Nackt vor Fremden 4
Hey Leute, da meine letzten Erlebnisse im Schwimmbad gut ankamen, dachte ich mir, das ich euch nun meiner selbsterkundungsreise erzähle.
Ich habe beschlossen im Internet nach sexuell gleich gesinnten zu suchen und fand da tatsächlich eine ganze Gruppe von Menschen, die sich ebenfalls kurz nackt zeigen, es lieben beobachtet zu werden und auch mal zu beobachten.
Die einzige Regel ist, man soll seine Pläne in der Gruppe teilen, damit Mitglieder etwas für einen vorbereiten können, wenn sie möchten.
Ich fand das ziemlich aufregend, wenn ich mir vorstelle, da ist schon jemand, der nur darauf wartet, bis ich mich entkleide, um mich zu begaffen.
Ich habe als Profilbild meinen Körper ohne Gesicht genommen, verhüllt in einem eng anliegenden blauen Kleid, um andere darauf aufmerksam zu machen.
Es war sehr schönes Wetter und auch die nachfolgenden Tage, sollten schön warm bleiben.
Also wollte ich sehr gern etwas machen, aber nicht wieder im Schwimmbad.
Ich entschied mich, es darauf ankommen zu lassen.
Ich schrieb also:,, Hey Leute, ich bin neu hier und komme aus Thüringen. Ich habe schon ein paar Erfahrungen im Schwimmbad gesammelt und wollte wissen, ob mir jemand eine kreative andere Stelle vorschlagen könnte.‘‘
Es kamen binnen weniger Minuten 2 Vorschläge
Der eine hatte bereits die Überschrift Horror Nacktauftritt.
Die Nachricht öffnete ich gar nicht erst. Die zweite Nachricht war ein Vorschlag zur selbsterkundung im Wald. Ich sollte mich am Freitag dem xx.xx.2025 um 15uhr nach Weimar Nord begeben. Von dem Lidl aus, nach Norden fahren und etwas über der Umgehung mein Auto rechts in der Einbuchtung abstellen.
Gegenüber war eine Schranke, die sollte ich zu Fuß durchqueren, dahinter meine Kleidung ablegen und ein wenig durch das Gebüsch laufen, ich komme dann an große Lichtung, dort würde ich zwar nicht gesehen werden, aber wäre ,,frei‘‘.
Nun ich war nicht abgeneigt von der Vorstellung, aber skeptisch war ich schon, schließlich war ich noch nie dort.
Aber da alle immer gute Bewertungen bei diesem Account hinterlassen haben, traute ich es mir zu und tat, wie mir befohlen.
Ich stieg ins Auto und fuhr los, nach geraumer Zeit, war ich nun am besagten Ort angekommen und stellte mein Auto ab. Es war eine sehr befahrene Straße, also stieg ich aus und wartete, bis ich die Straße überqueren konnte.
Hinter der Schranke, schaute ich mich etwas um und hatte tatsächlich schon eine schöne Sicht, aber war noch nicht dort wo ich hin sollte und nackt war ich auch noch nicht.
Mit großer Aufregung ging ich nun ein paar Schritte und begann mir meine hotpants abzustreifen. Ich kam immer näher dem Gebüsch, durch das ein kleiner Weg führte.
Im Busch verschwunden und von Blättern bedeckt, zog ich mich nun komplett aus.
Ich war nun nackt in der Natur.
Es fühlte sich wundervoll an, den Wind an jeder körperstelle wahrzunehmen und auch die frische Luft in jedem Schlitz streifen zu fühlen.
Ich hörte nichts außer meinen Puls. Ich griff zu den nächsten Ästen und schob sie ein Stück zur Seite, um hindurch gucken zu können. Als ich realisierte, das die Luft wirklich frei war, ging ich aus dem Gebüsch.
Ich atmete warme frische Luft, ein riesiges Feld ta sich vor mir auf und ich konnte dieses ,,frei‘‘ Gefühl wirklich spüren. Es war so schön und sanft. Es roch frisch und angenehm.
Ich setzte mich auf einen Erdhügel und genoss den Moment. Es war so angenehm, die Sonne strahlte mich an, meine Titten wurden genau wie mein Schritt von der Sonne umarmt, ich begann mich zu streicheln und zu entspannen. Nach kurzer Zeit, begann ein Finger in mir zu versinken und ich konnte die Vögel hören, während ich es tat. Es war ein wunderschöner Nachmittag.
Als ich fertig war, blieb ich noch ein wenig so liegen, bis ich einschlief.
Später , als die Luft kühler wurde, wachte ich auf und ging nackt, wie Gott mich schuf zurück zur Straße, ich nahm meine Kleidung, genoss noch kurz den Moment, an der Absperrung vorbei, sah ich, wie die Autofahrer verwirrt und erfreut mich anstarrten und ich überquerte die Straße und zog mich im Auto erst wieder an.
Ein wunderschöner Nachmittag
Kommentare
Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.