Feed
Alle aktuellen Beiträge plattformweit
Hinter Bad Tölz hatte ein Freund von mir (Chris, damals 22) mal eine Hütte gepachtet. Es war eine alte Sennerhütte so richtig mit Kuhstall hinten dran, mit Plumpsklo, mit Petroleumlicht, Holzofen und einem Holzbrunnen davor. Sehr klein, aber gemütlich eingerichtet.
Sie lag absolut einsam am Rande einer Bergwiese und nur schwer durch einen gut einstündigen Fußweg über eine Bergkuppe erreichbar. Die letzten paar hundert Meter war der Weg mittlerweile nur noch ein kleiner Pfad, so dass sich auch kaum...