PIRATINNEN der Karibik IX


Schambereich

2
6827
1
27.02.2005
Insel der Scham

Bewertungen
1 x 5.0
0 x 0.0
1 x 5.0
0 x 0.0
0 x 0.0

Piratinnen der Karibik IX

Tina und Demmi sitzen als ertappte Piratinnen im Knast.
Die Coole Carla ist jetzt von der Inselpolizei registriert und somit ziemlich kaltgestellt.
Die verrückte Louisa hat sich mit der perversen Loulou zusammengetan und ist sowieso nicht mehr ganz zurechnungsfähig.
Und die dicke liebe Betti sitzt auf Mateos Insel und heult vor sich hin, weil ihre Idylle dahin ist.

Tolle Aussichten!
Und wir wollten Shame Island aufmischen, die neue Gouverneurin an den Pranger stellen, den Fischern und Ferien-Yachtbesitzern die Steuern erlassen und Tinas Joe wieder zur Besinnung bringen, aber nur, wenn er das auch wirklich will!

Alles, was wir haben, ist Louisa, mit dem dreimal gelochten Totenschädel und dem geheimnisvollen Stück Papier aus der Bibliothek, ein zitternder, verbeulter Mateo und eine sehr vorsichtige Carla. Und wir wissen, wo der Knast ist.

Und alle außer Mateo sind splitter-faser-ratten-schamlipp-titten-nackig,
mit und ohne Haare dran, ,
Louisa noch zusätzlich mit ziemlich großen Löchern in den Schamlippen
und einem Jucken dazwischen, das uns nun wirklich nicht weiter jucken muss....

da bleibt wohl nur Eins:
Carla berichtet und hält sich im Hintergrund.
Louisa übernimmt den aktiven Part und Mateo bleibt dran und unterstützt sie nach Kräften.

Also, Leute, ich bin Carla und ich erzähle euch jetzt, wie es weiterging:

.das gibt es sowieso nur auf Shame Island, dass ausgerechnet die durchgeknallte Louisa und der völlig verblödete Mateo am wenigsten auffallen.

Louisa, überall gern gesehen, weil sie nun berühmt ist, wegen ihrem Wettkampf mit der noch durchgeknallteren nackten Loulou und ihrem Sieg beim Tittsn-Lipps-Piercing-Weight-Stretch.

Und Mateo, weil er sich in seinen speckigen Schlapperhosen und mit seinem dicken Hängebauch in keiner Weise von den anderen Männern unterschied.
Das ist wohl überall auf der Welt so:
wer sich vor allen Leuten so richtig voll zum Affen macht,
dem traut man auch bestimmt keinen Anschlag auf die Regierung zu.
Warum sollten wir uns das nicht zum Nutzen machen?

Louisa, wir müssen jetzt erstmal Tina und Demmi raus hauen!
Von mir aus, kein Problem, wo sind die impotenten Wächter?
Soll ich ihnen einen Knoten in die Eier drehen?
Die sind bewaffnet mit Maschinenpistolen Marke UCCI,
klein, aber sehr gefährlich. Die kriegen wir nur mit List da raus!

Denkt doch mal an den alten Piraten,
an TREE-EYE-FIREBEARD, damit kriegen wir sie, könnt ihr glauben!
He Mateo, glaubst du, die sind wirklich so doof?
Garantiert, die sind doch alle mit mir zusammen in der Schule gewesen, die glauben an Alles, was ihnen ihre Granmas erzählt haben, als wäre es die Offenbarung!

Und woher sollen wir wissen, was denen ihre Großmütter erzahlt haben?
das ist eine alte Geschichte, jeder Dorfschullehrer hier kennt sie!

Also, ab in die Dorfschule!
Ein ziemlich verwahrlostes altes Schulgebäude stand neben einem noch mehr
herunter gekommen alten Wohnhaus.
Louisa war kaum drin, da flog sie wieder raus, gefolgt von einem kleinen Mann mit Vollbart, der einen deftigen Knüppel mit zwei Händen gepackt hielt.
Wenn auch diese ganze Insel zum Sündenpfuhl verkommen ist, MEINE SCHULE BLEIBT SAUBER !! Sie sind doch wohl der letzte Tropfen zum Überlauf des Teerbottichs der Perversion!
Was Sie da heute auf der Placa geboten haben, ist ja wohl an Dekadenz kaum noch zu überbieten!
Aha, angesehen hatte er sich den Wettkampf zwischen Louolou und Louisa schon, aber Louisa war ihm wohl doch ein wenig suspekt.

