Im Internet


Schambereich

8
7662
2
26.12.2008
Exhibitionismus

Bewertungen
8 x 4.0
0 x 0.0
5 x 4.0
1 x 4.0
2 x 4.0

Im Internet

Wir Beide, 22 Jahre alt, schon fünf Jahre zusammen und seit einem verheiratet.

Meine Frau sieht zumindest in meinen Augen gut aus, hat eine super Figur, alles dran, nicht zu üppig, mir gefällt es. Da wir schon immer ein gemeinsames Faible für Reisen, Fotos und Videos haben, machen wir hin und wieder welche, die auch etwas freizügiger sind.

An manchen Abenden, sehen wir diese ganz gern an und amüsieren uns schon bei verschiedenen Szenen.

Dabei wird gespottet, gelästert und es werden Anregungen für die nächsten Streifen geholt.

Marion, so heißt sie übrigens, hat eine kleine exhibitionistische Ader in sich aber das gefällt mir irgendwie.

Da wir regelmäßig in die Sauna und im Sommer zum FKK gehen, schauen wir auch schon mal, ob wir vielleicht den einen oder anderen Bekannten treffen doch obwohl wir dies in unserer unmittelbaren Umgebung machen, war dies noch nie der Fall.

Von Marion weis ich, dass es ihr gefallen würde, sich jemanden, den wir kennen nackt zu zeigen, um bei der nächsten Begegnung die Gewissheit zu haben, er weiß wie sie nackt aussieht.

Dieses Erlebnis, wollte sie unbedingt ausleben, wovon auch Sandy, ihre Freundin wusste, doch dass die zwei auf die Idee kommen könnten, etwas ins Netz zu stellen, damit hätte ich nicht gerechnet.

Natürlich habe ich von Marion einige Dia Shows zusammengestellt, Strip Filme mit den verschiedensten sexy Outfits gedreht, diese sahen sich die Beiden gemeinsam an und suchten von jedem etwas aus.

Hoffe nur, dass Marion, ihr nicht alle unsere Filme gezeigt hat, zwar wäre es kein großes Problem, da sie ja meistens mit uns in der Sauna ist aber mehr gab es zwischen uns dreien nie.

So kam es, das Marion mir eines Abends schmunzelnd berichtete, was sie gemacht hatten und zeigte mir die Seite, wo sie zu sehen war.

Wenn man so unserer Hobby betrachtet, ist das gar nicht so schlecht, Kommentare waren auch geschrieben worden, nicht mal kritisch, eher Ansporn.

Das Video, welches sie ins Netz gestellt haben, war Marions Strip im Wohnzimmer, mit gezoomten Szenen und die Dia Show war vom Urlaub. Alle schönen Aufnahmen wurden im Freien gemacht und zeigen meine Frau an einsamen Orten, natürlich nackt und voll im Bild.

Alles wäre gar nicht so schlimm gewesen, wenn Sandy nicht ihrer Schwester davon erzählt hätte.

Natürlich konnte die es sich nicht verkneifen, ihrem Freund die Seite zu zeigen, eigentlich auch kein Problem, nur leider verbreitete sich die Kenntnis wahrscheinlich immer weiter.

Eines Tages dann, war ein A4 Umschlag, mit mehreren Fotos bei uns im Briefkasten aber ohne Absender.

Darin die Aufnahmen in Hochglanz ausgedruckt, kein Schreiben anbei, alles anonym.

Wir wissen zwar nicht, ob die Mieter im Haus, auch diese Fotos bekommen haben aber beim Treffen, des ein oder anderen ist es schon komisch, vor allem wenn einer schmunzelt.

Die Gewissheit, dass jemand in unserem Umfeld, Marion jetzt nackt kennt, ist klar, doch wer und wie viele es sind, weiß keiner.

Die Ungewissheit, ist nun ständig unser Thema, Marion macht es nichts aus, im Gegenteil, sie wollte es ja, nur wer ist es, ein Nachbar, jemand aus der Firma oder ein Bekannter.

Es muss auf jeden Fall einer sein, der uns kennt, denn wo sonst, hätte er Namen und Adresse wissen können.

Im Laufe der folgenden Woche war nichts Außergewöhnliches passiert, eigentlich wie immer, außer dass Sandys Schwester Jana, mit ihrem Freund Sven uns besuchten.

Marion war es ganz recht, die zwei zu sehen, sie wusste ja von Sandy, dass er mit Jana die Aufnahmen gesehen hatte und sie konnte endlich ihren Wunsch ausleben.

Da beide von ihr erfahren hatten, was geschehen war, wollten sie uns versichern, dass von ihnen, keiner die Seite erfahren hätte.

Ein wenig aufgeregt war sie schon, als es an der Tür klingelte, schließlich hatte er ja in den Nahaufnahmen jedes Detail von ihr sehen können.

Deshalb ging Marion in die Küche um Kaffe zu kochen und ich öffnete die Tür.

Natürlich brachte ich die Beiden sofort zu ihr.

Bei der Begrüßung sagte Sven gleich „Wirklich schöne Aufnahmen von dir aber wir haben niemanden davon erzählt".

„Du hast sie also gesehen", sagte meine Frau und bekam dabei eine leichte Rotfärbung im Gesicht.

„Ja klar, Jana findet die auch gut, also, was ist dabei", sagte Sven.

„Übrigens, Sandy hat auch einen Strip von sich hochgeladen, wir können uns den beim Kaffee, nachher mal anschauen" sagte Jana.

Was wir dann auch taten, ich konnte mir anschließend nicht verkneifen, Marions Szenen auch anzuklicken um ihre Reaktion zu verfolgen, was für mich sehr amüsant war.

Wenn ihr wissen wollt, wie es weiter geht, schreibt im Forum.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

onno schrieb am 23.06.2023 um 09:47 Uhr

komm schreib weiter der anfang ist schon sehr schön

 

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:30 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html