Jugendliche Sexperimänte :)
Ich wuchs in einer sexuell sehr aufgeschlossenen Familie auf und es gab bei uns auch weder große Geheimnisse noch irgendwelche Tabus vor allem auch in Sachen Aufklärung. Mit 16 war ich der älteste meiner drei jüngeren Geschwister, meine Zwillingsschwester Lisa war natürlich ebenfalls 16 aber 5 Minuten jünger als ich, dann kam Maren mit 13 und mein Bruder Tom war erst 10. In jedem Urlaub waren wir zusammen am FKK Strand oder auch mal beim FKK Camping und so wusste ich auch dass ich wohl schon sehr gut gebaut war was mich auch etwas stolz machte.
Auch zu Hause liefen wir oft nur im Slip bekleidet oder auch nackt herum und daher fiel mir auch auf dass sich meine kleine Lieblingsschwester Lisa ebenfalls sehr gut entwickelt hatte und langsam zu einer jungen Frau wurde. Auf ihre straffen Brüste war sie sehr stolz und da sie auch sehr viel Sport trieb hatte die eine mega gute Figur, am Bauch die Andeutung eines Sixpack und ansonsten sehr schlank und seit einiger Zeit radierte sie sich auch blank was mir ebenfalls sehr gefiel.
Sexuell hatte Ich aber noch keine großen Erfahrungen ich hatte zwar eine Freundin mit der ich regelmäßig Petting machte aber mehr wollte sie nicht und es machte mir auch nichts aus und immer wenn ich es fast nicht mehr ausgehalten habe hatte ich mich selbst befriedigt und einmal hatte mich Lisa sogar heimlich dabei beobachtet. Ich wusste es und merkte dass es dann auch viel schneller ging bis zum Samenerguss der aber dafür irgendwie auch viel intensiver war.
Ich dachte schon dass das nicht normal ist weil sie eben meine Schwester war und mein Glied sich seit da immer schnell versteifte wenn ich Lisa nackt sah. Ihr damaliger Freund war schon 19 und wenn er es gewusst hätte dann wäre ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr hier zumal er mehr als eifersüchtig war.
Eines Tages immSommer kam Lisa auf mich zu und bat mich um einen Riesen Gefallen kullerte dabei mit ihren großen blauen Augen und ich sagte einfach na klar doch Sis Dir kann ich doch sowieso nichts abschlagen also versprochen ich mach’s. Als sie dann kichern musste wusste ich dass ich verloren hatte aber versprochen ist versprochen. Sie flüsterte mir also ins Ohr dass sie am sturmfreien Wochenende eine kleine Party mit ihren drei Freundinnen feiern möchte. Unsere Eltern wussten auch Bescheid und die beiden jüngsten parkten sie deshalb bei ihrem Onkel. Wir möchten mal Flaschendrehen mit ausziehen spielen und dass es etwas spannender wird sollst Du dabei sein Bro.
Ich spürte wie mir das Blut in den Kopf stieg und ich leicht rot wurde und gleichzeitig auch in meinen Penis da er bei dem Gedanken auch die hübschen Freundinnen meiner Schwester nackt zu sehen spürbar größer wurde. OK Lisa aber ich mache mich nicht zum Affen für Euch das muss klar sein und Lisa erwiderte lächelnd hey Bro die werden begeistert von Dir sein glaub mir schau Dich an und ich weiß dass meine BF Michelle sowieso auf Dich steht und Du auch auf die also Win Win … jetzt wurde ich noch röter im Gesicht …
Das Wochenende nahte mit großen Schritten und die Girls hatten sich zu meiner Freude auch ganz schön aufgebrezelt in Sachen Klanotten und die waren auch geschminkt so dass sie locker zwei bis drei Jahre älter aussahen. Natürlich waren Lisa und ich vorher noch shoppen hatten Snacks und vor allem auch genügend Alkohol um locker zu werden. Hi Mädels begrüßte Lisa ihre Gäste Därme gut aussehende Typ hier ist übrigens mein Zwillingsbruder Flo der Euch auch die Drinks heute Abend macht. Wir alle trugen aufgrund der warmen Temperaturen nicht so viel Kleidung und ich dachte noch das kann ja heiter werden mit dem Flaschendrehen. Wir grillten, hörten Musik hatten Spaß und tranken alle etwas mehr als wir eigentlich vertrugen. Kurz vor Mitternacht kam Lisa mit einem Gong und sagte auf geht’s Ihr Hühner jetzt könnt Ihr mal beweisen wer hier alles Eier hat. Alle lachten dabei und schauten natürlich auf mich dabei.
