Nackt vor Fremden 2


ExtremePhantasie

13
3407
3
29.11.2024
Exhibitionismus

Bewertungen
13 x 3.5
2 x 4.5
9 x 3.6
2 x 2.0
0 x 0.0

Hey Leute, nachdem ich mich nach einiger Zeit von meinem Freund trennen musste, da wir Karriere technisch auseinander ziehen mussten.

So habe ich mich in der neuen Stadt nach jemand anderen umgesehen. Leider gab es niemanden innerhalb kurzer Zeit, der sich finden lies.

Also beschloss ich, da ich mich selbst länger nicht berührte und mich von meiner Geilheit antreiben lies, mich auf eigene Faust anderen nackt zu präsentieren. 
Vielleicht ergibt sich so eine Erleichterung für mich.

Ich beschloss für mich, eine ähnliche Situation im Schwimmbad zu wiederholen.

Dieses Mal aber mehrfach und geplanter.

Ich ging also zu dem neuen örtlichen Schwimmbad. Hier kam man erst durch die Umkleiden und dann zu den Spinden. 
Auf dem Parkplatz sah ich bereits, das im Schwimmbad viel los sein musste.
Ich bezahlte also Eintritt, ging zu den Kabinen, legte Schuhe und Socken ab und trat durch die Umkleiden.

Ich sah bereits hier viele Männer, jung oder alt, das war mir erstmal egal!

In den Umkleiden war zumindest viel los. 
Ich legte meine Tasche mit Badesachen in den Spind, sowie meine Socken und Schuhe.

Danach ging ich in die Umkleide und zog mich aus. Während des Ausziehens wurde mir schon ganz warm und heiß, da ich gleich ohne Kleidung wieder raus gehen werde, um meine Badesachen aus der Tasche zu nehmen. 
Damit alles schön lang dauert habe ich mein Handtuch und alles, was ich nicht brauche oben drauf gelegt. 
Als ich den BH ablegte und die Luft an meinen Nippeln spürte, sah ich, das diese bereits hart vor Geilheit wurden und auch mein Slip hatte bereits einen kleinen feuchten Fleck.

Nun war es soweit, ich hörte draußen mehrere Geräusche und öffnete meine Tür erst vorsichtig, damit ich sehe, das kein Kind draußen steht. 
Die Luft war Kinderfrei! Ich flitzte schnell zu meinem Spind, um nicht aufzufallen, das ich alles absichtlich mache. Dann kramte ich etwas in meiner Tasche und stellte mir schon vor, wie die Männer von der Seite immer mal schauten. 
Nach etwas Zeit fand ich meinen Bikini. Und flitzte zurück in die Kabine. Mit einem kurzen Blick sah ich, das ich leider gar nicht aufgefallen bin.

Das fand ich etwas schade. 
In der Kabine zog ich mir also meinen Bikini noch nicht an und beschloss völlig nackt zur Dusche zu gehen.ich schnappte meine Alltagssachen und warf sie auf meine Tasche und ging ohne etwas los zur Dusche, außer meinen Bikini, den behielt ich in der Hand.

Meine Titten und Scham bedeckte ich etwas mit der Hand, um erregender auszusehen, man muss ja nicht gleich alles sehen (;

Nun sahen mich definitiv mehr Leute, da ich ca. 50m bis zur Dusche laufen musste. 
Ich genoss dieses Mal die ganzen Blicke in voller Länge und sah auch, das sich einige nochmal umdrehten, um meinen großen prallen Arsch zu sehen!

In der Dusche spürte ich, wie nass ich bereits war und ich muss zugeben, ich hätte echt einfach Lust es mir hier und jetzt selbst zu machen, aber dafür bin ich nicht hier! 
Ich werde den Tag, so viele geile Blicke bekommen, wie möglich und erst am Ende will ich von jemanden fremden von den Fesseln der Geilheit erlöst werden!

