Das göttliche Sexverbot


Bewertungen
14 x 3.6
1 x 5.0
9 x 3.3
3 x 3.7
1 x 4.0

Mit 16 lernte Alexandra auf einer Ferienfreizeit den 16-Jährigen Johannes kennen. Sie verbrachten viel Zeit zusammen und schauten sich zusammen den Sonnenuntergang an. Im Laufe des Abends ging es heiß her, nur leider vergasen sie zu Verhüten.
16 Jahre später ist Alexandra Mutter von Sofia. Sofia kam äußerlich ganz nach ihrer Mutter, mit den richtigen Kurven an den richtigen Stellen sowie volle Lippen und schwarz gelockten schulterlangen Haaren.
Johannes kümmerte sich die ersten Jahre kaum um seine Tochter, auch die Unterhaltszahlungen kamen nicht zuverlässig. Doch in den letzten 4 Jahren, seit Sofias 10. Geburtstag, fing Johannes an sich für seine Tochter zu interessieren und auch der Unterhalt kam seitdem zuverlässig.
Johannes setzte gerichtlich ein Umgangsrecht durch und sicherte sich jedes zweite Wochenende, dass seine Tochter das Wochenende bei und mit ihm verbringen konnte.
Was jedoch keiner wusste, war das Johannes inzwischen einer sehr konservativen Glaubensgemeinschaft angehörte, in dem voreheliche sexuelle Handlungen komplett verpönt sind. Auch gleichgeschlechtliche Liebe und sexuelle Handlungen waren streng verboten. Durch die Wochenenden an denen Sofia Zeit bei ihrem Vater verbrachte wuchs sie immer mehr in diese Glaubensgemeinschaft hinein, sodass sie auch an den Wochenenden mit ihrer Mutter die Versammlungen wahrnehmen wollte. 
Alexandra selbst konnte den Ansichten der Glaubensgemeinschaft nichts abgewinnen, sie selbst ist kein Kind von Traurigkeit und eine feste Beziehung kam für sie nicht in Frage. So kam es auch, dass der Konflikt mit ihrer Tochter vorprogrammiert ist. Sofia schämte sich für ihre Mutter, da diese den Öfteren Männerbesuch hatte und ihre Tochter auch schon früh mit zum Frauenarzt genommen hat um ihr die Pille verschreiben zu lassen und sie auch früh aufklärte.
Als ihr Vater erfahren hat, dass seine Tochter die Pille nahm war er außer sich und verbat ihr weiter die Pille zu nehmen. 
Was Johannes jedoch nicht wusste, seine Tochter befriedigte sich mehrmals die Woche heimlich nachts unter der Bettdecke und bekam dadurch so gewaltige Orgasmen, dass sie ein stöhnen nicht unterdrücken konnte. 
Alexandra dachte sich wenn sie das stöhnen ihrer Tochter zu hören bekam ihren Teil: „Diese Glaubensgemeinschaft ist sowas von Scheinheilig, nach außen Wasser predigen aber wenn die Türen verschlossen sind Wein trinken.“ Dass sie die Orgasmen ihrer Tochter hören konnte verschwieg sie jedoch eisern.
Leider vernachlässigte Sofia durch ihren Glauben immer mehr die Schule und schlechte Noten nahmen die überhand, sodass die Versetzung in die nächste Klassenstufe ernsthaft gefährdet war. Johannes interessierte sich allerdings kein bisschen für die Schulprobleme seiner Tochter, schließlich war Schule unter der Woche, unter der Woche wohnte sie bei der Mutter, also lag die Schule in Alexandras Verantwortung. An den Wochenenden hat man sich ganz dem Glauben und Gott zu widmen, die weltlichen Dinge haben dabei keinen Platz.
An einem Mittwoch, Alexandra hatte gerade Urlaub da sie private Dinge zu erledigen hatte bekam sie einen Anruf von Sofias Mathematiklehrer, der ihr mitteilte, dass Sofia erneut eine schlechte Note in der Klausur hatte, jedoch es noch Hoffnung gab, wenn sie jetzt die Kurve bekam. 
Alexandra versprach dem Lehrer sich darum zu kümmern und entschied sich für eine Schocktherapie. Außerdem musste sie dafür sorgen, dass Johannes das Interesse an Sofia verlor, sodass sie auch an den Wochenenden ungestört sich dem lernen widmen konnte, nur wie konnte sie das anstellen?
