Das Päckchen
Angeregt durch unsere voyeuristischen Ausflüge, wurde Astrids Hemmschwelle, sich anderen Männern nackt zu präsentieren immer geringer.
Oft vergingen ein paar Tage zwischen solchen Momenten, manchmal auch nur mehrere Stunden.
Unser Briefträger nahm sich immer besonders viel Zeit an der Haustüre. Astrid bot ihm auch immer besonders freizügige Einblicke auf ihre Brüste. Ganz besonders nervös war der arme Mann wenn sie unter einer transparenten Bluse keinen BH trug und ihn die festen Nippel meine Frau durch den Stoff verführerisch anschauten.
Ich beobachtete die Situation so oft ich konnte. Auch heute hatte ich wieder mal die Möglichkeit zum zuschauen. Und ich war einigermaßen erstaunt als ich hörte wie meine Frau den Briefträger ins Haus hereinbat. Wie hypnotisiert kam der auch gleich herein und Astrid zog die Türe hinter sich zu.
Das kleine Päckchen welches er ausliefern sollte vergaß er dabei fast.
Bevor er etwas sagen konnte fragte sie ihn ob es ihm den gefalle wie sie sich ihm präsentierte.
Mit roten Ohren antwortete er natürlich ja.
Willst du mehr von mir sehen lautete die nächste Frage und Astrid führte den jungen Mann ins Wohnzimmer. Dort setzte sie ihn in einen der Sessel. Ich konnte von der Empore der oberen Etage wunderbar zuschauen, ohne dass mich der Briefträger dort entdeckte.
Astrid zog sich nun vor den Blicken des Gastes langsam aus. Er st ihre Bluse, dann ließ sie ihre Jeans gekonnt über die Hüften nach unten gleiten. Schließlich öffnete sie ihren BH und ihre prallen Busen wackelten bei jeder Bewegung leicht hin und her.
Ganz nahe war sie nun am Gesicht des Zuschauers. So nahe dass ihre Nippel fast seine Lippen berührten. Plötzlich umfasste er ihre Hüften und zog den String von Astrid langsam herunter. Astrid ließ ihn gewähren und als der Slip auf dem Boden lag drehte sie sich um und hob ihn vom Boden auf.
Als sie sich vor den Augen des Betrachters bückte, konnte er ihren schönen festen PO bewundern und genau beobachten wie sich ihre rasierte Spalte langsam öffnete. Er konnte auch sehen wie sich Astrid nun mit 2 Fingern langsam an ihren Schamlippen rieb und immer tiefer und tiefer dabei glitt.
Kurze Zeit später lag Astrid auf dem Boden und öffnete das kleine Päckchen und entnahm daraus einen recht großen Dildo.
In den folgenden Minuten präsentierte Astrid hier eine Show wie sie es der junge Mann wohl so noch nicht erlebt hatte und befriedigte sich nicht nur einmal vor den Augen des Briefträgers.
Schließlich stand sie auf, nahm den Mann an der Hand und führte ihn zur Haustüre. Dort grinste sie ihn frech an und bedankte sich für die Auslieferung des Päckchens.
Kommentare
Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.
Stop jerk off. I know the site where thousands of single girls are waiting to be fucked. Look at them: http://xnice.fun/sc
Hi i love sex my contact here http://vipdeit.top/sex22.html