Mein schönstes Weihnachten Teil 1


Schambereich

10
10138
3
29.12.2008
Medien

Bewertungen
9 x 4.0
1 x 5.0
7 x 3.7
0 x 0.0
1 x 5.0

Mein schönstes Weihnachten

 

 

Es war nur noch ein Tag bis Heiligabend, und ich saß mal wieder vor meinem PC. Den ganzen Tag hatte ich nichts anderes gemacht. Seit meine Eltern mit meiner Schwester und meinen Großeltern in die Eifel zu Verwandten gefahren sind, hatte ich das ganze Haus für mich, und nach meiner „plötzlichen Krankheit" hatte sich leider keine Aufsicht mehr für mich gefunden.

Und so war meine Familie ohne mich losgefahren, und ich hatte drei Tage sturmfreie Bude. So saß ich nun vor meinem Bildschirm, und chattete mit meinen Kumpels. Wir waren gerade über eine Diskussion vertieft welche Schauspielerin wohl die schönsten Titten hätte, als ich plötzlich von meinem heimlichen Schwarm, Andrea in einen anderen Chatroom eingeladen wurde.  

Schon seit der fünften Klasse war ich in sie verknallt. Und daran hatte sich auch vier Jahre später nichts geändert. Andrea hatte langes, blondes Haar, grüne Augen, ein schmales Kinn und eine mittelgroße Oberweite. Sie war sehr schlank, was wohl dadurch kam, dass sie oft nach der Schule auf dem Sportplatz einige Runden drehte. Ich zögerte also keinen Augenblick, mich von meinen Freunden zu verabschieden und die Einladung anzunehmen. Sie schrieb mir:

Frohe Weihnachten!!! XD

Warum denn dass, ist doch noch gar nicht Weihnachten!!!

antwortete ich.

Dann schau mal auf die Uhr du Schlauberger.

Gesagt, getan. Und zu meiner Überraschung hatte Andrea recht, es war 0:08 Uhr.

Und, was kriegst du wohl zu Weihnachten? fragte sie mich weiter.

Erst mal gar nichts, meine Eltern sind irgendwo zum Arsch der Welt verreist, hatte aber keinen Bock mit zu Onkel und Tante zu fahren.

Echt, kriegste nichts geschenkt?

Erst wenn sie wieder da sind, in zwei Tagen.

Antwortete ich.

Und dir ist gar nicht langweilig? schrieb Andrea weiter.

Nö bis jetzt nicht. Und was machst du so?

Was glaubst du denn was ich mache?

Hoffentlich was das mir gefällt.

Hast du ne Webcam?, fragte sie mich.

Ich schon.

Ok schalt mal an.

Als ich meine Webcam angeschaltet hatte und sie auf den Chat ausgerichtete, sah ich Andrea vor ihrem PC stehen, und sich tief über die Webcam beugen und irgendwas über der Kamera herumfummeln, wodurch ich einen tiefen Einblick in den Ausschnitt ihres T-Shirt werfen konnte und ihren schwarzen BH, der ihre strammen Brüste zusammen hielt bewundern konnte. Als sie sich wieder auf ihren Stuhl setzte und merkte, was ich gesehen hatte, lächelte sie mich schelmisch an. Und, genug gesehen?, schrieb sie weiter.

Was haste denn sonst noch zu bieten?

Soll ichs dir zeigen?

KLAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und zu meiner vollkommenen Überraschung, stand Andrea auf und ging ein paar Schritte zurück, wodurch ich ihren gesamten Körper sehen konnte, bis auf den unteren Teil ihrer Beine.

Dann begann sie ihre Hüften kreisen zu lassen, und fuhr sich langsam mit ihren Händen über den Stoff ihres T-Shirts. Sie griff sich mit beiden Händen den Saum des Shirts und begann es sich langsam über ihre Hüften nach oben zu schieben, während sie immer noch ihre Hüften kreisen ließ. Als Andrea das T-Shirt langsam über ihren BH nach oben schob, hatte ich schon längst eine Latte. Sie zog sich das Hemd über den Kopf, und schüttelte sich die Haare wieder zu Recht. Ich musste mich in den Arm kneifen, um sicher zu gehen, dass ich nicht vor dem PC eingepennt bin. Mein Schwarm legte nur für mich einen heißen Strip hin!!

Aber sie gab mir keine Pause, sondern begann langsam mit ihrer linken Hand den Knopf ihrer Hose zu öffnen, während sie mit der rechten Hand über den Rand des BHs strich. Langsam öffnete sie den Reißverschluss ihrer Hose und begann sich umzudrehen, wahrend sie sich langsam runter beugte, um sich die Jeans auszuziehen. Jetzt konnte ich meine Geilheit nicht mehr unterdrücken, ich öffnete einfache meine Hose und holte meine inzwischen Hammerharte Latte heraus. Mich kümmerte es auch nicht mehr, dass mein Schwarm mich so sehen konnte durch die Webcam. Und auch an Andrea schien der sexy Strip und die Situation in der wir uns befanden nicht spurlos vorbei gegangen zu sein. Als sie sich so runter beugte, erkannte ich einen feuchten Fleck, der sich auf dem kleinen Stoff-Dreieck ihres String-Tangas ausbreitete. Als sie sich nun wieder umdrehte stand sie nur noch in BH und String vor mir, und schaute etwas belustigt auf meinen Ständer, ließ sich jedoch nicht beirren, sondern bewegte weiter sexy ihre Hüften. Jetzt konnte ich mich nicht mehr zurück halten, sondern begann, an meinem Schwanz herumzuspielen.

Dann war e endlich soweit, Andrea zog sich langsam sie Träger ihres BHs von den Schultern, und machte ihn hinten auf. Als er von ihren Schultern glitt, schwangen ihre mittelgroßen und strammen Titten leicht nach unten. Für mich war kein halten mehr, ich stöhnte laut auf, während Andrea langsam begann über ihre Brüste und ihre inzwischen steif gewordenen Nippeln, bis zu ihrem Tanga zu streicheln. Sie fuhr sich mit einer Hand in ihr Höschen, während die andere weiter ihre Nippel bearbeitete.

Nun zog sie sich ihren String vollkommen herunter, zog sich den Stuhl heran und setzte sich breitbeinig darauf, wodurch ich ihre hell glänzende Fotze mit den leicht hervor stehenden Schamlippen gut beobachten konnte. Sie blickte in die Webcam und fuhr sich erst mit einem, dann gleich mit zwei Fingern in ihre Fotze und bewegte sie hin- und her. Ich konnte mich kaum noch zurückhalten, und auch Andrea fing an laut zu stöhnen.

Wir beide kamen etwa gleichzeitig, während ich eine kräftige Ladung abschoss, ging durch ihren Körper ein heftiges zucken, und ihr Saft ran ihre Finger hinunter.

So saßen wir auch noch fünf Minuten später da und beobachteten uns mit einem Lächeln, bis Andrea plötzlich aufsprang, und schnell noch schrieb:

Muss Schluss machen, meine Mutter kommt nach Hause.

Mit einem Lächeln schaltete ich den PC aus und legte mich zufrieden aufs Bett. Dieses Weihnachten hatte ja schon mal super angefangen. Mal schauen was noch kommt.

Fortsetzung folgt in den nächsten Tagen.

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:30 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html