Lara- das Interview/ im Radio, zweite Forstsetzung


barrakuda3

7
152
1
17.02.2020
CMNF

Bewertungen
7 x 4.7
2 x 4.5
4 x 4.8
1 x 5.0
0 x 0.0

 

Hier die zweite Fortsetzung des Radiointerviews. Wenn jemdand noch Fragen hat dann gerne hier oder im Forum.

Hallo, und hier die Sabine am Telefon. Hallo Sabine, von wo rufst Du an?

Hi, Sabine 17 aus Saarbrücken
Ich habe ja im Vorfeld das Interview gelesen, ihr habt da von einem Typen gesprochen der ein Foto geschossen hat, und ihr habt das Handy dann in die Regentonne geworfen.
Bist du dir denn ganz sicher dass es keine heimliche nackt Fotos von dir gibt.
Und wie sieht es bei offiziellen Familienfeier aus, du bist ja quasi auch in zwei Familien zu Hause. Das heißt doch zweimal mehr Familienfeiern und somit auch zweimal mehr nackt Fotografiert zu werden, oder sehe ich das falsch!
Da werden doch mit Sicherheit Fotos gemacht, sowie Gruppenbilder stehst du da auch in der ersten Reihe, damit deine Nacktheit zu Geltung kommt so für die Ewigkeit dokumentiert wird?

 

Moderatorin: Danke für einen Anruf Sabine, was kannst Du dazu sagen Lara?

Lara: Also, dass mit dem Handy war Malea. Heimlich Fotos zu machen ist ja nicht so schwer bei der heutigen Technik. Wir können nicht ausschließen, dass irgendjemand ein Foto auf seinem Handy hat.  Wir haben aber schon öfter klar gesagt, dass von den gemeinsamen Partys  ausgeschlossen wird, wer heimlich Fotos macht.

Wir haben es so eingerichtet, dass auf Familienfeiern Maleas Bruder oder mein Bruder den Fotografen machen. Das können sie recht gut und die Fotos auf denen ich dann zu sehen bin werden aussortiert. Diese Fotos hat Malea auf ihrem Laptop. Bei Gruppenfotos versuche ich mich zu drücken, ansonsten stelle ich mich in die hinterste Reihe.

Es gibt allerdings  Fotos mit Familien Kirn und meiner Familie auf denen ich nackt zu erkennen bin. Die hängen auch in den Wohnzimmern. Malea macht auch oft Fotos von mir, meine Nacktheit ist schon für lange Zeit dokumentiert.

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Leute die mich sowieso schon nackt kennen auch ein Foto von mir hätten, wenn ich sicher wüsste dass sie es nicht rumschicken oder veröffentlichen.

Malea:  Übrigens, zu Hochzeiten würde Lara niemals nackt mitkommen. Da sollte schon die Braut der Mittelpunkt sein. Und ein Gruppenfoto auf dem Lara nackt ist haben nur ihre allerbesten Freundinnen, die sind absolut zuverlässig und zeigen es auch nicht rum.

Lara: Aber, wir wissen eigentlich schon, dass wahrscheinlich auch mal irgendwann Fotos öffentlich auftauchen werden.

Moderatorin: Vielleicht wird es bald auch ein Fotoshooting  mit uns geben, die Fotos würden wir dann auf unserer Kostenpflichtigen Mitgliederseite einstellen. Aber nun erst mal wieder Musik………..  und der Dennis ist  in der Leitung

Hallo, ich bin der  Dennis, 23
Sagt mal wirklich wird es von Dir erwartet das Du nackt bist,
Nicht nur zu Hause und bei deiner Gastfamilie oder wenn Besuch kommt, Und Du nicht nackt bist, Ziehst du Dich dann nachträglich aus, auch wenn es Dir mal nicht danach ist?. Was geht Dir dann durch den Kopf?

Lara: Also, als ich damals zugestimmt habe, Hausmädchen zu werden, wusste ich dass das mit Nacktheit verbunden ist. Ob ich mich nachträglich entkleide …diese Frage hat sich eigentlich noch nie gestellt. Entweder war ich schon nackig oder Nacktheit war nicht angebracht, dass kann z.B. sein weil Kinder dabei sind. Es kommt auch schon mal vor, dass ich einen Schnupfen habe und es mir viel zu kalt ist.

Aber, insgesamt wird eigentlich vorausgesetzt, dass ich mich nackt im Haus aufhalte bzw. die Familie begleite.

Moderatorin: Nun erst mal Nachrichten und Verkehrsbericht……der Julius  ist in der Leitung, er ist 15 Jahre alt. Deine Frage Julius?
Gibt es auch öffentliche Nacktauftritte von Dir? wenn ja, wo und wann? ich würde gerne vorbeischauen!

