Jasmin, das Aupair.Mädchen ein langes Wochenende mit den Jungs


Bewertungen
12 x 2.2
0 x 0.0
8 x 1.9
3 x 2.3
1 x 4.0

Jasmin hat sich eingelebt. Die beiden Söhne sind bis über beide Ohren in die Traumfrau verliebt, trauen sich aber nicht, Jasmin ist ja ein wenig älter wie die Beiden. Außerdem sind da in der Schule noch das ein  oder andere Mädel, das an den Brüdern interessiert ist. Jasmin trug inzwischen kaum noch Kleidung. Hotpants und ein winziges Oberteil war schon das Maximum mit dem sie ihren perfekten Körper bedeckte. 

Wenn sie das Frühstück für die Familie bereitete begnügte sie sich mit einer recht kurzen Küchenschürze. Manchmal traute sich der ein oder andrer Bruder Jasmins Po zu streicheln. Sie kommentierte das dann mit einem breiten Lächeln und schüttelte den Kopf.Wenn sie alleine war schwamm sie im Pool ein paar Runden und nahm ein nacktes Sonnenbad. Besonders freute sich immer der Postboote. Dem nahm sie immer pudelnackt die Sendungen ab. 

Dann legte sie ihre Schürze an und machte Frühstück.  Heute teilten die Eltern ihren Söhnen mit, das sie über das Wochenende wegfahren und Jasmin und denn Söhnen das Haus überlassen.  Sie dürfen auch ein paar Leute einladen und eine Grillparty veranstalten.  Einzige Bedingung war, das das Haus am Sonntag Abend wieder aufgeräumt war. 

Freitag nach dem Frühstück verabschiedeten sich die Eltern in den Kurzurlaub, Kaum war das Auto um die Ecke verschwunden zupfte einer an Jasmins Schürze. Diese verlor den Halt und  flatterte zu Boden. Jasmin stand im Freien. Nackz und lachend verschwand sie ins Haus und zog ihre Hotpants an. Das Oberteil bekam Hitzefrei.

Die Jungs nahmen ihr Handy und luden ein paar Schulfreunde und Freundinnen ein. Jasmin legte sich in den Garten und genoss die Sonne. Die Jungs kamen nach und fragten Jasmin, ob sie ein paar Snaks für die Party machen würde. K lar machte sie das.  Das sie oben ohne war störte sie nicht, aber die Jungs konnten ihren Blick nicht von den perfekten Brüsten wenden. So nah kamen sie Jasmin nicht, wenn die Eltern da waren.  Mittags wurde Pizza bestellt, nachmittags ging sie mit den Jungs an den Pool. Die Hotpants wurden durch einen ultraknappen Bikini ersetzt. Als das Wasser zu nass wurde legte sie sich auf ein Handtuch, Die Jungs legten sich rechts und links von ihr hin. Nach kurzer Zeit begannen sie Jasmin einzucremen. Sie verteilten die Sonnencreme auf ihrer weichen Haut. Sie merkte plötzlich wie siech einer an ihrem Oberteil zu schaffen machte, Da war der Knoten schon gelöst und die bänder sanken links und rechts auf das Handtuch. Naja .. oben ohne war hatten die Jungs sie ja schon öfter gesehen. Dann lösten sie auch noch die Schleifen ihres Unterteils, Ihr Po wurde von Beiden gut durchgeknetet. Allerdings umdrehen wollte Jasmin sich dann doch nicht. Da die Badehosen der Jungs doch sejhr eng geworden waren schickte sie die Beiden ins Wasser. Sie ging dann ins Haus um ihre Hotpants anzulegen. So fühlte sie sich doch ein wenig angezogener. 

Samstag gabs wieder ein leichtes Frühstück und Jasmin in der Schürze. Sie bereitete ein paar kalte Snacks und Salate für die Grillparty zu. Die Jungs trauten sich nicht so richtig in ihre Nähe, war ihnen doch die Aktion vom Vortag ein wenig peinlich. Nach dem Essen setzte sich Jasmin zu den Beiden. Die Brüder entschuldigten sich schüchtern Bei Jasmin, ihren seien wohl die Gäule durchgegangen. Naja sagte sie so schlimm war das auch nicht, aber als sie die beiden Ständer bemerkt hatte wurde ihr schon etwas mulmig. Sie lief zwar sehr gerne mit wenig bis gar keiner Kleidung herum, aber das sollte bitte nicht falsch verstanden werden. Auch machte es ihr nichts aus, wenn der ein oder andere sie anstarrt, nur bitte nicht nochmal übertreiben...Die Jungs nahmen Jasmin anwechselnd in den Arm... Lasst und Freunde Bleiben...