Alexandra hatte die Idee sie müsste Johannes in seinen moralischen Grundwerten erschüttern müsse. Außerdem dachte sie, dass ihre Tochter insgeheim auch an Jungs dachte, wenn sie sich heimlich unter ihrer Bettdecke Erleichterung verschaffte, warum sollte sie der Sache nicht nachhelfen? Bestimmt ließ sie sich auch heimlich nach der Schule flachlegen. Alt genug war sie ja schließlich, die Pille hat sie ja schließlich auch, also bestünde auch kein Risiko für eine frühe Schwangerschaft. 
Also rief sie kurzerhand Tom an. Tom war der einzige Mann, den Alexandra mehr als nur zwei bis drei Mal an sich ranließ, allerdings hatten die beiden keinerlei Gefühle die über die Erotik hinaus gingen füreinander. Dafür war der Sex Weltklasse, was sicherlich auch an seinem Penis lag, bei dem Alexandra durch seine Größe und trotz einer Geburt jedes Mal das Gefühl hatte von neuem entjungfert zu werden. Tom sagte sofort zu als Alexandra ihn um Unterstützung und nach einem dreier mit ihrer Tochter fragte.
Als Sofia nach Hause kam saß Tom schon erwartungsfroh im Wohnzimmer auf dem Sofa.
„Na Sofia, was ist bei der Matheklausur herausgekommen?“ fragte Alexandra wohl wissend, dass es eine 5 war. „Dein Lehrer hat mich bereits informiert. Wenn du so weitermachst, kannst du später nur auf dem Strich dein Geld verdienen, für einen Ausbildungsplatz wird es so nicht reichen. Damit du mal einen ersten Eindruck erhältst wie es ist, wenn man seine Muschi unfreiwillig hin halten muss habe ich etwas vorbereitet. Komm mit!“ wies sie ihre Tochter an und zerrte sie ins Wohnzimmer, „Hier, das ist Tom, dein erster Kunde. Keine Sorge ich werde bei euch sein und Tom versteht was er tut, nicht so wie die meisten deiner Kunden, wenn du dann auf dem Strich arbeitest.“
Sofia riss die Augen auf und erstarrte. „Mama, du weißt das vorehelicher Geschlechtsverkehr verboten ist, deshalb bin ich auch noch Jungfrau und werde meine Jungfräulichkeit nicht vor der Hochzeit hergeben!“ schrie sie nach einer kurzen Atempause ihre Mutter an.
„Du wirst auch in Zukunft nicht gefragt ob du willst oder nicht willst, du wirst müssen damit du deinen Lebensunterhalt verdienen kannst, deine Glaubensgemeinschaft und dein Vater, von denen wirst du garantiert keine Hilfe bekommen.“, antwortete Alexandra ihrer Tochter ruhig, „Und jetzt zieh dich aus oder muss ich dir helfen?“
Sofia setzte sich trotzig auf einen Stuhl. Ihre Mutter verstand, dass ihre Tochter sich nicht freiwillig ausziehen würde. Also ging sie entschlossen zu ihrer Tochter hin, fasste an ihr Lieblingsshirt, das sie heute trug, und zog es nach oben. Ihre Tochter weigerte sich, sodass die Mutter etwas entschlossener daran ziehen musste. Die Tochter wehrte sich mit allen ihr zur Verfügung stehenden Kräften, sodass man schon bald ein Geräusch von reißendem Stoff vernahm. Die Tochter fing vor Wut an um sich zu schlagen. „Komm hab dich nicht so, das Ding war total prüde, welcher Oma hat dein Vater das eigentlich geklaut?“ antwortete die Mutter, „ziehst du jetzt die Hose und die Socken alleine aus?“
Vom Eindruck gezeichnet das ihre Mutter scheinbar keinerlei Skrupel hatte ihre Kleidung zu zerreißen zog Sofia freiwillig ihre Jeans und die Socken aus. Schon bald stand Sofia nur mit Unterwäsche bekleidet vor ihrer Mutter und Tom. In Bärchenunterwäsche. Die Mutter schaute sie ungläubig an, schließlich dachte sie die Unterwäsche ihrer Tochter zu kennen, das jedoch gehörte sicherlich nicht dazu, schließlich sortierte sie solche Kinderunterwäsche konsequent aus, da ihre Tochter ja schließlich eine junge Frau war, aber dem wollte sie später nachgehen. 
