Geblasen und gefickt werden vor den ganzen Leuten
Ich wollte mir vor der Schule noch einen Kaffee holen und ging in das nächstbeste Café. Ich bestelle mir einen Cappuccino. Als ich auf meinen Cappuccino wartete, betrat eine Frau das Café, die eine besondere Aura ausstrahlte. Sie trug weiße Sportschuhe, ein schwarzes Top und einen weißen Minirock, wo man fast ihren Po sehen konnte. Sie bestelle sich einen Macchiato Latte. „Hier bitte, ihr Kaffee“, sagte die Frau, die mir den Kaffee gab. „Danke“, sagte ich. Gerade wollte ich den Laden verlassen, doch dann stieß ich gegen die wunderschöne Frau. Ich sagte „Ups“ und entschuldigte mich. „Kein Problem, Kleiner“, sagte sie. Wow, was für eine besondere Stimme, dachte ich. Ich verließ dann langsam das Café. Bevor ich aus dem Laden ging, schaute ich noch einmal zurück, um mir nochmal diese besondere Frau anzusehen. Und dann passierte es. Wir hatten Augenkontakt, der über mehrere Sekunden ging. Wir gingen beide aufeinander zu … Magisch von ihr angezogen zog ich meine Hose aus, vor den ganzen Leuten im Kaffee. Die Leute starrten mich an und riefen: „Du Verrückter, zieh deine Hose an!“ Aber egal, was sie gesagt hätten, ich hätte es nicht getan, ich schwebte quasi zu ihr hin. Mit der Hose unten bei ihr ging ich auf die Knie und zog ihren Rock und Tanga runter … Ein dicker, braun gebrannter, schlaffer Pimmel klatschte gegen mein Gesicht. Es war mir egal, was die anderen denken, ich nahm den dicken Pimmel in die Hand und schaute ihn mir genau an. Der Penis war hellbraun, schlaff, um die 9cm lang und sehr dick, die Eier hingen schlaff runter, er war nicht beschnitten, und die Vorhaut war zur Hälfte über der hellroten Eichel. Ich zog die Vorhaut zurück und nahm die Eichel langsam in meinen Mund. Zuerst umschloss ich die Eichel mit meinen Lippen und lutschte sie. Ich schloss meine Augen und griff mit der einen Hand an meinen eigenen Penis und fing an, meinen Schwanz zu massieren. Um uns rum standen immer noch alle anderen und konnten nicht glauben, was hier passierte. „Rufen Sie die Polizei“, sagte eine ältere Dame. „Hallo, bitte kommen Sie schnell ins Zweistein-Kaffee, hier betreiben zwei Personen öffentlich Oralverkehr und hören nicht auf.“ Jetzt mussten wir es schnell machen, da die Polizei auf dem Weg war. „Dreh dich um und streck deinen Arsch zu mir“, sagte die wunderschöne Transe, die übrigens „Lana“ hieß (habe ich später herausgefunden).
Also griff ich mit meinen Händen an die Teke und streckte ihr meinen süßen rasierten Arsch hin. Durch das Blasen ist ihr Schwanz dicker geworden. Sie spuckte auf ihre Hand und rieb langsam mein rosa Arschloch ein. Ich fing an zu stöhnen. „Ohhh jaaa“, sagte ich mit angegeilter Stimme. Dann nahm sie ihren dicken Prügel und steckte ihn grob rein. „Ahhhhh“, schrie ich wie eine kleine Bitch. Sie fickte mich so hart und ich fühlte mich wie eine kleine Fickschlampe, die nur zum Durchvögeln benutzt wird. „Ja, Mommy, benutz mich, fick mein kleines Arschloch.“ Die Leute hatten ihre Handys rausgeholt und hatten angefangen, uns zu filmen, das war mir aber alles egal in dem Moment, ich wollte nur, dass mein Arsch benutzt wird. Lana fickte mich immer härter und ihre Eier klatschten an meinen Arsch. Ich schrie: „Ich kann nicht mehr, bitteee.“ Sie sagte: „Sei ruhig, es ist bald vorbei.“ Dann spürte ich, wie etwas in mir auslief, es war ihre Soße.
Sie ist in mir gekommen. Sie zog ihn raus und ich fiel auf den Boden. Sie zog sich schnell an und rannte davon, ohne ein Wort zu sagen. Da lag ich nun, komplett nackt auf dem Bauch, mit einem Bein angewinkelt, so dass man mein Arschloch sehen konnte. Es war rot angeschwollen und Sperma brodelte heraus wie aus einem Vulkan. Ich schnaufte, komplett erledigt lag ich auf dem Boden und realisierte, was hier gerade passiert war. Immer noch geil spürte ich, dass mein Penis sich auch entleert hatte und mein ganzer Bauch an den Fliesen vom Boden klebte. Unter mir war praktisch eine Pfütze au.s meinem und fremdem Sperma. Ich hörte nur noch Polizeisirenen und fiel in Ohnmacht.
Kommentare
Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.
Was für ein Müll, das wird ja immer schlimmer hier!
Schwachsinn
Alter was ist das für ein Mist, das ist ja noch nicht mal ein Stern wert