Probenwochenende der Big Band


zarah90

15
1
5
05.02.2024
Schamsituation

Bewertungen
15 x 4.2
3 x 4.7
8 x 3.9
3 x 5.0
1 x 3.0

Die Big Band ist zum Probenwochenende gefahren. Sie wollen für ihr Konzert üben, das demnächst ansteht. Trotz eines gewissen Altersunterschieds (von 18 bis über 40 Jahren) ist die Big Band eine sehr homogene Gruppe, die sich gut versteht. Einige Spieler waren teilweise ihr gesamtes Schulleben von der Grundschule über die Realschule zusammen und haben auch da schon in der Big Band mitgespielt. Die sind eine richtig eingeschworene Gruppe. Die Älteren sind tatsächlich noch richtig jung geblieben und es gibt überhaupt keine Differenzen oder Konflikte wegen des Alters. Zum Beginn der Geschichte möchte ich die Musiker kurz vorstellen. Mit Kurzbeschreibung der weiblichen Akteure, da sie die Hauptrolle spielen sollen. 

Daniela ist die Dirigentin. Mit ihren knapp 40 Jahren gehört sie zu den älteren. Sie hat aber noch eine Top-Figur, sieht gut aus und ist groß und schlank. Ihre langen, gewellten dunkelblonden Haare reichen weit über die Schultern. Ebenfalls zum älteren Semester gehört Sandra. Sie ist bereits Anfang 40 und gertenschlank. Sie macht viel Sport und hat dementsprechend einen trainierten Body. Sie hat schwarze Haare trägt eine modische Kurzhaarfrisur. Sandra ist das Organisationstalent der Big Band. Ebenfalls ältere Spieler sind Joa und Mark, beide Mitte 40. In der Liga Mitte 30 spielt Michael ziemlich allein in dieser Altersklasse. 

Eine eingeschworene Gruppe sind Lena, Nathalie, Jessica und Tim. Sie sind alle 26 Jahre alt und die Gruppe, die ihre gesamte Schulzeit miteinander verbracht hat. Lena ist sehr schlank und trägt meistens hautenge Leggins. Im Vergleich zum eher zierlichen Körper hat sie üppige Brüste. Nathalie hat eine normale, schlanke Figur mit normalen Brüsten. Jessica ist etwas kleiner, leicht pummelig mit großen Brüsten. Die Mädels haben alle lange, blonde Haare. Lenas Haare sind eine wilde Mähne, ähnlich wie Tina Turner zu ihren besten Zeiten. Nathalie und Jessica haben lange, glatte Haare, die bis zu den Brüsten reichen.

In der Altersklasse 24 Jahre sind Annika, Janina, Ann-Kathrin, Raphael und Rino. Sie sind ein Jahrgang, waren aber nicht zusammen auf einer Schule. Sie sind gut befreundet, aber nicht so verschworen wie die etwas ältere Gruppe. Annika ist dünn, fast dürr mit kleinen Brüsten. Janina spielt Tennis und hat auch eine sportliche Figur. Nur um die Hüfte/Becken hat sie frauliche Rundungen. Ann-Kathrin ist schon super gebräunt, hat dunkelbraune, lange und gewellte Haare. Sie spielt aktiv Handball und hat einen entsprechend muskulösen und trainierten Body.

Anfang 20 sind Benita, Chantal, Miriam, Maximilian und Ronald. Miriam ist auch sportlich mit entsprechend toller Figur. Fahrrad und Inliner sind die Sportarten, die sie betreibt. Lange mittelblonde Haare umrahmen ihr hübsches Gesicht. Benita ist von kleiner, etwas pummeliger Statur mit tollen fraulichen Rundungen. Ihre langen blonden Haare reichen bis fast an den Po. Chantal ist von den Mädels am voluminösesten. Sie hat dicke Schenkel, einen Mords-Hintern und große Brüste. Alles an ihr ist rundlich und prall. Chantal ist ein immer-fröhliches Mädchen mit langen, dunkelbraunen Haaren.

