Jasmin, das Aupair.Mädchen Ausflug zum Baggersee


Bewertungen
7 x 3.1
0 x 0.0
4 x 3.3
3 x 3.0
0 x 0.0

Nach der Grillparty lief Jasmin fast nur noch nackt herum. Sie selber leibte das Gefühl ohne Kleidung zu sein, und die Jungs, Frank und Ralf hatten sie ja inzwischen oft genug nackt gesehen. Und die Eltern genossen den Anblick, sorgte das doch für ein etwas mehr Pfeffer in ihrem Liebesleben. 

Ralf, der jüngere der Brüder hatte inzwischen eine Freundin, das Mädel, das immer wieder nackt zu Besuch kam.  Jasmin freute sich, denn  allein mit beiden hätte sie sich wohl ein wenig unwohl gefühlt. Denn der Sommern war noch einmal mit Temperaturen um die 30 Grad . Daher war eine Fahrradtour zu viert an einen nahen Baggersee geplant.  Jasmin hatte hette noch eine Überraschung vorbereitet.

Um 13.00 klingelte es an der Tür. Jasmin, nur mit ihrer Schürze bekleidet öffnete. Ein hübsches blondes Mädchen in einem Top und Radlerhosen stand vor ihr. Hallö.. ich bin die Steffi..  Jasmin rief Ralf zur Tür und der umarmte Steffi .Jasmin ging ins Wohnzimmer, gab Frank einen Kuss und ging sich dann ein wenig ankleiden. Radlerhosen und Bikini-Top mussten reichen.Jasmin verwöhnte die 4 noch mit ihrem selbstgemachten Eis.  

Dann ging es los..Die Jungs hatten Decken und .Proviant in Rucksäcke gepackt. Der Radweg führte ein kurzes stück durch die Stadt , dann in den Wald. Kaum hatten sie die letzten Häuser hinter sich gelassen, streifte Steffi ihr Top an. Sie hatte nichts drunter, so das ihr hübscher Busen für alle sichtbar war . Sie lächelte Jasmin zu, die sich nicht lange bitten ließ. So folgten die Jungs nun 2 bildhübschen oben ohne Mädchen. Die Radler, die ihnen entgegen kamen waren doch recht erstaunt über so viel blanke Haut.

Das Ziel war eine kleine versteckte Bucht . Kaum angekommen legte Steffi ihr Rad ins Graß, streifte ihre Radlerhose ab und rannte nackt ins Wasser. Jasmin folgte ihr, hatte allerdings einen winzigen Tanga unter der Radlerhose. Ganz nackt traute sie sich noch nicht. Die Jungs legten est die Decken aus und bauten dann den kleinen Grill auf. Die Jungs behielten brav ihre Badehosen an.  Steffi packte Ralf bei der Hand und machte einen kleinen Spaziergang . Kaum hinter dem nächsten Baum hörte man einen überraschten Aufschrei von Ralf. Steffi hatte ihm einfach die Badehose herunter gezogen und zog ihn an seiner Männlichkeit hinter sich her. Außer Sichtweite fiel Steffi über Ralf her. Er gab den Widerstand sehr gerne auf und lies sich  nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. 

Jasmin und Frank hatten inzwischen den Grill angeworfen. Jasmin trug immer noch nur ihren winzigen Tanga. Ab und zu berührte Frank ihren süßen Po oder  Jasmin berührte Frank aus Versehen mit ihren festen Brüsten. Da Frank eh in Jasmin verliebt war wurde er langsam mutiger, und traute sich sogar ihr einen zarten Kuss auf die Lippen zu hauchen. Jasmin fand das nicht unangenehm und erwiderte die zunächst scheuen Küsse. Als die beiden sich endlich mal umarmten, kam auch schon das andere Pärchen um die Ecke. 

Eine grinsende Steffi mit Ralf an seinem Penis hinter sich her ziehend sah , das sich da noch 2 gefunden hatten. Ralf löste sich und rannte erstmal ins Wasser um sich anzukühlen. Steffi gab Jasmin einen Klaps auf den Po und kühlte sich auch erstmal ab.  

Die Würstchen waren fertig und man hockte sich erstmal auf die Decken und futterte. Steffi hatte ihren Kopf auf Ralf Schoss gebettet. Seine Badehose war nicht wieder aufgetaucht- Steffi gab ihm immer mal wieder einen Kuss auf seine Männlichkeit , die sich langsam wieder aufrichtete. Jasmin war von dem Anblick leicht erregt und machte sich an Franks Badehose zu schaffen. De gab seinen Widerstand schnell auf und löste Jasmins Schleifen und ihr Tanga gab den Blick auf ihre Muschi frei. Nun waren alle 4 nackt. Steffi nahm ungeniert den Penis von Ralf in den Mund und begann und mit Zunge und Lippen zu bearbeiten. 

Frank und Jasmin zogen sich zurück und schliefen das erste mal miteinander.Frank fühlte sich im Land seiner Träume ,hatte er sich doch direkt am ersten Tag in Jasmin verliebt.Nun erlebte er die Leidenschaft mit seiner Traumfrau.   

Auch sein Bruder Ralf hatte seine Traumfrau gefunden. So traten 4 Glückliche Menschen den Rückweg nach Hause an. Die Jungs trugen Shirts und Radlerhosen, Steffi und Jasmin verzichteten auf die Shirts. Die Mädels übernachteten in den Zimmern der Jungs und die Eltern wunderten sich am nächsten Morgen das ein nacktes Mädel zu viel am Tisch hockte. 

So hatte Jasmin die Liebe gefunden. 

Ob es so weiter geht ...  vielleicht im nächsten Teil...

 

 

 

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Bullifahrer schrieb am 22.09.2023 um 20:23 Uhr

Schön und geil zum ankurbeln des Kopfkinos

gabi335 schrieb am 25.09.2023 um 12:10 Uhr

Danke für die mega geile Fortsetzung. 

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi 

ariadne74 schrieb am 25.09.2023 um 13:34 Uhr

Tolle Fortsetzung - und danke, dass die Jungs endlich Namen haben. 

FKKKalle schrieb am 02.11.2023 um 16:29 Uhr

Eine geile Story.

Vor allem die Stelle "Steffi nahm ungeniert den Penis von Ralf in den Mund und begann und mit Zunge und Lippen zu bearbeiten."  war sehr erregend. Wenn alle splitternackt sind eine völlig natürliche Sache. Hätte nur noch gefehlt, dass Ralf in dem Moment abgespritzt hätte. Dann wäre diese Story noch besser gewesen. 

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 18:55 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html