Britta allein nu Haus... die Party


Bewertungen
12 x 2.8
1 x 4.0
7 x 3.3
4 x 1.8
0 x 0.0

Der Schulalltag hatte Britta eingeholt. Jeden Morgen lief sie ein paar Kilometer und duschte danach. Dann frühstückte sie und machte sich für die Schule fertig. Ihre tolle Figur versteckte die meist unter weiten Jeans und einem Schlabbershirt. Dabei brauchte sie sich wirklich nicht zu verstecken, aber mit figurbetonter Kleidung oder gar mit sexy Outfits hatte sie es nicht so. Wenn es wirklich sehr sommerlich war trug sie schon mal Shorts und beim Sportunterricht kurze Sporthosen oder ein bauchfreies Shirt. Aber das war es schon, nicht mal im Freibad trug sie einen Bikini, immer einen Badeanzug, topless oder gar nackt war sie nie.

Ihr Dienstmädchen war da sehr zur Freude ihres älteren Bruders ein wenig freizügiger. Bei der Gartenarbeit verzichtete sie manchmal auf ein Top und lies ihren schönen Busen von der Sonne bräunen. Britta war ein wenig neidisch auf dieses natürliche Freizügigkeit. Aber sie selber traute sich nicht. Ab und zu im heimischen Garten einen Bikini. Das war das höchste der Gefühle.

Wenn sie ihren Vater mal auf eine Party begleiten musste, bestand der aber auf eine recht sexy Garderobe, Tiefe Ausschnitte, kurze Röcke waren Pflicht schließlich wollte ihr Vater mit seiner hübschen Tochter angeben. Bei einer Pool-Party musste sie einen gewagt geschnittenen Badeanzug tragen, der ihren schönen Po unbedeckt lies. Große Cut-.Outs zeigten viel Haut und wenn sie sich ein wenig schneller bewegte, wagte sich auch mal ein Busen ins Freie. Britta blieb den ganzen Tag im Hintergrund, alle Angebote und Aufforderungen zum Tanz lehnte sie ab. Und das obwohl einige Mädchen oben ohne waren, eins war sogar ganz nackt, aber Britta fühlte sich nur in bequemer Kleidung wohl, die nur wenig von ihrem tollen Körper erahnen lies.

In der Schule war sie unscheinbar und fiel nur durch ihre guten Leistungen auf. Auch half sie oft ihren Mitschüler und Mitschülerinnen bei den Hausaufgaben. So wurde sie auch mal zu einer Party eingeladen. Sie ging natürlich in Jeans und T-Shirt. Es war in einem Partykeller, Gastgeberin war Claudia, jene Claudia, die den ganzen Nachmittag nackt in Brittas Garten gesessen hat und ihren Bruder verschreckte. Sie trug ein sommerliches Kleid, das viel Haut zeigte. Die anderen Partygäste waren auch recht freizügig gekleidet. Kurze Kleider oder Hotpants und bauchfreie Shirts waren bei allen Mädels stand der Dinge. Die Jungs meist in Jeans und Hemd manche auch in Bermudas vervollständigten die Partygäste.

Es gab ein reichhaltiges kaltes Buffet und kalte Getränke. Highlight war jedoch die Feuerzangenbowle. Musik und der leichte Alkohol lies die Stimmung schnell steigen und Claudias Kleid tat das übrige, es rutschte immer mehr und je mehr es rutschte desto weniger zog Claudia es wieder hoch. Britta taute auch ein wenig auf und mischte sich unter die tanzenden. Plötzlich stolperte sie über etwas. Sie hob es auf.. es war Claudias Kleid... nanü.. sie ist doch nicht etwa...ach nee sie hatte ja Unterwäsche getragen.. oder doch nicht ???

Aber da sah sie Claudia schon, pudelnackt tanzte sie umgeben von ihren Partygästen nach Don Mc Leans American Pie und genoss die Blicke auf ihren schönen Körper. Britta war fasziniert von der Ungezwungenheit ihrer Bewegungen und alle klatschten im Takt mit. Und nach dem Tanz gönnte sich Claudia noch ein Glas Sekt. Und da sie schon einmal nackt war, konnte sie es ja auch bleiben. So lief sie zwischen den Gästen umher, schenkte die Gläser nach oder unterhielt sich mit mit den männlichen Gästen. Gier und da verirrte sich schon mal eine Hand auf ihren nackten Po oder auch mal auf den Busen. Das machte ihr nichts aus, sie genoss das sogar.

Je später der Abend desto mutiger die Gäste. Aus mehr oder weniger schüchternen Berührungen wurden immer längere Streicheleinheiten. Der ein oder andere knetete Claudias hübschen Busen oder ihre strammen Pobacken. Claudia legte sich auf eine Liege inmitten ihrer Gäste und harte der Dinge die da kommen sollten. Sie räkelte lasziv ihren nackten Körper und ermutigte so den ein oder anderen dazu auf Tuchfühlung zu gehen.

