Mein Erlebnis mit einem jungen


Schambereich

5
17877
1
07.09.2006
Exhibitionismus

Bewertungen
5 x 4.0
1 x 4.0
4 x 4.0
0 x 0.0
0 x 0.0

Im August war ich mit meinem Mann auf einem Schützenfest bei Heide. Mein Mann stammt aus dieser Gegend und so fahren wir jedes Jahr zu seinen Freunden nach Heide.

Ich bin zwar schon 53 Jahre aber noch recht gut proportioniert! ;-) Wie mein Mann immer meint. Mein Mann ist einige Jahre älter und hat nichts dagegen, wenn ich ab und an mit anderen Männern flirte. Es gefällt ihm sogar, wenn mich andere Männer anschauen und ich sie heiss mache. Wie schon gesagt, ich habe noch eine recht attraktive Figur, 1,68/72Kg, Konfektionsgröße 42 und eine recht ansehnliche Oberweite.

Seit einiger Zeit ermuntert er mich in der Öffentlichkeit noch gewagter, noch verführsicher Kleidung zutragen und mich so extrem sexy zuzeigen. Dessen nicht genug. Er ermuntert mich die Blicke der Männer zu erwidern und auch Sex mit diesen zu haben. Gern beobachtet er mich dabei, wie ich von anderen Herrn verwöhnt werde und mit ihnen Sex habe. Er hat sich regelrecht zu einem Voyeur entwickelt. So auch bei diesem Schützenfest bei Heide.

Ich stand schon eine ganze Zeit bei seinen Freunden und langweite mich. Ich lachte zwar immer wieder über die Scherze der Herrn, fühlte mich jedoch recht fehl am Platz, da seine Freunde wie jedes Jahr alle ohne Damen (so weit noch vorhanden) aufs Fest gekommen waren.

Ich hatte mich nach den Wünschen meines Mannes recht sexy angezogen. Die Kleidung hatte er mir zuvor in unser kleinen Pension aufs Bett gelegt und dabei gesagt: Nun sei Mal schön lieb, meine Süsse!
Unter anderem lag dort auch ein schwarzer Lederrock, mit einem interessanten Reißverschluss und ein roten Slip, dazu aber später mehr!

Seine Freunde machten wie jedes Jahr zu Begin ihre Späße über mein Outfit, aber das gibt sich dann immer recht schnell und die Herrn kümmern sich dann meinst nicht mehr um mich. Sie sind eben schon alle im gesetztem Alter!

Nach einer ganzen Zeit sah ich einen jungen Mann, der anscheinend auf seine Freundin wartete. Immer wieder schaute ich nach diesem jungen Mann und schliesslich sagte mein Mann, der bemerkt hatte das ich immer wieder nach diesem jungen Mann sah. Na los trau dich und gab mir einen kleine Schups! Ohne das die anderen Herrn dieses bemerkten. Wir waren schon seit mittags auf dem Fest und ich hatte auch schon einige Drinks getrunken und bekam Lust diesen jungen Mann kennen zulernen. Als er wieder zur Bar ging, folgte ich ihm, schaute ihn an der Bar direkt an. So das er es mitbekam. Schliesslich kam er auf mich direkt zu und lud mich zu einem Dring ein. Er hatte wohl schon bemerkt, dass ich mit Schuss die Drinks nahm und fragte frech mit oder ohne Schuss? Ich antwortete ihm mit den Worten einen kräftigen Spritzer!!!

Der Mann sah aus der Nähe noch besser aus als ich glaubte. Mir wurden einwenig die Knie weich, ich fürchte schon den Mut zu verlieren, aber ich
lies mich in ein kurzes Gespräch mit ihm ein und ging dann wieder zu meinem Mann. Allerdings nicht ohne einen heissen Blick zu hinterlassen. Ich leckte mir noch einmal genüsslich den Drink von den Lippen, bedanke mich und zog davon. Sein Blick klebte direkt an mir. Ich konnte regelrecht spüren wie sein Blick über meinen Körper fuhr. Ich schaute mich noch einmal kurz um, lächelte und stellet mich wieder in die Herrengruppe. Mein Mann streichelte mir einpaar Mal über meinen Po. Der Minirock sass recht stramm und so konnte ich seine Hand auf meinem Po sehr gut fühlen. Was meine Lust auf diesen jungen Mann noch verstärkte! Er streichelte noch einpaar Mal über meinen Po und meinte dann zu mir: Der gefällt dir, oder?
Was ich nicht bemerkt hatte war, dass mein Mann den Klipp von meinem Reißverschluss am Rock geöffnet hatte und sich nun langsam zu öffnen begann! Ich muss dazu noch sagen das der Rock einen 2-Wege-Reißverschluss hat. Der also von beiden Seiten zuöffnen ist. Nach einiger Zeit hatte sich der Reißverschluss so weit geöffnet, dass der junge Mann meinen roten Slip gesehen haben muss, denn seine Blicke klebte nun an mir! Ich bemerkte jedoch nichts davon, dass der Rock sich geöffnet hatte. Auch wenn ich inzwischen zum Exhibitionismus neigte, hätte ich mich niemals
bewusst mit offenem Rock mitten auf diesen Festplatz gestellt!

