Frühlingserwachen


Schambereich

26
11486
0
25.02.2007
Schamsituation

Bewertungen
5 x 4.0
0 x 0.0
5 x 4.0
0 x 0.0
0 x 0.0

Früh am Morgen wachten Christina und Anja noch immer völlig nackend nebeneinander im Bett auf, als wäre es die natürlichste Sache der Welt.
« Bleiben wir so zum Frühstück ? », schlug Christina vor. « Na klar ! »
Sie gingen erneut ihren Plan durch mit Tobias für den Nachmittag.

Es war Sonntag und noch vor Mittag riefen sie ihn an, doch zum Schwimmengehen vorbei zu kommen. Er willigte ein. Dann zogen sie sich etwas über, und gingen eine Pizza essen.

15 Uhr, es klingelt, Christina öffnet die Tür, sie trug wieder ihr T-Shirt und den Hosenrock vom Vorabend, allerdings ohne Slip.

« Hi Tobias, wie gehts »
« Prima, qber immer doch, echt gute Idee mit dem Schwimmbad heute von euch »
Er gibt ihr einen flüchtigen Wangenkuss, galant und süss wie immer.
« Anja macht sich noch im Bad zurecht, komm doch rein. »

Sie setzen sich ins Wohnzimmer, vom Sofa haben sie freien Blick auf die Treppe und den Flur im ersten Stock, man hört die Dusche, die gerade aufhört zu laufen. Wenige Minuten später kommt oben Anja völlig nackt aus dem Bad und geht in ihr Zimmer schräg gegenüber, als sie unten wie geplant ihre Freundin mit Tobias sitzen sieht, wird sie doch rot, und huscht in ihr Zimmer.

« Wow », Tobias kann seine Überraschung nicht zurückhalten.
« Ja, sie ist ein hübsches Mädchen, Anja, findest du nicht ? » fragt Christina ganz unschuldig.
« Das kannst du wohl sagen ! »

Kurze Stille. Auch oben kein Laut.

Christina fasst sich also ein Herz : « Wenn du das ehrlich meinst, darfst du jetzt raufgehen zu ihr, sie wartet auf dich. » Tobias zögert : « Meinst du wirklich ?» Die Erregung springt ihm aus den Augen. « Ja, geh schon, bevor sie es sich anders überlegt.

Tobias geht also nach oben, bleibt vor der Tür stehen, dann öffnet er sie mutig.

Anja liegt in ihrem Bett zugedeckt bis zum Hals. « Hallo Tobias ! »
« Hallo Anja » - « Du findest mich also ehrlich attraktiv ? »
« Ja, und wie, du bist wunderhübsch »
« Dann willst du also noch mehr von mir sehen ? »
« Unbedingt, ja sehr gerne » stottert Tobias etwas verwirrt. Er hat die Tür geschlossen und steht am Fussende des Bettes. « ok, es gibt nur eine Bedingung »
« Nämlich ? »
« Ich möchte, dass du mich heute entjungferst und dann musst du es auch mit Christina tun, -und dann noch einmal mit jeder von uns, bist du damit einverstanden und kannst du das? »

Tobias ist erneut völlig überrascht, aber natürlich stimmt er zu.
« Hast du schon mal mit einem Mädchen geschlafen. »
« Nicht wirklich »
« Dann ist es also ok und abgemacht. » Anja schlägt die Decke zurück und liegt nackt in ihrer jugendlichen Schönheit vor ihm. Ein Flaum bedeckt nur ihre Scham.
Tobias dreht sich herum und zieht Jeans, Hemd und Socken aus, legt sich im Boxershort zu ihr, gibt ihr einen Kuss, und beginnt die kleinen Brüste zu streicheln.
Dann zieht sie ihm die Shorts aus, und er schiebt langsam sein mannsgrosses Glied zwischen ihren Schenkeln hoch, dass sie neugierig aber auch ängstlich in seiner Grösse mustert. Sie offnet maximal weit die Schenkel, und er dringt langsam tiefer vor. Es ist ein kurzer ziehender Schmerz, dann wird schnell alles ganz feucht und glitschig, er hatte sich schon in sie ergossen und nur ganz kurz gestöhnt. Wie erwartet, war das viel zu schnell gegangen für sie.