Immer mehr Jungs scharrten sich um die nackte Claudia und verteilten ihre Streicheleinheiten. Das wurde ihr langsam aber sicher doch zu viel. Zeitweise krabbelten 10 Hände über Claudias Haut und brachten sie in einen Zustand der Erregung. Also lies sie sich von einem sehr hübschen Mädel in einem sehr kurzen Sommerkleid ein Glas Sekt bringen. Als Andrea ihr zu nahe kam. Streifte Claudia ihr blitzschnell ihre Spaghettiträger von den Schultern und das Kleid rutschte. Claudia nahm ihr mit der einen Hand das Glas ab und zog mit der anderen Hand ihr Kleid komplett zu Boden. Andrea trug keinen BH, also versuchte sie ihren Busen mit den Händen zu bedecken, aber Claudia war gnadenlos. Schwupps hatte sie den Slip ergriffen und zu Boden gezogen. Nun stand Andrea auch nackt mitten im Partykeller. Einige Mädels ergriffen die Flucht und hielten sich im Hintergrund. Aber Claudia nahm Andrea in den Arm und zog sie mit sich auf die Liege und bedeckte ihren hübschen Körper mit Küssen und Zärtlichkeiten.

Die umstehenden Männer fanden die Show mit den beiden nackten Mädels toll, behielten aber ihre Hände bei sich . Andrea hatte den Widerstand schnell aufgegeben und lies sich einfach treiben. Sollten doch alle erfahren, das sie und Claudia ein Paar waren. Und mit dem Sex nahmen es beide nicht so genau, Claudias exhibitionistische Ader fand Andrea auch toll, aber Sex hier vor so vielen Leuten hatte sie noch nie gehabt. Ihre Körper explodierten in einem fantastischen Orgasmus. Als beide sich entspannten, kamen die Hände der umstehenden Männer wieder. Mindestens 5 Jungs streichelten die beiden erhitzten hübschen und nackten Mädels.

Einer knetete Claudias Brüste, ein Anderer streichelte ihre rasierte Scham. Einer wurde besonders mutig und versenkte seinen Kopf in Andreas Schoss und verwöhnte sie mit der Zunge. Da riss Andrea ihre Augen weit auf und Claudia gab ihr einen tiefen Zungenkuss. Dann stand sie auf und stellte sich hinter den Zungenkünstler. Er war so vertieft in seine Akrobatik das er gar nicht merkte, das Claudia sich an seiner Hose zu schaffen machte. Da hatte sie es geschafft und seine Jeans wechselte den Besitzer, die Unterhose folgte. Als sich Claudia mit dem nun freiliegenden steifen Gemächt beschäftigte, kam es schnell zum Höhepunkt. Der Junge bekam schnell ein Taschentuch gereicht und die beiden nackten Mädels einen Lachanfall. Die Show war vorbei und der Junge zog sich wieder an. Anders die beiden Mädels.die blieben den ganzen Abend nackt sehr zur Freude der übrigen Gäste.

Als alle anderen Gäste gegangen waren war Britta mit den beiden Nackten alleine. Britta sollte bei Claudia übernachten. Man räumte noch den gröbsten Müll weg und ging anschließend schlafen.

Am nächsten Morgen wurde Britta geweckt denn Andrea und Claudia hatten Frühstück gemacht. Britta wollte erst duschen, also suchte sie das Bad auf. Sie schlüpfte aus ihren Klamotten und stellte sich unter die Dusche. Plötzlich standen Claudia und Andrea mit im Bad. Sie hatten sich immer noch nichts angezogen und seiften nun die sehr überrasche Britta ein. Wow.. du hast ja ne tolle Figur.. warum versteckst du die immer ??? Zieh dich doch auch mal etwas figurbetonter an. Da stand sie nun.. nackt und eingeseift zwischen 2 Mädels die noch gestern ihr Liebesspiel vor allen zelebriert Leuten hatten

.

Sie wurde natürlich abgespült und getrocknet aber ihre Kleidung bekam sie erst mal nicht wieder. Claudia warf ihr Shirt und Slip in die Waschmaschine, Kurzwaschgang. Britta wurde erstmal in den Garten geführt wo sie mit den beiden Nackten zusammen frühstückte. Noch nie hatte sie nackt im Freien gesessen und dazu noch mit anderen nackten Personen zusammen. Aber sie gewöhnte sich langsam daran war wohl auch daran lag, das niemand sonst in den Garten kam. Sie spielten noch ein wenig Ball und warteten darauf, das Brittas Kleidung trocken war.

Man verabredete sich noch zum gemeinsamen Lernen... aber das im nächsten Teil.


 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

jabbath schrieb am 08.11.2024 um 13:59 Uhr

Wow das ist ja mal um Welten besser. Da kommt doch tatsächlich Spannung auf. 4 Punkte von mir 

selena222 schrieb am 08.11.2024 um 19:20 Uhr

Hi i love sex my contact here http://vipdeit.top/sex22.html