Die Mutter ging auf ihre Tochter zu und fasste ihr an die für ihr Alter schon stark ausgeprägten Brüste. Sofort merkte sich wie sich die Nippel unter dem BH-Stoff aufzurichten begannen. Offensichtlich gefiel es ihr an den Brüsten berührt zu werden. Anders konnte sich Alexandra die Reaktion ihrer Tochter nicht erklären. Auch kamen die ersten laute der Erregung über die angeblich unschuldigen Lippen. Alexandra schob ihre Hände unter den Stoff. Von Sofia unbemerkt, da sie ihre Augen geschlossen hatte, trat Tom von hinten an sie heran, öffnete ihren BH und durchtrennte mit einer auf dem Tisch liegenden Schere die Träger des Bärchen-BHs. Der BH glitt zu Boden und die beiden Erwachsenen bekamen einen ersten Blick auf die Jugendlichen Brüste.
Auch tiefer machten sich die mütterlichen Berührungen bemerkbar, ein erster feuchter Fleck wurde in ihrem Höschen sichtbar. Tom bemerkte dies als erstes während ihre Mutter einen Nippel in ihren Mund nahm. Anschließend setzten die beiden Sofia auf das Sofa und jeder nahm einen Nippel in den Mund und begann mit Zunge und Zähnen diesen zu reizen.
Sofia wehrte sich zwar anfangs, allerdings gab sie die Gegenwehr auf da sie sich dachte, dass diese Behandlung ihrer Jungfräulichkeit nicht gefährlich werden würde und außerdem würde sie auch selbst an ihren Nippeln spielen, nur ohne die fremden Hände und Münder im Spiel waren. Aber ihr Gefiel es wie sich um sie gesorgt wurde. Für einen Moment vergaß sie auch, dass die Geilheit ihr Höschen mit ihrem Muschisaft regelrecht überflutete.
Alexandras Hand wanderte den Bauch der Tochter nach unten und kam auf ihrer auslaufenden Muschi zum Liegen. Aus Reflex schloss Sofia ganz schnell ihre Beine. „Mama, du weißt das gleichgeschlechtliche, sexuelle Handlungen verboten sind!“ sagte Sofia böse zu ihr. Alexandra drückte ihrer Tochter ihren Mund auf ihren Mund und erstickte mit ihren Küssen alle weiteren Beschwerden. Tatsächlich öffnete Sofia den Mund und gewährte der Zunge ihrer Mutter Einlass.
Ihre Mutter streichelte weiter die vor Geilheit tropfende Muschi ihrer Tochter während Tom weiter an ihren Nippeln saugte. Sofia öffnete ihre Beine wieder ein bisschen. „Oh, dir scheint es also doch zu gefallen.“, lachte ihre Mutter. „Ja, aber es ist sündig.“, antwortete Sofia schüchtern. „Das einzige Sündige ist, seine Gefühle und sein Herz zu unterdrücken! Denk nicht über das nach, was andere sagen, tu was du willst.“, antwortete die Mutter und bewegte ihre Hand etwas nach oben um im Anschluss unter den Bund des Höschens zu gehen. Die Mutter strich über den glatt rasierten Venushügel der Tochter, um im Anschluss über die vor Geilheit geschwollenen, nassen und offenstehenden Schamlippen zu streichen. Sie strich zwischen den Schamlippen auf und ab und ging dann hoch zu ihrer Lustperle. Als die Mutter ihre Perle berührte stöhne Sofia auf. Die Mutter fühlte sich durch das Stöhnen bestätigt. Sie blieb an dieser Stelle und reizte den Kitzler, sodass Sofia schon bald anfing schwer zu atmen und lustvoll zu stöhnen. Sofia fasste sich nun selbst an die Brust die nicht von Tom bearbeitet wurde und fing an die Brust zu kneten und die Nippel zusammen zu drücken, zu ziehen und zu zwirbeln.
