Mutig-geiler Auftritt in der Herrendusche - 1. Part


Bewertungen
21 x 4.1
3 x 5.0
13 x 4.4
4 x 2.5
1 x 5.0

Die nachfolgende Story beruht bis zu einer gewissen Stelle weitgehend auf einer wahren Begebenheit, der Leser kann diese selbst vermuten und seiner Phantasie weiter freien Lauf lassen.

 

Seien wir als Männer doch mal ehrlich, in jugendlichem Alter haben wir durchaus die eine oder andere geile Gelegenheit- aus welchen Gründen auch immer – verpasst oder später vielleicht auch bereut. Mit wachsender Lebenserfahrung holt uns die Erkenntnis ein, dass die Wahrscheinlichkeit eines überraschenden, wirklich erotischen Erlebnisses mit zunehmendem Alter stetig sinkt und Ü50 müssen die meisten schon aktiv ein solches provozieren, dafür zahlen oder haben es bereits aufgegeben.

Einen echten Überrraschungsmoment durfte ich (leider auch schon Ü50) jedoch eines schönen Tages in einer Therme auf einer Insel im hohen Norden ‚Meck-Pomms‘ erfahren.  Mir ist dort schon öfter aufgefallen, dass Nacktheit in einer Sammelumkleide weder bei Frauen noch bei Männern irgendein Schamgefühl hervorruft.

Üblicherweise trennen sich Männlein und Weiblein vor den Duschen um sich danach irgendwo bei den Liegen wieder zu finden.  Ich war also in der Herrendusche um der gewünschten Körperhygiene Genüge zu tun, als plötzlich ein junges Pärchen in die Herrendusche hereinkam.

Man stelle sich die Situation nur einmal kurz umgekehrt vor, als Mann mit in die Damendusche zu gehen, würde wahrscheinlich einige Weiber hysterisch zum kreischen bringen oder man würde zumindest als Spanner tituliert werden und riskiert vermutlich obendrein ein Hausverbot.

Da sind wir Männer doch viel entspannter und genießen den Anblick einer hübschen jungen Dame, die den Mut hat, einfach mal so mit in die Herrendusche zu kommen und da werden wir auch nicht gleich die Badeaufsicht alarmieren. 

Auf jeder Seite des Duschraums waren 4 oder 5 Duschen nebeneinander ohne Trennwände. Die beiden nahmen zusammen eine Dusche direkt gegenüber von mir und die reizende, junge Dame, schätzungsweise Anfang 20 mit mittellangen blonden Haaren, leicht durchgebräunt und mit einer echt knackigen Figur öffnete ihr ohnehin sehr knappes Bikinioberteil und hängte es an einen Wandhaken. Sie scherzten ein wenig unter der Dusche und begannen sich einzuseifen mehr und mehr zu befummeln. Zwei ältere Herren, die anfangs noch mit im Duschraum waren, zeigten sich zwar erstaunt, verließen aber dann wortlos die Dusche Richtung Schwimmhalle (die ahnten sicher nicht, was ihnen entgehen würde … haha).

Momentan waren wir also nur zu dritt und es wurde schon offensichtlich, dass beide eine ausgeprägte exhibitionistische Ader hatten, das Mädchen drehte sich um zu mir, sah mich unverhohlen an, leckte mit Ihrer Zunge ihre Oberlippe, während ihr Begleiter, der hinter ihr stand, ihre festen Brüste knetete, ihren flachen Bauch streichelte und schließlich mit einer Hand in ihrem Bikinihöschen verschwand.  Ihre braunen, anmutigen Nippel zeigten leicht nach oben, ihren rechten zierte ein dezentes Piercing; sie war eine echte Augenweide mit absolut geiler Ausstrahlung. Schließlich drehte sie sich um, ging in die Hocke, holte geschickt den Ständer ihres Freundes aus der Badehose und begann ihm ordentlich einen zu Blasen. Dabei standen sie etwas seitlich, so dass ich jedes Detail genau beobachten konnte. Inzwischen konnte ich auch meine Erektion nicht mehr verbergen, was die beiden scheinbar noch mehr antörnte.  Nach einer Weile ließ sie von ihm ab, lächelte mich an und fragte mich, ob sie meinen Schwanz auch mal lutschen darf. „Hm, also sauber und frisch rasiert ist er und wenn Dein Freund nichts dagegen hat, tu Dir keinen Zwang an!“ Sie kam also zu mir rüber, griff nach meinem steifen Lurch durch die Badehose, holte ihn dannraus und lutschte ihn so gekonnt, dass sich schon sehr rasch meine Säfte zu sammeln begannen. Dabei konnte ich mit jeweils einer Hand ihre festen Titten abwechselnd massieren und Ihre Nippel etwas zwirbeln.  Ich wollte schon zu ihr sagen: wenn Du so weiter machst, wirst Du mir gleich einen kleinen 'Baileys' abtrinken müssen.

