Instant Sex Cocktail


Schambereich

18
16010
0
04.02.2007
Schamsituation
bild 25918
Bewertungen
13 x 3.6
1 x 5.0
12 x 3.5
0 x 0.0
0 x 0.0

Eine Geschichte zum Bild 25918

Was für eine verfängliche Situation, völlig unvermittelt hier von einer fremden Frau auf der Bühne und dann auch noch vor allen Leuten zum Orgasmus gefingert werden! Keine anderen Gedanken außer diesen einen kreisten Nicole jetzt im Kopf herum als sie den beiden Gogo-Girls am anderen Ende der Disco zusah.

Nach der Feier im Club waren sie alle noch in die Disco gefahren waren. Ausgelassen wurde weitergefeiert und geflirtet, aber er hatte sie dann einfach mit dieser fremden Frau an der Bar stehen lassen. Im Auto hatte er Nicoles Gefühle mit der Hand zwischen ihren Beinen noch so unverschämt frech angefacht und ihr völlig eindeutig zugeflüstert wie sehr er sich auf die Nacht mit ihr freute. Sie kannte ihn ja erst seit ein paar Wochen und war so unsagbar ungeduldig auf ihn. Aber jetzt fühlte sie sich völlig deplaciert und von ihm stehen gelassen an der Bar. Nur diese unbekannte Frau mit dem aufdringlichen neugierigen Blick, von der sie schon die ganze Zeit beobachtet wurde, und noch einige andere aus dem Club standen neben ihr. Nicole fragte sich wie sehr ihre Unruhe wohl äußerlich zu erkennen war. In dieser Situation und dann auch noch mit diesen Gefühlen stehen gelassen zu werden war äußerst unangenehm für Nicole.

Ich heiße Bea, trinkst Du etwas mit mir? hatte sie die andere Frau plötzlich gefragt. Die Musik war laut und Nicole konnte ihr nur stumm zunicken. Es war einer dieser tiefgehenden obszönen Beats, die sie gerade jetzt nicht gebrauchen konnte aber trotzdem so unaufhaltsam durch ihren ganzen Körper gingen und sie unmissverständlich noch weiter anheizten. Nicole wippte bereits im Takt mit den Kopf und nahm das Glas mit dem phosphorrisierenden Inhalt freundlich entgegen.
Ihre Fingerspitzen berührten sich dabei nur einen Augenblick, aber Nicole fuhr diese Berührung wie ein heißer Blitz durch den Körper und direkt in das Zentrum ihrer innigen Gedanken.
Sie lächelte Bea flüchtig dankend zurück und blickte schnell ausweichend und suchend über die Tanzfläche.

Dieser Hammerdrink nimmt einem ja den Verstand, dachte sie, aber sie sog weiter im Takt und inzwischen mit den ganzen Körper wippend, die Flüssigkeit durch den Strohhalm. Irgendwo flammten grelle Lichtblitze auf und sie fühlte sich immer mehr wie im Rausch der anheizenden Musik. Der Cocktail tat dabei noch sein Übriges.
Komm, lass uns tanzen! sagte Bea plötzlich und ergriff ihre Hand. Nicole konnte gerade noch das Glas auf die Theke abstellen und ließ sich dann überrascht von der entschlossenen Bea in das Gewühl der anderen ekstasisch bewegenden und verschwitzten Körper ziehen.

Es war unsagbar heiß auf der Tanzfläche aber das passte genau zu dieser Musik. Bea tanzte mit Schlangenartigen Bewegungen direkt vor Nicole. Plötzlich berührten ihre beiden Hände ganz leicht Nicoles Arme, streiften an ihr andeutungsvoll herunter berührten dabei sogar spürbar deutlich ihre Hüften als Bea tanzend und gekonnt zur Musik vor ihr in die Knie ging. Ein Wenig hatte Nicole das erregende Gefühl, als hätte Bea sie gerade andeutungsweise ausgezogen. Bea bewegte sich selbst in dieser knienden Position mit sehr eindrucksvollen Körperbewegungen. Nicole fühlte sich von Beas perfekten rhythmischen und teilweise sehr anrüchigen Tanz mitgerissen. Auch sie machte jetzt immer mehr gewagte Körperbewegungen was Bea sofort zu beantworten verstand. Nicole spürte plötzlich wie ihr der Cocktail bei diesen anregenden Bewegungen noch mehr in den Kopf stieg, aber sie fand das phantastisch. Sie nahm die Leute um sich herum schon bald gar nicht mehr als störend an.