Dann war es soweit. Die Party , Jasmin hatte den Grill angeworfen, Getränke und Snacks standen bereit. Die erste war das Mädel was sich schon letztes mal nackt präsentiert hatte. Kaum hatte sie Jasmin  in ihrer Grillschürze gesehen, Warf sie ihr Shirt und die Shorts in die Ecke und rannte nackt zu den beiden Gastgebern. Dann kamen noch 2 Mädels. auch die sahen ihre Freundin nackt, also schlossen sie sich an. Nun waren die Jungs von 3 Nackedeis belagert.,Jasmin grinste !!!  Mit der Zeit kamen auch ein paar Jungs und noch mehr Mädels. Die warteten aber noch .Jasmin eröffnete das Buffet und alle taten sich an den Snacks gütig. Es gab auch ein wenig Bier . So wurden die anderen Mädels mutiger und legten mehr und mehr Kleidung ab. Die Jungs wollten nicht nachstehen. Als  Jasmin den Grill gelöscht hatte gesellte sic sich zu der Partygesellschaft. Man war inzwischen an den Pool gezogen, einige waren auch im Wasser. Die Jungs trugen meist Badehosen oder Shorts, nur zwei oder drei präsentierten den Nackedeis ihren Ständer. Die Mädels zogen sich damit ein wenig zurück und halfen den Jungs aus der Lage. Die Gastgeber hielten sich dabei etwas zurück, sinst wäre die Party wohl in einer Orgie geendet. So bildeten sich immer wieder Pärchen, die sich ein wenig abseits vergnügten. 

Jasmin hatte inzwischen ihre Schürze abgelegt und stand nackt bei den Anderen. Mit der Zeit verabschiedeten sich die Gäste einzeln oder als Pärchen und Jasmin und ihre Gastgeber waren allein am Pool. Als alle gegangen waren nahmen sie Jasmin in die Mitte und gingen mit ihr zum Haus. In der nähe ihres Zimmers gab Jasmin jedem einen Kuss und gin allein in ihr Zimmer. Die Jungs gingen auch schlafen und träumten die ganze Nacht ... von Jasmin.

 

 

  


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

ariadne74 schrieb am 09.09.2023 um 09:12 Uhr

Ein bisschen schade, da hatte ich mir mehr von versprochen. Ich kann ja verstehen, dass Jasmin nicht mit den Söhnen (haben die Namen?) schlafen will, aber sie könnte sie zumindest mal von Hand abmelken oder sie mal ihren Busen durchkneten lassen. 

marhub77 schrieb am 09.09.2023 um 11:18 Uhr

Ja, so schnell Kerstin überall nur noch nackt war und zumindest mit anderen (nackten) Frauen sexuelle Erfahrungen hatte, so zieht sich das jetzt ein bisschen mit Jasmin. Sie könnte zumindest jetzt bald mal immer und überall nackt sein, auch außerhalb des Hauses und Gartens, und tatsächlich die Jungs mal zumindest ein bisschen körperlich ranlassen, vl. sogar auf Initiative von deren Mutter Erna, weil ich fand schon besonders geil, dass sie ihr neulich die Schürze bewusst komplett ausgezogen hat, anstatt sie aufzufordern, diese wieder ordentlich anzuziehen.

gabi335 schrieb am 11.09.2023 um 23:12 Uhr

Jasmin sollte den 2 Jungs beibringen, wie man eine Frau 💆‍♂️ erobert  

Das geht über den  Smalltalk bis hin zum Sex.

Und gerade da scheitert es oft, vorallem bei den Jungs.

Nur schnell rein und raus törnt keine 🤷‍♂️ an.

Eine Möglichkeit wäre, dass sie die Jungs erst abwichst. Noch besser wäre es wenn sie die Eier leer saugt. Und ihn erst dass zum eigentlichen Sex animiert. "STREICHEN " - "LECKEN " ......

Ganz liebe 💘 Grüße

Gabi 

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 18:55 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html