Bestrafung von Inge, Inga u. Karin(4) von inga


Schambereich

14
22182
2
11.07.2010
BDSM

Bewertungen
10 x 3.1
0 x 0.0
9 x 3.0
1 x 4.0
0 x 0.0

Holger wies die Herrschaften daraufhin, dass vor der Versteigerung die 3 Nutten zu besichtigen seien , dabei sei Anfassen selbstverstänlich erlaubt.

Maren die nun auch völlig nackt war, band uns mit den Händen nach hinten und stellte uns jeweils an einen Pfeiler in der großen Halle.

Mir pochte das Herz als der erste Herr, ca. 35 Jahre, schlank und gutaussehend,  näher auf mich zu kam. Er war sehr höflich und meinte seine Frau habe nicht unseren Mut und hätte wohl die Anzeige in Kauf genommen. Dann nahm er meine Titten in seine Hände und streichelte meine Nippel, die sofort steif wurden, er knetete sie hart aber nicht schmerzhaft. Anschließend griff er in meine gespreizte Muschi, die sehr feucht war. Er steckte mir 2 Finger tief in meine Grotte. Während er sie hin und her bewegte umschloß mein Vötzchen sie sehr eng. Der Mann meinte dann nur, er sei überrascht wie eng meine Votze sei, bei einer Frau in meinem Alter habe er dass noch nicht erlebt.

Während er zu Karin weiter schlenderte, sah ich dass mein Exchef nebst Frau Inge untersuchten. Während Marianne, seine Frau ihre Titten untersuchte, fingerte er intensiv in Inges Muschi, ich konnte sehen, dass er ihr 4 Finger reinschob. Marianne lies Inges große Titten immer wieder wippen und versuchte ihre Nippel hervor zu bringen. Dabei war sie etwas erfolgreicher als Guido und Maren vorhin. Ihr intensives Zungespiel und saugen brachte ifre Nippel soweit zum Vorschein, dass Guido sie klammern konnte.

Maren weilte bei Karin und animierte den Mann der Buchhalterin doch einmal ihr Poloch zu fingern, dabei hörte ich Sie laut sagen beide Neunutten - gemeint waren Karin und ich- sind noch anal Jungfrauen. Karin zitterte als Werner vorsichtig einen Finger, den er vorher in gleitcreme getaucht hatte einführte. Als er dann gleichzeitig mit der anderen Hand ihre Muschi fingerte fing sie an zu stöhnen. Werner intensivierte das Fingern, so dass Kristina dazwischen ging. Sie sagte laut, Ihr dürft die Nutten fingern aber nicht zum Orgasmus bringen.

Werner begab sich dann zu Inge um die geklammerten Titten weiter zu untersuchen.

Johannes mein Exchef und seine Marianne kamen nun zu mir. Marianne war sehr nett zu mir und meinte, wenn Sie Mist gebaut hätte und weiteren Schaden durch Bestrafung und Versteigerung verhindern könnte, würde Sie genauso handeln wie wir 3 Mädels. Johannes fingerte dabei mein Poloch und meine Muschi. Dieses analfingern war weniger schlimm als ich befürchtet hatte. Ganz im Gegenteil als die Finger in meinem  Löchern zusammen kamen spürte ich ein angenhm warmes Kribbeln im Körper. Johannes deutete zum Schluß an Marianne und er wollten versuchen mich als 3- Loch Stute zu ersteigern.  Er hätte mir diese Geilheit nicht zugetraut.

Noch eine ganze Reihe von Personen befingerten und befragten uns. Dann erklang ein Gong und Holger erklärte heute würde Maren als Auktonator fungieren. Die Auktion begänne in 15 Minuten.

Wir wurden losgebunden und durften uns noch einmal frisch machen, bevor dann Karin als 1. versteigert werden sollte.

(Fortsetzung folgt)


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:39 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html