Lisas J2 Untersuchung


Bewertungen
13 x 2.2
1 x 5.0
8 x 1.9
4 x 2.0
0 x 0.0

Es war ein schöner sonniger Morgen, Lisa wollte einfach das Haus verlassen und zur Schule gehen, doch dort war ihre Mutter, normalerweise sagte sie immer noch einmal tschüss, doch heute sagte sie, dass sie nach der Schule einen Termin beim Kinderarzt für die J2 habe. Sie hatte das schon von Freunden gehört, sie ist fast 17 und auch langsam damit dran.

Nach der 6. Stunde hatte sie frei und machte sich auf den Weg zum Arzt. Dort angekommen meldete sie sich und sollte sofort in den Raum namens Untersuchungszimmer 1 mitkommen. Eine Arzthelferin erwartete sie schon. Lisa bekommt Kopfhörer auf und sollte einen Hörtest machen, welchen sie sehr gut bestand. Anschließend musste sie auf eine Tafel schauen und erkennen, welche Buchstaben dort stehen.

Als dieses fertig war, wurde sie in ein weiteres Untersuchungszimmer geführt, wo sie geboten wurde sich bis auf BH und Slip zu entkleiden, damit sie gewogen und gemessen werden konnte. Die Arzthelferin sagte es sei alles super. Sie solle nun bitte einmal den Slip ausziehen und sich auf die Liege legen, die Arzthelferin schaut nach der Pupertät im Intimbereich und Hintern nach der Behaarung Brustgröße und unter den Armen. Dann war ich fertig. Sie sagte, dass ich mich wieder anziehen kann, also meinen Slip, die Jeans das T-Shirt, Pullover und Schuhe. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann der Arzt. Sie hatte ein Gespräch mit ihm, über Sex, Drogen, Alkohol und vieles mehr, dann sagte er ihr, das sie bitte einmal die Schuhe und die Jeans ausziehen soll. Er überprüfte die Beine und Füße. Danach sollte sie sich obenrum frei machen und er hat auf ihre Lunge und Herz gehört. Dann hat er ihre 70A Brust abgetastet und nichts festgestellt. Nun sollte sie für die redtliche Untersuchung auch den Slip ausziehen. Damit der Arzt sehen konnte, ob im Rücken alles in Ortnung ist, sollte sie ein kurzes Stück gehen, alles super. Lisa wurde aufgefordert sich auf eine Liege zu legen. Der Arzt spreizte die Scheide und Untersuchte den Kitzler und die äußeren Schaamlippen. Zur weiteren Untersuchung führte er zwei Finger in die Scheide ein und Untersuchte diese so von innen. Zum Schluss untersuchte er noch den Po, er führte ein Finger ein und tastete, dann war er fertig, sie durfte sich wieder anziehen und wurde in den Raum des Sehtestes geführt, dort wurde sie von der Arzthelferin gebehten sich noch einmal für den Pupertätstest komplett zu entkleiden. Die Arzthelferin schaute noch einmal überall gründlich nach, dann war die Untersuchung zu Ende.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

kuja1990 schrieb am 05.06.2024 um 05:07 Uhr

Hätte mehr Potential. Man könnte mehr auf die Gefühle des Mädels eingehen. Aber die Grundidee ist nicht so schlecht 

wektor schrieb am 06.06.2024 um 04:01 Uhr

Ok. Ne Untersuchung beim Arzt, die schlecht organisiert ist. Nix was an Erotik dabei rüberkommt. Das war leider nix. 

johnmallmann schrieb am 06.06.2024 um 16:16 Uhr

Manche sollten es einfach nur lassen. 

Story schrieb am 07.06.2024 um 04:14 Uhr

Peinliche Aneinanderreihung sinnloser Sätze 

ariadne74 schrieb am 07.06.2024 um 16:34 Uhr

Und wo ist jetzt die Erotik?