Maria, das Hausmädchen... Erwachen mit Kater...


Bewertungen
3 x 3.7
0 x 0.0
3 x 3.7
0 x 0.0
0 x 0.0

Erstmals war Maria mit Heike ausgegangen. Es war eine wilde Strandparty. Heike natürlich nackt, Maria zunächst ein wenig bekleidet. Nach einigen Drinks fielen auch bei Maria die Hemmungen und  das Top.

Am nächsten Tag weckte die Sonne Maria auf. Sie war nackt und fühlte sich ein wenig benebelt. Zusammen mit ihr lag die ebenfalls nackte Heike. Ihre warme Haut ersetzte die Bettdecke. Die Hand zwischen Marias Beinen wachte Heike auf. Auch sie brauchte einige Zeit um zu erfassen wo sie war und mit wem sie hier nackt im Bett lag. Heike verteilte ein paar Streicheleinheiten, die sich für Maria richtig gut anfühlten. Als sie aber begriff, das sie mit einer nackten Frau im Bett lag und langsam aber sicher einem Orgasmus zutaumelte wurde ihr doch ein wenig unbehaglich. So flüchtete sich erstmal in ihr eigenes Zimmer um zu sich zu kommen. Eine kalte Dusche machte ihren verkaterten Kopf wieder halbwegs klar. Hatte sie wirklich eine  Liebesnacht mit Heike verbracht ??? Sex war in ihrem bisherigen Leben immer ein Tabuthema gewesen, besonders lesbischer Sex. Damit musste sie erstmal klar kommen. Sie schlüpfte in Shorts und T-Shirt, da klopfte es auch schon an der Tür. Es war die wiedereinmal nackte Heike. Fröhlich und natürlich als ob nichts gewesen wäre hatte sie ein Tablett mit Schnittchen und eine Tasse Kaffee dabei. Maria konnte Heike nicht in die Augen schauen. Hatte sie immer noch nicht verstanden, was da in der Nacht passiert war Verlegen gestand Maria, das sie in ihrem Leben noch nie Sex gehabt hatte, schon gar nicht mit einer Frau. Heike beruhigte sie... man hatte ja nur ein wenig gekuschelt unter Freunden. Nach und nach beruhigte sich Maria. Das Frühstück tat das seinige. 

Um den Kopf endgültig frei zu kriegen  Machten Maria und Heike einen kurzen Ausritt. Heike natürlich nackt, Maria im Bikini. Nach kurzer Zeit gab es ein tosendes Gewitter. Pferde und Menschen genossen die Abkühlung. So rieben die Mädels die Pferde trocken und genossen den freien Sonntag bei einem Film und einer Flasche Wein. 

Am Montag war alles wie immer. Heike mistete den Stall aus. Natürlich in ihrer Lieblingskleidung also nackt. Maris verzichtete wieder einmal auf ihr Top und arbeitete mit blankem Busen. Sie fühlte sich schon wesentlich wohler so, auch als der Herr des Hauses sie sah. 

So langsam passte sich Maria den Sitten des Hauses an....

Wie es weitergeht ... im nächsten Teil.

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Bernd55 schrieb am 15.03.2023 um 07:20 Uhr

Wieder sehr gut geschrieben leider etwas kurz, mach bitte weiter.

piluh schrieb am 15.03.2023 um 10:04 Uhr

Kurz aber interresant. Ich hoffe es geht schnell weiter und Maria verzichtet bald auch öffters mal auf Slips und Skorts und auch auf das Bikinihöschen. 

ariadne74 schrieb am 01.04.2023 um 13:14 Uhr

Habe ich gern gelesen. Ich fände es schön, wenn Heike und Maria mal heftigen Sex miteinander hätten und  sich dabei so richtig gegenseitig die Brüste durchkneten würden.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:04 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html