine Kamera mitgenommen und wir hatten auch ein Picknick dabei.

Ich fühlte mich nicht so ganz wohl auf dem Pferd, aber Anne meinte, Soleil wäre ein ganz braves Exemplar. Sie führte uns erst mit ihrem Pferd zu Fuss bis auf einen Waldweg. Petra kam hinterher und lobte : « das sieht ja schon echt gut aus ». Ich hielt mich möglichst gerade. Eine Gerte brauchte ich nicht, aber sie hatten natürlich jede eine zur Hand. Dann stieg auch Anne in den Sattel und gemächlich ging es so eine Stunde voran. Wir sprachen natürlich vor allem vom Reiten und von den Pferden, kein Wort von unseren Berührungen im Laden, das war ja erst eine bis zwei Wochen her . War es uns peinlich ?

Schliesslich kamen wir an eine Wiese, dahinter ein schöner See. Ich kannte nur wenig die Ecke, kein Mensch begegnete uns mehr hier. Wir stiegen ab, banden die Pferde an einen Baum, breiteten eine Ecke aus und setzten uns in die Sonne. Anne und Petra legten die Kappen ab, und schüttelten die Haare frei, dann zogen wir auch die Stiefel aus , da waren wieder die lila Söckchen und die kleinen hübschen Füsse. Wir assen eine Kleinigkeit. Schliesslich sagte ich : « Ich habe da einmal tolle Photos gesehen, von Mädels wie ihr, ganz unbekleidet mit Pferden unterwegs, das sag wirklich super aus, in der Natur. »
« Hab ich nie gemacht », sagte Anne, und Petra pflichtete ihr bei : « Kann ich mir aber auch gut vorstellen ». Kleines Schweigen. « Wollen wir ? » Kurz meinte ich, sie wollten aufbrechen. Aber die zwei kannten sich sehr gut : « OK ! » sagte Anne. Sie öffnete also tatsächlich ihre Hose, zog sie runter, legte die Socken ab, dann die Bluse, öffnete den lila BH und zuletzt fiel der lila Slip. Neugierig schaute ich auf Po und Rücken, es blieb ein schwacher gelbgrüner Reflex auf den Pobacken in der Mitte, und feine rosa Streifen am Rücken.

Petra tat es ihr nach. Sie hatte etwas kleinere Brüste, trug schwarze Unterwäsche, aber ihre Haut, etwas gebräunter zwar, trug die gleichen Spuren unserer Treffen. Ich musterte Petra etwas aufmerksamer, hatte sie ja noch nie nackend gesehen, aber sie war genauso ungeniert scheinbar. « So, also los ! » Sie liefen zu den Pferden und schwangen sich auf den Sattel. Schauten die Pferde etwa etwas verwundert ? Da kriegten sie auch schon die Gerte zu spüren und rannten los. Ich nahm meine Kamera und filmte und knipste, was das Zeug hielt.
Nach 10 Minuten ein wenig aus der Puste und etwas erregt, kamen sie zurück.

« Wie waren wir ? », fragte Anne. « Grossartig, sagte ich wahrheitsgemäss, und grossartig spürte ich auch meine Erregung in der engen Hose, vor allem als Anne ihren Blick dahin lenkte. « Und du ? », fragte sie. « Was denn », ich schien nicht zu verstehen. « Ich hab da auch eine Idee », fuhr Anne fort. « Ich werde dich jetzt zureiten, mein wilder Hengst. »
Hui, sie wollte jettzt hier, vor Petra ihrer Freundin ?
« Ja, mach schon » , rief Petra. « Zieh dich also auch aus, bitte ». Da konnte ich also nicht mehr anders und stand alsbald ebenso nackt auf der Wiese. Dann hiess Anne mich auf die Decke legen, auf den Rücken, mein Penis stand steil nach oben. Sie schwang sich auf mich, und ritt los. Auch das konnte sie hervorragend, ich sah die blonden Haare vor dem blauen Himmel wehen. Sie kam in Fahrt, stöhnte, rief, atmetet immer schneller und auch ich, nach einigen Minuten fiel sie zuckend mit ihrer Brust vornüber auf mich und auch ich entleerte mich krampfend meiner Ladung in ihr Becken. Petra grinste interessiert und hatte auch etwas gefilmt. Dann sprangen wir alle drei splitternackt, erhitzt in den See, und kamen ganz sauber wieder heraus und trockneten uns in der Sonne.
« Jetzt ist nur Petra nicht ganz auf ihre Kosten gekommen », sagte Anne schliesslich. « Ich wüsste aber schon, wie » « Und wie ? », fragte ich interessiert.

« Sie würde auch gern von hinten wie eine Stute bestiegen », sagte Anne, « allerdings ein wenig höher. » Das war es also in den Po. Ich zögerte nur kurz, hatte ich die Wahl ?

« Gut, probieren wir es ? » und ich sah Petra an. « Echt ? » , fragte sie ungläubig. Anne holte schon eine Creme, legte sich auf den Rücken und forderte Petra auf über sie zu kommen, allerdings mit dem Gesicht zwischen ihre Beine und Sie mit dem Gesicht zwischen die ihren. Das schienen sie schon zu können, wahrscheinlich hatte das Auspeitschen von Petra so geendet Ihr Po stellte sich steil auf, und ich war schon wieder prall angeschwollen, so wie ihre 4 Brustwarzen und die 2 Kitzler. Ich schmierte also ihr Poloch ein, es war ganz sauber, tastete mich mit einem Finger vor, ohne jeden Widerstand, nur von einem leichten Stöhnen begleitet, Gleichzeitig leckte Ann von unten. Ich cremte auch meinen Penis etwas ein und kniete mich näher heran. Ich spürte meinen Hoden über Annes Stirn, ihre Haare zwischen den Schenkeln, und schon glitt ich in den engeren Pokanal darüber. Petra jauchzte kurz etwas und ging dann völlig auf. Ich glitt wirklich bis zum Anschlag vor, und beritt sie dann von hinten, und sie leckte Anne, und diese wiederum ihr Geschlecht. Das ganze dauerte sicherte kaum 5-10 Minuten, dann fielen wir schwitzend, triefend und befriedigt erschöpft auseinander.

Wir sprachen kaum, blieben noch etwa eine Stunde nach einem erneuten Bad zur Abkühlung und Reinigung in der Sonne, bis wir uns anzogen und auf den Rückweg begaben.

« In zwei Wochen bin ich alleine hier », sagte Anne zum Abschied, « es war ein toller Ausritt mit dir. »

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

devAndy schrieb am 29.01.2023 um 20:24 Uhr

Ein Traum

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 20:57 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html