Sorority Phi Eta Gamma
Vorwort
Diese Geschichte ist bereits recht alt. Vielleicht kennt ihr sie schon. Ich habe diese Story etwa 1999 geschrieben und dann später erweitert und im Jahr 2012 auf anderen Plattformen veröffentlicht (inzwischen leider geschlossen), nur hier noch nicht. Gestern hatte ich einen alten USB stick gefunden, auf dem sie noch zu finden war.
Zu der Geschichte inspirierten mich eine frühere Geschäftsreise im März 1998 nach Cancún in Mexiko, mitten im Spring-Break-Trubel wo Studenten wilde Partys in der südlichen Sonne abhalten und die Sau rauslassen. Abends an der Bar erzählten Geschäftspartner die wildesten Anekdoten. Ob alles wahr war oder nicht, kann ich nicht belegen. Ob es in manchen Sororities wirklich so zugeht, weiß ich ebenso wenig. Aber in der vermeintlich prüden US-Welt waren nackte, barbusige jungen US-Studentinnen im Hotelpool keine Erfindung, ebenso wenig wie viel Damenslips im Papierkorb neben der Eismaschine, oder der wilde Sex im Zimmer nebenan, den man durch die dünnen Pappwände in allen Details mitbekam. Nie zuvor hatte ich bislang Frauen beim Sex so stöhnen und kreischen gehört. Somit war es recht schwer zu schlafen und das Kopfkino war voll an. Hätte ich damals ein Smartphone besessen, wären geile Fotos dort entstanden.
Die Story speist sich also aus Erzählungen, aus einschlägigen Filmchen, aus Gerüchten und aus ein bisschen Fantasie. Viel Spaß beim Lesen.
Kommentare
Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.