Plötzlich kam eine weitere Frau zu ihnen und stieg auch in diesen ausdrucksvollen Tanz mit ein. Die Fremde nickte Bea geheimnisvoll zu und dann streifte Bea völlig unerwartet ihr Sweatshirt über den Kopf. Nur noch mit einem BH bekleidet bot sie den umstehenden einen faszinierenden Anblick auf ihren schlangenartig bewegten Oberkörper mit den flachen Bauch und den wohlgeformt verpackten Busen. Nicole sah beeindruckt und bewundernd zu Bea herüber und überlegte was sie ablegen sollte. Völlig überrascht bemerkte sie wie selbstverständlich es ihr in diesen Augenblick war. Es war Sommer und sie hatte außer den kurzen knappen Shorts und dem dünnen T-Shirt nur eine dünne Strickjacke übergezogen. Es war nicht viel aber sie warf immerhin die Strickjacke völlig unachtsam in die Menge. Bea kam näher, lächelte Nicole zustimmend an und umkreiste sie tanzend mit wippenden und frechen Schwüngen ihrer Brüste und Hüften, während sie ihr langsam das T-Shirt immer höher schob und dann die Hände auf die nackte, schöne schlanke Taille legte.

Nicole mochte die Berührung der zärtlichen Hände und dachte plötzlich wieder an ihn ob er sie wohl beobachten würde. Plötzlich streiften Beas Hände völlig ungehemmt das Shirt noch weiter nach oben, fast ein bisschen zu weit. Nicole spürte wie der Stoff ganz leicht über ihre bereits erigierten Nippel glitt und ihr wurde plötzlich noch viel heißer. Aber statt Scham breitete sich in ihr plötzlich eine unbeherrschte Leichtfertigkeit aus. Sie fühlte sich frei und ungezwungen. Dann sagte Bea, ohne das Shirt, wie Nicole es aber eigentlich insgeheim und völlig unbegreiflich für sie erhofft hatte, ganz über den Busen zu streifen: Traust Du dich mit mir vor allen Leuten oben auf der Bar zu tanzen? Na klar! Bea nickte lässig und schob sie kurzerhand mit den Händen an den Hüften im Takte der heißblütigen Musik zu einer anderen Bar.

Die andere Frau folgte ihnen neugierig. Bea faste ihren BH und sah Nicole jetzt auffordernd an als sie vor der Bar standen. Auffordernd sagte sie: Dann zieh dich jetzt aus, so wie ich! Die andere Frau starrte Nicole auch dabei aufdringlich anstachelnd an. Völlig entgeistert über sich selber kam Nicole jetzt der Aufforderung nach.. Sie hatte das Gefühl es wäre eine Mutprobe, vor der sie sich jetzt nicht mehr zurückziehen konnte. Während Bea nur den BH löste und abstreifte schob Nicole wie im Rausch und angetrieben von den Blicken der beiden anderen fremden Frauen und der anheizenden Musik völlig übermütig zuerst ihre Shorts mitsamt dem dünnen Slip herunter. Beas Augen weiteten sich unvermittelt und mit absichtsvoller und verwegener Begeisterung starrte sie auf die Nicoles blankrasierter und unbekümmert präsentierter Möse.

Augenblicklich sprang Bea auf die Theke und zog die unkontrollierte halbnackte Nicole zu sich hoch. Ein frenetischer Beifall toste sofort auf als die beiden vom Publikum entdeckt wurden. Bea hatte nur ihren BH abgelegt aber war ansonsten noch mit ihrer glänzenden violetten Samthose bekleidet. Rücksichtslos faste sie Nicole jetzt um den Bauch, schob sie den Publikum präsentierend tanzend vor sich her. Nicole war sich ihres nackten Zustands scheinbar gar nicht richtig bewusst. Erst als Bea ihr aber völlig ungeniert auch noch das T-Shirt über den Kopf streifte, fühlte sie die alles durchdringende Nacktheit ihres Körpers. Bea begann jetzt, begeleitet von der heißblütigen rhythmischen Musik, immer wieder von hinten mit äußerst unanständigen und eindeutigen Hüftschwüngen gegen Nicoles nackten Hintern zu stoßen. Der DJ kam jetzt sogar hinzu und heizte noch zusätzlich die Menge ein.

