Schulschwimmen
Heute traue ich mich endlich euch von einem für mich sehr traumatischen Erlebnis zu berichten.
Ich war in der 10. Klasse des Gymnasiums hier in meinem Ort und wir hatten alle schon erfahren, wer die BLF bestanden hat und wer nicht.
Einer der Schüler, mit dem ich mich gut verstanden hatte, hat es leider nicht geschafft. Leider dreht es sich hierbei auch um ihn.
Also es war Sommer und zum Abschluss des Jahres und ein Tag bevor es die Jahreszeugnisse gab, machte unser Jahrgang ein Ausflug in das örtliche Schwimmbad. Wir konnten alles nutzen und für uns 90Schüler und Schülerinnen war das gesamte Freibad gemietet.
Kurz zu mir, ich habe meine Haare zu der Zeit hellblond gefärbt und schöne grüne Augen. Mein Körper ist sehr schön trainiert und ich war ein junges gut aussehendes Mädchen im Alter von 16 Jahren.
Ich war oft im Gym und hatte wirklich Schöne , aber nicht hängende straffe Brüste. Einen großen wohlgeformten Arsch, gebräunte Haut und einen flachen Bauch.
Für diesen Tag hatte ich auch extra meine Schamhaare vollständig entfernt und auch sonst jegliche Behaarung entfernt.
Ich war so ziemlich die schönste der 35 Mädchen, was mich sehr begehrt machte.
Ich bin katholisch erzogen worden und hatte auch noch kein großes Interesse an Jungs. Was mich nahezu einzigartig in der heutigen Zeit an meiner Schule machte.
Das ganze war im Jahre 2020, also während der Corona-Pandemie .
Mittlerweile habe ich mein Abi und studiere schon.
Am frühen Morgen war ich so schlau und zog meinen Badeanzug bereits unter meine Kleidung und mein Vater fuhr mich zum Schwimmbad, da er dort in der Nähe arbeitete.
Ich ging direkt durch das Tor suchte mir eine schöne Ecke und breitete mit meinen Freundinnen die Decke aus. Alle sind sich umziehen gegangen, während ich nur kurz mein Shirt und meine Hose ausziehen musste.
Ich war also fix bereit und auch die erste im Wasser.
Gegen 12 legte ich mich dann auf die Decke, cremte mich nochmal sorgfältig ein und sonnte mich in aller Ruhe.
Irgendwann kam dann der Junge, mit dem ich mich gut verstanden habe und wir quatschten ein wenig über seine Zukunftspläne.
Immer mehr kamen aus dem Wasser heraus, da wir ab 14 Uhr Schluss hatten und 6h baden auch vollkommen ausreichte.
Ich schlug also der Gruppe meiner Decke und dem Jungen vor uns umzuziehen, das wir danach in der Stadt noch ein Eis essen gehen konnten und den Tag dann in Ruhe abklingen lassen könnten.
Alle waren damit einverstanden und wir gingen in die Kabinen, diese waren zwar getrennt, aber die Jungs waren im linken und Mädchen im rechten Eingang. Dabei waren die Wände nur so, wie sie in Schwimmbädern meistens sind nichts sehr hoch und unten auch einen Spalt geöffnet.
Nur eine solche Wand trennte also Jungs und Mädchen voneinander.
Ich zog mein Einteiler also aus und cremte mich mit einer Bodylotion nochmal überall ein. Auch wenn ich noch kein Gefallen an Jungs gefunden habe, genoss ich es meine Titten und meinen Arsch zu massieren. Ich verbrachte also einen kleinen Augenblick damit, mich überall einzucremen, während ich vollkommen nackt in der Umkleide war.
Nach kurzer Zeit hörte ich ein komisches Knacken aus der Kabine mir gegenüber und drehte mich der Wand hin.
Ich schaute kurz nach oben, trat einen Schritt zurück und sah Nix. Da das knacken lauter wurde wollte ich kurz nach unten sehen , sah aber nur eine Badehose und ein Handtuch auf dem Boden liegen, als ich wieder hochkam, mich nirgends bedeckte sah ich eine Handyhülle, mit Kamera auf mich gerichtet.
Ich erschrak kurz, wurde wütend und warf mir nur mein Handtuch um. Wurde ich gerade etwa nackt gefilmt?! Hat mich gerade wirklich jemand aus meiner Klassenstufe nackt fotografiert?!
Ich ging nur mit Handtuch bekleidet hinüber und klopfte wie eine Furie an der Tür und rief:,, aufmachen, sofort!!!‘‘
Die Person weigerte sich erst zu öffnen, doch nach wenigen Sekunden stand der nette Junge , nur mit Handtuch bekleidet vor mir.
:,, Hast du mich gerade gefilmt?!‘‘ fragte ich sehr energisch
,, J…j…j….ja…‘‘ kam gestammelt von ihm
:,, Warum machst du so ein Scheiß?!‘‘ meckerte ich ihn leise an.‘‘
Ich wollte ihm ja nicht gleich alles versauen, da ich ja doch weiß, wie er sonst hier heraus kommen würde… wahrscheinlich mit dem rtw. Aber mein handeln bei solchen Menschen musste ich dann dennoch bereuen
:,, komm rein , ich erkläre es dir‘‘ sprach er sanft.
Ich machte den Schritt in seine Kabine und setzte mich auf die eine und er sich auf die gegenüberliegende Bank. Ich saß jetzt also nackt vor einem Spanner, nur mit Handtuch bekleidet.
Er faselte dann etwas davon, das er ja von mir träume und sich wahrscheinlich in mich verliebt hat, weshalb er mich unbedingt, wenn auch nur kurz nackt sehen wollte.
Ich forderte ihn natürlich auf, ohne das Video vorher zu schauen zu löschen und ich könnte dann von einer Anzeige absehen.
Er tat das ganze dann auch. Er gab mir dann sein Handy, damit wir uns beide anziehen konnten.
Doch dann kam das Problem, ich verlies seine Kabine, überall standen schon eine ganze Menge Jungs draußen und warum auch immer. Er packte von hinten an einem Zipfel mein Handtuch und zog es mir vom Leib…
Jetzt war es Geschehen, ohne das ich reagieren konnte stand ich in Schockstarre vor gefühlt 20 Jungen, mit den ich noch 2 Jahre Schulzeit verbringen musste Splitterfasernackt da und konnte nichts machen. Innerhalb von Millisekunden flog hinter mir die Tür zu und verriegelte sich.
Ich war völlig bloßgestellt und sah nur die feiernden Blicke auf meine Titten und Meine süße Scham, bei der der Kitzler nur leicht hervorguckte und meine inneren Lippen leicht heraustraten. Sie haben alle alles gesehen.
Ich begann nach wenigen Augenblicken krampfhaft zu versuchen alles zu bedecken, aber mir gelang es in dem Moment einfach nicht. Mir schossen die Tränen ins Gesicht und ich rannte schnell in meine Kabine, zog mir etwas an und verbrachte den restlichen Tag zuhause. Mein Zeignis holte ich in den Ferien und ich lies die Lehrer unwissend bleiben.
Ich schäme mich wirklich für diesen Tag.
Kommentare
Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.