Saunabesuch


Schambereich

12
13367
0
18.03.2007
Schamsituation

Bewertungen
2 x 3.5
0 x 0.0
2 x 3.5
0 x 0.0
0 x 0.0


Es war wieder einer dieser Tage wo man alles in die Ecke schmeißen könnte und nur noch ins Bett gehen um zu schlafen. Freitag endlich ich sollte noch eine Stunde länger machen aber ich sagte das ich einen Termin habe beim Arzt. Zu Hause angekommen warf ich meine Arbeitssache in die Ecke und kramte schon einmal 2 große Handtücher hervor für meinen bevorstehenden Saunabesuch. Jetzt noch eine Tasse Cappuccino und der Tag war wieder gerettet,mein Blutdruck sank von Minute zu Minute mehr und ich fühlte mich wieder richtig gut.
Mein Auto fuhr die Einfahrt hoch auf den Parkplatz vom Städtischen Schwimmbad. Ganz locker stieg ich aus und schloss die Türe ab.
Es regnete und man musste sich beeilen das man halbwegs trockenem Fußes reinkam.
An der Kasse stand eine junge Frau,\"Ja bitte,was möchten Sie\" fragte sie mich ganz nett.
\"Äh einmal Sauna bitte\" stammelte ich zurück.
Es war mein erstes mal in dieser Sauna da ich sonst nur nach dem Sport kurz in die Mitgliedersauna gehe und noch keine andere gesehen hatte.
Ich zog mich aus schnappte meine Handtücher und betrat nun den Tempel der Entspannung.
Als allererstes sprang ich unter die Dusche und seifte meinen verschwitzten Körper ab. Ich dachte mir schon das es hier groß sein würde aber so, es gab eine Biosauna mit angenehmen 60grad und eine Blockhaussauna mit 100grad dann fiel mein Blick auf einen Pool wo mehrere Leute drin saßen und erzählten. Naja dachte ich mir gehst du erst mal lieber in die Biosauna die ist nicht so warm.
Ich öffnete die Türe und trat ein,\"guten Abend\" sprachen ein Mann und 2Frauen gleich mich an. Es waren noch 3 weitere Leute drin die aber mit sich selbst beschäftigt waren. Also entgegnete ich den Damen und dem Herr die mich grüßten mit einem freundlichem \"guten Abend\" zurück.
Ich suchte mir einen Platz ganz oben auf den Stufen und machte es mir bequem. Nach kurzer Zeit verschwanden alle 6 nach draußen da ihre Zeiten schon abgelaufen waren. Da ich nun alleine war ging mir so einiges durch den Kopf und ich bemerkte nicht einmal das mein Blut in meinen Zauberstab schoss. Er stand nun wie eine eins und ich musste mich anstrengen um an etwas hässliches zu denken. Gott sei dank erschlaffte er wieder so das ich beruhigt raus gehen konnte zum Duschen.
Man muss nach dem Saunieren immer frische Luft schnappen sagte man mir beim ersten mal also ging ich vor die Türe auf die Wiese. Dort bemerkte ich ein Pärchen das mich von oben bis unten musterte. Ich gab da nichts drauf und ging wieder rein. Mein Blick streifte noch den Pool aber der war voll. Ich entschloss mich wieder in die Biosauna zu setzen da es jetzt schon beachtlich leerer geworden war. Nach ca.5min kam das Pärchen von draußen auch rein und machte es sich bequem. Sie war mittleren alters und hatte noch eine gute Figur,er musste schon ein bißchen alter gewesen sein da er schon leicht angegraut war. Die Dame legte sich genau gegenüber von mir hin so das ich zwischen ihre Beine schauen konnte und ihre Lippen hervorblitzten. Mich überkam schon wieder so ein starker Reiz so das ich mich schnell unter die Dusche machte. Ich drehte mich um und sah das der Wihrlpool leer war also sprang ich rein.
Das Wasser war so warm das mein Liebespfeil sofort stand und bis zur letzten Ader mit Blut gefüllt war. Was sollte ich machen? Der Pool war zwar leer aber man konnte meine Erregung auch deutlich von draußen erkennen. Aber Gott sei dank waren nur noch ein par Leute da und die waren gerade alle in der Blocksauna. Ich fand mich damit ab das mein Pfahl stand wie eine eins und schloss die Augen. Nach drei Minuten auf einmal bemerkte ich wie jemand dazu stieg. Ich öffnete die Augen wieder und sah das Pärchen von ebbend wie sie neben mir Platz nahmen. Er sagte zu ihr das es jetzt ziemlich warm geworden sei im Pool und schaute auf meinen Schwanz. Daraufhin fragte sie wie er darauf komme und er zeigte mit seinen Augen auf meinen steifen Penis. Sie musste zwei mal hinschauen bis sie bemerkte was er meinte. Jetzt schloss sie ihre Augen und tuschelte ihm ins Ohr das es mich vielleicht auch so sehr Erregt wenn ich sie Nackt sehe.
Naja sie hatte vielleicht ein bißchen daran Anteil aber hauptsächlich war es doch das warme Wasser.
Mittlerweile setzte der Sprudel ein so das man nichts mehr sah,darüber war ich dann doch sehr froh. Nach einem kurzen Augenblick schob ich meine Hand in Richtung meines Pfeiles und spurte das er langsam schlaffer wurde. Ich dachte mir jetzt oder nie und ging raus, trocknete mich ab und ging wieder in die Biosauna. Alles war diesmal wunderbar und ohne Zwischenfalle. So verließ ich die Sauna und ging wieder in den Pool. Der Pool liegt direkt an der Türe so das man immer sehen kann wer drin ist oder wer gerade nach draußen geht. Mit einmal sehe ich die Frau wieder wie sie nach draußen gehen will und zu mir rüberschaut. Sie flüstert ihrem Mann etwas ins und beide drehen sich um und kommen direkt auf mich drauf zu.
Sie streift ganz langsam ihr Handtuch ab so das noch einmal kurz an ihren steifen Nippeln hängen bleibt und kommt zielstrebig in den Pool um sich neben mich zu setzen. Ihr Mann sitzt auf der anderen Seite und sagt etwas zu ihr was ich nicht verstanden habe aber schon bald zu spüren bekam. Der Sprudel setzte gerade an da bemerkte ich wie die Frau meinen Pfahl langsam aber doch mit kraft massierte. Ich musste mich zusammenreißen um nicht zu stöhnen was mir auch nur bedingt gelang. Nach 5min ließ sie von mir ab aber mein bestes Stück stand noch recht munter so das ich nur um sie zu provozieren aus dem Pool rausging mit meiner riesigen Latte.
Ich trocknete mich ab warf noch einen Blick und verließ den Tempel der Lust.
Für mich war es das schönste Erlebnis seit langer Zeit.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:01 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html