« Danke, » sagt sie dennoch , « das war sehr lieb und vorsichtig. Sie küssen sich innigst, sie streichelt seinen Rücken und schickt ihn ins Bad, mit einem Handtuch, wischt sich trocken, zieht sich was über und holt ihre Freundin, die neugierig gehorcht hatte, alles in allem kaum 30 Minuten. « Er war wirklich grossartig ! » lächelt Anja.

Sie machen das Bett wieder zurecht, und Christina legt sich nackend hinein. Anja verschwindet nach unten in der Küche.
Tobias kommt mit einem Handtuch um die Hüften aus dem Bad, und findet Christina im Bett.
« Also, du bist also einverstanden gewesen », sagt sie.
« Ja, klar du bist doch bestimmt genauso hübsch. », sagt er nur.
Sein Glied richtet sich bereits wieder auf, als Christina die Decke zurückschlägt. Er kann sich an ihrer Brust gar nicht satt sehen, sie öffnet direkt die Schenkel und zieht in auf sich, das Handtuch fällt, er wandert also mit seinem Glied über den Bauch nach unten und schiebt sich dann nach vorne, Christina zuckt zusammen, er geht zurück, aber sie schiebt seinen strammen Po wieder nach vorne, und beginnt zu stossen im Rhythmus, er tut es ihr nach, 3, 5 Minuten, beide atmen und stöhnen, er hat seinen 2. Orgasmus und ein leichtes Ziehen im Hodensack.

Erschöpft bleibt er liegen. Christina geht sich also waschen. Dann folgt er nach, das Bad ist schon wieder leer, und geht nach einer 2. Dusche wieder ins Zimmer. Es ist niemand da, er setzt sich, und voller Staunen, Begeisterung und Erregung versucht er zu begreifen, was ihm da heute wiederfährt. Zwei heisse Teenager die sich gemeinsam von ihm entjungfern und vögeln lassen. Dann kommt Anja wieder herein, sie trägt nur einen dünnen Morgenmantel und bringt ihm eine Cola. Lächelnd entspannt sehen sie sich in die Augen. Dann lässt sie den Morgenmantel über ihre Schultern gleiten, und steht wieder nackt vor ihm. Sie entfernt das Handtuch und setzt sich auf seinen Schoss. Er kommt erneut in Erregung tatsächlich. Dann tun sie es in voller Länge im Sitzen, dann von hinten auf der Seite im Bett, auf dem Boden, Anja kann gar nicht genug bekommen, und bei Tobias hält sich das Sperma schliesslich zurück, bis sie sich schliesslich ganz zum Orgasmus auf ihm reiten kann.

Etwa eine halbe Stunde bleiben sie noch erschöpft liegen.

Dann steht Anja auf, und erneut wechseln sie sich im Bad ab. Christina wartet ungeduldig bis er wieder kommt. Und dann mit aller Übung vom Nachmittag fickt er sie, wie er nur kann, und sie leckt, saugt, reitet,kneift, umarmt ihn, ihre Lustschreie hallen durchs Haus, so dass schliesslich Anja gucken kommt, und ebenfalls erregt ihre Freundin in grösster Erregung auf dem Bett als Stute geritten, noch im Orgasmus vorfindet, sie ist beruhigt, und schliesst die Tür.

Es ist schliesslich 22.00 Uhr als sie alle ausgeruht und sauber, den Schweiss abgewaschen, die Laken zweimal gewechselt, zusammen im Wohnzimmer dasitzen und mit Sekt auf den gelungenen Nachmittag anstossen.

Noch einige Male trifft sich Tobias mit jeder von beiden , doch schliesslich gehen alle ihre eigenen Wege und bleiben doch ein Leben lang verbunden in Erinnerung an diesen Sonntag im Frühling.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:00 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html