Unfall beim sonnenbaden
Hallo, heute berichte ich euch von einer Situationen meiner Freundin, teilweise habe ich sie noch ausgeschmückt. Ich schreibe aber in der ich Form
Meine Freundin wollte mal FKK ausprobieren und ging dafür an einen Strand im Urlaub. Nicht weit weg von ihrem Hotel war bereits der zielstrand.
Ich ging im Hotel los, mit Nadelstichen und langem Sommerkleid, sowie mit einer Decke beschmückt. Ich machte mich also auf dem Weg. Nun ich muss zugeben, ich habe sehr helle Haut, die auch schnell Sonnenbrand bekommt, aber von meinem Arzt habe ich geraten bekommen, mich viel in der Sonne aufzuhalten für meinen Vitamin D Spiegel.
Am Strand angekommen, sah ich, das sehr wenig los war.
Also suchte ich mir einen guten Platz, etwas weiter weg vom Wasser und gut in der Sonne liegend fand ich eine Stelle, welche ca. 100m vom Wasser weg war und an der ich mich problemlos hinlegen kann.
Ich legte meine Decke hin, platzierte dann meine Schuhe an den Diagonalen und legte mein Kleid ab. Da ich sonst nur in Thermen oder im Schwimmbad war, schaute ich mich um, um mich zu vergewissern, das niemand da war. Ich öffnete meinen Dutt und hervor kam mein langes blondes Haar. Danach öffnete ich meinen 75C BH und legte mich auf meine Decke.
Nach etwa 5Minuten traute ich mich dann auch meinen Slip zu entfernen und meine rasierte Scham freizulegen.
Ich cremte meine Beine, Arme und mein Gesicht ein und fuhr mit den Resten an den Händen erst über meinen Bauch und über meine geilen prallen Titten.
Ich genoss die Wärme, denn es waren 35 Grad und legte mich langsam auf die Decke.
Nach einiger Zeit, nachdem Niemand vorbeikam, schloss ich langsam meine Augen und schlief völlig nackt ein.
Nach unabsichtlich langen Schlaf wachte ich auf und hörte ein paar Insekten hinter mir in den Büschen summen.
Ich begann an mir herabzuschauen und zu realisieren, das ich wohl zu lang geschlafen und zu wenig gecremt habe…
Meine Titten, über die ich nur mit dem Rest gefahren bin und leider auch meine süße Fotze waren rot. Ich habe mir einen Sonnenbrand an den wohl schlechtesten Stellen eingefangen, die es gibt.
Ich schnappte mir ruckartig meine Decke und ging ein Stück in die Dühnen, wo ich Schatten fand.
Ich genoss das erstmalige Nackt sein wirklich und beschloss noch einige Minuten im Schatten zu verweilen.
Ich schnappte mir mein vorherig gemachtes Marmeladen Brot und genoss noch ein wenig die Nacktheit.
Was ich nicht beachtet habe, ist, das ich ein wenig gekleckert habe und lies die Marmelade unbemerkt auf meiner Spalte. Ich bemerkte erst später, das es ein größerer Fleck war, den als ich mich bewegte, sah ich dann auch die Marmelade.
Sie störte mich nicht weiter und fiel auf meiner eh schon geröteten Muschi nicht auf, weshalb ich sie dort auch nicht entfernte. Vielleicht möchte sie nachher mein Freund im Zimmer auflecken dachte ich und legte mich nochmal im Schatten hin.
Nach etwa 20 Minuten merkte ich ein leichtes Krabbeln in meinem Schritt, ich setzte mich hin und sah 2 Wespen, die sich an der Marmelade zu schaffen machten.
Ich habe unfassbar viel Respekt und auch Angst vor diesen Tieren und wurde noch nie gestochen, weshalb ich versuchte still zu halten und wollte sie machen lassen.
Doch eine der Wespen krabbelte auf meine clit und ich wurde sehr nervös und als die 2. losflog in Richtung meines Gesichts, zuckte ich zusammen. Ich schloss reflexartig die Beine und versuchte die zweite weg zu schlagen.
In diesem Moment stach mir die Wespe, die auf meiner clit saß zu.
Ich schrie auf und das laut. Ich hatte einen fürchterlichen Schmerz zwischen meinen Beinen und öffnete diese wieder, damit die Wespe fort fliegen konnte. Als beide Wespen genug hatten und weg geflogen sind, kam plötzlich noch ein Mann durch das Gebüsch, der mich schreien hörte.
Jetzt war ich also nackt vor einen Fremden mit geschwollenen schmerzenden Kitzler, der sich hervorstreckte und mit Sonnen gebrannten Lippen beschmückte. Sowie meinen roten auf sich ziehenden Titten, die er wohl bestaunte.
Nach der Aktion griff ich schnell mein Kleid, warf es mir über und rannte mit Tränen in den Augen heim.
Fazit: FKK ist schön , nur muss man auch auf seine Intimstellen achten
Kommentare
Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.
Danke für den mega geilen Anfang einer wunderbaren Geschichte.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Ganz liebe 💘 Grüße
Gabi
Erinnert mich an meinen ersten Sommerbrand bei meinem besten Stück. Zum Glück ohne Insektenstich. Anschwellen tut er aber trotzdem oft genug!
Stop jerk off. I know the site where thousands of single girls are waiting to be fucked. Look at them: http://xnice.fun/sc
Hi i love sex my contact here http://vipdeit.top/sex22.html