Die Jüngsten mit 18 Jahren sind Konstantin und Isabel. Beide sind zum ersten Mal beim Probenwochenende dabei. Auch Isabel ist ein sportliches Mädchen. Sie spielt Tischtennis und fährt aktiv Inliner im Verein. Ihre langen blonden Haare reichen bis über die Schultern. Sie ist schlank und trainiert mit tollen Proportionen.

Jetzt habt ihr eine kleine Übersicht über die Personen, die Geschichte kann nun im Detail beginnen. Ich hoffe, es war nicht so zäh.

Traditionell auf dem Probenwochenende der Big Band gibt es am Freitagabend ein Spiel – und zwar immer Jungs gegen Mädchen. Was für ein Spiel das ist spielt überhaupt keine Rolle und würde die Geschichte nur unnötig verlängern. Wichtig ist: Die Gewinner können bestimmen, was die Verlierer machen müssen, und zwar 1 Tag, also 24 Stunden lang. Und die Aufgaben müssen vom Verlierer erledigt werden, egal was es ist.

Ging es am Anfang (als viele der Spieler auch noch relativ jung waren) um den Küchendienst, Instrumente putzen, Betten machen etc. sind die Aufgaben in den vergangenen Jahren mit dem steigenden Alter der Teilnehmer auch immer spannender und auch etwas erotischer geworden. Die Mädels mussten schon mal einen Tag nur im Badeanzug / Bikini verbringen. Das Jahr darauf haben sie das Spiel wieder gewonnen, sich gerächt und die Jungs mussten einen Tag lang Feinstrumpfhosen der Mädels tragen. Dazu gab es nur die Badehose, damit die Mädels immer Kontrolle über die tollen Beinkleider hatten. Die 24 Stunden mussten die Jungs dazu Oberkörper-Frei verbringen.

Das Spiel dieses Jahr ist spannend und die Jungs gewinnen knapp. Jetzt geht natürlich die Diskussion los, was die Mädchen für die Jungs tun müssen. Die Entscheidung wollen sie am nächsten Tag nach dem Frühstück präsentieren. Die Jungs sitzen noch zusammen und diskutieren. Letzten Endes einigen sie sich auf eine sehr heikle Aufgabe und wissen noch nicht, ob die Mädels das mitmachen werden. Es wäre die bis jetzt erotischste Aufgabe und die Mädels müssten sich sicherlich sehr überwinden, sie auszuführen. Aber die Jungs einigen sich darauf und wollen es durchsetzen. Am nächsten Morgen sind alle beim Frühstück und natürlich sind die Mädels gespannt wie Flitzebogen, was sie wohl machen müssen.

Nach dem Frühstück ist der große Moment gekommen. Joa steht auf und ergreift das Wort. „Also, wir Jungs haben uns geeinigt, was ihr Mädels tun müsst. Und das ist gar nicht schwer. Joa macht's spannend. „Doch zuerst zum Zeitpunkt. Start wird zur Nachmittagsprobe sein, also ab halb zwei. Dann geht’s bis morgen Nachmittag nach dem Mittagessen, wieder um ½ zwei. Und jetzt zur Aufgabe: Ihr werdet heute ab dem Startzeitpunkt den ganzen Tag über oben ohne sein, und morgen ab 08.00 Uhr zum Frühstück ganz nackt bis nach dem Mittagessen um halb zwei. Das ist alles“. Joa setzt sich wieder hin und die Mädchen beginnen ganz aufgeregt zu diskutieren und die Jungs zu beschimpfen. „Niemals – so ein Schwachsinn – ihr seid doch total daneben – ihr spinnt doch – wir ziehen uns doch nicht aus – und viele andere Wortfetzen schwirren durch den Raum.

Joa steht nochmals auf und beruhigt die Meute mal kurz, so dass wieder Ruhe ist. Er sagt: „Ihr Mädels werdet das jetzt mal in Ruhe besprechen. Aber wir Jungs bestehen darauf, dass ihr unsere Aufgabe erfüllt. Wir haben sie extra abgestuft und wir starten erst heute Nachmittag, damit ihr euch noch darauf vorbereiten könnt. Und dass wir nach den vergangenen Jahren und auch nach Euren Siegerwünschen natürlich versucht haben, uns etwas Gutes zu tun, ist ja wohl glasklar. Ihr habt das Spiel verloren und jetzt müsst ihr unsere Aufgabe erfüllen. Und wir waren vor dem Spiel einig, dass alles gemacht werden muss, was der Gewinner aussucht. Und außerdem ist Sommer und ihr werdet nicht erfrieren. Während der Probezeit sitzen wir eh alle und üben und damit geht es hauptsächlich um den späten Nachmittag und die Abendgestaltung“. Damit setzt er sich wieder und das Mädchen Geschnatter geht von vorne los.