Kurz bevor der erlösende Orgasmus Sofia überrollte stellten Alexandra und Tom ihre Bemühungen ein und Sofia schaute die beiden entsetzt an. Alexandra stand auf, fasste das Höschen am Bund und zog es mit einem bestimmten Zug zwischen ihrem runden Hintern und dem Sofa raus und streifte es ihr ab, um es dann sorglos in die Ecke zu werfen. Sofia presste die Beine vor Scham zusammen und versuchte ihre Muschi mit den Händen zu bedecken. Dass ihre Mutter ihr Allerheiligstes sah war ja noch halbwegs in Ordnung, aber dass ein Typ den sie ein paar Mal zuvor sehen musste nachdem er mit ihrer Mutter geschlafen hatte und ihre Mutter dabei so geschriehen hatte, dass Sofia dachte die ganze Straße habe es gehört gefiel ihr nicht. Außerdem spannte diesem fremden Mann die Hose über seinem Geschlechtsteil. Und das war für das vom Vater zu absoluter Keuschheit erzogenen Mädchen dann doch zu viel: „Mama! Muss das sein?“. „Ja, meine Tochter. Du bist alt genug und du kannst mir nicht erzählen das es das erste Mal ist, dass du ausgezogen und befriedigt wirst. Ich höre dich oft, wenn du im Bett liegst, und von irgendwo muss ja das Kopfkino kommen, wenn du deine Geilheit schon fast rausschreist.“, antwortet Alexandra ruhig während sie die Beine ihrer Tochter auseinander drückt und ihr Gesicht zwischen den Beinen ihrer Tochter versenkt. 
Alexandra und Tom merken langsam aber sicher wie sich der Widerstand Sofias in Luft auflöst. Ihre Mutter beginnt langsam ihrer Tochter durch die Spalte zu lecken während Tom mit seinen Händen Sofias Brüste knetet und die Nippel verwöhnt. Sofias Arme fallen spannungslos nach links und rechts von ihrem Körper, während sie wieder anfangt zu stöhnen. Alexandra verstand es ihre Tochter so zu lecken und zu verwöhnen, dass Sofias Erregung nicht mehr oder weniger wurde. Sofia stöhnte bestimmt 10 Minuten ohne ihren Orgasmus näher zu kommen. Dann lies Alexandra von der Spalte ihrer Tochter ab und wandte sich an ihre Tochter: „So, jetzt hat Tom dich verwöhnt, jetzt verwöhnen wir Tom.“ Alexandra legte Sofias Hand auf die zum Zerreißen gespannte Hose Toms und sagte ihr sie soll seinen Schwanz auspacken. Sofia fingerte unbeholfen am verschluss der Hose, Alexandra schaute ihr ungläubig zu da sie nicht glauben konnte das sie wirklich solche Probleme hat einem Kerl den Schwanz auszupacken. Schließlich gelang es Sofia die Hose zu öffnen, doch sie erschrack als der Schwanz aus der Hose federte. „Der ist doch zu groß für eine Muschi, wie soll der in eine Frau reinpassen?“, fragte sie tief erschrocken. Ihre Mutter lachte und meinte das sie schon sehen werde das nicht nur die Schwänze der Jungs in ihrem alter problemlos passen, sondern auch ein richtiger männlicher Schwanz problemlos eindringen könne.
Sofia konnte das jedoch nicht glauben, wollte das aber auch jetzt sicher nicht ausprobieren, da sie bis zu Hochzeitsnacht jungfräulich bleiben musste und wenn ihr künftiger Mann nicht so gut bestückt ist wird sie es auch nie ausprobieren können. Sie hatte auch nicht den Mut den vor ihr aufgerichteten Schwanz anzufassen, jedoch legte ihre Mutter ihre Hand auf eben diesen und zeigte ihr wie sie den Schwanz mit auf und ab Bewegungen verwöhnen konnte. „Stellst du dich immer so an?“, fragte ihre Mutter amüsiert. „Es ist das erste Mal das ich so etwas mache, ich tu es nur, damit ich in der Hochzeitsnacht meinen Mann gut auf meine Entjungferung vorbereiten kann.“, antwortete die Tochter schüchtern. Ihrer Mutter wurde dieses Jungrauengerede zu blöd, war sie doch davon überzeugt, dass ihre Tochter sich garantiert schon lange hat flachlegen lassen und wollte sie der Simulation überführen. „Mach weiter“, sagte sie bestimmt zu ihrer Tochter während sie ihre Hand auf die Muschi von Sofia legte und mit einem Finger ihren Eingang suchte. „Mach mein Jungfernhäutchen nicht kaputt, das darf erst in der Hochzeitsnacht kaputtgehen.“, bettelte Sofia. „Hör auf mit deinem Scheinheiligen Gerede, da ist doch schon lange kein ganzes Jungfernhäutchen mehr, und lass das alberne anspannen der Muschimuskeln!“, entgegnete die Mutter bestimmt.