Da musste ich, Carla, eben ran.
Wieder einmal wurde ich mir voll bewusst, dass ich absolut nackig war.
Eigentlich hatte ich mich schon längst daran gewöhnt und fand überhaupt nichts Außergewöhnliches oder Anstößiges mehr dabei.
Aber sicherheitshalber, schon wegen diesem Herrn der Alten Schule hielt ich mir die linke Hand vor meine untere Weiblichkeit und den rechten Arm vor die Brüste.
Pardon Senor..
Peponia, Don Carlos Peponia mein Name! Senora, sie brauchen sich wegen mir nicht zu bedecken, sie sind eine wirklich schöne Frau und ich bin den Anblick gewöhnt.
Ihr Anblick erfreut mich wirklich,
was ich nicht von jeder Frau hier auf der Insel sagen könnte.
Oh, danke Senor, ich dachte.., ich wollte Sie nicht beleidigen! Ich bin Carla, komme von Nassau, weit von hier
Oh nein, Carla, welch ein Zufall, mein Name ist Carlos!
Sie können mit ihrem wundervollen Körper einen Einwohner von Shame Island nicht beleidigen, Carla!
Kann mich denn eine wunderschöne Orchidee beleidigen,
die ihre süße leuchtende Blüte dem Spiel der Kolibris öffnet,
oder eine schimmernde Koralle,
die von bunten Clownsfischen liebevoll umschwärmt wird?

Sie haben wirklich prächtige schöne und füllige Brüste,
einen gesunden Körper, dem Arbeit nicht fremd ist
und auch Ihre süßen weichen Lippen der Zeugung
und der Sinneslust sind sehr einladend geformt.
Ich sehe mir gern schöne Frauen an, und anders als völlig nackt kenne ich sie nicht!
Wissen Sie, wir hier auf der Insel wissen die reine natürliche Schönheit
einer Frau wohl zu schätzen.
Mir wird schon ganz heiß im Schritt!
Darf ich sie streicheln und berühren?
Keine Angst, ich werde sie nicht verletzen und ich werde auch nichts tun,
was Sie beleidigen könnte!
Wissen Sie, Carla, meine liebe Frau ist vor vier Jahren leider verstorben und ich bin doch noch lange nicht am Ende meiner Wünsche und Träume.
Sie sind so wunderschön, dass es eine Sünde wäre, Gottes Werk nicht zu würdigen,
zumal es seine letztes Werk war, EVA zu erschaffen.
Und Gottes letzte Schöpfung ist wie bei jedem wahren Künstler auch seine beste Schöpfung!
Danach konnte er nur noch sterben oder ruhen. Was ja wohl bei einem Gott das gleiche ist!
Ich verehre meinen Gott sowohl als Schöpfer, als auch als Künstler!
Sie sind sein schönstes Kunstwerk!
Nur, wenn manche Leute heute glauben, sie könnten mit den Gaben Gottes umgehen wie mit wucherndem Unkraut, dann fühle ich mich berufen, zumindest den Kindern eine bessere Einstellung und vor Allem eine natürliche und gesunde Sicht auf die schönen Geschenke unseres Herrgottes zu vermitteln.
Leider machen solche Frauen wie diese, die mich gerade überfallen hat, alle meine Bemühungen zunichte.
Sie setzen auf Sensation und Spektakel und leider lassen sich Kinder davon nur zu leicht beeinflussen!
Ein Poet und Genießer! Aber auch ein Weiser! Jetzt wurde mir schon wesentlich wohler im Bauch. Und anderswo auch! Ich nahm seine Hand in meine Hand und führte sie an meine Schamlippen. Von dort aus konnte er alle Wege über meinen Körper zollfrei gehen.
Und er kannte Schmugglerpfade, die ich mir nicht mal hatte träumen lassen, Oh la,la !

Don Peponia, Ihre Schule scheint aber nicht gerade das Lieblingskind der Regierung zu sein..
Sie sagen es, Carla! Seit die neue Gouverneurin Linda unseren alten Mirko Milanowic bezirzt hat, geht alles Geld nur noch in die Finanzierung von zweifelhaften und perversen Touristenattraktionen.
Für die Bildung und die Kultur bleibt kaum etwas übrig.
Die Schulen verfallen und das Museum ist eine Ruine.
Wo doch die Geschichte dieser Insel in der ganzen Welt nicht Ihresgleichen findet!