Ich zog also unter der Dusche meinen Bikini an, dieser hat an den Seiten Schnüre zum öffnen. Ich zog die Schleifen absichtlich sehr locker, damit er mal verrutscht oder sich sogar öffnet. 
Das Bad in dem ich bin ist eine Therme und hat 3 Rutschen. , mehrere Whirlpools und auch , ich weiß gar nicht, wie man es nennt, ich sag jetzt mal Strudel dazu. Da sind Düsen an der Seite, die das Wasser im Kreis entlang beschleunigen.

Ich ging zuerst einmal in das Becken, das Wasser ist schön warm und angenehm, wie ich sehe gibt es auch einen Außenbereich, mit erhöhter Ebene, die man nur mit einer Leiter aufsteigen kann.

,,Geil‘‘ dachte ich.

Außen ist auch noch ein Strudel.

Das ist das perfekte Bad für den heutigen Tag! Vor lauter Gedanken, wusste ich nicht, wohin ich zuerst gehen sollte.

Ich entschied mich, zuerst den Außenbereich zu Test, um mich etwas abzukühlen, bevor ich mich nicht mehr halten kann! 
Draußen sind momentan frostige - 2 Grad.

Als ich nach draußen ging, spannte sich mein gesamter Körper vor Kälte, welcher aus dem Wasser ragte. Im Wasser waren auch außen noch 15 Grad.

Ich machte mich direkt zu der Leiter, um zu sehen, was oben ist.

Ich sah auf der oberen Ebene sind nochmal ein paar Whirlpool und oben auf der Leiter eine kurze kleine Stehfläche, von der mich das ganze Bad sehen kann, wenn ich darauf bin. Der richtige Showplatz, wenn etwas verrutschte.

Ich beschloss einmal zur Probe hinauf zu klettern. 
Oben im Becken war das Wasser auch angenehm temperiert und ich überlegte, da kaum einer bei dem Wetter raus kam und ich gerade ganz allein im Außenbereich bin, meine Schleifen kurz im Whirlpool zu öffnen und neben der Leiter hinunter gleiten zu lassen, dann müsste ich völlig nackt, für alle Badegäste sehbar, die Leiter aufsteigen und hinunter klettern.

Der Gedanke gab mir wieder ein schönes kribbeln. Ich wartete im Whirlpool etwas, denn mein Oberteil öffnete sich von selbst, beim Slip, musste ich etwas nachhelfen.

Als ich den Slip im Whirlpool entfernte spürte ich, den Druck des Pools direkt an meinem Venushügel, es fühlte sich sehr geil an. Ich riss mich zusammen nicht zu stöhnen und spielte nochmals mit mir selbst.

Kurz vor meinem orgasmus riss ich mich zusammen und stieß mich weg, fast gekommen zu sein, machte mich wilder darauf, mehr zu tun!

Dazu bin ich gerade nackt, zwischen nur bekleideten!

Ich lies mein Bikini nun neben der Leiter fallen und stieg hinauf, oben, auch wenn es kalt war, drehte ich nochmal meine Vorderseite für alle Sichtbar und begann dann abzusteigen. Ich sah auch, das mich mehrere an gafften und auf den Weg zu mir aufbrachen. 
Ich tat noch etwas so, als würde ich meinen Bikini suchen, bis…. Fortsetzung folgt 

Ideen für die Fortsetzung gern in den Kommentaren.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Zippy schrieb am 29.11.2024 um 07:57 Uhr

Bin mal gespannt wer dein Bikini "findet" und welche Belohnung er oder sie bekommt

papikleini schrieb am 29.11.2024 um 10:16 Uhr

ja das könnte noch interessant werden bin gespannt wie es weitergeht 

Rolando schrieb am 02.12.2024 um 19:06 Uhr

Schöne Geschichte, freue mich auf die Fortsetzung 

selena222 schrieb am 06.12.2024 um 15:46 Uhr

Hi i love sex my contact here http://vipdeit.top/sex22.html