Feed
Alle aktuellen Beiträge plattformweit
Meine erste Geschichte.
So gut gefällt sie mir jetzt auch nichtmehr. Zu lang und sicher auch noch einige Fehler drin. Aber ich will lieber weiterschreiben als überarbeiten.
Über die Sommermonate hat sich bei einer Kollegin und mir ein Ritual eingestellt. Nach der Arbeit fuhren wir zu einem nahe gelegenen Baggersee und schwammen noch eine halbe Stunde um den Büroalltag aus unseren Köpfen zu bekommen. Danach legten wir uns noch eine halbe Stunde in die Sonne und genossen bei einem kühlen Bier...