Jetzt ergreift Dirigentin Daniela das Wort. Danny (so nennen sie alle) ist eh immer sehr sexy angezogen und man könnte sich vorstellen, dass ihr es nicht so viel ausmacht, sich den Jungs nackt zu präsentieren, nackt zu dirigieren und auch die anderen Mädels komplett nackt zu sehen. Sie sagt: „Ok, Jungs, das ist  ne harte Nuss, die ihr uns da gebt. Wahrhaft keine leichte Aufgabe und ich muss sagen, damit hätte weder ich noch irgendjemand anders gerechnet. Ihr geht jetzt doch bitte schon mal vor in den Proberaum und bereitet alles vor, wir Mädels werden uns noch unterhalten müssen. Wir verschieben den Probenstart um eine halbe Stunde“.

Die Jungs verlassen den Speiseraum und ziehen ab. Die Mädchen setzen sich im Kreis zusammen und diskutieren. Grundsätzlich sind mal alle dagegen. Doch Daniela reizt diese Aufgabe und insgeheim bewundert sie den Mut der Jungs, diese Aufgabe einzufordern. Sie hatten damit wirklich eine außerordentlich delikate Idee. Und Dany will nicht als Spielverderber dastehen, auch wenn diese Aufgabe sehr ungewöhnlich ist. Darum versucht sie die Mädels zu motivieren.

Sie sagt: „Ok, Mädels, ihr habt gehört, was sich die Jungs ausgedacht haben. Das ist keine einfache Aufgabe und ich hätte nie gedacht, dass sie trotz den vergangenen Ideen der letzten Jahre das Maximum fordern. Ich kann auch verstehen, dass ihr jetzt erst einmal alle entsetzt seid. Ich bin momentan auch noch nicht super begeistert. Andererseits haben wir das Spiel verloren und müssen nach den Regeln jetzt das tun, was die Jungs wollen. Kann sich jemand vorstellen, die Aufgabe zu erfüllen?“ Alle Mädels schauen rund und keine sagt etwas. Langsames Kopfschütteln von der einen oder anderen.

Danny sagt: „Wenn wir es machen, dann muss klar sein, dass wir nicht betatscht werden, dass es keine Bilder gibt und dass diese Spieleinlösung wie immer absolut unter uns bleiben muss. Seht ihr das auch so?“ Die Mädels nicken. „Also, wer könnte sich vorstellen bei der Einlösung mit zu machen? Ich wäre dabei, auch wenn ich dann während den Proben vorne stehe und am meisten im Blickpunkt bin.“ Lena sagt: „Ich würde mitmachen. Ich finde wir sollten würdige Verlierer sein.“ Ann-Kathrin und Chantal stimmen auch zu. Chantal sagt: „Ich war mit meinen Eltern eh schon mal beim FKK, da bin ich auch nackig rumgelaufen, mir ist das egal“. Danny wendet sich zu Sandra: „Was ist mit dir Sandra? Würdest du auch mitmachen?“ Sandra kann es sich noch gar nicht vorstellen und sagt: „Es ist einfach unglaublich was die Jungs wollen. Warum sollte ich mich diesen jungen Kerlen nackt präsentieren?“ Miriam stimmt zu: „Genau, die wollen doch nur glotzen und uns demütigen“ Die Mädels diskutieren noch ein paar Minuten, und dann sagt Danny: „Also ich bin der Meinung wir machen mit. Wir sind faire Verlierer, die Aufgabe ist hart, aber nächstes Mal gibt’s eine Revanche und dann packen wir die Jungs und zahlen es ihnen heim. Und seien wir mal ehrlich. Wenn wir gewonnen hätten, hätten wir es uns sicherlich nicht getraut auszusprechen“.