Doch dann traf sie in der engen Muschi auf einen Widerstand, das Jungfernhäutchen. Es spannte sich wie eine Wand in ihrer Muschi, gab nur leicht nach als Alexandra dagegen drückte. Sofie verzog dabei das Gesicht. „Ok, da hat sie wohl doch die Wahrheit gesagt. Sie hat noch ihr Häutchen.“, sagte sie erstaunt, wobei sie das noch sehr betonte.
Alexandra kniete sich wieder neben ihre Tochter und forderte sie auf die Eichel zu küssen und im Anschluss über den Schaft zu lecken. „Dieses Mal musst du ihn noch nicht in den Mund nehmen, aber das üben wir auch noch.“, beruhigte sie ihre Tochter.
Alexandra erklärte ihr wie sie einen Schwanz mit ihrer Zunge verwöhnt und Sofia gehorchte artig.
Dann forderte sie Tom auf sich hinzulegen und Sofia solle sich mit Ihrer Muschi über seinem Mund positionieren während sie weiter Toms Schwanz und Eier mit ihrer Zunge verwöhnte. Tom leckte Sofias Muschi ausgiebig, so dass Sofia bald wieder anfing zu stöhnen und davon so abgelenkt war, dass sie Toms Schanz vernachlässigte. Alexandra nahm dies locker, hatte sie doch kein Problem damit seinen Schwanz zu verwöhnen, sie liebte es sogar ihn tief in ihren Mund zu nehmen. Sofia schaute ihr ungläubig zu als sie seinen Schwanz fast komplett in ihrem Mund verschwinden ließ. Sofia kam immer mehr in Fahrt, ihre Muschi lief richtig aus.
Dann folgte ein gewaltiger Urschrei, Sofia kam. Ihre Muschi begann zu zucken und ihr Muschisaft schoss aus ihr und traf Tom im Gesicht.
Sofia atmete schwer. Als sie wieder zu Worten kam meinte sie nur anerkennend:“ Wow so bin ich noch nie gekommen, meine Muschi ist klatschnass und ich habe das Gefühl das ich immer noch auslaufe.“
Die Mutter legte sie auf den Rücken und öffnete ihre Beine. Für Sofia war es inzwischen kein Problem mehr, dass Tom ihre Muschi sah, schließlich hat er sie gerade zum Spritzen gebracht.
Doch zu ihrem Entsetzen nahm ihre Mutter Toms Schwanz und führte ihn an ihre Muschi.
„Was zur Hölle wird das? Du weißt das ich Jungfrau bleiben muss und auch will bis mich mein Ehemann in der Hochzeitsnacht entjungfert!“, protestierte Sofia.
Doch Toms Schwanz berührte schon ihre Muschi und trennte ihre Schamlippen um durch ihre Spalte zu gleiten.
„Keine Sorge, dein Häutchen bleibt ganz, er wird nicht eindringen außer du willst das. Entspann dich und genieße es.“, sagte Alexandra beruhigend zu ihrer Tochter.
Tom glitt durch ihre Spalte und drückte auch ab und an seinen Schwanz ein Stück in ihren Liebeskanal, jedoch nur so weit das er ihr Häutchen mit seiner Schwanzspitze antippte.
Sofia entfuhr jedes Mal ein stöhnen, wenn Tom ihr Häutchen antippte. Schon bald hatte Sofia ihre Augen geschlossen und sie genoss es das ein reifer Mann ihre Muschi verwöhnte. Während dessen verwöhnte ihre Mutter mit einer Hand ihre Brüste und Nippel und mit der anderen ihre Luftperle.
Dann nickte Alexandra Tom zu.
Sofia entfuhr ein schmerzerfülltes „Aua“ als Tom ihr Jungfernhäutchen durchstieß. Erschrocken riss Sofia die Augen auf und sah wie der Schwanz tief in ihrer gerade eben noch jungfräulichen Muschi steckte und ihr Jungfernblut sich einen weg aus ihrer frisch entjungferten Muschi bahnte.
„Was soll das, ich habe euch gesagt das ich Jungfrau bleiben muss, ich habe euch vertraut.“, sagte sie und begann zu weinen.
