Feed
Alle aktuellen Beiträge plattformweit
Peinlicher Rechtschreibfehler sogar schon in der Überschrift :( Vllt. schenkt mir ja ein Admin ein neues \"A\".
Hier also Teil 2. Auch wieder unbearbeitet, einfach so runtergeschrieben...
Am nächsten Morgen weckte mich das Telefon. Es war Birgitt und entschuldigte sich das sie es nicht bis zum vereinbarten Zeitpunkt schaffen würde da sie noch zu einem Kunden geschickt wurde.
Dafür hatte vollstes Verständnis wenn unser Chef jemand am Samsatag morgen rausklinget ist die Kacke am dampfen und man...