Live-Nacktauftritt im Internet - Maniküre (spin off)
Ist ein spin off von Mel Ihrer Geschichte, was leider zu lang als Kommentar war.
Sorry, wollte ich schreiben "Wobei ER immer wieder abgelenkt wird......".
Ich stelle mir vor, dass Mel, leicht Business massig bei Ihrer Maniküre ankommt. Perücke auf. Große Brille auf. Mit halblangen Rock. Schuhe, mit leichtem Absatz. Dazu ein dunkles, leicht durchsichtiges Hemd.
Mel bekommt heute von einem Praktikanten die Hand und Fußfingernägel gemacht. Er ist jünger wie Sie. Halt in der Ausbildung. Erster Eindruck halt von IHM ist, dass er nicht nur jung sondern auch verdammt schüchtern ist. Deshalb macht SIE Scherze mit ihm, dass SIE nicht beißt. Wobei SIE mit ihrem Lachen IHM signalisiert, dass SIE ihm überlegen ist.
Dann fängt SIE an IHN zu fragen, ob ER eine Freundin hat, Was ER das sichtlich verneint. Das war ja klar. SIE geht her und setzt sich noch aufrechter hin. Gerader Rücken. Der jetzt leicht nach vorne durch gebogen ist, so dass Ihre Nippel durch die schwarze Bluse gut erkennbar werden.
SIE beginnt, sich mit Ihren Schultern Ihren Oberkörper so leicht nach links und rechts zu drehen. "Wegen Verspannung", meint SIE. Wobei ER so den sowieso zu engen Stoff vom Hemd noch besser durch Drücken sieht.
ER schluckt. Macht Fehler beim der Maniküre und SIE grinst. SIE ist die Schlange und ER das arme Kaninchen, dass da nicht mehr raus kommt...
Nach 20 Minuten sind dann Ihre Fingernägel fertig. Wobei man sieht, dass es ein Praktikant gemacht hat. Ein höchst unsicherer halt....
Dann schlüpft SIE aus den Schuhen und zeigt IHM Ihre nackten Fußzehen. Wobei SIE mit "ROT - DUNKELROT" ihm klare Anweisung gibt, was SIE will.
Er schluckt. Bekommt nur mit, dass er mit ihrem linken Fuß beginnen soll. ER nimmt vorsichtig Ihren linken Fuß in seine Hände. Massiert diese und fährt mit seinem Augen Ihren nackten Beine nach oben. Über Ihren Rock und über Ihren durch gedrückten Oberkörper. Bis zu Ihrem Gesicht.
SIE hat Ihre Brille in der rechten Hand. Beißt dabei auf den Bügel und starrt IHM in die Augen. Tief in die Augen. Sie spielt mit ihm. Reibt sich die Innenseite Ihrer Schenkel an einander. Langsam rauf und runter.. Ganz langsam schiebt SIE ihre Beine auseinander. Wobei ein kalter Hauch eines Ventilators genau an Ihrem Innersten zu landen scheint. Zu kühlen scheint. Während Sie mit einem "Upps" den Rahmen Ihrer Brille los lässt.
Und dann Sieht ER, wie SIE auf dem Stuhl so leicht nach vorne rutscht. Während ein Lichtstrahl von der Lampe hinter IHM immer weiter an den Schenkeln nach Innen gleiten lässt und IHM dann Einblick auf Ihr Innerstes gibt.
Mit weit offenen Mund und aufgerissenen Augen schaut ER in Ihre Höhle des Rockes. Kommt wie das Kaninchen halt der Schlange als näher, welche sich im Loch versteckt und schnüffelt halt wie ein Kaninchen Ihren süßlichen Duft, welche SIE halt verströmt.
Zufrieden mit SEINER Reaktion starrt SIE ihn unschuldig an. Meint noch "Sorry, dass war es wohl, was ich heute vergessen hatte." und schaut jetzt grinsend auf seinen Schoss, wo ER eindeutig eine Knusperstange versteckt hat...
Tja. So stelle ich es mir vor, wenn Mel sich mal die Fingernägel machen lässt :-)
Kommentare
Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.
Es geht wohl um ein Spin-off folgender Geschichten von mir: https://schambereich.org/story/show/6717-live-nacktauftritt-im-internet
Ich habe zwar einen anderen Schreibstil, aber die Geschichte passt nicht nur zu mir, sondern sie gefällt mir auch sehr gut: Nackt zeigen ohne Fotos und (sexuell motiviertem) Körperkontakt. Bisher waren meine Nacktautritte meist nicht nur für eine Person, sondern vor einer Gruppe. Aber auch das hier beschriebene Zeigen vor nur einem „Opfer“ hat für mich seinen Reiz.
Gute Idee!