Nicole war klar was sie dem Publikum für eine eindeutige Vorstellung boten, aber trotz aller aufkommenden Scham schoss ihr bei diesem Gefühl ein heißer Lustschwall durch den ganzen Körper. So vollkommen nackt sich vor einem fremden Publikum präsentieren zu müssen war ungeheuer erregend für sie. Beas Stöße, inzwischen immer mehr von unten kommend und ihren Hintern auf einer höchst unzüchtigen Weise treffend, lösten eine authentische Erinnerung an seine speziellen Vorlieben und ihre unbefriedigten Bedürfnisse aus. Als Bea dann plötzlich ihre Scham erfasste, dachte sie noch wahrhaftig und völlig Naiv, sie wollte ihr die blankrasierte Möse vor den gierigen Blicke der anderen bedecken. Doch bestürzt musste sie feststellen, dass dies doch nicht Beas wirkliche Absicht war.

Zwei Finger begannen stattdessen völlig ungehemmt ihre Klit freizulegen und ein weiterer Finger, startete unbeirrt eine zielgerichtete und wirkungsvolle Massage ihres Lustzentrums. Nicoles Atem veränderte sich schlagartig in ein leichtes nervöses Stöhnen. Aufgeregt und machtlos vernahm sie ihre eigenen Körperreaktionen durch die unvermeidlichen lustvollen Reizungen. Unausbleiblich richtete sich auch ihr kleiner Luststachel augenblicklich und spürbar auf und Nicole hob berauscht und beschämt vor den unaufhaltsamen lustvollen Gefühlen ihren Arm schützend vor ihr krebsrot anlaufendes Gesicht. Ein Entkommen vor dieser Situation war jetzt vollkommen unmöglich und jeder der unbeirrt fortdauernden Hüftschwünge Beas schoben ihren Unterleib unentwegt immer wieder gegen diese ausdauernden, unnachgiebigen Fingerspitzen.

Bea wollte ihr gerade den schützenden Arm vom Gesicht ziehen wollte, um sie ganz und gar den Blicken der anderen preiszugeben, doch ein andeutungsvoll spürbares Zittern setzte bereits Nicoles Körper in Bewegung. Bea spürte es sofort und nahm, die Gunst des willkommenen Augenblicks ausnutzend, kurzerhand Nicoles ausgeprägte erigierte Klit zwischen Daumen und Zeigefinger. Mit einem gekonnten kurzen Dreh und gleichzeitiges Ziehen des pulsierenden Liebesstachels löste Bea in Nicole einen unaufhaltsamen und explosionsartigen Orgasmus aus. Nicoles Knie knickten vor den anspannenden impulsiven Zuckungen ihres Körpers nachgebend ein, was Bea noch mit einigen frechen und rasant schnellen Hüftstößen begleitete.

Vollkommen ungehemmt breitete sich der Orgasmus in Nicoles ganzem Körper aus, aber schon wenige Sekunden danach flachte er langsam aber nachwirkend wieder ab. Nicole fühlte sich ungemein befriedigt und eindringlich beschämt. Aus den Augenwinkeln sah sie plötzlich ihn, wie er sich vor Ungläubigkeit staunend einen Weg durch die Menge bahnte. Geheimnisvoll grinsend lehnte sie sich zurück.

Sie spürte noch die fremden Fingerspitzen und die heiße Luft des Raumes, aber nur das anregende Gefühl dieses berauschenden Cocktails lösten diesen absolut traumhaften Gedanken aus... als plötzlich die Stimme der fremden Frau ertönte: Kommst Du mit tanzen?


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

AnnabellaX schrieb am 28.10.2024 um 14:05 Uhr

Stop jerk off. I know the site where thousands of single girls are waiting to be fucked. Look at them: http://xnice.fun/sc

selena222 schrieb am 08.11.2024 um 17:42 Uhr

Hi i love sex my contact here http://vipdeit.top/sex22.html