E-Blog: Im Dessous Shop


Schambereich

28
10216
2
23.03.2012
Exhibitionismus

Bewertungen
8 x 3.9
0 x 0.0
8 x 3.9
0 x 0.0
0 x 0.0

E-Blog ist eine email Serie, die während meines Dienstreise im Ausland an meine Freundin ging. Viele Wünsche darein wurden im Anschluss auch Umgesetzt. ;-)
Themen-Tag: Vorführen, Wifesharing, O, Voyeur, Exibitionismus

Im Dessous Shop

Das Wochenende in Bad Leonfelden ist schon wieder 2 Wochen her und du bist in der Stadt alleine bummeln. Du hast Zeit, es Freitagnachmittag und ich bin noch wie gewöhnlich länger im Büro oder aber auch schon im Fitnessstudio. Jedenfalls ist ausgemacht, dass wir uns heute am Abend sehen. Du kommst beim Intimisssimi vorbei und gehst schnellentschlossen hinein. Mal schauen ob die was Neues haben, sind deine Gedanken. Etwas womit ich meinen Schatz überraschen kann.

Im Shop ist in diesem Moment nicht viel los. 2 Mädls stöbern eher lustlos. Du weißt auch nicht so recht was da passen könnte. Dann siehst du ein weißes Set, aus einem durchsichtigen Chiffon. Das Höschen hat einen Rio-Schnitt  und ist etwas schmaler geschnitten als deine üblichen Panties der BH ist ein reifen BH der schon kurz über die Nippeln enden muss denkst du, da er schon fast Halbschalen-BH-Tendenzen aufweist. Jeden falls ist es ein Super Brah. Dasselbe Modell siehst du auch in schwarz und greifst dir auch diese um es anzuprobieren.

Genau in diesem Moment kommt ein Pärchen mittleren Alters herein. Der Blick des Mannes fällt auf dich und du erwiderst kurz und begibst dich zur Kabine. Als du den Vorhang zuziehen willst siehst du, wie er dir hinterhergesehen hat. Jetzt stehst du vor einem Dilemma. Ich habe dir letztens untersagt bei Anproben, egal welche, den Vorhang gänzlich zuzuziehen. Bin ich so mutig? Er wird mich beobachten, sicher! Nur zu zwei Drittel hat es geheißen! Du merkst wie feucht du wirst. Ein Drittel offen, huch – da sieht er doch alles! Aber wenn ich die Story Zuhause erzähle, dass würde meinen Schatz sicher anturnen!

Am Abend liegen wir diese mal schon etwas früher gegen 11:00 im Bett, da nichts sonderliches im Fernsehen war und wir Samstags früh schon in die Stadt shoppen gehen wollten. Wir liegen in der Löffelstellung aneinander geschmiegt und erzählen uns noch das eine oder andere vom Tag. Ich bewundere nochmals dein neues Wäscheset. Es bringt deine Titten voll schön zur Geltung und das Höschen ist auch mal was anderes. Es ist so knapp geschnitten, dass dein Dreieck leicht an jeder Seite hervorblinzelt. Aber auch nicht zu viel, dass es ungepflegt aussieht jedoch genau so viel dass es klar ist, dass sich eine Frau dahinter verbirgt. Dein Zeichen denkst du dir: „Du, Schatz ich hab dir noch nicht alles erzählt…. Verlegenheitspause …. Ich muss dir noch etwas erzählen, dass dir vielleicht nicht gefällt oder doch ich weiß es nicht. Du hast mir doch untersagt, wenn ich einkaufen gehe mit dir, dass ich den Vorhang der Kabine ganz schließe eigentlich sollte immer noch 1/3 offenbleiben, damit man gute Sicht auf mich hat.“ „Ja, und?“ „Du weißt ja, dass ich heute beim Intimissimi war und mir das neue Set gekauft habe.  Als ich in den Shop reingegangen bin war da noch nicht viel los……

….und wie ich den Vorhang zuziehen will bemerke ich, dass der Mann der mich vorhin schon gemustert hatte mir hinterher blickte. Und … Pause …. Ich habe es auch ohne dir getan - ich habe den Vorhang nicht zugezogen!“ Jetzt war es raus! Plötzlich bemerkst du wie sich mein Schwanz schnellstens aufgerichtet hat. „Wie? Du hast dir Dessous angezogen währenddessen du den Vorhang hast leicht offen stehen lassen?“ „Ja, aber es kommt noch schlimmer lass dir erzählen: Ich habe mich dann mit dem Rücken zum Vorhang gestellt und begonnen mich auszuziehen. Über den Spiegel in der Kabine konnte ich jedoch genau sehen was hinter mir geschah. Auch diejenigen die jetzt hereinsehen würden, würden sicher auch neben meiner Rückenansicht auch meine Vorderseite sehen können. Ich zog den Pulli über und stand schon im BH vor dem Spiegel. Dann machte ich einen schnellen Blick, der Mann hatte sich gut positioniert und tat so als würde er seiner Freundin helfen bei der Auswahl. Ich zog den BH aus. Meine Nippel verrieten meine Geilheit. Ein Blick, und ich sah wie er sich schnell wieder abwandte so dass es mir nicht auffallen sollte. Ich war schon echt nass und befürchtete, dass man, der Mann es sehen konnte, wenn ich nun meinen Rock fallen ließe.  Und ich stieg sehr langsam raus blickte dabei über den Spiegel in Richtung des Mannes.. unsere Blicke trafen sich! Was soll ich tun falsche Scham vorspielen? Dafür war es nun zu spät. Ich lächelte ihn durch den Spiegel an und stieg aus dem Rock. Hatte also nur noch meine Chiffon-Panties an, sonst nichts. Er wurde mutiger und blieb mit seinem Blick an mir kleben. Ich habe sofort seien Ausbeulung in der Hose bemerkt.“

