Nackt vor Kamera


GermanFabian

9
3673
0
24.11.2024
Schamsituation

Bewertungen
9 x 2.3
1 x 3.0
6 x 2.2
2 x 2.5
0 x 0.0

Hallo Leute Kathi mein Name, ich möchte euch erzählen, wie meine Freundin mich ausgetrickst und ins Netz gestellt hat, 

Am Dienstag hab ich mich mit meiner damaligen besten Freundin getroffen und sie hat vorgeschlagen, das wir ein wenig spielen können. 
Wir haben uns dazu entschieden, da es draußen kalt war, an ihrer Konsole fifa zu zocken.

Nach ein paar runden wurde es langweilig und sie wollte einen besorgen Reiz in das Spiel bringen. 
Der jenige, der ein Tor erzielt , darf dem anderen sagen, welches Kleidungsstück er ausziehen muss.

Ich nickte, da ich dachte, das ich die bessere Spielerin bin. 
Endstand des Spiels war, ich hatte 2 Tore, sie bereits 4.

Sie sagte mir, Socken, Schuhe 

Ich war verwundert, doch sie schien das Spiel in die Länge ziehen zu wollen, noch 5 Kleidungsstücke bedeckten nun meinen Körper. 
Ihr gab ich die Aufgabe:,, Hose und Tanga‘‘ 

Sie war sichtlich empört davon, aber ihr Shirt verdeckte ihre Scham und ihren Arsch.

Ich muss zugeben, es war jetzt ein sehr aufregendes Spiel, da wir uns noch nie gegenseitig gezeigt haben und ich auch nicht ganz verstand, warum wir das gerade taten, aber es gefiel mir und ich merkte etwas Feuchtigkeit zwischen meinen Beinen. 
Nächster Endstand ich 1 sie 3

Sie schaute mich an und wollte, das ich meinen BH, meinen Tanga und meine Hose ausziehe. Somit war ich nur noch in meinem kurzen Shirt und meinem Rock. Meine nippel drückten sich durch mein Shirt und auch meine glatte Scham, wurde feuchter, aber noch konnte sie nichts sehen.

Ich spielte auch etwas mit ihr und lies sie ihren BH ausziehen.

Neue Regel erfand sie:,, wenn wir bereits hüllenlos sind, dann müssen wir nach draußen und die Zahl an Minuten vor der Haustür bleiben, wie der andere geschossen hat. 
Ich schrie nahezu auf:,, sag mal hast du sie noch alle?! Ich zeig mich doch hier nicht jedem nackt!‘‘

:,, traut sich die liebe Kathi doch nichts zu?‘‘ verhönte sie mich.

Dieser Unterton machte mich fertig und das wusste sie, also beschloss ich, einfach nicht mehr zu verlieren und stimmte dem ganzen zu!

Doch nach diesem Spiel der entstand 7:1 für sie ich hatte erneut nur 1 Tor…

Sie zog genüsslich ihr letztes Kleidungsstück aus und ich konnte ihren gesamten Körper begutachten. Doch gerade bevor ich abbrechen wollte und heim gehen wollte sagte sie:,, ausziehen und 5 Minuten raus mit dir, wir können ja in eine dunkle Ecke gehen, damit dich niemand sieht.

Sie wusste das ich mich für meine Figur schämte, deshalb zögerte ich noch mich zu entkleiden. Aber irgendwas in mir, sorgte dafür, das ich mein shirt auszog, meine großen D Körbchen titten frei legte und auch den Rock wurde ich los und legte meinen unteren Körper völlig frei, ich war nahezu erstarrt und in meine Gedanken der Scham vertieft, als es einen Schlag auf meinen arsch Tat, los komm! Sagte sie.

Ich ging also langsam zur Türe und verharrte etwas:,, kkk…komm… kommst du mit?‘‘ fragte ich meine Freundin, gerne aber vorher zieh ich mir etwas an haha‘‘ oh man, ich wollte gerade wieder abbrechen, als es plötzlich klingelte und es rief Post.

,,Mach mal auf!‘‘ 

Ich zögerte, öffnete am Tür Summer, stellte mich so, das ich mit dem Kopf in den türspalt passte und mein Körper von der Tür bedeckt blieb. 
Es machte mich plötzlich sehr an, mich nur beinahe Leuten zu zeigen, die davon gar nichts mitbekommen. Ich spürte den Schleim in meiner Fotze zusammen laufen.

Wir gingen also raus vor die Tür, ich verdeckte meine Scham und meine titten mit meinen Händen und betete, das mich niemand sah. So war dem Gottseidank auch. Bis zu einem großen Busch, kam uns niemand entgegen, doch nun sah ich die erste Person und sprang schnell in das Gebüsch. Es fühlte sich komisch kribbelnd gut und geil an. Was ich vorher aber nicht wusste und jetzt erst bemerke, meine Freundin filmte mich, die ganze Zeit über, 

Ich schrie kurz auf:,, sag mal spinnst du, mach das Ding aus!‘‘

:,, oh du willst gesehen werden? Wusste ich gar nicht‘‘ antwortete sie mit ruhiger Stimme 

:,, nein will ich nicht‘‘ schrie ich sie wieder an, doch dann hörte ich ein knacken in den Büschen und mehrere Leute standen um uns herum, weil ich geschrien habe. Ich war völlig sprachlos, kümmerte mich nicht mehr um die Kamera und stand nur noch da, nackt vor allen Augen. Ich sah nur, wie manche ihre Handys züchten, andere waren besorgt, wiederum andere ( ich ) waren echt beschämt von dieser Situation, aber meinem Körper, schien es zu gefallen, denn meine Fotze lief schon förmlich aus. 
Ich ging langsamen Schrittes zurück ins Haus, zog mich an und ging heim. 
Auch wenn die Situation sehr beschämend war, machte sie mich trotzdem an und zuhause besorgte ich es mir. Mit meiner Freundin habe ich keinen Kontakt mehr, da sie meine Bilder ins netz stellte, Bilder folgen in Kommentaren


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Swd schrieb am 24.11.2024 um 15:17 Uhr

Und ist bekannt wer alles die Bilder gesehen hat? 

Mastertickler schrieb am 24.11.2024 um 18:18 Uhr

sehr geil, ich liebe diese Thematik

GermanFabian schrieb am 24.11.2024 um 21:02 Uhr

https://schambereich.org/picture/show/103531
Das bin zwar nicht ich, aber so ähnlich sehe ich aus

papikleini schrieb am 25.11.2024 um 05:32 Uhr

sehr schön zeig doch mal die bilder die im netz waren danke

yan1 schrieb am 25.11.2024 um 14:29 Uhr

Mal wieder eine Geschichte, die interessant anfängt. Dann kommt leider der Fall. Auf einmal ist Kathi geil, nur weil der Postler klingelt. Sie ist im Haus der Freundin und muss dem gar nicht aufmachen. Dann ist sie im Freien, innerhalb weniger Momente springt das Barometer von schämen auf voll geil, es hat viele Zuschauer, obwohl die beiden in eine dunkle Ecke wollten.... - da wäre mehr drin gewesen.

selena222 schrieb am 06.12.2024 um 15:47 Uhr

Hi i love sex my contact here http://vipdeit.top/sex22.html