„Weine nicht deshalb Liebling, Die Ehe ist ein längst überholtes ideal und ich verspreche dir es wird dir gefallen und guttun.“, sagte sie ihrer Tochter während sie ihr über den Kopf streichelte und Tom langsam anfing sie in ihre Muschi zu ficken.
Bald wichen ihre Schluchzer lusterfülltem Stöhnen und ihre Hände wanderten wieder zu ihren Brüsten. Da Alexandra Tom zuvor bis zum Spritzen geblasen hat hatte er nun eine gute Standkraft um die enge Muschl Sofias ausgiebig zu ficken.
Bald forderte Sofia selbst, dass er sie härter Stoßen solle. Tom erfüllte ihr diesen Wunsch und Sofia steuerte unweigerlich auf ihren nächsten Orgasmus zu.
Tom verblieb ruhig in ihrer Muschi während die Wellen ihres Orgasmus seinen Schwanz hart massierten. Er musste sich anstrengen, dass er nicht auch gleich anfängt zu spritzen. Als ihr Orgasmus abgeklungen war zog Tom seinen Schwanz aus Sofia und setzte sich mit immer noch hartem Schwanz auf das Sofa und wieß Sofia an sich auf seinen Schwanz zu setzen und ihn zu reiten. 
Sofia tat ihrem Lover diesen gefallen sogar sehr gerne. Nun wollte sie auch, dass er zu seinem Orgasmus kommt. Sie ritt ihn hart, versuchte dabei ihre Muschi anzuspannen und somit ihn zum Orgasmus zu bringen. Tom fasste um ihre Hüfte und streichelte ihre Lustperle, während ihre Mutter ihre Nippel anfing zu bearbeiten. Das war zu viel für das unerfahrene Mädchen, ihr nächster Orgasmus überrollte ihren Körper. Das war nun auch definitiv zu viel für Tom. Sein Schwanz fing an zu zucken, die Eier pumpten. Geistesgegenwärtig fasste Alexandra ihm an die Eier und massierte diese.
Tom kam in mehreren starken Schüben. Sofia hatte das gefühlt ihre Muschi wird überflutet.
Als die beiden sich von ihrem Orgasmus erholt hatten stieg Sofia von Tom ab.
„Shit, ich nehme doch keine Pille!!! Was ist wenn ich jetzt Schwanger werde?“, sagte Sofia entsetzt.
Ihre Mutter schaute sie ungläubig an: „Ich war doch extra mit dir beim Frauenarzt damit du die Pille bekommst, warum hast du die nicht genommen?“
„Papa hat es mir verboten, er meint das wäre nur für leichte Mädchen und es würde Gott nicht gefallen, wenn eine Frau verhindert das Gottes willen geschieht, wenn eine Frau schwanger wird dann ist es allein der Wille Gottes.“, antwortete sie aufgelöst.
Ihre Mutter nahm sie in die Arm und antwortete ruhig: „Ist nicht schlimm, ich hatte heute frei um zum Frauenarzt zu gehen. Ich erwarte ein ein Kind von Tom, wenn es, wie dein Vater so schön sagt, Gottes Wille ist, dann gibt es jetzt halt zwei Kinder. Und am Ende braucht dein Vater sich nicht beschweren, ich habe dir die Pille verschreiben lassen, das genau so etwas nicht passiert. Wenn du willst können wir dir natürlich auch die Pille danach besorgen, aber nur, wenn du versprichst in Zukunft die Pille zu nehmen, weil ich glaube Tom würde gerne auch in Zukunft gerne mit dir schlafen, so wie er bei dir gespritzt hat, hat er bei mir noch nie gespritzt. Ich glaube du bist ein Naturtalent.“ Alexandra streichelte Sofia über die Muschi und küsste sie auf den Mund.
Sofia entschied sich dafür nicht die Pille danach zu nehmen. Sie wurde Schwanger, ihr Vater und die Glaubensgemeinschaft verstießen sie, da sie eine Schande war. Außerdem fing Sofia mit der Hilfe von Tom und ihrer Mutter an mehr für die Schule zu lernen. Sie schaffte die Versetzung. Die beiden Frauen brachten zwei gesunde Jungen zur Welt, alle hoffen das die beiden Jungs die Gene des Vaters geerbt haben und irgendwann genau so große Freudenspender haben werden.