Ich bin schon längst von hinten in dich eingedrungen und hatte mit bebender Brust deiner geilen Story lauscht. Ich stöhnte schon, so geil machte mich dieses böse Mädchen vor mir. Unglaublich wie schnell Sie lernt mich geil zu machen!

„Als seine Frau etwas ruft musste er kurz den Blick von mir wenden. Ich zog mir genüsslich meine Auswahl an. Das Schwarze zu erst.  Als ich mich im Spiel damit bewunderte kam mein Voyeur  zurück und sah mir zu. Ich zog mir wieder den BH aus und war dabei mir das Rio-Höschen, das ich über meine Panties angezogen hatte abzustreifen. Ich wollt die Situation noch weiter anheizen. Und da tat ich so tollpatschig, dass ich beim Abstreifen gleich meine Panties mit nach unten zog!
So jetzt musst er einen herrlichen Blick durch meine Beine auf mein Schamlippen haben und über den Spiel konnte er mein Bärchen sicher auch gut ausmachen. Ich blickte wieder in den Spiegel – er hing an meinen Arsch! Ich zog mir meine Pantie wieder hoch er blickte mir in die Augen – ich lächelte – er lächelt zurück. Er war schon leicht gerötet im Gesicht!“

„Du bist aber schon sehr mutig geworden“ hauche ich dir ins Ohr nicht ohne mit meinen Stößen auszusetzten. Zärtlich kneife ich deine Titten während du weiter erzählst.

Ich probierte unter den Blicken, dich mich fast verschlangen, noch das weiße Set an. Seine Frau dürfte von alldem nichts mitbekommen haben. Und wieder wollte ich, dass er meine Möse gut sehen kann und streifte wieder gleichzeitig mit dem Rio-Höschen meine Panties ab. Jetzt was es auch klar, dass es vorhin nicht tollpatschig war von mir! Er klebte förmlich an meiner Pussi. Ich streifte von vorne durch meine Spalt, so als ob mich was zwicken würde und setzte damit noch eines drauf! „

„Du kleines Luder“ machst das alles ohne mir… mein Rhythmus wurde immer ungestümer.

„Als ich mich wieder angezogen hatte drehte ich mich noch in der Kabine um - schob den Vorhang zur Seite. Der Mann lächelt mir zu. Frech hielt ich zuerst das weiße Set in die Höhe, danach das Schwarz, so als ob ich ihn entscheiden lassen würde. Er deutete mir das schwarze und ich bin dann zu Kasse. „

Das war zu viel ich spritze dir genau in dem Moment als du die Geschichte endet eine volle Ladung Sperma in den Bauch. Das war wohl die beste Methode dir zu zeigen, dass ich sehr zufrieden mit dir war!

Als du Nackt aus dem Badezimmer wieder zu mir ins Bett kommst und du dich wieder an mich schmiegst hauchst du mir ins Ohr: „gefällt es dir wenn ich so was mache, auch wenn du nicht dabei bist“? „Ja“ hauche ich zurück mit noch belegter Stimme von der Erregung, „ Sehr sogar. Du bist nur verpflichtet mir jedes Detail genau zu schildern.“  Ich tauche unter die Bettdecke beginne dich genüsslich zu lecken und fange an, wie du es so gerne hast dich zu fingern. Erst in Mittelfinger, dann den Zeigefinger auch das reicht noch nicht so weit bist du, Ringfinger und der kleine Finger verschwinden leicht in deinem Loch. Ich dehne dich weiter und mit jedem Mehr kommt dir ein noch lauterer bestätigender Stöhner aus.  Ich hab schon die gesamte Hand in dir drinnen als du zuckend zu einem sehr lauten Orgasmus kommst!

„Belohnung muss sein!“ lächle ich dich verschmilzt über deinen Schamhügel blickend an!

(c) Nik, Rückmeldungen sind gerne willkommen. würde mich freuen, wenn ihr daran gefallen findet. Besonders ob ich auch daran gefallen findet eure Freunding / Ehefrau anderen Männern vorzuführen. Auch Frauenmeinungen sind herzlich willkommen.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 22:43 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html