Maria, das Hausmädchen Alltag


Bewertungen
9 x 2.6
0 x 0.0
5 x 2.6
3 x 2.3
1 x 3.0

Maris, das streng katholisch erzogene Hausmädchen ist bei einer doch recht freizügigen Familie gelandet. Zwei Töchter, ein  Vater, der die Erziehung nach seiner Scheidung allein übernommen hatte und ein Stallmädchen bewohnten das Haus. Der Vater war tagsüber fast nie da, deshalb liefen die Mädels die ganze Zeit nackt herum, auch wenn sie mal Besuch von Schulfreunden bekamen. Heike, die sich um die beiden Pferde und den Garten kümmerte verzichtete grundsätzlich auf Kleidung, da sie sich lieber duschte als ständig zu Waschen. Und Maria ???  Maria trug meist eine Radlerhose und ein Oberteil . dazu eine Schürze. Manchmal gab sie dem Oberteil Hitzefrei, allerdings nur, wenn keine Männer im Hause waren. Ganz nackt zeigte sie sich nur Heike ihrer Freundin. 

Als die Temperaturen gegen Ende des Sommers sanken, trugen die Töchter  Shirts. Nur Heike machte das nichts aus. Rasenmähen oder Stall ausmisten.. dafür reichten ihr ein Paar Gummistiefel. Wenn es mal einen heftigen Regenschauer gab, störte sie das nicht, im gegenteil sie genoss das Prasseln des Wassers auf der Haut. Und Maris stand immer mit einem Handtuch bereit um ihre Freundin abzurubbeln. 

Als anfang September die Temperaturen wieder stiegen sah man Maria immer öfter im Bikini. Morgens besuchte sie Heike im Stall. Heike wollte die Pferde ein wenig bewegen und Maria ritt ja auch mal gerne. Heike, natürlich wieder nackt, verzichtete auf einen Sattel, Maria tat es ihr gleich. Als Maria ein wenig unachtsam war, nutze Heike die Chance und klaute Maria das Oberteil. Maris bedeckte ihren Busen vor Schreck mit den Händen. Doch Heike lachte nur, wollte man ja nur durch den Wald reiten. So ergab sich Maria in ihr Schicksal und stieg ohne Oberteil auf das Pferd. Die nahtlos braune Heike lästerte ein wenig über Marias blasse Brüste. Da hätte sie doch gerne ihr Oberteil wieder gehabt. 

So ritten die beiden nebeneinander durch den Wald, bis Heike plötzlich abbog. Voller entsetzen sah Maris plötzlich einen kleinen Kiosk mit einigen Bänken davor. Dort sonnten sich schon einige Leute, die natürlich sofort in die Richtung der beiden mehr oder weiger nackten Reiterinnen. guckten. Maria wollte sofort weite aber Heike stieg ab  und band ihr Pferd an einen Zaun.  Schüchtern folgte Maria und versuchte ihren blankem Busen zu bedecken. Doch Heike nahm sie an die Hand und setzte sich einfach zu einer Gruppe  junger Männer an den Tisch. Maris folgte zögerlich. Mit blankem Busen zuwischen fremden Männern zu sitzen war ihr nicht recht..

Heike holte ihr eine Cola und die Männer unterhielten sich schüchtern mit den Beiden. Mit der Zeit aber taute Maria ein wenig auf und beteiligte sich an den Gesprächen.  Die Gruppe zeltete auf einem Platz ganz in der Nähe und luden die Mädels zum Grillen ein. Heike sagte natürlich sofort zu, Maris war da ein wenig schüchterner. 

Nach der Cola stiegen beide wieder auf ihre Pferde und winkten den Jungs zu.  Die freuten sich schon darauf, das die Beiden sie mal besuchten. 

Ob Maria und Heike wirklich die Jungs besuchten und ob Marie auch mal nackt sein wird.. vieleicht im nächsten Teil.

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Bernd55 schrieb am 13.09.2023 um 05:31 Uhr

In früheren Geschichten war Maria auch schon nackt.

ariadne74 schrieb am 13.09.2023 um 10:02 Uhr

ich glaube, es ist an der Zeit, die Geschichte zu beenden, denn es passiert nichts neues mehr. Maria reitet oben ohne mit Heike, Maria sitzt oben ohne irgendwo mit Heike. Das ist nicht so rasend spannend.

nylonlover schrieb am 13.09.2023 um 10:55 Uhr

Ja, es ist sehr schwierig eine Geschichte lange fortzusetzen. Irgendwann ist die Luft raus, nicht nur bei Maria.... und wenn man sich dann in der Vielfalt der eigenen Geschichten noch verheddert....wie auch Bernd55 erkannt hat....

 

gabi335 schrieb am 14.09.2023 um 05:40 Uhr

Danke für die Fortsetzung 

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 18:55 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html