Lara: (lacht)

Malea: Dann nehmen wir aber Eintritt.

Lara: Also ernsthaft, es kann schon mal sein, dass wir auf dem Weg irgendwie mal kurz mal öffentlich sind, aber eigentlich nicht. Vielleicht demnächst…aber da können wir noch nicht drüber reden.

Patrick 19
Darf ich Dich zu meiner Geburtstagsfeier einladen?

Malea: Wir haben  so viele Einladungen, die schaffen wir schon so nicht mehr alle.

Lara: Tut mir leid.

Moderatorin: Das wäre doch eine Idee, wir verlosen einen Besuch von  Malea und Lara zu einer Party von Euch. Da müssen wir noch mal drüber reden. Und hier eine weitere Anruferin:

Hallo, ich sitze hier mit meinen Freundinnen zusammen und ich /wir glauben Dir jetzt nicht Lara, dass es außer der Freundin von Deinem Bruder keine weitere Person gibt, bei der es Dir besonders peinlich ist dass er/sie Dich nackt sieht, und Dich ganz nach Belieben anschauen darf und kann und du Dich nicht den Blicken entziehen kannst und darfst, Du am liebsten im Boden versinken möchtest. Was fühlst Du dabei?

Lara: Da ist auch noch mein erster Freund. Der hat beim ersten Mal als wir uns begegneten ziemlich anzügliche Bemerkungen gemacht. Besonders peinlich ist es mir immer, wenn ich einen Jungen süß finde. Es prickelt dann auch besonders wenn  ich mich dann mit ihm unterhalte. Das gleiche fühle ich auch, wenn ich jemanden schon länger kenne und er mich zum ersten Mal nackt sieht. Es ist aber insgesamt so, dass die guten Gefühle die mein Nacktsein in mir auslöst überwiegen. Scham und Peinlichkeit haben da auch irgendwie eine anregende Wirkung. Wenn Ihr gerade alle zusammenhockt dann entkleide Dich doch einfach mal vor Deinen Freundinnen, dann weißt Du wie ich das meine.

Paula 15
Ich habe eine Frage an Malea:
Wie war das damals als Du Dir ein Hausmädchen gewünscht hast und nach welchen Kriterien bist du vorgegangen, dass Du auf Lara gekommen bist, wie bist du damals vorgegangen und war das auch ein Wunschziel Deiner Mutter  Lara als nacktes Hausmädchen bei Euch aufzunehmen.
Muss Lara Euch auch nackt bedienen, ….
Auch wenn Ihr Geschäftsfreunde zum Essen eingeladen habt ober einfach nur Freunde zu Besuch habt.
Was ich eigentlich fragen wollte:  Habt Ihr mit Absicht Leute aus irgendwelchen Gründen bei Euch zu Hause eingeladen, sogenannte Elternstammtische aus Schule oder Vereinen abgehalten weil Lara bei Euch nackt zu sehen ist. Oder haben Eltern gezielt gefragt ob Lara anwesende ist und wurden Termine so gelegt weil sie das Lara nackt wussten?
Und du Lara hast du da mit gemacht weil es für dich auch da zugehört,
Warst du immer im informiert das Gäste eingeladen sind, oder hat man dich auch bei bestimmten Anlässen überrascht, weil Malea Eltern Angst hatte das du nicht dazu kommst.

Malea: Ich war ja noch nicht so lange hier und musste mich erst einfinden. Lara war von Anfang an sehr nett zu mir und das war dann einfach so ein Gefühl, ohne dass ich auf bestimmte Dinge geachtet habe. Meine Mutter fand Lara auch von Anfang an sehr sympathisch. Als Lara dann an einem Sonntagmorgen unverhofft lackt vor uns stand waren wir sehr erfreut und auch gerührt. Wir hätten die Freundschaft zu ihr aber auch weiter gepflegt, wenn sie das nicht gewollt hätte. Inzwischen ist sie wie eine Schwester für mich.  Was das nackt bedienen anbetrifft: Es gibt keine vorgeschriebenen Aufgaben für ein Hausmädchen. Wenn sie bei uns ist beteiligt sie sich ganz normal an den Arbeiten im Haus.

Es gibt aber eine Ausnahme: Wenn wir eine Gartenparty veranstalten übernimmt sie immer den Getränkeausschank mit kellnern.

Lara: Wenn ich bei Familie Kirn bin, weiß ich immer vorher wenn Gäste erwartet werden. Maleas Mutter erklärt mir vorher wer kommt und es ist mir selber überlassen ob ich dabei bin.

Malea: Ich habe mal zu einer Party absichtlich einen Jungen eingeladen, von dem ich wusste dass Lara ihn besonders süß findet.

Moderatorin: Und nun wieder Musik und Verkehrshinweise.

 

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 19:55 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html