Maria. das Hausmädchen


Bewertungen
11 x 3.0
0 x 0.0
8 x 3.0
3 x 3.0
0 x 0.0

Wieder ist etwas Zeit ins Land gegangen. Die Temperatur steigen und Heike und die beiden Töchter des Hauses verzichteten immer öfter auf Kleidung. Heike, das Stallmädchen  verrichtete ihre Arbeit komplett nackt so vermied sie verschwitzte und durch den Pferdemist verdreckte Kleidung. Sie erfrischte sich zwischendurch mit  einer Dusche aus dem Gartenschlauch.

Die Töchter des Hauses waren im Abiturstreß. Immer wenn sie aus der schule kamen entledigten sie ert ihrer Kleidung und dann wurde gebüffelt

Marias Garderobe wurde immer sommerlicher. Radlerhosen und Bikinis, Shirts auch mal Minniröcke oder Shorts. Wenn kein männliches Wesen im Haus war verzichtete sie auch mal auf das Oberteil. Aber ganz nackt zeigte sie sich nie, das war auch mit ihrer strengen Erziehung nicht zu vereinbaren. Auch mit nackten Männern kam sie nicht so recht klar.

Zwar waren die Töchter gute Schülerinnen, aber um auf Nummer sicher zu gehen hatte Mike, der Vater einen Studenten engagiert  der den Lehrstoff mit den Beiden nochmal durchgehen sollte.  Am seinem ersten Arbeitstag trugen die Töchter sogar Kleidung, zwar nicht viel aber immerhin einen Bikini und ein Shirt. Heike arbeitet im Garten, natürlich nur mit Gummistiefeln bekleidet. Der Student machte große Augen und hatte nur noch Augen für das nackte Stallmädchen.  Maria brav Radlerhosen, Schürze und Oberteil bediente das Trio. Heike kam kurz in das Haus um sich etwas zu trinken zu holen. Sie begrüsste den Studenten mit einem Lachen, das sie nackt war war ihr egal. 

Am zweiten Tag Trugen die Töchter nur noch Bikinis. So ganz ablenken wollten sie ihren Nachhilfelehrer ja dann doch nicht. Heike, wie immer nackt führte den Studenten ins Wohnzimmer. Dort sah er die beiden Bikini-Mädchen, einer hübscher wie die andere. Und Heike war ja auch eine sportliche  Schönheit. Ihm fiel es sichtlich schwer sich auf den Unterricht zu konzentrieren.   Maria hatte nicht an den Studenten gedacht und ging mal wider oben ohne. Als er allerdings den Mann bemerkte, huschte sie schnell in ihr Zimmer und streifte sich ein Shirt über. 

Am dritten Tag wurde der Student wieder von Heike in Empfang genommen. Nackt und selbstbewusst führte sie ihn in das Wohnzimmer. Dort warteten die beiden Töchter schon. Da Heike ja schon nackt war, verzichteten die Töchter auch auf ihren Bikini. Mit 2 nackten Schülerinnen Unterricht zu machen war schon eine echte Aufgabe. Die Augen wanderten immer zwischen Busen, Scham und Büchern hin und her Konzentration war fast unmöglich.  Maria versorgte das Trio wieder mit Getränken, diesmal blieb ihr Oberteil aus. Da war es um den Studenten wirklich geschehen 4 Schönheiten, eine nackter als die andere das wurde die Hose sichtbar zu eng. 

Am vierten Tag hatte der Student sich an die nackten Schülerinnen gewöhnt.  Maria hatte sich auch an den Studenten gewöhnt. so arbeitete sie ohne Top. Nach dem Unterricht luden die Mädels den Studi in den Pool ein. Er sagte, er habe doch keine Badehose dabei. Aber da wurde er nur von den Töchtern ausgelacht, also ergab er sich in sein Schicksal. So kam es zu einem wilden Dreier im Pool. Als Maria mit Getränken kam, und das wilde Treiben sah bekam sie doch einen roten Kopf und flüchtete.  Sie bedeckte ihren Busen sofort wieder.  

Später hockten die 3 noch im Garten, Heike kam hinzu, natürlich auch nackt. Der Student kam nicht dazu, sich eine Hose überzustreifen, die Töchter verhinderten das immer wieder. Die  inzwischen angezogene Maria kam nochmal mit einer kalten Platte und Getränken vorbei. Der Student wollte galant sein und wollte ihr ein Tablett abnehmen. Als er jedoch aufstand uns Marie sein steifes Glied sah bekam sie einen hochroten Kopf. So etwas hatte sie bislang nur sehr selten gesehen. Sie versuchte nicht dahin zu starren. aber vergeblich. 

So war Maria die einzige Angezogene unter der munteren Gesellschaft, sich auch ausziehen kam für sie nicht in Frage. Allerdigns war sie doch ein wenig neidisch auch die ungezwungene Art der Anderen. 

 

Ob Maria sich noch anpasst.. vileicht im nächsten Teil. 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

gabi335 schrieb am 27.07.2023 um 12:35 Uhr

Danke für die geile Geschichte. 

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. 

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi

ariadne74 schrieb am 28.07.2023 um 11:23 Uhr

Sehr schöne Fortsetung. Bin gespannt, ob Maria und der Student sich näher kommen. Haben die Töchter eigentlich Namen? Kannst du sie ein bisschen beschreiben?

ariadne74 schrieb am 29.07.2023 um 08:52 Uhr

Die Stelle, wo der Blick des Studenten immer zwischen Busen, Scham und Büchern umher wandert, finde ich besonders scharf!

Bernd55 schrieb am 25.08.2023 um 20:18 Uhr

Wann gehts mit Maria weiter, im ersten Jahr war sie ja schon freizügiger.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 18:58 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html