Hauptsächlich Miriam, Jessica, Annika und Sandra sind noch sehr skeptisch. Benita ist dabei, hat aber noch eine gute Idee: „Ok, wir machen mit. Aber ich finde, wir kommen dann heute Nachmittag um halb zwei schon oben ohne in die Probe. Wir müssen uns ja nicht vor den Jungs ausziehen und einen Striptease hinlegen, oder? Und morgen früh marschieren wir einfach nackt zum Frühstück. Geht die Jungs doch einen Scheiß an, was für Wäsche ich habe und wie ich diese ausziehe“ Die anderen Mädchen nicken und finden diese Idee gut. Daniela fasst zusammen: „Also gut, ich rede über Mittag mit dem Jungs und sage ihnen, dass wir unter diesen Bedingungen mitmachen. Und wenn gegrapscht oder fotografiert wird ist die ganze Sache sofort vorbei. Nur schauen, mehr dürfen die Jungs nicht. Ich danke Euch, dass ihr einverstanden seid und bin gespannt, wie die ganze Sache ausgeht. So richtig wohl fühle ich mich auch nicht, aber wir haben den Mut uns der außergewöhnlichen Aufgabe zu stellen. Doch jetzt ab zum Proben.“ Die Mädels stehen auf und gehen in den Probenraum wo die Jungs schon ganz aufgeregt warten. Daniela stellt sich auf ihr Dirigentenpodest und beginnt die Probe. Sie sagt: „Ach so, wie wir uns entschieden haben sage ich euch nachher nach der Probe. Jetzt geht’s erst mal los“. Leider müssen die Jungs jetzt noch warten und können sich kaum auf die Probe konzentrieren. Wird ihr Wunsch in Erfüllung gehen? Werden die Mädels die Hüllen fallen lassen?

Nach der Probe schickt Danny die Mädels weg und behält die Jungs noch da. Sie berichtet von den Bedenken der Mädchen. Die Jungs sehen das nicht ganz ein. Michael sagt frech: "Also wir wollten schon jede von euch strippen sehen, ist doch klar". Und Mark ergänzt: "Und als wir letztes Jahr eure Strumpfhosen anziehen mussten habt ihr uns auch zugeschaut und euch gefreut, wie dämlich wir uns anstellen". Danny versteht diese Einwände, will aber das Beste für die Mädels rausholen. Raphael macht einen Vorschlag: "OK, wenn wir keinen ganzen Strip kriegen, dann wenigstens einen halben. Entweder obenrum oder untenrum. Und da muss ich ganz klar sagen, ich will lieber die Höschen fallen sehen als die BHs. Oder was meint ihr Jungs?" Die sind damit einverstanden. Daniela versucht noch, die Reihenfolge umzudrehen, weil sie meint, dass T-Shirt und BH ausziehen nicht so demütigend ist wie Shorts und Slip, aber die Jungs geben nicht mehr nach. Entweder dürfen die Girls oben ohne kommen, ohne sich vor den Jungs ausziehen und dafür müssen sie einzeln unten strippen, oder eben alles vor den Jungs strippen. So verbleiben die Jugendlichen dann auch und Danny teilt dies den Mädels mit. Die sind zwar nicht riesig begeistert, aber akzeptieren die Bedingungen. Nach dem Essen schickt die Dirigentin die Musiker zur Mittagsruhe auf ihr Zimmer. Sie sagt: „Nächste Probeneinheit dann um ½ zwei im Proberaum. Bitte seid pünktlich und Mädels, bitte denkt an die Kleiderordnung ab halb zwei. Wir sind faire Verlierer“. Damit verlässt die Meute den Speisesaal.