Auf einmal fing es an zu regnen, wir flüchten alle ins Festzelt und ich bemerkte wie der junge Mann hinter mir stand und nach einiger Zeit mir über meinen verlängerten Rücken strich! Wie von einem Blitz getroffen durchfuhr es meinen Körper! Meine Brustwarzen waren schlagartig hart und durchstachen geradezu meine Bluse. Als ich mich umdrehte, sah ich ihn! Er lächelte mich an, ich lächelte zurück und meinte zu ihm: Nun wird es aber eng hier. Ich wurde ganz wuschig, bei dem Anblick dieses attraktiven jungen Mannes. Ich leckte mir einpaar Mal dabei über die Lippen, was ihm anscheinend sehr erregte und wohl auch gefiel!

Auf der Bühne hielt einer eine Ansprache und ich drehte mich zur Bühne um. Als ich nun so vor ihm stand, berührte er mich auf einmal mit seine Hand in der Taille, er fuhr langsam einpaar Mal über meinem Körper herauf und dann wieder herunter, ganz langsam. Dabei tastete er wohl ab wie weit ich wohl mitgehen würde! Dann griff er etwas gewagter über meinen Po. Mit dem Fingernagel strich er einpaar Mal über den Reißverschluss! Ich machte keinerlei Anstalten, das es ihr unangenehm sei! Ganz im Gegenteil, ich spannte abwechselnd meine Pobacken. Ich stellte meine Beine etwas weiter auseinander, sodass der Rock noch etwas mehr spannte! Ich wollte ihm damit zu verstehen geben, dass es mir gefällt, was er da mitten unter den Menschen mit mir tat!!!

Als er mit den Fingern in den Rockschlitz fuhr strich er über den Slip und dann über meine nackten Oberschenkel. Die Gefühle übermannten mich fast, ich konnte mich nur schwer unter Kontrolle halten, immer wieder durchfuhr es mich und ich spürte wie ich langsam immer heisser wurde. Immer wieder durchfuhr er meine Pospalte mit seinem Finger, ganz langsam. Immer tiefer fuhr er mit seiner Hand zwischen meine Schenkel. Ich floss förmlich dahin, so ein herrliches Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr.

Als er mir dann mit der Hand unter den Slip fuhr, konnte ich nicht mehr. Ich stöhnte leise auf und spürte das mein kleine roter Slip völlig von meinem Ausfluss durchtränkt war. Ich wurde immer heisser auf ihn, wollte ihn auch berühren. Ich griff nach seiner Hose, auch er war bereit, aber hier in der Menge? Ich wünschte, ich währe allein mit ihm. Am liebsten hätte ich mich sofort von ihm beglücken lassen. Dann hielt ich es nicht mehr aus, mein Mann hatte es mitbekommen und meinte, geh schon! In meiner Scheide zuckte es immer heftiger, ich stand kurz vor meinem ersten Orgasmus!!! Ich griff nach seiner Hand, die immer noch zwischen meinen Schenkeln war und zog ihn aus dem Zelt. Wir gingen zwischen zwei Schuppen hindurch und schliesslich blieben wir vor einem Stapel Paletten stehen. Nun konnten wir uns nicht mehr zurückhalten. Er zog mir den Minirock hoch und ich fuhr mit meiner Hand in seinen Hosenschlitz und befreite seinen strammen Zauberstab. Wir küssten uns und ehe ich mich versah lag ich auf dem Stapel Paletten und er verwöhnte mich mit seinem herrlichen Zauberstab!
Er öffnete mir die Bluse während er mich liebte und holte mein Brüste aus dem Mieder. Mit viel Gefühl massierte er mir die Brustwarzen und ich flog von einem Orgasmus zum nächsten.
Als wir dann von einander liessen, sah ich das mein Mann uns die ganze Zeit beobachtet hatte. Der junge Mann erschrak leicht und wurde sehr nervös. Ich konnte ihn jedoch schnell beruhigen und überredete ihn, uns am Abend in unserer kleinen Pension aufzusuchen.

Am Abend kam er dann, ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt und hier liebten wir uns dann noch einmal recht ausgiebig, allerdings unter den Augen meines Mannes! Was für ihn Anfangs eine neue Erfahrung war!

Von diesem Tag an, habe ich nun öfters Sex unter den Augen meines Mannes, dass nicht nur ihm Freude und Lust beschert!

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn es nach Heide geht, den dann wird er auch wieder da sein! Und wenn ich ganz grosses Glück habe, dann bringt er auch seinen gutaussehenden Freund mit!!!!

Das hat er versprochen!!!


Eure Monika

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 20:55 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html