Doch da näherten sich Stimmen, ihr Freund sagte:  „Mona, pssst!“  sie lies von mir ab, huschte wieder auf die andere Seite zu ihm und ich drehte mich zwangsläufig zur Wand um ggf. meine Erektion zu verbergen.  Zwei Badmeister gingen sich unterhaltend an den Duschen vorbei, ohne von dem Geschehen Notiz zu nehmen, direkt zur Treppe ins Schwimmbad. Puh, das war jetzt schon irgendwie knapp.

Würde Mona (nun weiß ich ja ihren Namen) vollenden, was sie begonnen hat? Sie schaute zwar verschmitzt aber war sich wohl etwas unschlüssig, worauf ich wie folgt die Initiative ergriff:   „Mona, auch wenn Du es jetzt nicht zu Ende bringst, einen Wunsch hätte ich aber schon noch!“  sie schaute mich fragend an. „Ich würde jetzt wenigstens noch liebend gern mit meinem Finger durch deine feuchte Spalte gleiten…? Sie kam wieder direkt auf mich zu, blieb breitbeinig vor mit stehen, schob ihr Bikinihöschen zur Seite und sagte:  „Tu dir ebenfalls keinen Zwang an!“   Wow, ihr Venushügel war superglatt haarlos und warm, es folgte  eine eingebettete Perle und eine megafeuchte, dennoch aber irgendwie enge und geschmeidige Vagina! Ein Traum! Selten durfte ich eine soo geile Muschi fingern.    Nachdem ich meinen Mittelfinger bis zum Anschlag in ihre Lustgrotte schob und jeden Winkel zu erforschen suchte, zog ich ihn langsam wieder raus, streichte ich ihn genussvoll an meiner Nase lang und nahm einen feinen, leckeren, mandelartigen Muschiduft wahr. Im Nachhinein bleibt einem so ein Moment absolut unvergessen und immer als viel zu kurz in Erinnerung.

Zu ihrem Freund sagte ich:  „Mit ihr darfst Du dich echt glücklich schätzen, sie ist echt der Hammer!“ Er grinste und sagte: „Ich weiß!“  und sie genoss das Kompliment natürlich auch.

Nun wollten beiden anscheinend doch erst mal in die Therme und Mona sagte: „Vielleicht sehen wir uns ja nachher nochmal?“

Wenn euch die Geschichte bis hierher gefällt, gebe ich euch ein paar Optionen, wie sie weitergehen könnte:

Wiedersehen …

… im Schwimmbad

… an der Rutsche

… in der Umkleide

… im Saunabereich

… in der Herrentoilette

… im Außenbereich

… Abends in der Hoteldisco

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

netterTyp schrieb am 13.08.2023 um 20:14 Uhr

In der Sauna 

Blubmachine schrieb am 13.08.2023 um 21:05 Uhr

Schöner Beginn der Geschichte. Eine Fortsetzung im Saunabereich wäre doch sehr passend finde ich 😁

chriStory schrieb am 14.08.2023 um 14:12 Uhr

MEGAGEILe Geschichte - … Abends in der Hoteldisco ist als Setting nicht so naheliegend, fände ich aber gerade deswegen am interessantesten...

BrianBrain83 schrieb am 14.08.2023 um 20:54 Uhr

Also mir gefällt die Story sehr gut bis hierhin. Mich würde am meiste interessieren wie es im Schwimmbad und in der Herrentoilette weiterging. Und eventuell abends in der Disco.

Fryhigh schrieb am 22.08.2023 um 11:30 Uhr

Sehr schöne Geschichte, die nach einer Fortsetzung schreit! Egal wo :)

ariadne74 schrieb am 23.08.2023 um 16:27 Uhr

Total schöne Geschichte. Mich würde interessieren, wie es in der Sauna weiter geht.

Bighardcock21 schrieb am 24.10.2023 um 17:18 Uhr

Bitte bald die Fortsetzung 

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 18:56 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html