Benita, Chantal, Isabel und Janina sind zusammen auf dem Zimmer. Kurz vor Probenbeginn müssen sie sich auf die Einlösung der Aufgabe vorbereiten. Alle Mädels haben wegen der warmen Temperaturen kurze Hosen und T-Shirts oder Tops an. Chantal sagt: "In 5 Minuten ist Probe, dann müssen wir uns jetzt wohl ausziehen". Janina antwortet: "Ja, das muss wohl so sein".  Benita ergänzt: "Aber so richtig wohl ist mir dabei nicht". Dann greift sich Chantal an ihr T-Shirt und zieht es sich über den Kopf. "Also los, sonst kommen wir zu spät". Das Mädchen trägt noch einen weißen BH, der ihre großen Brüste in Form hält. Auch Benita, Isabel und Janina ziehen jetzt Top und T-Shirt aus. Alle tragen weiße normale BH’s. Wenig aufregend.

Für den nächsten Schritt ist Janina die Mutigste, öffnet ihren BH und zieht ihn aus. Sie hat schöne feste Brüste mit dunkelbraunem Hof und normalen Brustwarzen. Isabel folgt. Ihre Brüste sind klein, wohl geformt und straff. Dunkler Hof, kleine, süße Brustwarzen. Als nächstes löst Chantal den BH und befreit ihre großen Titten. Der Hof ist auch groß und hellbraun, große Brustwarzen vervollständigen den üppigen Anblick. Auch Benita bleibt nichts anderes übrig und sie macht sich jetzt oben rum frei. Das Mädel hat große, feste Brüste. Die Mädels schauen sich stumm gegenseitig an, bis schließlich Chantal die Türe aufmacht und sagt: "Los jetzt, wir müssen gehen". Oben ohne verlassen die vier Mädchen ihr Zimmer.

Zur gleichen Zeit laufen im Zimmer der älteren Mädchen ähnliche Gespräche ab. Lena, Nathalie, Ann-Kathrin und Jessica teilen sich ein Zimmer. Bis auf Jessica sind alle da. Die Mädels lümmeln alle auf den Betten rum und daddeln an den Smartphones. Lena sagt: "Oh, schon kurz vor Probenbeginn, wir müssen uns vorbereiten". Nathalie antwortet: "Ja, die blöde Aufgabe der Jungs. Wie konnten wir da nur zustimmen? Heute oben ohne, morgen nackt. Am liebsten würde ich gehen". Ann-Kathrin schaltet sich ein: "Die Jungs wollen halt auch mal was Tolles sehen. Wenn sie es selbst nicht hinkriegen ein Mädchen ohne Kleider zu sehen". "Und wir sollen jetzt dafür herhalten"? erwidert Nathalie. Lena entgegnet: "Ich bin auch nicht begeistert, aber lassen wir den Jungs halt ihren Spaß. Also ich zieh mich jetzt aus".

Mit diesen Worten zieht sich Lena das T-Shirt über den Kopf und beginnt, den BH zu öffnen. "Wo ist denn Jessica?" fragt Nathalie. Auch sie ist dabei, ihr T-Shirt auszuziehen. "Weiß nicht", sagt Ann-Kathrin. "Sie weiß ja, wann Probe ist". Ann-Kathrin hat auch schon das T-Shirt ausgezogen und zieht jetzt den BH aus. Jetzt sind die drei Mädchen oben ohne und schauen sich gegenseitig an. Lenas große Brüste wirken sehr erotisch zum sehr schlanken Körper. Nathalies schöne, normale Brüste passen toll in den Proportionen zum hübschen Mädchen. Ann-Kathrin war schon des Öfteren im Freibad. Sie ist etwas gebräunt und ihre schönen straffen Brüste sind noch ganz weiß. "Ui", sagt Nathalie zu Ann-Kathrin. "Du bist ja schon ganz schön braun, wenn man es mit deinem Busen vergleicht. Das sieht ja süß aus". Ann-Kathrin und Lena grinsen und Lena sagt: "Ok, jetzt heißt es mutig sein. Auf in den Kampf und zeigen wir den Jungs was wir haben". Damit öffnet sie die Tür und die Girls machen sich, nur mit kurzen Hosen und Flip-Flops bekleidet, auf den Weg zur Probe.