Bitte zerreißt mich nicht, das war das erste Mal das ich so eine Geschichte geschrieben habe.


 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Bernd55 schrieb am 29.07.2023 um 11:56 Uhr

Auch die erste Geschichte sollte keine Vergewaltigung enthalten und schonmal gar nichteiner Minderjährigen.

gabi335 schrieb am 29.07.2023 um 15:23 Uhr

Danke für die mega geile Geschichte. 

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung mit den drein. Und was macht Tom mit den sechs Löchern. 

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi 

ariadne74 schrieb am 29.07.2023 um 20:08 Uhr

Ich finde die Geschichte superklasse. Du beschreibst den Sex sehr plastisch. Es ist aber nich  nur Geficke, sondern du lässt auch Sofias Brüste nicht zu kurz kommen. Bin gespannt, ob es eine Fortsetzung geben wird.

Und was die mit dem moralischen Zeigefinger kritisierte Vergewaltigung einer Minderjährigen anbelangt: dies ist eine Plattform für phantasievolle erotische Geschichten. Da sollte man nich  mit den Paragrafen des Strafrechts drangehen. Dann nämlich müsste man konsequenterweise so manch andere Praktiken, die hier bisweilen beschrieben werden, auch verurteilen.

gabi335 schrieb am 30.07.2023 um 00:00 Uhr

Du solltest Alexandra ganz einfach um 2 Jahre älter machen, dich für den Tippfehle entschuldige  um den berechtigen Kritiken den Wind aus den Segeln nehmen.

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi 

 

yan1 schrieb am 31.07.2023 um 06:03 Uhr

Im Punkt 1 der Regeln hier steht:

Die Geschichten müssen sich an den einschlägigen gesetzlichen Vorschriften orientieren. Nicht zulässig sind insbesondere die Schilderung sexueller Handlungen von oder an Personen unter 16 sowie Tieren.

Somit alles korrekt und die Obermoral-Apostel sollten sich nicht auf Seiten herumtreiben, die sexuelle Phantasien und viel Kopfkino beinhalten. Mal ein bisschen härterer Stoff, aber mit hat's gut gefallen.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 18:57 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html