Wir gingen also ins Wohnzimmer ließen alle Jalousien runter dämpften das Licht und Lisa legte Kuschelrock auf. Wir fünf saßen also nun im Kreis und mitten drin eine der vielen Proseccoflaschen den die Mädels vorher ausgetrunken hatten.
Los geht’s die Regeln sind klar wir drehen im Uhrzeigersinn und derjenige auf den der Flaschenhals zeigt muss ein Kleidungsstück ablegen. Schmuck gilt nicht übrigens und Flo darf anfangen. Gesagt getan drehte ich die erste Runde und tranken und scherzten dabei fröhlich weiter. Nicht viel später waren alle schon oben ohne und ich hatte mehr Spaß dabei als gedacht. Ein paar Runden später waren alle bis auf Michelle und ich dann komplett nackt und es kam zum stechen. Ich bemerkte natürlich dass alle Blicke immer auf mich gerichtet waren und genoss das sogar. Ich drehte also und die Flasche zeigte auf Michelle die dann sogar aufstand und sich mit einem gekonnten Strip noch ihres Slips entledigte. Wie war sie schön musste ich denken alle klatschten und dann kam Lisa auf die Idee und sagte dass ich mit Michelle in mein Zimmer darf aber mein Boxershort (der jetzt schon eine Weile ziemlich ausgebeult war) dafür maximal 10 Sekunden später vor die Tür geworfen müsste. Dieses Luder dachte ich noch aber Michelle stand schon nackt vor mir half mir beim aufstehen und zog mich frech mit einer Hand in mein Zimmer bei dem geilen Anblick ihres heißen wohlgeformten und knackigen Po wurde mein Schwanz dabei noch härter - die andern kicherten und folgten uns wegen des Unterhosen Beweises …
Kaum im Zimmer angekommen zwinkerte Michelle mir kurz zu küsste mich kurz auf den Mund und ich konnte so schnell nicht schauen wie sie mir meine Boxershort herunterzog ihn schnappte durch den Türspalt in den Flur warf und die Tür schnell wieder zumachte - draußen nur Kekichere der Mädels m. Ich stand also regungslos mit meinem voll ausgefahrenen Ständer im Raum Michelle legte ihre Arme um mich schaute sichtlich erfreut auf meinen steifen Schwanz und flüsterte mir ins Ohr „was mache ich jetzt mit Dir“ und bevor ich antworten konnte hutterte sie vor mich ergriff mit der einen Hand meinen Steifen und zog die Vorhaut zurück und leckte wild an meiner Eichel während sie mit der anderen meine Hoden massierte. Dann bekam ich meinen ersten sehr geilen Blowjob Michelle ließ dabei nicht nach nahm ihn tief in den Mund saugte und leckte und eine Minute später spürte ich das Zucken in meinem Penis und mein heisses Sperma schoss nur so aus mir raus, lief über Michelles geile Brüste Bauch und Schenkel was mir voll peinlich war aber es war einfach ein unbeschreibliches und schönes Gefühl. Sie leckte mir den Schwanz noch so geil ab dass noch mal ein Schwung Sperma herausquoll dann stand sie auf lächelte mich an und küsste mich einfach wieder.
Wir duschen noch kurz beide zusammen knutschten und fummelten natürlich auch da noch mal und als wir beide wieder ins Wohnzimmer kamen wurden wir mit Beifall empfangen … meine Schwester sagte noch beiläufig übrigens die beiden Mädels schlafen heute Nacht bei mir und Michelle muss leider bei Dir pennen zwinkerte mir lächelnd zu ich hoffe das ist in Ordnung für Dich? Ich schaute Michelle nur kurz an auch sie lächelte und ich dachte noch viel Schlaf werden wir wohl nicht finden und mein Penis wuchs schon wieder an bei dem Gedanken …
Übrigens seit dieser Nacht waren Michelle und ich stolze 5 Jahre ein Paar Danke dafür kleine Sis.
Kommentare
Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.
Thema der Seite verfehlt.
geil...
👍