Die Jungs sind natürlich super pünktlich vor halb zwei im Proberaum und warten gespannt darauf, ob die Mädels die Aufgabe tatsächlich erfüllen. Als erstes kommen Janina, Benita, Isabel und Chantal. Langsam treten sie in den Proberaum ein. Die Jungs schauen natürlich die nackten Oberkörper und Brüste der jungen Girls an. Schüchtern setzen sich die Mädels auf ihren Platz. Die Blicke vor sich auf den Boden gerichtet. Sie schämen sich, oben ohne dasitzen zu müssen. Kurz darauf erscheinen Ann-Kathrin, Nathalie und Lena. Sie haben noch ausgemacht, dass sie sich nichts anmerken lassen. Sie quatschen, wie wenn nichts wäre und treten stolz in den Proberaum. Aufrecht präsentieren sie die nackten Oberkörper und setzen sich selbstbewusst auf ihre Plätze. Dann kommt Dirigentin Daniela. Auch sie ist oben ohne. Daniela hat mittelgroße Brüste mit großen Warzen die beim schnellen reinlaufen auf und ab wippen.

Es fehlen noch Miriam, Annika, Jessica und Sandra. Die bereits anwesenden hören Schritte und die vier Mädels kommen rein. Doch was ist das? Sie tragen außer der kurzen Hose noch ein T-Shirt. Daniela schaut die Mädchen an und fragt: „Was ist denn? Wir hatten doch ausgemacht, dass wir alle mitmachen und unsere Aufgabe erfüllen“. Jessica sagt: „Wir waren aber dagegen und sind es eigentlich immer noch. Wir möchten doch nicht mitmachen“. Daniela wird jetzt ungehalten. „Das war so nicht abgemacht. Wir haben gesagt, dass alle mitmachen und die Jungs haben sogar unsere Ideen zum Ablauf akzeptiert, zumindest teilweise. Ihr könnt jetzt nicht als Spielverderber alles zu Nichte machen, das akzeptiere ich nicht. Kommt mal vor zu mir.“ Die 4 Mädels stehen jetzt vorne bei Daniela und schauen auf die bereits sitzende Band mit den oben ohne Mädels.

Daniela sagt: „So, jetzt schaut euch das mal an. Das sind die mutigen Mädchen. Die haben als Verlierer die Bedingungen akzeptiert. Und das werdet ihr jetzt auch tun. Leider müsst ihr jetzt das tun, was wir alle anderen vermieden haben. Ihr müsst und werdet euch jetzt hier vor der Band, vor den Jungs und den mutigen Mädels, ausziehen, bis ihr oben ohne seid, wie alle anderen Verlierer. Und dann werden wir die Probe beginnen“. Die vier Meuterer sehen ein, dass sie keine andere Wahl haben. Sandra und Jessica ziehen ihr T-Shirt aus und präsentieren dem Orchester gleich ihre Brüste und nackten Oberkörper. Sandra ist durchweg schlank und hat eher kleine, Jessica hat große Brüste. Annika und Miriam ziehen jetzt auch das T-Shirt aus, doch beide haben sogar noch den BH an. Sie greifen zum Verschluss und öffnen ihn und ziehen sich den BH aus. Jetzt können alle auch die nackten Oberkörper und schönen Brüste dieser Mädels sehen.

Wie begossene Pudel stehen die vier vorne neben Daniela und alle glotzen sie an. Genau das, was sie eigentlich vermeiden wollten. Sie mussten sich vor allen ausziehen. Das ist noch demütigender als das einfache reinlaufen der anderen oben ohne Mädels. Die Probe verläuft gut, am meisten im Mittelpunkt steht natürlich Daniela als Dirigentin. Doch auch die Musikerinnen sehen klasse aus. Die Brüste recken sich schön nach oben, wenn die Instrumente angesetzt werden. Zwischendurch muss Daniela mal ermahnen: „Also Jungs, bei den Proben sollte euer Blick auf die Noten und zum Dirigenten gehen. Nicht zu euren anderen Musikkameraden, vor allen Dingen Kameradinnen. Konzentriert euch, sonst muss ich die Wetteinlösung abbrechen“. So schwer es den Jungs fällt, sie müssen sich jetzt unbedingt auf das musikalische konzentrieren. 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

gabi335 schrieb am 06.02.2024 um 12:28 Uhr

Danke für die mega geile Geschichte 

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi

ariadne74 schrieb am 10.02.2024 um 17:11 Uhr

Sehr, sehr schön. Danke