Genau das interessiert mich, die Geschichte Ihrer Insel!
Ach wirklich?
Er hatte gerade mit einem unglaublich raffiniertem Griff gleichzeitig meinen G-Punkt, mein Poloch und mit der anderen Hand meine linke Brust in der Mache.
War gar nicht so Ohne, wenn ich mir dabei meinen Mann vorstellte oder besser noch den 24-jährigen Sohn meiner Nachbarin Julie Bessenger.
Den wollte ich immer mal schon vernaschen, und ich passte genau auf Don Pepponias Griffe auf, um sie ihm richtig beibringen zu können.

Ja, genau! Louisa, gib doch mal bitte Don Peponia den brauen Zettel von Mateo!
Louisa reichte ihm den Zettel.
NEIN!! Das kann doch nicht wahr sein!!
Don Peponia vergaß auf der Stelle meinen G-Punkt, meine Möse und auch meine nackten Brüste waren ihm plötzlich scheißegal!
Mein Gott! Das Orakel der VOODOO-Priesterin!
Er war völlig außer sich.
Es war zwölf Jahre lang verschwunden! Keiner wusste, wo es geblieben war! Und jetzt halte ich es in den Händen.!
Er roch an seinen Händen.
Sie rochen wohl nach mir und nach Möse aber keinesfalls nach Geschichte und Museum.

Wahnsinn!
Was ist denn daran so Besonderes?

Das ist,...hhm, ...das ist das Orakel, die Prophezeihung der Rache des Piraten
TREE-EYE-FIREBEARD ? fragte Mateo ehrfürchtig.
NICHT! Sprechen Sie um Himmelswillen den Namen nicht aus!
Warum?
Wissen Sie denn nicht? Mit IHM begann damals das Unglück,
von dem wir uns 200 Jahre lang nicht erholten!
FIREBEARD und seine Leute überfielen unsere Insel 1705,
Sie kamen über unsere Vorfahren, wie die Teufel.
Sie vergewaltigten und ermordeten alle Frauen auf der Insel bis auf ein 12-jähriges kleines Mädchen, welches sich in einer Höhle versteckt hatte und eine uralte VOODOO-Priesterin,
die ihre Zauberkräfte und den Aberglauben der Piraten nutzte, um sich zu schützen.

Als die Männer vom Fischfang zurückkehrten, erschlugen sie zwei Drittel von FIREBEARDS Mannschaft, die besoffen am Strand lag.
TREE-EYE_FIREBEARD schwor uns blutige Rache,
wenn er jemals wieder auf die Insel käme.

Jedenfalls, als die Piraten abgezogen waren, gab es auf der Insel keine
lebenden Frauen und Mädchen mehr.
Erst versuchten es die Männer mit der alten VOODOO-Priesterin, aber die war schon 83 Jahre alt und kriegte keine Kinder mehr.
War wohl auch nicht mehr ganz so prickelnd mit ihr.

Dann vergingen zwei Jahre und plötzlich war auch das kleine Mädchen verschwunden.
Alle hatten gehofft, sie heiraten zu können!
Und dann stellte es sich heraus, dass der UrUrgroßvater von unserem Gouverneur, Macho Milanovic sich die Kleine unter den Nagel gerissen hatte, sie aber in Jungenkleider gesteckt, die Haare geschoren und als seinen Sohn ausgegeben hatte.

Da gab es auf der Insel einen zwanzigjährigen Bürgerkrieg, durch den fast alle Bewohner ausgerottet wurden. Nur 3 Familien blieben übrig.
Zwei davon starben später aus, wegen Inzucht und völliger Verblödung.
Sie fraßen ihre eigenen Kinder auf, weil sie sie für Schweine hielten.
Müssen wohl auch so ausgesehen haben!

Nur Macho Milanovic und seine Nachkommen bleiben übrig
und beherrschen heute noch die Insel.
Jedenfalls gibt es seit dieser Zeit das Gesetz, dass Frauen ihren Körper nicht mehr verstecken dürfen, um so einen vernichtenden Bürgerkrieg und vor Allem auch Inzucht auszuschließen.
Das hat sich zwar mit dem ansteigenden Tourismus längst erledigt aber es ist inzwischen zum Markenzeichen der Insel geworden und bringt uns gutes Geld ein.

Aber ich befürchte Schlimmes.
Gerüchte behaupten, dass diese Linda, die sich die Stute nennt, in Wirklichkeit die UrUrenkelin von TREE-EYE-FIREBEARD, dem Piraten ist.
.















Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 20:16 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html